Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 08:32
Wir überlegen nu morgen schon nach Schloß Beck zu fahren, obwohl ich das irgendwie doof find Aber Collin freut sich doch so drauf und bei Regen fahr ich da nicht nochmal hin, hat ja fast alles zu dann
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 08:32
Bin vorhin draußen auch beinah erfroren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 08:39
Moinseeen

Schönes WE Sanne !
Und Denise , uch viel Spass und toi toi toi
Jackie, dann fahrt ihr halt morgen - Collin freut sich und Geschenke auspacken geht auch vorher
Boah er wird schon 3
Bei mir ist mal wieder nix angesagt Darf morgen noch net mal mit einkaufen wg. Heimlichkeiten
Naja . . Jackie . . ZU nicht NACH
*
Hier hats die ganze Zeit geregnet bis eben und wir wurden noch vor den Wecker lautstark um 6 geweckt
Langsam darf er ruhig auchmal was länger schlafen morgens
-
Pascal hat heute den ersten Teil seiner praktischen Prüfung - bin gespannt
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 08:44
Ne sassi, geschenke gibts nicht vorher, der Geburtstag wird dann sonntag gefeiert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Ne sassi, geschenke gibts nicht vorher, der Geburtstag wird dann sonntag gefeiert

achjaa der 24 is ja erst So . . aaahhhh planlos ^^
aber hauptsache Schloß B... also ab ^^
kleenemanu
2448 Beiträge
22.06.2012 08:57
guten morgen ihr puppen

na alles gut bei euch???
wir haben zur zeit auch nur termine über termine, darum bin ich leider zur zeit so wenig aktiv...wird aber auf jeden fall bald wieder besser versprochen!!!

meinem gesprengten Misthaufen auf dem Kopf geht es heute nach ewigkeiten an den Kragen und ich freue mich total!!!!!!

und wie geht es euch denn allen???sorry, habe das erste mal nichts nachgelesen, da ich gleich wieder los muss....
wünsch euch allen nen scheeeeeenen tag!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.06.2012 09:29
moin ihr schreibwütigen

da hat man ma einen tag keinen pc an.....da muss man hier gleich fast 300 beträge lesen.....mach ich wenn ich dazu komme in meiner mittagspause.......aber ich muss nachher auch noch die sachen schonma so weit für meinen mann raus legen damit er heute abend seine tasche packt......weil sonst wird das morgen früh die absolute katastrophe......wird eh stressig.......zwei kinder fertigen machen und ihn zur arbeit fahren aber dafür hab ich dann 1,5wochen meine ruhe......oh wird das schön......wie sehr ich mich darauf freu kann sich keiner vorstellen......
keiner der mir ständig versuch die rytmen der kinder kaputt zu machen oder irgendwas anderes.......
oh johanna entdeckt grad das man mit der taschenlampe spiele machen kann.....voll süß......auch wenn sie mir ständig in die augen leuchtet und das ist so ne led lampe die 100m weit leuchtet.......also ist die gar nicht hell

so hoffe euch geht es allen gut und an die den es nicht so gut ging gute besserung......hatt nur kurz auf den ersten seiten gelesen das jenny gestern starke probleme hatte mit dem magen.....

boar und ich muss heute abend meine schwägerin zur reeperbahn fahren und danach noch was einkaufen boar hab ich da ne lust drauf.....naja was muss das muss.......
so meld mich später wieder muss jetzt erstma mit dem hund raus und dann irgendwann mittag essen mit johanna und dann hab ich was zeit.....glaub ich zumindest......
22.06.2012 09:32
guten orgen ihr lieben.
*
julien hat uns heute bis 7 uhr schlafen gelassen !!!
bekam aber gestern auch die letzte flasche erts um halb elf. wenn er alle vier stunden etwa kommt dann schaff ma das heute auch wieder.... und wenns so weiter geht perfekt!
*
bei uns scheint es abgekühlt zu haben. und das es heute bewölkt is und die sonne ned so oft durchscheint is mir ganz recht so.
*
heut abend passen noch mal oma/opa auf julien auf damit wir in die stadt zum fußball können. is das einzige mal jetzt dann müßen wirs bei uns machen denn für julien is des nix so spät in die stadt und dann is es a noch soooooooooo laut. ( großeltern fliegn morgen ja weg)
*
wollt ein bißl raus aba julien is gerade eingeschlafen und schläft alleine im schlafzimmer.
*
jackie ich würde auch morgen fahren wenns wetter da mehr verspricht. glaube auch das es collin egal is ob morgen oder sonntag oder schon ?!
*
anne chöne wochenende (sanne schönes wochenende) ach wie werd ich das vermissen !!!!!!!!
*
jenny wie gehts dir denn heute? besser wie gestern ?
starline
970 Beiträge
22.06.2012 09:59
hallöchen ihr lieben,
meine nacht war auch mal wieder supi. , endlich ist es kühler und alle können wieder besser schlafen.
heut früh war es echt frisch beim spazieren gehen.
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:14
Guten Morgen Mädels,

also was war das denn wieder für ein grottiges Spiel? Es war ja klar das Portugal gewinnt, aber gut gespielt haben die ja wohl nicht!!!! Naja ich hoffe, dass Deutschland heute ein schönes Spiel präsentiert, dafür dass das alle Top Mannschaften sind, fand ich jetzt noch kein SPiel so absolut überragend!

Wir haben heute auch endlich Sonne!

Meine Schwester hat heute Geburtstag und Oskar schläft bei Oma und Opa und wir sehen erst das Spiel mit ein paar Freunden und gehen dann noch aus! Bin ja mal gespannt!

Also ich mag keine Latexsauger, wir haben nur Silikonsauger und Schnuller, bei Latex fängt Oskar an zu würgen und die sehen ja nach 3 Mal sterilisieren aus.... zum weg laufen!
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:20
Huhu Mädels,
der kleine wird grad schon wieder wach, also nur ein kurzer Post.
Hab gestern vorab mal Bilder von der Fotografin geschickt bekommen per email, sind ein paar richtig schöne dabei , sind aber nur in so kleiner Auflösung, ich teste mal nachher ob das gut aussieht wenn ich die so klein hier ein stelle
Heute kommt das Mädel zu mir das 4 Tage nach mir entbunden hat mit ihrem Leon. Hatte ja schon mal Bilder gepostet wo er so klein war im gegensatz zu unserem Puper. Bin voll gespannt ob er jetzt gewachsen ist Wir essen dann zusammen mittag (alleine machts ja nie Spaß) und gehen dann heute mittag zusammen Spazieren. Heute abend gehen wir dann zum Geburtstag zu nem Freund und je nach Laune von Jonathan auch noch Fussball schauen oder heim zuhause schauen, mal abwarten. Früher vor dem Kind war mir das soooo wichtig Fußball zu schauen und jetzt ist es irgendwie nicht mehr so wichtig, gehts euch auch so?
*
Denise wg. der Pre. Also bei den Stillmamis hab ich gelesen das jede Pre wohl anders schmeckt und es gibt immer eine die der eigenen Muttermilch am ähnlichsten ist (die Mumi schmeckt ja auch bei jedem anders). Wenn du es ganz genau wissen willst kauftst du verschiedene Sorten und Probierst deine Mumi und testest. Oder vielleicht hast du bekannte die ne andere Sorte haben wie du, wo du mal ne Flasche Probieren kannst? Einen anderen Rat kann ich leider auch nicht geben. Ob man das wohl mischen kann , ich denk eher nicht...
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 10:32
Will irgendjemand nen 10 Euro Amazon Gutschein ?
Ist auf Kleidung, Schuhe & Accessoires ( mindestbestellwert 40 Euro )
Sonst kommt er inne Tonne
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 10:33
Eigentlich nicht. Aber dann, wenner in der Tonne liegt wär er brauchbar gewesen. Seh ich kommen
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 10:35
Naja ich denke Finn muss sich auch erstmal dran gewöhnen...erst keine Brust mehr im Mund, sondern nen Sauger, dann schmeckt die Milch auch noch ganz anders wir gewohnt und er ist der Mama nicht mehr "SO" nah
Nen bisschen Zeit würde ich ihm schon geben...klar schmeckt vll jede Milch minimal anders, aber echt nur sehr minimal...
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:35
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
der kleine wird grad schon wieder wach, also nur ein kurzer Post.
Hab gestern vorab mal Bilder von der Fotografin geschickt bekommen per email, sind ein paar richtig schöne dabei , sind aber nur in so kleiner Auflösung, ich teste mal nachher ob das gut aussieht wenn ich die so klein hier ein stelle
Heute kommt das Mädel zu mir das 4 Tage nach mir entbunden hat mit ihrem Leon. Hatte ja schon mal Bilder gepostet wo er so klein war im gegensatz zu unserem Puper. Bin voll gespannt ob er jetzt gewachsen ist Wir essen dann zusammen mittag (alleine machts ja nie Spaß) und gehen dann heute mittag zusammen Spazieren. Heute abend gehen wir dann zum Geburtstag zu nem Freund und je nach Laune von Jonathan auch noch Fussball schauen oder heim zuhause schauen, mal abwarten. Früher vor dem Kind war mir das soooo wichtig Fußball zu schauen und jetzt ist es irgendwie nicht mehr so wichtig, gehts euch auch so?
*
Denise wg. der Pre. Also bei den Stillmamis hab ich gelesen das jede Pre wohl anders schmeckt und es gibt immer eine die der eigenen Muttermilch am ähnlichsten ist (die Mumi schmeckt ja auch bei jedem anders). Wenn du es ganz genau wissen willst kauftst du verschiedene Sorten und Probierst deine Mumi und testest. Oder vielleicht hast du bekannte die ne andere Sorte haben wie du, wo du mal ne Flasche Probieren kannst? Einen anderen Rat kann ich leider auch nicht geben. Ob man das wohl mischen kann , ich denk eher nicht...

Na dann guten Appetit! Also Mumi würde ich ja noch testen, aber die Flaschenmilch finde ich vom Geruch schon so abstoßend, ich glaube ich müsste mich übergeben, wenn ich die probieren müsste! Mumi ist ja sehr süß, die Flaschenmilch ist aber nicht süß -glaube ich.

Oskar bekommt die Beba Pre HA von Nestle, da gibts zum Beispiel auch 250 ml Flaschen zu kaufen, die schon fertig gemischt sind. Da könntest du eine von kaufen und sie probieren, wenn sie nicht schmeckt, hast du wenigstens kein ganzes Paket von kaufen müssen. In der Klinik hatten sie 100 ml Flaschen davon, die immer aufgewärmt wurden, die habe ich aber zum Kaufen noch nicht gesehen, nur die 250 ml, die gibt es bei der DM Drogerie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt