Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.06.2012 11:03
Happy Birthday Collin

muss eben abpumpen dann gehe ich auch alles ein.
24.06.2012 11:26
so wir fahren jetzt in die eifel zu meiner schwägerin und ihrer 3 jährigen... zu hause sitzen ist doch langweilig bussy schönen tag... bis dann
24.06.2012 11:36
So.

Uns geht echt super. Bis auf meinen Brüsten haha. Soooo oft abpumpen.. Naja ich werde morgen anfangen gaaaaaaanz viel Pfefferminztee zu trinken.

Mädels füttert ihr nachts eure kleinen wenn sie liegen? Wir müssen nämlich nur noch die Nachtbrust ersetzen. Es wird auch immer mehr was er trinkt.
Meine Hebamme kommt morgen nochmal. Sie meinte aber schon gestern am Telefon das es nicht schlimm ist wenn Finn weniger trinkt. Er muss nur etwa 1/6 seiner Körpergewichtes trinken. Das wären bei uns am Tag etwa 800ml.
Er trinkt etwa alle 5 Stunden 180ml.
24.06.2012 11:39
Zitat von mini.maus:

So.

Uns geht echt super. Bis auf meinen Brüsten haha. Soooo oft abpumpen.. Naja ich werde morgen anfangen gaaaaaaanz viel Pfefferminztee zu trinken.

Mädels füttert ihr nachts eure kleinen wenn sie liegen? Wir müssen nämlich nur noch die Nachtbrust ersetzen. Es wird auch immer mehr was er trinkt.
Meine Hebamme kommt morgen nochmal. Sie meinte aber schon gestern am Telefon das es nicht schlimm ist wenn Finn weniger trinkt. Er muss nur etwa 1/6 seiner Körpergewichtes trinken. Das wären bei uns am Tag etwa 800ml.
Er trinkt etwa alle 5 Stunden 180ml.

die trinkt er dann auf einmal ? 180 alle fünf stunden is ja gut . julien trinkt alle 4-5 stunden zwischen 150 und 200 ml. jenachdem wie heiß es bei uns is. und füttern tun wir immer in einer aufrechten lage. da trinkt julien besser!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 11:41
Linus trinkt auch 200 ml so alle 4-5 Stunden, wenn er wach ist
Im Liegen gebe ich nicht zu trinken, halte ihn dabei immer aufrecht, sonst geht das gespucke los
24.06.2012 11:42
Zitat von DeeLady:

Im Liegen gebe ich nicht zu trinken, halte ihn dabei immer aufrecht, sonst geht das gespucke los

WENN er wach is !!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 11:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

WENN er wach is !!!

Tagsüber ist er sehr viel wach, da schläft kaum noch, er nickt mehr oder weniger nur mal wech, aber das sind nur nen paar Minuten Aber ich bin so, wie es nu ist, sehr zufrieden
24.06.2012 11:47
Also ich nehme ihn immer auf den Arm. Dann werde ich das nachts auch so machen.
Ne er trinkt innerhalb von 5 Stunden mehrmals kleine Mengen so das es insgesamt etwa 180 ml sind.

Heute z.B. 7:45 = 40ml ; 9:40 = 40ml ; 11:04 = 100ml
24.06.2012 11:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

WENN er wach is !!!

Tagsüber ist er sehr viel wach, da schläft kaum noch, er nickt mehr oder weniger nur mal wech, aber das sind nur nen paar Minuten Aber ich bin so, wie es nu ist, sehr zufrieden

wäre ich auch. grad mit zwei kinder !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.06.2012 12:12
Moin Mädels . .

*
Collin mein Schatz
Ich wünsche dir alles, alles Liebe & Gute zu deinem 3. Geburtstag !
Feier schön und lass es dir gut gehen
CARS RULES

*
Jackie, das klingt doch nach einem gelungenem Tag SCHÖN
Und wenn der heutige vorbei ist mach mal ein bisschen langsam, zumindest so wies geht sonst haste den Rotz in 3 Wochen noch
*
Sanne, klingt auch super euer WE - Viel Spass in der Eifel !
Und ich drück die Daumen das die rote Zora kommt.
*
Denise das ist doch aber super von der Menge her . . iwann wird er auch größere Mengen auf einmal trinken und die Zeiten bestimmt beibehalten . . wir sind auch bei 180 - 200 ml in 4-7 Std.
*
sistaz . .
später gibbet n Bild
Bei euch klingts auch wie immer super - schön das klein Karl sich so macht !
*
Dani das klingt toll . . mir geht auch ständig das Herz auf, da kann ich noch so genervt von allem sein, ein lächeln von ihm oder so dann haaaaaaaach *seufz*
*
Sandy . . 50 km oder 50 km/h ?
Klingt aber lustig
*
Joa unser Tag beginnt nun so langsam . . haben gaaaaaaanz lange im Bett gekuschelt und gespielt und so
Mal gucken was wir anstellen, Wetter ist jedenfalls echt SCHEI**
Vielleicht schaffen was nachher doch nochmal raus - ich hoffe.
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2012 12:18
ups natürlich 50km/h also 50km würde er bestimmt auch schaffe jetzt wo es nicht warm ist aber dann muss ich ihn glaube danach vom auto ins haus tragen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.06.2012 13:23
Huhu Ladys mahlzeit
Happy birthday lieber Collin ! Hab einen schönen Tag heute kleiner Mann!
Ich will ein Bild sehen von Dir beim Geburtstagskerzen ausblasen
.
Sandy das hört sich lustig an, wo fährst Du denn da mit ihm das da nix passiert?
.
Sanne einen schönen Sonntag!
.
Dani,<3 da geht einem das Herz auf mit den Kleinen
.
Denise, ich füttere Melina meist nochmal so um 23.00h, da nehm ich sie einfach raus aus dem Bett u halte sie dann so wie am Tag auch wenn ich sie füttere, eher in einer aufrechten position. sie trinkt dann im halbschlaf und schläft toi toi toi dann gleich wieder weiter.
.
dieses trinkthema bei uns ist so anstrengend ich werd morgen unsre trinkliste mal mitnehmen zum KIA u ihn fragen ob das reicht was sie so trinkt. das ist ein drama, echt.
Gestern:
05:00h 100 ml
08:50h 110 ml
10:15h 60
12:45h 120
16:45h 70
17:15h 80 (das war der rest aus der 16:45h Flasche)
20:45h 80
23:15 120 (da geb ich ihr dann immer nochmla was)
= 740 ml
...
Vorgestern:
05:30h 130 ml
09:40h 120 ml
13:15h 120 ml
17:30h 150 ml
20:30h 30 ml
23:00h 70 ml (das war die nächtliche Pulle die ich ihr immer verabreiche )
=620 ml
...
Ich bin echt gespannt was sie wiegt morgen, schätze mal 5 kg.
Sie will einfach nicht mehr trinken, sie verzieht dann das Gesicht und drückt den Sauger mit der Zunge raus .
Ich finds auch komisch das sie morgens nicht mehr trinkt, sie müsste dann doch "ausgehungert" sein von der Nacht
Alles schwierig!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.06.2012 14:02
Ohje Andrea das klingt aber anstrengend . . würde mich dann auchmal interessieren warum sie immer nur so kleine Mengen trinkt
Ihr Armen . . und sonst hilft nix - bäuerchen häufigiger, aufrecht füttern etc. pp. ?
Ach mensch, doof
blackangelid
7732 Beiträge
24.06.2012 14:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Inja, Sanne's Coupons gehen auch bis zum 31.08
Und Jenny...hmm Inja hatte sich zuerst gemeldet wegen dem Coupon

achso alles kla

Jenny ich brauch sie nicht uuuunbedingt, wenn du was schönes gefunden hast nimm ihn du!
blackangelid
7732 Beiträge
24.06.2012 14:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Nabend

Boah 5 Beiträge - wahnsinn
Sind Jackie, Sanne und Sassi mal alle 3 net da traut sich keiner richtig alles voll zu spammen
*

Manu damit kenne ich mich leider auch net aus doof das er nun wieder so spuckt
Und ihr Armen mit den Schüben . . ich mag die auch net !! Erst hinterher
*
Andrea das klingt nach einem gelungenem Tag ! Was habt ihr denn schönes geschnackt ? Was ham se zu Melinchen gesagt `?
*
Silke du Fleißige schon wieder . .wenn ich deine Posts so lese kann ich selbst noch so viel gemacht haben und denke immer BOAH ich schaff ja gar nix
Ruhst du dich iwann auchmal aus ???

*
Jackie, wie war der Tag ?? Ich freue mich schon sooo auf Bilder von eurem WE
*
Sandy, genieß mal die Zeit ohne Mann
War heute bei dir in der Nähe
*
Soooo ich hatte mich dann doch noch entschieden kurzfristig zu meiner Freundin also zum Frisör zu fahren. Hab mir Mann und Kind geschnappt und los
Sie hatte auch noch nach bisschen warten Zeit für mich.
Sind dann nach unten in den Keller wo sonst die Azubis üben . . da war Ruhe und ne Couch wo Pascal und Mason Platz genug hatten, da hat sie mir die Haare dann endlich wieder schick gemacht - war zwar nicht ganz so entspannt wie allein aber trotzdem total schön - tat echt gut.
Mason hat auch super mitgemacht . . war ja erst heute Morgen mit Pascal einkaufen , dann zu Hause und nach der Flasche gleich wieder los aber er war bis auf die letzten 10 Minuten sooo lieb, hat gespielt und gelacht - richtig toll.
Danach waren wir dann noch kurz bei Toys und haben uns mal unseren künftigen KiWa angeguckt und Schnullis geholt und dann ab nach Hause. Waren dann um halb 9 auch wieder da
Mason schläft nun seelenruhig.
Er hatte unterwegs ganz oft Wasser/Sabber gespuckt, liegt doch bestimmt an der doofen Haltung in dem Cosi oder ??

Naja alles in allem ein echt gelungener Tag Mami ist wieder glücklich

das ich nicht da bin fällt wohl nicht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt