Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.08.2011 13:52
Zitat von tanja2510:
Zitat von Hibbeljenny91:
hhmmmm...durchfall nicht, eher nen blähbauch![]()
MMh schon komisch was da alles so abgeht in einem.
Jedenfalls ist der Knopf meiner Jeans schon sehr unangenehm. Hab ihn jetzt hier am Schreibtisch offen.
Drückt total unangenehm
Das mit dem drueckenden Knopf kenne ich auch (:
ich habe mir 2 wunderbare Bauchbinden aus der Mamaabteilung bei H&M gekauft und lasse den Knopf immer auf und die Bauchbinde drueber . . sieht man nicht und ist super bequem

09.08.2011 15:38
Ich komm gerade vom FA wieder und es ist tatsächlich schon was zu sehen
Durchmesser der Fruchthöhle 0,77 cm
Jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

Jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

09.08.2011 15:46
Zitat von Asinoe:
Ich komm gerade vom FA wieder und es ist tatsächlich schon was zu sehenDurchmesser der Fruchthöhle 0,77 cm
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
wie cool . . so frueh schon

Glueckwunsch !! Haste denn auch schon 'n Bildchen mitbekommen oder erstmal nur auf'm Monitor geguckt ?? is 'n tolles Gefuehl nae ??
09.08.2011 15:47
Hey ihr Kuegelbaeuche (:
wollte euch nun auch endlich mal mein erstes US-Bildchen zeigen
Sieht aus wie 'n kleiner Pacman mit Fruchthoehle als Auge oder so
5+1 (nach meinen Berechnungen)
wollte euch nun auch endlich mal mein erstes US-Bildchen zeigen

Sieht aus wie 'n kleiner Pacman mit Fruchthoehle als Auge oder so

5+1 (nach meinen Berechnungen)
09.08.2011 15:49
Ich hab heut echt viel Zwicken und Zwacken im Bauch. Sind schon fast UL-Schmerzen
Hab dann immer gleich Schiss dass irgendwas ist

09.08.2011 15:51
Zitat von tanja2510:
Ich hab heut echt viel Zwicken und Zwacken im Bauch. Sind schon fast UL-SchmerzenHab dann immer gleich Schiss dass irgendwas ist
![]()
Das habe ich fast jeden Tag und mir hat man gesagt das sei ganz normal weil sich die Mutterbaender ausdehnen und so . . unser Zwerg waechst ja jetzt ziemlich schnell, daher kommt's wohl . .
Ich bin auch so'n Schissi aber immer schoen positiv denken

09.08.2011 15:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von tanja2510:
Ich hab heut echt viel Zwicken und Zwacken im Bauch. Sind schon fast UL-SchmerzenHab dann immer gleich Schiss dass irgendwas ist
![]()
Das habe ich fast jeden Tag und mir hat man gesagt das sei ganz normal weil sich die Mutterbaender ausdehnen und so . . unser Zwerg waechst ja jetzt ziemlich schnell, daher kommt's wohl . .
Ich bin auch so'n Schissi aber immer schoen positiv denken![]()
Ich hab nur immer Schiss wenn ich auf Toi gehe dass ich ne Blutung hatte/habe.
Man liest leider so viel über FG

09.08.2011 15:59
Diese 3 Tage bis zum FA-Termin kommen mir vor wie eine Ewigkeit -.-
Zitat von tanja2510:
Zitat von tanja2510:
![]()
Man liest leider so viel über FG![]()
genau davor habe ich auch immer schiss . . besonders wenns dann mal bissl 'feuchter' is i.wie denke ich auch immer sofort das ist Blut aber ich glaube wir muessen versucen da nicht so viel drueber nachzudenken und sollten versuchen uns einfach nur zu freun was fuer ein Glueck wie haben . . das wird schon Schnuggi

Zitat von tanja2510:
Zitat von tanja2510:
![]()
genau davor habe ich auch immer schiss . . besonders wenns dann mal bissl 'feuchter' is i.wie denke ich auch immer sofort das ist Blut aber ich glaube wir muessen versucen da nicht so viel drueber nachzudenken und sollten versuchen uns einfach nur zu freun was fuer ein Glueck wie haben . . das wird schon Schnuggi

09.08.2011 16:00
Zitat von tanja2510:
Zitat von tanja2510:
![]()
genau davor habe ich auch immer schiss . . besonders wenns dann mal bissl 'feuchter' is i.wie denke ich auch immer sofort das ist Blut aber ich glaube wir muessen versucen da nicht so viel drueber nachzudenken und sollten versuchen uns einfach nur zu freun was fuer ein Glueck wie haben . . das wird schon Schnuggi![]()
Danke dir Süße

Ich werds versuchen hihi
09.08.2011 16:04
Zitat von Asinoe:
Ich komm gerade vom FA wieder und es ist tatsächlich schon was zu sehenDurchmesser der Fruchthöhle 0,77 cm
![]()
![]()
![]()
wie cool . . so frueh schon![]()
Glueckwunsch !! Haste denn auch schon 'n Bildchen mitbekommen oder erstmal nur auf'm Monitor geguckt ?? is 'n tolles Gefuehl nae ??
cool so früh, wenn ich das gewußt hätte wär ich vielleicht auch schon früher mal zum FA...hab leider erst am 17. meinen ersten Termin...
Mein Bauch ist auch so Aufgebläht...fühlt sich schon voll an wie ein Babybauch..ist auch schon ziemlich hart. Komisch, ist doch eigentlich noch zu früh dafür...
09.08.2011 16:13

09.08.2011 16:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von Asinoe:
![]()
![]()
![]()
wie cool . . so frueh schon![]()
cool so früh, wenn ich das gewußt hätte wär ich vielleicht auch schon früher mal zum FA...hab leider erst am 17. meinen ersten Termin...
Mein Bauch ist auch so Aufgebläht...fühlt sich schon voll an wie ein Babybauch..ist auch schon ziemlich hart. Komisch, ist doch eigentlich noch zu früh dafür...
ich fuehle mich auch immer total aufgeblaeht, und nach'm Essen kann ich den Bauchii auch ueberhaupt nicht mehr einziehen dann sieht das schon aus wie 'n Babybauch

und hart ist meiner auch total geworden . . irgendwie irre so frueh schon oder ??
09.08.2011 16:45
Zitat von tanja2510:
Jenny
![]()
Sagt mal hat denn jkeiner von Euch mit Durchfall jetzt zu kämpfen am Anfang der Schwangerschaft?
Doch ich, ich habe auch seit tagen immer wieder Durchfall
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt