Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.06.2012 22:57
Zitat von mini.maus:
So ich berichte mal.
Ich gebe Finn seit heute nur noch die Flasche, nachts wird er erstmal weiterhin gestillt. Er trinkt aber noch recht wenig.
16:10 = 60ml
17:40 = 60ml
18:10 = 80ml
19:30 = 80ml
20:10 = 50ml und dann hat er die Brust verlangt.
Ich bin echt glücklich. Er scheint es gut wegzustecken.
das ist doch super das er es doch annimmt......und die häufigkeit ist ja normal bei den "kleinen" mengen.....er muss sich ja doch erstma dran gewöhnen

23.06.2012 01:04
Ich könnt mich grad selber verhaun
Die Jungs haben die Angewohnheit gegen Mitternacht noch eine Milch zu fordern. Also wart ich darauf, bevor ich selber ins Nest wandere. Tja... ich warte auf diese Mitternachts-Milch immernoch...
Ins Bett schleichen wollt ich auch nicht, weil ich sie dann ganz sicher wecke (Bett knarrt wie blöd)...
...jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen dass ich mich ja auch auf´s Sofa legen kann

Die Jungs haben die Angewohnheit gegen Mitternacht noch eine Milch zu fordern. Also wart ich darauf, bevor ich selber ins Nest wandere. Tja... ich warte auf diese Mitternachts-Milch immernoch...

Ins Bett schleichen wollt ich auch nicht, weil ich sie dann ganz sicher wecke (Bett knarrt wie blöd)...
...jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen dass ich mich ja auch auf´s Sofa legen kann

23.06.2012 01:58
Huhu ich hab pissige Laune...sehr sehr hoch explosiv gereizt !!!
Ich hab erst meine eine Schwester und meine Oma nach Hause gefahren, danach meine Mama und ihren Freund auch, wurde dabei dann noch angehalten von den Bullen, weil Frau Reinhard denen eiskalt die Vorfahrt genommen hat
...und jetzt ich hab Tobi und Vanessa hier - beide total Rotzevoll ! Ich musste die Kinder inklusive Gepäck hier allein hochverfrachten, während Tobi und Vanessa amüsante Witze rissen und natürlich musste ich auch alles allein einpacken und die Kinder fertig machen und ins Auto tragen! Nu darf ich allein jetzt noch alles für morgen vorbereiten und muss spätestens um 07.00 Uhr raus - Vanessa und Tobi hab ich ins Wohnzimmer verfrachtet !
Ich könnte kotzen !!!
Zum Glück hat Linus mitgespielt und war seit dem Spiel am Schlafen !
Tobi darf sich morgen was anhören...ach was morgen, die ganze nächste Woche !
Klar er trinkt vll einmal im Jahr was, aber nicht, wenn man vorhat wegzufahren !
Ich hab erst meine eine Schwester und meine Oma nach Hause gefahren, danach meine Mama und ihren Freund auch, wurde dabei dann noch angehalten von den Bullen, weil Frau Reinhard denen eiskalt die Vorfahrt genommen hat

Zum Glück hat Linus mitgespielt und war seit dem Spiel am Schlafen !
Tobi darf sich morgen was anhören...ach was morgen, die ganze nächste Woche !

23.06.2012 03:27
Zitat von mini.maus:
So ich berichte mal.
Ich gebe Finn seit heute nur noch die Flasche, nachts wird er erstmal weiterhin gestillt. Er trinkt aber noch recht wenig.
hui,das ging aber schnell,hoffentlich bekommst du keinen Milchstau

23.06.2012 07:41
Inja, Sanne's Coupons gehen auch bis zum 31.08
Und Jenny...hmm Inja hatte sich zuerst gemeldet wegen dem Coupon

Und Jenny...hmm Inja hatte sich zuerst gemeldet wegen dem Coupon

23.06.2012 08:55
Zitat von DeeLady:
Inja, Sanne's Coupons gehen auch bis zum 31.08![]()
Und Jenny...hmm Inja hatte sich zuerst gemeldet wegen dem Coupon![]()
achso alles kla

23.06.2012 09:58
guten morgen ihr ieben!
cara wann sind denn deine zwei süßen aufgewacht zum füttern?
.
oh jackie das ist kein schönes ende für einen schönen abend, ich hoffe ihr habt heut trotzdem nen schönen tag, musst du heute auch noch geburtstagskuchen backen?
.
um welche coupons gehts? pampers?
bei uns werden die auch noch genommen wenn die schon abgelaufen sin
.
ich meld mich heut nur kurz weil ich die walker ja da hab heute nachmittag, schau dann abends wieder rein
.
wünsch euch nen schönen tag mädels
cara wann sind denn deine zwei süßen aufgewacht zum füttern?
.
oh jackie das ist kein schönes ende für einen schönen abend, ich hoffe ihr habt heut trotzdem nen schönen tag, musst du heute auch noch geburtstagskuchen backen?
.
um welche coupons gehts? pampers?
bei uns werden die auch noch genommen wenn die schon abgelaufen sin

.
ich meld mich heut nur kurz weil ich die walker ja da hab heute nachmittag, schau dann abends wieder rein
.
wünsch euch nen schönen tag mädels
23.06.2012 10:28
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von mini.maus:
So ich berichte mal.
hui,das ging aber schnell,hoffentlich bekommst du keinen Milchstau...also das war nicht böse gemeint.....hatte bei Paul diesmal schon zwei und das ist echt fies,mit Fieber und allem was dazu gehört.
Genau deshalb pumpe ich regelmäßig ab. Darauf habe ich nämlich keine Lust

23.06.2012 11:54
denise ich wollte jetzt grad fragen wie du das machst jetzt untertags, abpumpen und weg oder wie?
und abends trinkt er dann aus der brust vorm schlafen, oder?
wie lang ht der kleine mann denn heut geschlafen? lg
und abends trinkt er dann aus der brust vorm schlafen, oder?
wie lang ht der kleine mann denn heut geschlafen? lg
23.06.2012 12:15
Moin moin
hui Denise das ging nun aber schnell was
Wie oft kam er denn an der Brust ? Ich denke er muss sich erstmal umgewöhnen auf Flasche und Pre erstmal und dann pendeln sich auch die Mengen und die Zeiten langsam ein.
Und nachts gibts noch Tittie ?
So hab ich es ja auch zum Schluss nachher gemacht weil ich ja net mehr genug hatte.
*
Cara , und, wann kamen die 2 nun `?
*
Oh Jackie wie kacke ist das denn bitte ??
Saufen ist das eine aber wenn ich Kinder mit dabei habe dann bitte nur bis zu einem gewissen Grad , es sei denn es ist anders abgesprochen. Pascal trinkt auch nur 1-2 mal im Jahr so aber wenn dann auch bis zum ko***n und das hasse ich auch wie die Pest . . einfach die eigenen Grenzen überschreiten
Ach mensch, wasch ihm mal den Kopf !! Ich hoffe ihr habt trotzdem iwie nen schönen Tag - guck in Collins Glitzeraugen wie er sich freut
drück dich
*
Ich hab' mich heute Morgen total erschrocken. Bin um kurz vor 11 wach geworden und es war soooo still hier . . hab ich erstmal geguckt, bis ich gecheckt habe, der Cosi ist weg .. hat Pascal den Tiger mitgenommen zum einkaufen und Geberledigungen machen und mich penn lassen
Boah tat das gut !!!
Aber bin trotzdem traurig !
Wollte doch schon seit langem zum Friseur mit meiner Mum und dann hatte sie doch abgesagt, was ich erzählt hatte . . nu hab ich nach diesem SA gefragt ( ich sehe wirklich schlimm aus und zu meinem Geb am Mi wollte ich mich wenigstens aufm Kopp wieder wohl fühlen) und sie sagte sie guckt mal ob sie das schafft und meldet sich dann ( die sind ja am umziehen). Tja gestern schrieb sie mich dann im FB an und erzählte mir das sie nun bis auf putzen alles fertig gemacht haben weil sie sich so beeilt haben und so ( hab extra nix gesagt) und zack war sie wieder off . . hab ich ihr dann gestern spät Abend noch ne sms geschrieben was nun is und bis jetzt NIX !
Ey sowas kann ich nicht haben nä
Ich hatte auch gesagt dann fahr ich allein , da kam dann immer neee sie will ja auch unbedingt und so
SO nu muss ich gucken das Pascal mich nachher vllt. noch fährt , mal schaun
SORRY
*
Andrea euch viel Spass nachher
hui Denise das ging nun aber schnell was

Wie oft kam er denn an der Brust ? Ich denke er muss sich erstmal umgewöhnen auf Flasche und Pre erstmal und dann pendeln sich auch die Mengen und die Zeiten langsam ein.
Und nachts gibts noch Tittie ?

So hab ich es ja auch zum Schluss nachher gemacht weil ich ja net mehr genug hatte.
*
*
Saufen ist das eine aber wenn ich Kinder mit dabei habe dann bitte nur bis zu einem gewissen Grad , es sei denn es ist anders abgesprochen. Pascal trinkt auch nur 1-2 mal im Jahr so aber wenn dann auch bis zum ko***n und das hasse ich auch wie die Pest . . einfach die eigenen Grenzen überschreiten

Ach mensch, wasch ihm mal den Kopf !! Ich hoffe ihr habt trotzdem iwie nen schönen Tag - guck in Collins Glitzeraugen wie er sich freut

drück dich
*
Ich hab' mich heute Morgen total erschrocken. Bin um kurz vor 11 wach geworden und es war soooo still hier . . hab ich erstmal geguckt, bis ich gecheckt habe, der Cosi ist weg .. hat Pascal den Tiger mitgenommen zum einkaufen und Geberledigungen machen und mich penn lassen

Boah tat das gut !!!
Wollte doch schon seit langem zum Friseur mit meiner Mum und dann hatte sie doch abgesagt, was ich erzählt hatte . . nu hab ich nach diesem SA gefragt ( ich sehe wirklich schlimm aus und zu meinem Geb am Mi wollte ich mich wenigstens aufm Kopp wieder wohl fühlen) und sie sagte sie guckt mal ob sie das schafft und meldet sich dann ( die sind ja am umziehen). Tja gestern schrieb sie mich dann im FB an und erzählte mir das sie nun bis auf putzen alles fertig gemacht haben weil sie sich so beeilt haben und so ( hab extra nix gesagt) und zack war sie wieder off . . hab ich ihr dann gestern spät Abend noch ne sms geschrieben was nun is und bis jetzt NIX !
Ey sowas kann ich nicht haben nä

Ich hatte auch gesagt dann fahr ich allein , da kam dann immer neee sie will ja auch unbedingt und so

SO nu muss ich gucken das Pascal mich nachher vllt. noch fährt , mal schaun

SORRY
*
Andrea euch viel Spass nachher

23.06.2012 12:30
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin
hui Denise das ging nun aber schnell was![]()
Und nachts gibts noch Tittie ?![]()
*
*
Saufen ist das eine aber wenn ich Kinder mit dabei habe dann bitte nur bis zu einem gewissen Grad , es sei denn es ist anders abgesprochen. Pascal trinkt auch nur 1-2 mal im Jahr so aber wenn dann auch bis zum ko***n und das hasse ich auch wie die Pest . . einfach die eigenen Grenzen überschreiten![]()
![]()
Ach mensch, wasch ihm mal den Kopf !! Ich hoffe ihr habt trotzdem iwie nen schönen Tag - guck in Collins Glitzeraugen wie er sich freut![]()
drück dich
*
Ich hab' mich heute Morgen total erschrocken. Bin um kurz vor 11 wach geworden und es war soooo still hier . . hab ich erstmal geguckt, bis ich gecheckt habe, der Cosi ist weg .. hat Pascal den Tiger mitgenommen zum einkaufen und Geberledigungen machen und mich penn lassen![]()
![]()
Boah tat das gut !!!
Ey sowas kann ich nicht haben nä![]()
Ich hatte auch gesagt dann fahr ich allein , da kam dann immer neee sie will ja auch unbedingt und so![]()
![]()
SO nu muss ich gucken das Pascal mich nachher vllt. noch fährt , mal schaun![]()
SORRY
*
Andrea euch viel Spass nachher![]()
mensch sassi da hast du ja mal schön ausgelschlafen!Supi! Und zum frisör würde ich denn ein fach alleine fahren! Verstehe das du zu deinem geb. schöne haaare haben willst! Und oft genug gefragt hast du ja und wenn da denn keine antwort kommt

23.06.2012 12:32
ich hab heut zum ersten mal bauchtanzübungen gemacht! Da gibts im netz eine bauchtänzerin die übungsvideos macht richtig mit aufwärmübungen vorher und dehnen hinterher! War nach dem aufwärmen schon fix und alle

23.06.2012 12:40
Also er hat echt unruhig heute geschlafen, kam aber nicht wirklich öfter als sonst nachts an die brust
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt