Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
09.08.2011 20:01
Zitat von schatz18072010:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Mir antwortet ja gar keiner hier
Naja dan geh ich hier eben nicht mehr rein

tut uns leid ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage sorry wenn mal was unter geht...
ich war gerade mit der liste beschäftigt... was wolltest du denn wissen?

lg kitty

schon ok
hatte nix gefragt gehabt
habe nur auf andere texte geantwortet gehabt aber keinen interesiert das irgendwie

wie gesagt entschuldige mich hier im namen aller... und ich denke es is auch jeder schon mal passiert von uns das wir einfach nich wussten was wir sagen sollen oder das wir einfach vergessen haben zu antworten.... also sorry... und nich gleich gehn wollen *anbind*^^

entschuldigung angenommen
und nein ich gehe nicht

du wärst auch gar nich zum gehen gekommen... *stahlkette anschlepp und dich am sthl fest bind*
blackangelid
7732 Beiträge
09.08.2011 20:05

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

tut uns leid ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage sorry wenn mal was unter geht...

lg kitty

schon ok
hatte nix gefragt gehabt
habe nur auf andere texte geantwortet gehabt aber keinen interesiert das irgendwie

wie gesagt entschuldige mich hier im namen aller... und ich denke es is auch jeder schon mal passiert von uns das wir einfach nich wussten was wir sagen sollen oder das wir einfach vergessen haben zu antworten.... also sorry... und nich gleich gehn wollen *anbind*^^

und nein ich gehe nicht

mir gehts ähnlich, sooo viele Beiträge in einer Stunde, da ist man schon schwer mit Lesen beschäftigt und weiß gar net wem man Antworten soll / kann...
09.08.2011 20:07
das versteh ich ja auch ...nur wen man dauernd ignoriert wird kommt man sich schon etwas blöd vor
09.08.2011 20:08
Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

lg kitty

schon ok
hatte nix gefragt gehabt

und nein ich gehe nicht

du wärst auch gar nich zum gehen gekommen... *stahlkette anschlepp und dich am sthl fest bind*

Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2011 20:10

naja muss ich warten bis ich das kabel abgehollt habe ....mein freund spinnt grad total und habe voll keine lust mich mit dem zu unterhalten oder zu streiten

dan geht das jetzt er in 2 wochen leider......bin noch eine woche bei meinem freund dan fahre ich für eine woche nach hause und da kann ich leider nicht ins internet weil ich virus hab komme garnicht mehr rein

tut mir leid

ach ist doch nicht so schlimm... nur ein bißchen schade wohnen du und dein Freund soweit auseinander?
blackangelid
7732 Beiträge
09.08.2011 20:14
Zitat von leona1977:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels,

herzlich willkommen an alle "neuen" die mitfiebern und sich austauschen. Find ich toll das es so was gibt.

Mensch ich hab mich gestern furchtbar mit meinem Mann gestritten wg. dem Kinderzimmer. Bin ja normalerweise überhaupt nicht Streitsüchtig, aber irgendwie hab ich grad das gefühl das ich mein Baby schon verteidigen muß...
Wir haben erst unser Haus komplett Renoviert. Hat über ein Jahr gedauert und wir sind auch erst im Juni eingezogen. Ist zwar noch nicht ganz alles fertig aber sieht schon ganz gut aus. Na ja nun haben wir natürlich auch 2 Kinderzimmer eingeplant. Das eine Kinderzimmer sollte erst mal "Bastelzimmer" für meinen Mann werden und das andere sollte Gästzimmer werden. Nun haben wir die Gästezimmermöbel schon mal ins Gästezimmer gestellt (ist das alte Kinderzimmer meines Mannes) aber noch nicht eingeräumt. Darauf hin haben wir dann erfahren das ich Schwanger bin. Haben ja überhaupt nicht damit gerechnet das es so schnell klappt. Jedenfalls hab ich gesagt das ich nun das Gästebett wieder draußen haben möchte weil das ja das erste Kinderzimmer werden soll! Mein Mann ist gar nicht damit einverstanden und meinte das ein Kind die ersten 2 Jahre überhaupt kein Zimmer braucht. Ich hab ihn dann gefragt wo er den Wickleltisch und das Bettchen dann hinstellen will und er meinte das man das ja noch zusätzlich mit reinstellen kann....wie stellt er sich das denn vor? Soll ich dann wenn wir Gäste haben (was echt nicht oft vorkommt) trotzdem zum Wickeln in das Zimmer gehen? Soll das Baby dann seinen Nachmittagsschlaf neben den Gästen machen?
Ich bin ja dafür das wir das Gästezimmer dann entweder ganz streichen (Können im Wohnzimmer auf der Couch pennen) oder das er das Gästebett in sein Bastelzimmer mit reinstellt (was er ja komplett verweigert, er braucht auch einen Raum für sich)....
Oh Mann! Männer! Und er versteht auch gar nicht das ich das Zimmer jetzt Kindgerecht streichen will (hab nur Tepeziert und gesagt das ich das Zimmer dann erst Streiche wenn ich Schwanger bin und die Muse dafür habe)...
Seufz!
Wie lange haben eure "Babys" in eurem Schlafzimmer geschlafen?
Hat jemand ein gutes Argument warum Baby ein eigenes Zimmer braucht? Oder spinn ich da wirklich nur rum?

So gehen jetzt auf eine Taufe kann also morgen oder heute spät abend erst Antworten. Schönen Sonntag noch!

Ich kann dich verstehen, es ist voll normal, dass man alles vorbereitet haben will, wenn Baby dann kommt. Erstmal noch hast du ja Zeit. Ich hatte anfangs das Kinderzimmer ausser den Kleiderschrank nicht genutzt. Das Baby sollte schon das erste Jahr bei dir schlafen, schon aus Vorsorge vor dem ploetzlichen Kindstod, informiere dich mal darueber. Die meisten Faelle traten naemlich bei Kindern auf, die alleine im Zimmer schlafen. Ich habe ein Kinderzimmer mit meinen 2 Soehnen natuerlich kindgerecht eingerichtet und das zweite Kinderzimmer ganz neu als Gaestezimmer und gleichzeitig im Stil fuer ein neues Kinderzimmer eingerichtet-ich denke bis das Kind kommt... bis es tatsaechlich ein eigenes Zimmer braucht, liegen sicher noch 2 Jahre vor uns-und dann erweitere ich einfach das Gaestezimmer als Kinderzimmer. Ich halte nicht so viel von Wickeln im Kinderzimmer-dann hast du den Duft der Windel in der ganzen Wohnung.Ich hatte eine Waschmaschine im Bad stehen, habe die 20 cm nach vorne gerueckt und mir selber einen Wickeltisch gebaut, einfach ein Brett 60x80 und abgerundete Regalwaende aus dem Baumarkt raufgeklebt- sah super schoen aus- und war sehr praktisch- so konnte ich das Baby gleich abwaschen, da ich ungern Feuchttuecher genutzt habe-wegen Hautreizung...ausserdem musst du das Baby nach dem baden, nicht durch die halbe Wohnung tragen.

Juhuu, Mädels, stellt euch vor, ich habe meinen Mann rumgekriegt , er versteht jetzt meine beweggründe warum ich ein Kinderzimmer für unser kleines will...bekomme jetzt sogar das größere Zimmer, aber dafür hab ich mich bereit erklärt das wir vorrübergehend bis das kleine im eigenen Zimmer schläft, das Gästebett mit reinstellen...so kann ich vielleicht auch drauf stillen
Das Zimmer ist sogar in schönen Farben gestrichen, gelb und helles grau...kann ja dann noch mit Wandtatoos (Schmetterlinge oder so) die Wand ein wenig aufpeppen. Freu mich so!!! Haben grad schon ein wenig rumgeräumt. Also das Gästebett reingestellt und so. Dafür haben die Gäste jetzt keinen Fernseher und keinen Schreibtisch mit Computer mehr...meiner Meinung nach sowieso total überflüssig für Gäste die nur 2 mal im Jahr da sind, aber mein Mann ist IT´ler, das sagt schon alles
Jetzt passt noch der Wickeltisch, ein Schrank, eine Kommode und dann sogar noch ein Babybett mit rein. Ist doch super!
09.08.2011 20:16
Zitat von Asinoe:

naja muss ich warten bis ich das kabel abgehollt habe ....mein freund spinnt grad total und habe voll keine lust mich mit dem zu unterhalten oder zu streiten

dan geht das jetzt er in 2 wochen leider......bin noch eine woche bei meinem freund dan fahre ich für eine woche nach hause und da kann ich leider nicht ins internet weil ich virus hab komme garnicht mehr rein

tut mir leid

ach ist doch nicht so schlimm... nur ein bißchen schade wohnen du und dein Freund soweit auseinander?

ja nicht direkt sehr weit aber etwas schon 2 stunden mit dem zug
09.08.2011 20:23

Zitat von Asinoe:

tut mir leid

Aber wenn das Baby dann da ist zieht ihr zusammen, oder?
09.08.2011 20:40
Zitat von Pampersrocker:

Zitat von Asinoe:

tut mir leid

Aber wenn das Baby dann da ist zieht ihr zusammen, oder?

natürlich
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.08.2011 20:52
Hallo Mädels,
da hat sich ja ganz schön was getan hier an Postings heute

Wie cool, ein Ultraschallbild ist auch schon hier Leider haben wir unsren scanner momentan nicht, ich könnte auch schon mit einem dienen!

Tanja, das MUSS ein gutes Omen sein wenn Dein Schatz am Fr Geburtstag hat und Ihr da Termin beim FA habt!

Ich hab nächste Woche am Donnerstag wieder einen Termin und da will mein Schatz dann auch mit

Habt Ihr eigendlich schon jemand erzählt (außer Euren Männern) das Ihr schwanger seid? Ich musste es heute einer sehr guten Freundin erzählen weil ich hatte dieses Bedürfnis ich wäre sonst geplatzt

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.08.2011 21:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von leona1977:

Zitat von blackangelid:

Hey Mädels,

herzlich willkommen an alle "neuen" die mitfiebern und sich austauschen. Find ich toll das es so was gibt.

Mensch ich hab mich gestern furchtbar mit meinem Mann gestritten wg. dem Kinderzimmer. Bin ja normalerweise überhaupt nicht Streitsüchtig, aber irgendwie hab ich grad das gefühl das ich mein Baby schon verteidigen muß...
Wir haben erst unser Haus komplett Renoviert. Hat über ein Jahr gedauert und wir sind auch erst im Juni eingezogen. Ist zwar noch nicht ganz alles fertig aber sieht schon ganz gut aus. Na ja nun haben wir natürlich auch 2 Kinderzimmer eingeplant. Das eine Kinderzimmer sollte erst mal "Bastelzimmer" für meinen Mann werden und das andere sollte Gästzimmer werden. Nun haben wir die Gästezimmermöbel schon mal ins Gästezimmer gestellt (ist das alte Kinderzimmer meines Mannes) aber noch nicht eingeräumt. Darauf hin haben wir dann erfahren das ich Schwanger bin. Haben ja überhaupt nicht damit gerechnet das es so schnell klappt. Jedenfalls hab ich gesagt das ich nun das Gästebett wieder draußen haben möchte weil das ja das erste Kinderzimmer werden soll! Mein Mann ist gar nicht damit einverstanden und meinte das ein Kind die ersten 2 Jahre überhaupt kein Zimmer braucht. Ich hab ihn dann gefragt wo er den Wickleltisch und das Bettchen dann hinstellen will und er meinte das man das ja noch zusätzlich mit reinstellen kann....wie stellt er sich das denn vor? Soll ich dann wenn wir Gäste haben (was echt nicht oft vorkommt) trotzdem zum Wickeln in das Zimmer gehen? Soll das Baby dann seinen Nachmittagsschlaf neben den Gästen machen?
Ich bin ja dafür das wir das Gästezimmer dann entweder ganz streichen (Können im Wohnzimmer auf der Couch pennen) oder das er das Gästebett in sein Bastelzimmer mit reinstellt (was er ja komplett verweigert, er braucht auch einen Raum für sich)....
Oh Mann! Männer! Und er versteht auch gar nicht das ich das Zimmer jetzt Kindgerecht streichen will (hab nur Tepeziert und gesagt das ich das Zimmer dann erst Streiche wenn ich Schwanger bin und die Muse dafür habe)...
Seufz!
Wie lange haben eure "Babys" in eurem Schlafzimmer geschlafen?
Hat jemand ein gutes Argument warum Baby ein eigenes Zimmer braucht? Oder spinn ich da wirklich nur rum?

So gehen jetzt auf eine Taufe kann also morgen oder heute spät abend erst Antworten. Schönen Sonntag noch!

Ich kann dich verstehen, es ist voll normal, dass man alles vorbereitet haben will, wenn Baby dann kommt. Erstmal noch hast du ja Zeit. Ich hatte anfangs das Kinderzimmer ausser den Kleiderschrank nicht genutzt. Das Baby sollte schon das erste Jahr bei dir schlafen, schon aus Vorsorge vor dem ploetzlichen Kindstod, informiere dich mal darueber. Die meisten Faelle traten naemlich bei Kindern auf, die alleine im Zimmer schlafen. Ich habe ein Kinderzimmer mit meinen 2 Soehnen natuerlich kindgerecht eingerichtet und das zweite Kinderzimmer ganz neu als Gaestezimmer und gleichzeitig im Stil fuer ein neues Kinderzimmer eingerichtet-ich denke bis das Kind kommt... bis es tatsaechlich ein eigenes Zimmer braucht, liegen sicher noch 2 Jahre vor uns-und dann erweitere ich einfach das Gaestezimmer als Kinderzimmer. Ich halte nicht so viel von Wickeln im Kinderzimmer-dann hast du den Duft der Windel in der ganzen Wohnung.Ich hatte eine Waschmaschine im Bad stehen, habe die 20 cm nach vorne gerueckt und mir selber einen Wickeltisch gebaut, einfach ein Brett 60x80 und abgerundete Regalwaende aus dem Baumarkt raufgeklebt- sah super schoen aus- und war sehr praktisch- so konnte ich das Baby gleich abwaschen, da ich ungern Feuchttuecher genutzt habe-wegen Hautreizung...ausserdem musst du das Baby nach dem baden, nicht durch die halbe Wohnung tragen.

Juhuu, Mädels, stellt euch vor, ich habe meinen Mann rumgekriegt , er versteht jetzt meine beweggründe warum ich ein Kinderzimmer für unser kleines will...bekomme jetzt sogar das größere Zimmer, aber dafür hab ich mich bereit erklärt das wir vorrübergehend bis das kleine im eigenen Zimmer schläft, das Gästebett mit reinstellen...so kann ich vielleicht auch drauf stillen
Das Zimmer ist sogar in schönen Farben gestrichen, gelb und helles grau...kann ja dann noch mit Wandtatoos (Schmetterlinge oder so) die Wand ein wenig aufpeppen. Freu mich so!!! Haben grad schon ein wenig rumgeräumt. Also das Gästebett reingestellt und so. Dafür haben die Gäste jetzt keinen Fernseher und keinen Schreibtisch mit Computer mehr...meiner Meinung nach sowieso total überflüssig für Gäste die nur 2 mal im Jahr da sind, aber mein Mann ist IT´ler, das sagt schon alles
Jetzt passt noch der Wickeltisch, ein Schrank, eine Kommode und dann sogar noch ein Babybett mit rein. Ist doch super!

Juuuuhuuuuu . . wir wussten das du es schaffst !!
Glueckwunsch, haste toll gemacht
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.08.2011 00:38
Hallo an alle,
ich hatte am 07.07. meine letzte mens. Bislang keine Anzeichen von NMT habe vorgestern mal ganz leicht positiv getestet....
İch werde vorsichtshalber noch eine Woche warten bis ich zum FA gehe...
Hoffe, dass ich mich dann euch 'April Babys' anschliessen kann....

Liebe grüsse an alle...
CatCoke
821 Beiträge
10.08.2011 06:26
Hallo ihr Lieben,
auch ich hab am 09.08 positiv getestet, aber meine Freude ist seeehr verhalten. Hatte im Feb. eine Eileiterschwangerschaft und habe ich jetzt voll Angst, dass es wieder eine ist! Werde mich noch etwas gedulden müssen, weil für Ultraschall ist es ja noch viel zu früh! Drückt mir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
kittycat86
2045 Beiträge
10.08.2011 08:31

UNSERE KUGELLISTE

Kittycat86 , Mama von drei Sternchen, pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=7

Sarah8285 Mama von Niels, pos. getestet am 25.07.2011, vorraussichtlicher ET: 30.03.2012

fridalotta pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012

SternchenLaternchen pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 03.04.2012

EngeLchen_2011 pos.getestet am 27.07.2011. vorraussichtlicher ET: ??.04.2012

blackangelid pos getestet am 27.07.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012

Linchen11 pos getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 04.04.2012

tini_bini pos. getestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012

leona1977 pos. getestet am 24.07.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012

Jenny2106 pos. getestet am 27/28.07.2011, vorraussichtlicher ET: 05.04.2012

NobodyMitBaby Mama von einem Sohn, pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012, Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=63385,nummer=5

Muffin_ pos.getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012

HibbelSabrina pos. getestet am 29.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012

angela090284 pos. getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04,2012

Salem pos. getestet am 30.07.2011, vorraussichtlicher ET: 28.03.2012

Pampersrocker Mama eines Sternchens, pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04,2012

Love1221 pos.getestet am 02.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012

RedKirsche pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 07.04.2012

DeeLady Mama eines Jungen, pos. getestet am 04.08.2011, vorraussichtilicher ET: 03.04.2012

Secret Mama eines Jungen, pos. getestet am ??.08.2011, vorraussichtlicher ET: 02.04.2012

Sweethonny pos. getestet am 06.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012

Fantasia1981 pos. gestet am 31.07.2011, vorraussichtlicher ET: 08.04.2012

Starlett12c pos.getestet am 07.08.2011, vorraussichtlicher ET: 16.04.2012

schatz18072010 pos.getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 06.04.2012

tanja2510 pos. getestet am04.08.2011, vorraussichtlicher ET: 12.04.2012

Glitzerstern pos. getestet am 05.08.2011, vorraussichtlicher ET: 09.04.2012

Asinoe pos. getestet am 01.08.2011, vorraussichtlicher ET: 18.04.2012

Hibbeljenny91 pos.getestet am ??.??.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012

kleinaberfein pos. gestestet am 08.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012

CatCoke pos.getestet am 09.08.2011, vorraussichtlicher ET: ??.04.2012

30 werdende Mütter, mit 30 oder mehr wunderbaren Bauchzwergen !

[size=24]Unsere Sternenkinder [/size]

Deeike... vorraussichtlicher ET: 03.04.2012, du musstest viel zu früh wieder von uns gehn....der kleine Bauchbewohner hat diese Welt am 09.08.2011 wieder verlassen...

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.08.2011 09:40
Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage....macht ihr euch auch schon Gedanken über Hebammen,Krankenhäuser,Geburtsvorbereitungskurse etc. ?
Ab wann sollte man sich vorher darum kümmern bzw. evtl. Kreissaalbesichtigungen vornehmen????
Danke für eure Antworten

P.S.: eine Hebamme habe ich schon angerufen...die will auch am 14.09. dann zu mir kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt