Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.06.2012 14:43
Inja danke für den tip, spuktücher hab ich schon von KIK geholt ;-9
Lohnt sich so ein sommerbezug, sit das ein andres material?
.
Oh jenny das freut mich das es klappt mit dem haus
Dürft ihr dann schon rein ab Juli? Gibts da noch viel zu tun?
Wir wollen dann Bilder sehen
Gehst Du jetzt wieder regelmäßig zum Bauchtanzen? Super wenn das klappt! Männer an die Front
Ihr dürft ruhig auch mal Baby sitten
Lohnt sich so ein sommerbezug, sit das ein andres material?
.
Oh jenny das freut mich das es klappt mit dem haus

Wir wollen dann Bilder sehen

Gehst Du jetzt wieder regelmäßig zum Bauchtanzen? Super wenn das klappt! Männer an die Front

08.06.2012 15:08
Na toll Andrea
Wieso hastn deinen wieder verkauft ? Hab vorhin die erste Flasche damit gemacht und ich finds super
Und zeig mal den Anhänger
*
Inja schön das es funktioniert !
Mach mal n Footoo
*
Meiner hat eben nachm spielen sooo geschrien boah, zum Glück nur kurz aber ich denke ich hab wieder zu viel mit ihm gemacht. Manchmal hab ichs Gfühl ich überfordere ihn . .
Naja nu schläft er auf meiner Brust
*
Glückwunsch Jennay, bin gespannt auf Bilder

Und zeig mal den Anhänger

*
Inja schön das es funktioniert !

*
Meiner hat eben nachm spielen sooo geschrien boah, zum Glück nur kurz aber ich denke ich hab wieder zu viel mit ihm gemacht. Manchmal hab ichs Gfühl ich überfordere ihn . .

Naja nu schläft er auf meiner Brust

*
Glückwunsch Jennay, bin gespannt auf Bilder

08.06.2012 15:09
also halt renovieren und ein neues bad hätten wir gerne!ist viel arbeit aber das wird schon!klar gibts denn fotos
ja ich geh jetzt wieder jede woche zum tanzen tut mir richtig gut die bewegung und mal die 1,5std auszeit!

ja ich geh jetzt wieder jede woche zum tanzen tut mir richtig gut die bewegung und mal die 1,5std auszeit!

08.06.2012 15:11
Zitat von LovelyJenny:
huhu!
hab die erste sachen von meinem kleinen großen baby aussortiert!das macht mich mal wieder hormonig![]()
ach ja am 15.7. ist hausübergabe wir kaufen es![]()
![]()
so heute ist wieder bauchtanz juhuuu
was macht das wetter bei euch? hier ist super![]()
ich hab gester auch 3-4 Teile aussortiert und die letzten Bodys in 50 und 50/56 werden nun auch zu klein . . sind jetzt bei 56 und 62 angekommen. Irre . . und es waren doch sooo schöne Sachen dabei

Achja . . hätte mir nich jmd. sagen können das ich irre viele Klamotten habe ?!

08.06.2012 15:14
ja die ganzen süssen sachen!
als wir gestern meinen neffen besucht haben und der so klein und frisch war hab ich doch tatsächlich gedacht wie gerne ich wieder schwanger wäre
als wir gestern meinen neffen besucht haben und der so klein und frisch war hab ich doch tatsächlich gedacht wie gerne ich wieder schwanger wäre

08.06.2012 15:22
Jenny Glückwunsch zum Haus!!! Super!
*
Andrea der Sommerbezug ist aus Frotte und nimmt den Schweiß super auf, der eigentliche Bezug vom Maxi Cosi ist ja recht dick und nicht in der Maschine Waschbar. Das letzte mal das ich ihn gewaschen habe hat er 3 Tage Trocknungszeit gebraucht!!! Der Sommerbezug geht super leicht drauf machen und ist auch in der Maschine Waschbar. Wenn der kleine im Sommer dann so Schwitzt was ja durch die eingezwängte haltung im Maxi Cosi absehrbar ist, dann mach ich den Bezug einfach runter, steck ihn in die Waschmaschine und der ist ruck zuck wieder Trocken
*
Ich hab ein Wunderding gekauft!!!! Jonathan ist ja noch NIE alleine eingeschlafen, ich mußte ihn immer in den Schlaf tragen und erst dann konnte ich ihn in den Stubenwagen legen. Und selbst da mußte er ständig geschunkelt werden damit er schläft, nur ab und an konnte ich mal nix tun...na ja nun dachte ich mir ich leg ihn mal wach aber Müde in den Stubenwagen, das Wiegeteil an und Zack, er schläft
*
Andrea der Sommerbezug ist aus Frotte und nimmt den Schweiß super auf, der eigentliche Bezug vom Maxi Cosi ist ja recht dick und nicht in der Maschine Waschbar. Das letzte mal das ich ihn gewaschen habe hat er 3 Tage Trocknungszeit gebraucht!!! Der Sommerbezug geht super leicht drauf machen und ist auch in der Maschine Waschbar. Wenn der kleine im Sommer dann so Schwitzt was ja durch die eingezwängte haltung im Maxi Cosi absehrbar ist, dann mach ich den Bezug einfach runter, steck ihn in die Waschmaschine und der ist ruck zuck wieder Trocken

*
Ich hab ein Wunderding gekauft!!!! Jonathan ist ja noch NIE alleine eingeschlafen, ich mußte ihn immer in den Schlaf tragen und erst dann konnte ich ihn in den Stubenwagen legen. Und selbst da mußte er ständig geschunkelt werden damit er schläft, nur ab und an konnte ich mal nix tun...na ja nun dachte ich mir ich leg ihn mal wach aber Müde in den Stubenwagen, das Wiegeteil an und Zack, er schläft

08.06.2012 15:23
Sassi du Sortierst JETZT erst die 50er sachen aus??? Mason ist doch auch recht lang, oder?
Also wir müssen schon bald die 62er (Bodys) aussortieren...aber ich muß sagen ich mag das auch nicht wenn alles so furchtbar eng ist und schwer anzuziehen geht...
Also wir müssen schon bald die 62er (Bodys) aussortieren...aber ich muß sagen ich mag das auch nicht wenn alles so furchtbar eng ist und schwer anzuziehen geht...
08.06.2012 15:35
Zitat von blackangelid:
Sassi du Sortierst JETZT erst die 50er sachen aus??? Mason ist doch auch recht lang, oder?
Jipp, das was ich in 50 hatte fiel bissl größer (wie 56) aus. und die 56 von H&M (find die fällt auch bissl größer aus) passt nun super und die Zwischengrößen 50/56 wird seeehr knapp jetzt

es kommt ja iwie immer drauf an wie die Sachen ausfallen. im Schnitt würd ich sagen trägt er nun 62 (56/62).
Ich hab so irre viele Jeanshosen nu ab 62 und bis jetzt hatte er noch nie eine an weil ich die Strampler und Höschen so süss finde

08.06.2012 15:43
Diese Sommerbezüge fürn Cosi nä ? Sind die net noch wärmee ? Find der sieht aus als würden die Kleinen erst recht schwitzen dadrin ?

08.06.2012 15:47
wie groß ist mason dann sassi?
wir haben jetzt schon ne einige 62 strampler aussortiert,weil ruben so einen langen oberkörper hat
wir tragen gut die 62/68
er wächst viiiiel zu schnell,die hebi war heute da und hat ihn gewogen/gemessen,er ist 58cm lang und wiegt 5650g
@cool twister habe auch noch einen abzugeben,wir benötigen den gar nicht
@inja toller tortenaufleger
und was für ein wiegenteil hast du dir da jetzt geholt? hast du mal nen link dazu?
@all ich vermisse euch murmeln (ihr bleibt immer meine murmeln) aber irgentwie komme ich zur zeit kaum dazu forum zu lesen,sry
wir haben jetzt schon ne einige 62 strampler aussortiert,weil ruben so einen langen oberkörper hat
wir tragen gut die 62/68

er wächst viiiiel zu schnell,die hebi war heute da und hat ihn gewogen/gemessen,er ist 58cm lang und wiegt 5650g

@cool twister habe auch noch einen abzugeben,wir benötigen den gar nicht

@inja toller tortenaufleger

@all ich vermisse euch murmeln (ihr bleibt immer meine murmeln) aber irgentwie komme ich zur zeit kaum dazu forum zu lesen,sry

08.06.2012 15:58
hey Mädels,
Ich war heut Faul
Hab nur Wäsche gemacht und Maximilian bespaßt. Mein Amazonpaket kam
Jetzt hab ich wieder Feuchttücher & nen Thermometer fürs Fläschchen. Nur meine bestellung bei Hipp kam nicht
Brauchen die immer so lange? hatte ja schon am DI bestellt...Amazn hab ich am MI bestellt und das kam ja schon an..
*
@Sommerbezug: Ist der gut Inja? Bin am überlegen ob ich auch einen kaufe weil Maximilian immer so schwitzt...
*
@me: Hab grad mein Kind unter den Wasserhahn gehalten, der hatte sich von oben bis unten eingesch*****...alles voll, Body, Stumpfhose, Shirt...liegt grad alles in Gallseife getränkt inner Wanne und weicht ein. Wenn ED von der arbeit kommt gehen wir noch einkaufen, das wars dann heute...putzen muss ich morgen, ich hab Natomäuse entdeckt...geht garnicht
*
Trink nu nen cappu und mach die Flasxhe für Maximilian warm und dann warten wir auf Papa
Ich war heut Faul

*
@Sommerbezug: Ist der gut Inja? Bin am überlegen ob ich auch einen kaufe weil Maximilian immer so schwitzt...
*
@me: Hab grad mein Kind unter den Wasserhahn gehalten, der hatte sich von oben bis unten eingesch*****...alles voll, Body, Stumpfhose, Shirt...liegt grad alles in Gallseife getränkt inner Wanne und weicht ein. Wenn ED von der arbeit kommt gehen wir noch einkaufen, das wars dann heute...putzen muss ich morgen, ich hab Natomäuse entdeckt...geht garnicht

*
Trink nu nen cappu und mach die Flasxhe für Maximilian warm und dann warten wir auf Papa

08.06.2012 16:08
Zu Mason. Ich glaube, sieht auf EED Bildern zumindest so aus das Mason unheimlich lange Beine hat aber einen kurzen Oberkörper. Das erklärt wohl die 50

08.06.2012 16:26
Huhu
Sassi ich nütze den cool twister nicht mehr seit wir nicht mehr nur Wasser sondern Fencheltee nehmen fürs fläschchen, und ich will da keinen Fencheltee durchjagen.
.
Glaub am Anfang ist man wirklich Übervorsichtig das das stimmt mit der Temperatur aufs Grad genau, aber da war der Twister wirklich super.
.
Seit ich den wasserkocher mit der temperatureinstellung hab, Koch ich das Wasser auf, lass es abkühlen, Koch es nochmal auf 50 Grad auf und Füll es dann in die Thermoskanne, Fencheltee dazu, und dann kühlt es noch etwas ab und ich kann's so hernehmen fürs Fläschchen, hab ne ganz billige Thermoskanne aber die ist echt spitze.
.
Außerdem kann man im cool wister nur 150 ml durchlassen u das reicht uns jetzt nicht mehr.
Aber am Anfang war der Klasse für nur Wasser!
.
Silke das gibts doch gar nicht das Du heute NIX gemacht hast
Übrigens hipp hat bei mir auch ein paar Tage gedauert als ich dort bestellt hatte.
.
Inja mach mal ein Foto von dem wunderdingens im Einsatz, am liebsten wär mir ein Video -
ich freu mich mit dir
.
@klamotten, ich freu mich grad das Melina in 56 reinpasst
(dooferweise hab ich ein paar so schöne Nicki-Sets von H&M, die ihr jetzt vieeeel zu warm sind u die sie somit nie getragen hat weil sie ihr im März/April viel zu groß waren
Kinderflohmarkt oder die FB Gruppe freut sich im Herbst
.
Menno bei uns regnets, es ist düster und es gewittert :-/
Sassi ich nütze den cool twister nicht mehr seit wir nicht mehr nur Wasser sondern Fencheltee nehmen fürs fläschchen, und ich will da keinen Fencheltee durchjagen.
.
Glaub am Anfang ist man wirklich Übervorsichtig das das stimmt mit der Temperatur aufs Grad genau, aber da war der Twister wirklich super.
.
Seit ich den wasserkocher mit der temperatureinstellung hab, Koch ich das Wasser auf, lass es abkühlen, Koch es nochmal auf 50 Grad auf und Füll es dann in die Thermoskanne, Fencheltee dazu, und dann kühlt es noch etwas ab und ich kann's so hernehmen fürs Fläschchen, hab ne ganz billige Thermoskanne aber die ist echt spitze.
.
Außerdem kann man im cool wister nur 150 ml durchlassen u das reicht uns jetzt nicht mehr.
Aber am Anfang war der Klasse für nur Wasser!
.
Silke das gibts doch gar nicht das Du heute NIX gemacht hast

Übrigens hipp hat bei mir auch ein paar Tage gedauert als ich dort bestellt hatte.
.
Inja mach mal ein Foto von dem wunderdingens im Einsatz, am liebsten wär mir ein Video -

.
@klamotten, ich freu mich grad das Melina in 56 reinpasst

(dooferweise hab ich ein paar so schöne Nicki-Sets von H&M, die ihr jetzt vieeeel zu warm sind u die sie somit nie getragen hat weil sie ihr im März/April viel zu groß waren

Kinderflohmarkt oder die FB Gruppe freut sich im Herbst

.
Menno bei uns regnets, es ist düster und es gewittert :-/
08.06.2012 16:41
Wie gesagt, der Sommerbezug verhindert das Schwitzen nicht, aaaber er läßt sich superleicht und superschnell abziehen und in die Waschmaschine stopfen und da er aus Frottee ist (Hantuchstoff) nimmt er den Schweiß auch super auf...jetzt verstanden was ich meine?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt