Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 20:29
Zitat von DeeLady:

Hey ich bin nicht allein
Und ja das tuen sie ! Und das nicht zu knapp... Die sprechen sich sogar heimlich ab, denk ich manchmal, wenn der eine ruhig und lieb ist, legt der andere los

das denk ich manchma auch jackie....wo elias noch viel geweint hat und wir nie wussten warum und ihn dann enlich beruhigt haben hat johanna angefangen....hat sie dann auf gehört war der kleine wieder dran......das war echt nix für schwache nerven....wobei ich echt noch glück hab das sie noch nicht so viel mist baut bzw noch nicht soviel spricht
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2012 20:33
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Hey ich bin nicht allein
Und ja das tuen sie ! Und das nicht zu knapp... Die sprechen sich sogar heimlich ab, denk ich manchmal, wenn der eine ruhig und lieb ist, legt der andere los

das denk ich manchma auch jackie....wo elias noch viel geweint hat und wir nie wussten warum und ihn dann enlich beruhigt haben hat johanna angefangen....hat sie dann auf gehört war der kleine wieder dran......das war echt nix für schwache nerven....wobei ich echt noch glück hab das sie noch nicht so viel mist baut bzw noch nicht soviel spricht

Ja das stimmt Wobei es für dich auch sicher hart wird, wenn die dann beide loslegen...aber wir Mama schaffen das schon !
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 20:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Hey ich bin nicht allein

Ja das stimmt Wobei es für dich auch sicher hart wird, wenn die dann beide loslegen...aber wir Mama schaffen das schon !

jupp das kann gut sein.....allerdings muss ich dann meinen allwissenden angehenden erzieher des hauses verbannen.....der macht mich nämlich jetzt schon manchma nervlich fertig.....
muss mich jetzt schon immer zusammen reissen wenn er wieder mit irgendwas ankommt.....weil er es grad in der schule hatte......
kleenemanu
2448 Beiträge
10.06.2012 20:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Soo sind jetzt seit net Stunde zu Hause...
Waren bei Oma und danach noch in der Eisdiele
Ja sassi, vanessas schuhe sind geil, ne ? Hat sie mit Acylfarbe angemalt, sowie auch Ohrringe und Ring
Ich bin platt....und Collin ist heute echt zum Abgewöhnen.. .ich bleib bei 2 Kinder

sagt die deren baby da einfachste von allen ist

Hmm seh ich nicht so... Kommt ja auch auf einen selber an, was einen "überfordert" ! Collin ist dafür momentan die "Hölle"...dann lieber nen weinendes Baby

oh je hört sich ja echt stressig an, was macht er denn???du bist doch bestimmt hart im nehmen und wenn de sowas schreibst, dann muss es bestimmt einiges sein

Er zickt nur noch rum ! Nein, will ich aber nicht...Mama, will ich aber...ohhh, weil ich das so will ! Redet man den manchmal normal an und fragt den was los ist oder wenn ich sag das er was toll gemacht hat und das ist stolz auf ihn bin, dann rastet der manchmal echt aus, verzieht das Gesicht total aggressiv, meckert einen an und haut sogar dann manchmal ! Hören ist eh out und Mistmachen total in ! Diese Phase find ich scheisse ! Hoffentlich ist die schnell wieder rum...aber die Geburt von Linus und direkt nen paar Tage später die KiGa-Eingewöhnungszeit, waren für solch ein kleinen Menschen zuviel aufeinmal zum Verarbeiten ! Ja und er findet sich grad eben selbst und lernt seinen Charakter kennen, das überfordert auch ! Weswegen man auch nicht immer zu streng daran gehen kann...aber das einem das Faß irgendwann überläuft, weißt du sicher als Zweitmama genauso

haaaaaaaaaaa woher kenne ich das gerade?? du sprichst mir aus der seele jackie...als wenn du von leana redest
geteiltes leid ist halbes leid
achso 2 kids rocken auch das haus

Hey ich bin nicht allein

du bist nicht allein *sing* ich kenne das auch nur zu gut...leonie macht grade die oberzickenphase durch und sie diskutiert einen in grund und boden...dieses wort ABER..ich kann es nicht mehr hören und immer das letzte wort
kleenemanu
2448 Beiträge
10.06.2012 20:46
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Hey ich bin nicht allein

jupp das kann gut sein.....allerdings muss ich dann meinen allwissenden angehenden erzieher des hauses verbannen.....der macht mich nämlich jetzt schon manchma nervlich fertig.....
muss mich jetzt schon immer zusammen reissen wenn er wieder mit irgendwas ankommt.....weil er es grad in der schule hatte......

dein männel macht den erzieher?? find ich cool!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2012 20:52
Zitat von LovelyJenny:

inja wir haben kein kontakt weil mein schwiegervater mich bis kurz vor et noch auf angebliche mietschulden verklagen wollte!habe seit 3jahren kein worr mit ihm gewechsekt!er hat sich echt scheiße verhalten und mir das leben ne zeit echt zur hölle gemacht aber ich würde ihm wahrscheinlich nicht den kontak zurn kleinen verbieten!

stimmt ja das hattest ja damals geschrieben gehabt
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2012 20:52
Zitat von mini.maus:

Juhu zu allem Überfluss kam grade Besuch von der Mens .. Aber ohne schmerzen. Ich hatte sonst immer böse schmerzen

doof und das trotz voll Stillens
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2012 20:55
sind wieder zurück von unseren Freunden und Jonathan hat auch dort gezeigt was er kann. 10 min vorher erzählen die uns noch das ihre neue Couch von 5000,-€ runtergesetzt war auf 3500,-€ und was macht der kleine? Rüüülps und ein riesiger Milchpflatscher landet drauf
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 20:56
Zitat von kleenemanu:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Hey ich bin nicht allein

dein männel macht den erzieher?? find ich cool!!!

manu ich nicht mehr.....weil immer wenn er irgendwas hatte in der schule was das babyalter betraf kam er abends nach hause mit den worten "du sag ma wie alt ist johanna jetzt nochma genau und kann sie schon das und das....."
ich war es leid ihm zu erklären das es nur hinweise sind was kinder ungefähr in den gewissen altersschritten können müssen......ich weiss noch wo es darum ging wegen laufen......johanna ist mit 10monaten schon an der hand gelaufen aber alleine hat sie erst mit knapp 13monaten geschafft.....irgendwann muss er auch die in der schule ganz verrückt gemacht haben das die ihm gesagt haben das mit seiner tochter alles in ordnung sei und das sie bald von ganz allein läuft bzw anfängt zu sprechen.....ausser jetzt ihr babybla......das macht sie jetzt auch langsam.....mama papa und baby sind schon ma drin......aber sie hat sich halt erst aufs laufen konzentriert und klettern.....und das ist jetzt soweit durch jetzt kommt das sprechen.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 20:57
trotzdem bin ich etwas neidisch Jackie
Wir werden ja alle auch diese Phasen durchmachen und ich glaube leichter werden sie später auch net Oo
Aber hey, wir haben es uns alle so ausgesucht
Und schaffen werden wir es auch alle
*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 20:59
Zitat von blackangelid:

sind wieder zurück von unseren Freunden und Jonathan hat auch dort gezeigt was er kann. 10 min vorher erzählen die uns noch das ihre neue Couch von 5000,-€ runtergesetzt war auf 3500,-€ und was macht der kleine? Rüüülps und ein riesiger Milchpflatscher landet drauf

sorry aber
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2012 21:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

sorry aber

Er war da grad bei Jürgen auf dem Arm. Er hat mich dann gleich angemacht ich wäre schuld weil ich im den kleinen in den Arm gedrückt habe obwohl das schon ein paar min her war, außerdem hätt ich ihn überfüttert Typisch Mann sag ich da nur
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 21:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

sorry aber

Er war da grad bei Jürgen auf dem Arm. Er hat mich dann gleich angemacht ich wäre schuld weil ich im den kleinen in den Arm gedrückt habe obwohl das schon ein paar min her war, außerdem hätt ich ihn überfüttert Typisch Mann sag ich da nur

oh no
Und wie haben eure Freunde reagiert?
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2012 21:10
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

sorry aber

oh no
Und wie haben eure Freunde reagiert?

die waren ganz Cool und haben hundert mal beteuert das es nicht schlimm ist...habens dann gleich nass abgewaschen
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 21:11
na also!
Wenn dein Mann nicht will das sowas passiert soll er sich doch aufn Boden setzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt