Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.06.2012 21:48
10.06.2012 21:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Jackie, ich seh grad in deinem Ticker dass Collin ja bald 3 Jahre wird. Huuuui!
Ja in 2 Wochen![]()
![]()
und? was geht für ne Party?![]()
Wir fahren nach Schloß Beck ( kleiner Vergnügunspark direkt neben Movie park ). Da waren wir letztes Jahr auch schon mit ihm zum Geburtstag, hatte da aber geregnet und deswegen war viel zu....Collin freut sich wie Bolle![]()
oh das klingt toll

Ich hoffe die kreativen Geburtstagsideen kommen mit dem entsprechenden Alter automatisch.

10.06.2012 21:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ja in 2 Wochen![]()
![]()
Wir fahren nach Schloß Beck ( kleiner Vergnügunspark direkt neben Movie park ). Da waren wir letztes Jahr auch schon mit ihm zum Geburtstag, hatte da aber geregnet und deswegen war viel zu....Collin freut sich wie Bolle![]()
gibts noch keinen Kindergeburtstag mit Freunden?
10.06.2012 21:50
Zitat von MiaSophie:
jacky, fanny und rest mit terrorkrümeln... ohh jeh... hört sich krass an... ich hab mia am rockzipfel... sie will sich nimmer selbst beschäftigen... ist dauermüde kommt aber vor 20-21h nicht in den schlaf und um 7h brüllt sie ben wach... keine ahnung was ich machen soll...
zickig ist sie nicht... hören so lala... dieses an mir kleben und ständig auf den arm wollen ist halt anstrengend. hab nur 2 arme und da ist ja auch noch ben der eh die meiste zeit des tages mit sich selbst beschäftigt ist in seinem laufstall... der arme![]()
Ja so kleinen ist es eben schwierig, klarzumachen, dass Mama immernoch Mama bleibt! Auch wenn sie jetzt auch mama für ein neues baby ist

10.06.2012 21:50
ich würde so gerne mal raus... ohne MANN und KINDER.. hätte auch ne menge zu erzählen... weiss nicht wann ich das letzte mal so richtig fox getanzt habe und ich war sooo gut darinnen, konnte sämtliche figuren...
aber: mein mann lässt mich nicht... nicht das er sagt ich darf nicht gehen, nein immer ist was und wenn es nur die arbeit ist die evt. anruft
goldkäfig...
aber: mein mann lässt mich nicht... nicht das er sagt ich darf nicht gehen, nein immer ist was und wenn es nur die arbeit ist die evt. anruft

goldkäfig...
10.06.2012 21:52
Zitat von MiaSophie:
ich würde so gerne mal raus... ohne MANN und KINDER.. hätte auch ne menge zu erzählen... weiss nicht wann ich das letzte mal so richtig fox getanzt habe und ich war sooo gut darinnen, konnte sämtliche figuren...
aber: mein mann lässt mich nicht... nicht das er sagt ich darf nicht gehen, nein immer ist was und wenn es nur die arbeit ist die evt. anruft![]()
goldkäfig...

Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ja in 2 Wochen![]()
![]()
Neee mit wem denn auch ?

Meine ganze Familie kommt mit...spaß hat der mit meinen Geschwistern auch

Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
jacky, fanny und rest mit terrorkrümeln... ohh jeh... hört sich krass an... ich hab mia am rockzipfel... sie will sich nimmer selbst beschäftigen... ist dauermüde kommt aber vor 20-21h nicht in den schlaf und um 7h brüllt sie ben wach... keine ahnung was ich machen soll...
zickig ist sie nicht... hören so lala... dieses an mir kleben und ständig auf den arm wollen ist halt anstrengend. hab nur 2 arme und da ist ja auch noch ben der eh die meiste zeit des tages mit sich selbst beschäftigt ist in seinem laufstall... der arme![]()
Ja so kleinen ist es eben schwierig, klarzumachen, dass Mama immernoch Mama bleibt! Auch wenn sie jetzt auch mama für ein neues baby istwenn man drüber nachdenkt, ist es ja eigentlich total süß, oder ?
![]()
hmmmm.... neeeeeeee.... sie hat immer soooo toll gespielt... wenns wetter gut ist geh ich morgen stunden lang mit den 2 auf den spielplatz... heiko ist auf montage (gott sei dank) ... endlich mal nur 2 kinder

10.06.2012 21:54
so ich versuch mal mit dem kleinen hoch zu gehen, bin gespannt ob er weiter schläft...schlaft gut ihr Muttis

10.06.2012 21:54
Zitat von blackangelid:
so ich versuch mal mit dem kleinen hoch zu gehen, bin gespannt ob er weiter schläft...schlaft gut ihr Muttis![]()
du auch, bis morgen

10.06.2012 21:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Ja in 2 Wochen![]()
![]()
Neee mit wem denn auch ?![]()
Meine ganze Familie kommt mit...spaß hat der mit meinen Geschwistern auchEr kommt ja bald in den KiGa, da wird er sicher auch mal Jungs kennen lernen...haben hier ja so NUR Mädchen, die er kennt
![]()
ach so, warst du mit ihm nicht in der Krabbelgruppe oder so?
10.06.2012 21:56
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
aber: mein mann lässt mich nicht... nicht das er sagt ich darf nicht gehen, nein immer ist was und wenn es nur die arbeit ist die evt. anruft![]()
goldkäfig...
echt schade drum
![]()
Ja sehr schade ! Man sollte solange man noch "kann"

Find das nicht gut sich gegenseitig was zu "verbieten"

Ich könnte gehen, aber hab so garkeinen, außer eine

10.06.2012 21:58
voll die termine die woche
-dienstag termin beim gyn
-donnertag mein dad geb und PEKIP mit mia und ben
-samstag big party bei meinem dad. patentante kommt und sittet mia... und ggf. auch ben wenn ich das schaffe
schlafen dann bei meinem dad (9km entfernt)...

-dienstag termin beim gyn
-donnertag mein dad geb und PEKIP mit mia und ben
-samstag big party bei meinem dad. patentante kommt und sittet mia... und ggf. auch ben wenn ich das schaffe

10.06.2012 22:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ja so kleinen ist es eben schwierig, klarzumachen, dass Mama immernoch Mama bleibt! Auch wenn sie jetzt auch mama für ein neues baby istwenn man drüber nachdenkt, ist es ja eigentlich total süß, oder ?
![]()
hmmmm.... neeeeeeee.... sie hat immer soooo toll gespielt... wenns wetter gut ist geh ich morgen stunden lang mit den 2 auf den spielplatz... heiko ist auf montage (gott sei dank) ... endlich mal nur 2 kinderund ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich wie wo wie lange mit wem ect. auf dem spielplatz bin (bin meist alleine da aber er meint ich hab nen anderen *kotz*)
oh man du arme.....ich würde durch drehen wenn ich mir immer anhören müsste wenn ich lange weg bin das ich evtl noch nen anderen hätte.....
aber da ist flo echt pflegeleicht.....er weiss wenn liga ist darf er zu heimspielen immer ins stadion wenn er will und hat auch schon gesagt das er ma zu hause bleiben würde das ich dann gehen könnte....aber ihm ist fußball einfach wichtiger als mir als lass ich ihn gehen und im gegenzug könnt ich halt auch irgendwo hin gehen.....ich freu mich schon wie bolle wenn ich mittwoch meinen nachsorge hatte und ich dann endlich wieder alles machen kann.....dann werd ich als erstes unter die sonne gehen....und wenn mir meine schwägerin die haare nicht macht dann werd ich vorm 23.6 auch noch zum friseur eiern......wird nämlich ma wieder zeit für was anständiges......

10.06.2012 22:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
![]()
hmmmm.... neeeeeeee.... sie hat immer soooo toll gespielt... wenns wetter gut ist geh ich morgen stunden lang mit den 2 auf den spielplatz... heiko ist auf montage (gott sei dank) ... endlich mal nur 2 kinderund ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich wie wo wie lange mit wem ect. auf dem spielplatz bin (bin meist alleine da aber er meint ich hab nen anderen *kotz*)
Ja Collin spielt auch nimmer allein...vorher immer Studenlang im Zimmer mit seinen Autos ( bevor Linus kam ). Ich denke die werben um Mama's Aufmerksamkeit, weil sie nu eben Konkurrenz haben

Und das mit Heiko, sorry aber das naht an krankhafter Eifersucht ( sicherlich weil er auch so "viel" älter ist

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt