Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.06.2012 20:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

So wieder da . .
war ganz easy heute, genau das richtige um sich langsam dran zu gewöhnen
Aber einen Minuspunkt hat die Praxis bekommen . . hatte um 18:30 Termin, komm rein sollten wa nochmal ne halbe Std. raus, sind dann bissl mit Masy rumgegurkt um 19 h wieder rein, bissl warten . . saßen dann da bis 19:30 h bis ich mal lauter gesagt habe das seine Bettzeit ist weil er quängelig wurde, zack wurde ich zwischen gezogen, das ganze ht dann nichtmal 1 min. gedauert . . Bissl Betäubungsspray und Streifen weg, geguckt und Termin gemacht
Mensch mensch . . aber dafür wieder 100 Pluspunkte weil sie alle so lieb waren und mich gelobt und so & sie sind alle verliebt in Mason, zu süss !!
Hmm nun soll ich Mo (unter Vorbehalt) wieder hin und 2 Zähne ex und hopp
Hab' ja nur Mi Geburtstag
Aber ihr ist es lieber noch unter dem Antibiotikum zu ziehen als danach . . na, mal gucken.

hat du wieder gut gemacht, tapfere maui

Danke

Aber ich weiss jetzt echt net wie ich des machen soll, kacke eh

wenn die zähne weg ind hat du null chmerzen mehr... da heilt auch ganz chnell... du kannt trotzdem zu deinen terminen gehen... glaub mir!
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 20:49
Ich find Latex auch bähhh...hab das auch nie genommen bei Collin, auch nicht wo er Zähne hatte... Sanne das ist ja komisch, er nimmt latexsauger beim Trinken aber silikonschnuller ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 20:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

So wieder da . .
Aber einen Minuspunkt hat die Praxis bekommen . . hatte um 18:30 Termin, komm rein sollten wa nochmal ne halbe Std. raus, sind dann bissl mit Masy rumgegurkt um 19 h wieder rein, bissl warten . . saßen dann da bis 19:30 h bis ich mal lauter gesagt habe das seine Bettzeit ist weil er quängelig wurde, zack wurde ich zwischen gezogen, das ganze ht dann nichtmal 1 min. gedauert . . Bissl Betäubungsspray und Streifen weg, geguckt und Termin gemacht
Mensch mensch . . aber dafür wieder 100 Pluspunkte weil sie alle so lieb waren und mich gelobt und so & sie sind alle verliebt in Mason, zu süss !!
Aber ihr ist es lieber noch unter dem Antibiotikum zu ziehen als danach . . na, mal gucken.

Danke

wenn die zähne weg ind hat du null chmerzen mehr... da heilt auch ganz chnell... du kannt trotzdem zu deinen terminen gehen... glaub mir!

meinst du ich kann dann nächsten Abend wieder Sport bei der Rückbildung machen ? Hab schiss das ich dann Di mit ner dicken Backe rumlauf
MIIIRIIII mein Engel in weiss, wo bist du, was meinst du ?
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 20:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

So wieder da . .

Danke

Sag ich ja auch...ich hab danach auch alles normal weitergemacht...da ist man null eingeschränkt
21.06.2012 20:56
Sassi süße. Ziehs durch. Bist da grade so in Fahrt. Wenn du jetzt ab sagst musste dich wieder aufraffen es machen zu lassen. :* du machst das grade so klasse und danach haste erstmal wieder Ruhe!
21.06.2012 20:58
Zitat von DeeLady:

Ich find Latex auch bähhh...hab das auch nie genommen bei Collin, auch nicht wo er Zähne hatte... Sanne das ist ja komisch, er nimmt latexsauger beim Trinken aber silikonschnuller ?

ja find ich auch... aber o ier
21.06.2012 20:58
hier it grad gewitter... brrrrrrr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 21:08
Zitat von mini.maus:

Sassi süße. Ziehs durch. Bist da grade so in Fahrt. Wenn du jetzt ab sagst musste dich wieder aufraffen es machen zu lassen. :* du machst das grade so klasse und danach haste erstmal wieder Ruhe!

Hm ne habe ich leider nicht . . steht dann ja noch einiges mehr an
Also werde noch öfter da sein. Deswegen weiss ich ja nicht so recht.
Der Babymassagekurs ( den letzten habe ich schon abgesagt) sind ja bloß 5 Termine und den würde ich echt gerne machen . . einmal für mich um evtl jmd. kennen zu lernen und raus zu kommen und damit Mason den Kontakt zu anderen Babys mal hat. Und die Rückbildung . . ja gut kann ich ganz zur Not auch nochmal ausfallen lassen, nur ist das ja auch nicht Der Sinn dabei
Ich sag ja, mir ist alles wichtig
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2012 21:18
Jackie das ist der anhänger:
http://www.namesforever.de/kette-anhänger/zirkonia /silber-namensanhänger-herz-2-namen-zirkonia-weiss
.
Sassi ich würd das spontan entscheiden mit der rückbildung obs geht oder nicht!
Wenn du ne dicke backe hast noch dann kannst du ja sagen das du beim zahnarzt warst- u dann ist das thema bestimmt erledigt für die andren.
Und wenns dir gut geht u nix weh tut, why not?
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 21:23
Zitat von Glitzerstern:

Jackie das ist der anhänger:
http://www.namesforever.de/kette-anhänger/zirkonia /silber-namensanhänger-herz-2-namen-zirkonia-weiss
.
Sassi ich würd das spontan entscheiden mit der rückbildung obs geht oder nicht!
Wenn du ne dicke backe hast noch dann kannst du ja sagen das du beim zahnarzt warst- u dann ist das thema bestimmt erledigt für die andren.
Und wenns dir gut geht u nix weh tut, why not?
.
Lg

Die Bezeichnung 925/000 bedeutet, dass 925 Teile reines Silber von 1000 sind und legiert ist mit 75 Teilen Kupfer von 1000.
<---
Das sagt Google dazu
Vll hast du auch eine Allergie dagegen ?!
Weil bei Sassi passiert das ja auch nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2012 21:30
Komisch, ich zeig euch gleich mal bilder, hinschreiben tu ich auf alle fälle weil nach zwei wochen darf das nicht so ausschauen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 21:45
Hab grad mal im Netz nachgeguckt . .
Das was sie mit mir vorhaben ist nicht einfach nur nen Zahn rausziehen sondern eine Extraktion von 2 nebeneinanderliegenden Zähnen (oder ist das nun doch das gleiche ?? ) Auf jeden Fall ist das vergleichbar mit ner Weoßheitszahn OP wohl (allerdings bei WZ die schon draußen sind ), ach kp ich hasse es wenn man sich nen Kopp macht und nicht weiss was ist und kommt
*
Andrea zeig mal
Also ich habe z.B. ne Allergie gegen Nickel daher kann ich nur silber oder Edelstahl tragen ( mag kein Gold) und bei mir is nüscht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2012 21:45
Hier sind die Bilder von heute:

.
Und so hat er ausgeschaut als ich ihn am 08.06. bekommen hab:

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 21:48
Zitat von Glitzerstern:

.

Ohje ne sowas darf nicht sein . . anschreiben, Bild mitschicken und neuen verlangen . . kann mir das nicht so ganz erklären , ich habe echt 0 an dem Anhänger (minimale Kratzer da es eben kein Edelstahl is nä) und hab ihn IMMER um . . beim duschen,tagsüber, nachts und und und
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 21:49
Zitat von Glitzerstern:

.

Hui das sieht nicht toll aus !
Nimm mal ne alte Zahnbürste mit Zahnpasta drauf und schrubb den Anhänger sauber, das geht total super ab der Dreck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt