Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.06.2012 22:26
Bah da schießt der echt nen Tor ! Ich mach den garnicht leiden...
Mensch hat doch vorher auch nur den Pfosten geschossen
Mensch hat doch vorher auch nur den Pfosten geschossen
21.06.2012 22:41
Ach hab ich falsch geguckt...wir spielen im Halbfinale dann gegen England oder Italien, je nachdem wer gewinnt
ohoh
ohoh
21.06.2012 22:47
bin ich mal gespannt gegen wen wir dann spielen
*
So Bilder sind da
*
So Bilder sind da
21.06.2012 22:56
Zitat von mini.maus:
Mädels wie ist das eigentlich. Sind die Pre Nahrungen der Unterschiedlichen Marken sehr unterschiedlich vom Geschmack? Wenn ja gibts eine die der MuMi ähnlich schmeckt. Hab das Gefühl Finn will die Pre nicht. Aber MuMi durch die Flasche ist ok.
Dann kam mir noch die Idee das ich MuMi mit fertig angemischter Pre mixe und dann immer weniger MuMi rein mache. Geht das denn?
Vom Geschmack her ?
Keine Ahnung du . . denke nur minimal. Ich weiss nur, dass Hipp Bio Combi. Pre der MuMi am ähnlichsten von den Inhaltsstoffen ist.
Das er erstmal verwirrt ist , ist klar. Er kennt ja nun nur deine MuMi und die schmeckt ja wesentlich süsslicher als die Pre, so wie ich gehört habe erstmal Fläschchenweise eine Mahlzeit mit Pre erstezen und dann langsam steigern, dann sollte sein Darm und auch er ( zwecks Geschmack) dran gewöhnen . . gib ihm Zeit.
21.06.2012 23:04
Danke Sassi werde die hipp kaufen.
Ich füttere nur die Flasche mittags. Aber davon trinkt er nur wenig deshalb dachte ich an mixen um ihm den Übergang zu erleichtern. Wenn keiner Rat weiß rufe ich die Hebamme an.
Ich füttere nur die Flasche mittags. Aber davon trinkt er nur wenig deshalb dachte ich an mixen um ihm den Übergang zu erleichtern. Wenn keiner Rat weiß rufe ich die Hebamme an.
21.06.2012 23:07
Zitat von mini.maus:
Danke Sassi werde die hipp kaufen.
Also jedes Kind verträgt die Milch ja anders aber Mason kommt nun super mit der klar.
Ich würde auch einfach mal die Hebi anrufen oder anmailen, so eine Meinung schadet ja nie und dann einfach auf dein MamiBauchgefühl hören und probieren. Ich denke Finn wird sich bald daran gewöhnt haben und gut klar kommen. Drück die Daumen.
21.06.2012 23:30
Zitat von mini.maus:
Mir auch. Dennis will zu Mäcces haha
is der schwanger`?
Pascal is vorhin schon ins Bett und pennt . .
21.06.2012 23:37
Nabernd
Oh man ich mach mich nu voll verrückt wegen Monatg, ich hasse sowas . . ich hab nun gelsen das man 2Tage auf Sport verzichten sollte danach und keine Milchprodukte erstmal . .
Ja, wasn nu ey.
Wenn ich die echt net darf dann verschieb ich's . . HALLO ? ich habe Mi Geburtstag und ich wollte lecker Kuchen und mein erstes Bier seit vor der SS trinken, das sei mri wohl gegönnt oder ?
Und auf die 2-3 Tage kommt es doch dann auch ne an oder ?
Außerdem ist Pascal ab Mi erstmal mind bis zum WE zu Hause . .
Oh man ich mach mich nu voll verrückt wegen Monatg, ich hasse sowas . . ich hab nun gelsen das man 2Tage auf Sport verzichten sollte danach und keine Milchprodukte erstmal . .
Ja, wasn nu ey.
Wenn ich die echt net darf dann verschieb ich's . . HALLO ? ich habe Mi Geburtstag und ich wollte lecker Kuchen und mein erstes Bier seit vor der SS trinken, das sei mri wohl gegönnt oder ?
Und auf die 2-3 Tage kommt es doch dann auch ne an oder ?
Außerdem ist Pascal ab Mi erstmal mind bis zum WE zu Hause . .
21.06.2012 23:44
verschieb es auf donnerstag . feier schön und lass es dir gut gehen danach kannst de schmerzen haben.. und pascal kann die ja dann a was abnehmen,.
*
ich bin heut so fertig. seit letzten freitag haben wir immer über 33 ° gehabt. baoh ey langsam reicht es. wenns doch mal ordentlich donnern würde aba nein... jetzt kommen paar tropfen wieder runter und dat wars...
*
ich bin heut so fertig. seit letzten freitag haben wir immer über 33 ° gehabt. baoh ey langsam reicht es. wenns doch mal ordentlich donnern würde aba nein... jetzt kommen paar tropfen wieder runter und dat wars...
21.06.2012 23:48
Zitat von bärchen81:
verschieb es auf donnerstag . feier schön und lass es dir gut gehen danach kannst de schmerzen haben.. und pascal kann die ja dann a was abnehmen,.
*
Mecker nicht
Wir haben hier seit Tagen nen scheisswetter ! Kalt, windig regen und dann plötzliche Umschwünge auf schwüle Hitze ohne sonne...und dann wieder regen und gewitter und das alles in einem Tag ! Sonne wäre mir da lieber ! Zumal collin sonntag geburtstag hat und wir da ja weg wollten !
21.06.2012 23:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
*
Mecker nicht![]()
Wir haben hier seit Tagen nen scheisswetter ! Kalt, windig regen und dann plötzliche Umschwünge auf schwüle Hitze ohne sonne...und dann wieder regen und gewitter und das alles in einem Tag ! Sonne wäre mir da lieber ! Zumal collin sonntag geburtstag hat und wir da ja weg wollten !
ok jetzt regnet es doch stärker. na vielleicht haben wir glück. ne jackie süsse dieses wetter willst de bestimmt ned. ich wäre froh für 24 oder 25 ° ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt