Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.06.2012 21:06
Zitat von SternchenLaternchen:
EInja: ja,wir waren diese Woche beim Osteopath,aber nen rechten Rat wusste sie auch nicht,es war wohl ne Blockade zwischen 1. und 2. Halswirbel . Sie meinte das diese bedingungslose Anhänglichkeit mit dem Erlebnis mit meiner Mum in der ss zutun haben könnte. Meine Mum hatte im November eine Hirnblutung,hat im Koma gelegen und ist dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen![]()
Die Osteopathin meinte das Paul die Angst mitbekommen hat einen geliebten Menschen zu verlieren..und das soll er jetzt wohl auf mich übertragen![]()
Keine Ahnung.....klingt einleuchtend...weiß nicht ob es wirklich daran liegen könnte![]()
Ohje , gehts deiner Ma wieder besser ? Oo
Hmmm, könnte was dran sein oder ??? Hattest du nicht auch n ks ?
Meiner ist auch recht anhänglich aber muss man deswegen immer gleich zum Ostheo? Kinder sind eben unterschiedlich
08.06.2012 21:07
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Na ja mein erster Tipp war richtig, Polen Griechenland 1:1
Die EM ist ja noch lang, mal sehen ob ich wirklich dranndenke jeden Tag meine Tipps abzugeben und was dann rauskommt am Ende.
65 sind in dem "Tippspiel", es gibt nur nen Punkt wenn man das ganze Spiel richtig getippt hat.
Mal sehen![]()
Ich stell Euch drüben mal ein Bild von dem Anhänger ein![]()
respekt.....![]()
mein männel hat sich auch nen loch in den popos gefreut daß er richtig getippt hat......hab ihn dann erstmal wieder runter geholt.....immerhin habe ich ein kind ( bzw.2 kinder ) um die ich mich kümmern muß ! da bleibt halt keine zeit um fußball zu schauen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, endlich hat dein Mann n Loch im Poppes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich guck meist nur die Deutschlandspiele, alle anderen sind eh nicht SO interessant![]()
nee nee....
ist schon das 2te.....
die spiele jetzt laufen eh nur im hintergrund bei uns.....männel schaut,tochter pennt neben mir auf der couch und junior schlummert in seinem bettchen.....
aber wenn deutschland spielt ist alles aus und es wird geschaut....
08.06.2012 21:08
Zitat von anewor75:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Na ja mein erster Tipp war richtig, Polen Griechenland 1:1
Die EM ist ja noch lang, mal sehen ob ich wirklich dranndenke jeden Tag meine Tipps abzugeben und was dann rauskommt am Ende.
65 sind in dem "Tippspiel", es gibt nur nen Punkt wenn man das ganze Spiel richtig getippt hat.
Mal sehen![]()
Ich stell Euch drüben mal ein Bild von dem Anhänger ein![]()
respekt.....![]()
mein männel hat sich auch nen loch in den popos gefreut daß er richtig getippt hat......hab ihn dann erstmal wieder runter geholt.....immerhin habe ich ein kind ( bzw.2 kinder ) um die ich mich kümmern muß ! da bleibt halt keine zeit um fußball zu schauen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, endlich hat dein Mann n Loch im Poppes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich guck meist nur die Deutschlandspiele, alle anderen sind eh nicht SO interessant![]()
nee nee....![]()
![]()
ist schon das 2te.....
![]()
![]()
![]()
die spiele jetzt laufen eh nur im hintergrund bei uns.....männel schaut,tochter pennt neben mir auf der couch und junior schlummert in seinem bettchen.....
aber wenn deutschland spielt ist alles aus und es wird geschaut....![]()
![]()
08.06.2012 21:24
das ist der wasserkocher http://www.amazon.de/Dirt-Devil-Wasserkocher-Aquag rad-Temperaturvorwahl/dp/B000UTO3LS
geiles teil !!!!! geb ihn nimmer her! nix mehr mischen nie zu heiss nie zu kalt, immer 40°C trinkfertig!
geiles teil !!!!! geb ihn nimmer her! nix mehr mischen nie zu heiss nie zu kalt, immer 40°C trinkfertig!
08.06.2012 21:25
Zitat von MiaSophie:
ich hab auch fuppes an, weiss aber nicht fü wen wir sind
Ich dacht schon, wat meint die mit Fuppes
08.06.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ich dacht schon, wat meint die mit Fuppes![]()
wieso denn das? kein gängiger begriff?
08.06.2012 21:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Nee hab ich noch nie gehört
08.06.2012 21:36
Zitat von MiaSophie:
das ist der wasserkocher http://www.amazon.de/Dirt-Devil-Wasserkocher-Aquag rad-Temperaturvorwahl/dp/B000UTO3LS
geiles teil !!!!! geb ihn nimmer her! nix mehr mischen nie zu heiss nie zu kalt, immer 40°C trinkfertig!![]()
![]()
![]()
![]()
na toll.....
warum erzählt ihr mir sowas erst jetzt ??? ist ja wirklich nen geiles teil....
muß mal mit meinem verdiener reden....
08.06.2012 21:37
Zitat von MiaSophie:
und prost! lecker kölsch auf all den sch***![]()
dito
jammi das schmeckt aber auch fein
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Nee hab ich noch nie gehört![]()
was ist fuppes ?????
Fuppes hab ich auch noch net gehört
*
Sanne sag mal, du hast doch für Ben diese Badeente in der Kugel gekauft nä? Wo haste die her ? Hab sie bei Babymarkt gefunden allerdings nur von FP für 9 €
*
Sanne sag mal, du hast doch für Ben diese Badeente in der Kugel gekauft nä? Wo haste die her ? Hab sie bei Babymarkt gefunden allerdings nur von FP für 9 €
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hab ihn dann erstmal wieder runter geholt.....immerhin habe ich ein kind ( bzw.2 kinder ) um die ich mich kümmern muß ! da bleibt halt keine zeit um fußball zu schauen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!