Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.06.2012 16:32
So Mädels ich geh los
Luzzy
562 Beiträge
29.06.2012 16:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Sagt mal . . der fotograf wo Pascal war will für die Bilder auf CD (sind insgesamt 24 und bearbeitet) 180 € haben
Ist das die Regel? Mir kommt das so teuer vor

Mal zum Vergleich: Wir hatten Bilder im KH gemacht, wir hatten ein Set mit Fotos, eine Leinwand, Dankeskarten x10 und 3 Poster und 3 AUfklappkarten mit jeweils 3 Bildern drin + CD = 200 Euro!
kleenemanu
2448 Beiträge
29.06.2012 16:57
huhu ihr lieben!!!!
kurzes zeichen von mir!!
sassi alles lieb für dich, das schaffst du nun auch noch!!!drück dir fest die daumen!!!
inja....ja ich glaube auch, dass wir die einzigen sind, bei denen es immer noch nicht optimal läuft...hm leider

so und nun ist louie auch schon wieder wach....nennt man das 5-minuten schlaf???!!!!!!!!

bis später ihr lieben
29.06.2012 17:14
Sassi toi toi toi!

29.06.2012 17:23
Sassi du bist in Hinsicht Zahnarzt schon jetzt ein Vorbild! Ich glaube du kannst so stolzsein ..! Jetzt wünsche ich dir das deine Beschwerden bald komplett weg sind!

Ich nehme dich auch als Vorbild. Bin zwar nur ein bisschen ängstlich und nervös vor nem Besuch aber was du leistest kann man sich glaube ich nicht vorstellen :*
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 17:43

Sagt mal . . der fotograf wo Pascal war will für die Bilder auf CD (sind insgesamt 24 und bearbeitet) 180 € haben
Ist das die Regel? Mir kommt das so teuer vor

wir haben für alle Bilder bearbeitet und auf CD 150,-€ bezahlt, sind aber auch ca. 300 Bilder + nochmal alle in Schwarz-Weiß...also das von euch ist schon viel
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 17:46
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!!
kurzes zeichen von mir!!
sassi alles lieb für dich, das schaffst du nun auch noch!!!drück dir fest die daumen!!!
inja....ja ich glaube auch, dass wir die einzigen sind, bei denen es immer noch nicht optimal läuft...hm leider

so und nun ist louie auch schon wieder wach....nennt man das 5-minuten schlaf???!!!!!!!!

bis später ihr lieben

na ja als Optimal würde ich das bei uns auch nicht unbedingt bezeichnen, aber es läuft schon besser
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2012 17:47
auf zur Rückbildung!
sistaz
645 Beiträge
29.06.2012 18:00
Puh ... was für ein Tag!
Erst tropisch heiß und schwül und jetzt total das Unwetter ...!
Krabbelkurs war spitze, Karl fängt jedoch an zu fremdeln ... mein kleiner Spatz! Dann Apotheke leergekauft, Rossmann geplündert *g*, Wohnung sauber gemacht (150qm !!!!!!!!), zwischendurch Karl bespaßt und gestillt, Kuchen gebacken, Mittag gekocht, Haare gefärbt (schicki, aber bissl dunkel geworden), und jetzt warten auf die Schwiegermutter ... axo und vorhin haben wir noch Karls Swimmingpool eingeweiht - aber Wasser war zu kalt, waren nur mit den Füßen mit ihm drin =)
Ich bin ko ... !

@Inja: Nein die Geschichte kenn ich nicht, aber ist ja witzig =) Sind ja auch 2 super schöne Namen! Und wir hatten gestern diesen tollen Tag, weil es mein Geburtstagsgeschenk war, dass wir endlich eingelöst haben!
@Sassi: alles gut beim Doc gewesen?
@Silversmurf: ja, ich stille noch! Heute kam nach 4 Tagen ne Monsterladung Stinke-Kleister-Kacki ... na mal sehen, wie es sich entwickelt! Er scheint zufrieden, drückt aber manchmal schon rum ...
@Schlafen gehen: Karl ist zw. 8 und 10Uhr abends immer putzmunter - da geht nix mit Einschlafen - wir gehen eigentlich immer 22Uhr zusammen ins Bett, dann leg ich ihn nochmal an und innerhalb von 2min ist er weg =) Aber er trinkt jetzt nachts alle 2h ... ich komm so gar nicht in den Schlaf!
@Jackie: wieso habt ihr euch ein halbes Jahr lang nicht geküsst? was ist denn da los?

Wünsch Euch allen ein tolles WE =)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.06.2012 18:38
Wieder da . . ihr seit soooo lieb ! Danke Mädels und danke Denise, sowas baut einen auf
*
Ich fühl mich n bissl vergewaltigt. Der erste Zahn ging gut, der zweite hat Probleme gemacht. Sie hat dann nochmal nachgespritzt und kaputt gebohrt, bzw die Wurzeln geteilt. Boah und dann ist ständig was abgebrochen . . Schmerzen hab ich kaum gehabt, mehr Druck aber die Geräusche - boah wiederlich . . naja dann genäht und nach ner 3/4 Std. war ich dann durch. Die haben mich soo gelobt
Nu hab ich ne dicke Backe, gut Druck und n Bluttupfer im Mund, fühl mich bissl wie nach ner durchzechten Nacht und bin bissl müde.
Nächsten Freitag kommen die Fäden raus und dann sehen wir weiter.
*
sistaz klingt nach nem richtig schönen Tag - toll !
*
wegen der Fotos, wusste ich doch, kam mir echt überteuert vor . . zumal wir noch n Shooting zu dritt (bei nem Anderen) machen wollen.
Super und nu
29.06.2012 18:49
meld mich auch mal kurz.
*
werd uns gleich fertig machen und ab in den biergarten !!!
heut is wieder soooooooooooooo heiß ey!! bin völlig im arsc.. und hab nix gemacht!
*
sassi schön das du es überstanden hast. muß gefeiert werden ne !
*
julien sabbat heute so viel man der hätt drin baden können
*
mehr fällt mir grad ned ein bei der hitze
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 19:40
Sassi ich bin stolz auf dich
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 19:46
Sassi ich bin stolz auf dich !
Wir waren bis jetzt grad shoppen + einkaufen...wuah was ein Marathon...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.06.2012 20:00
Danke danke danke
Jackie, hätte gern mit dir getauscht
Muss das bald auchmal wieder machen
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 20:14

Danke danke danke
Jackie, hätte gern mit dir getauscht
Muss das bald auchmal wieder machen

Nene danke...bin froh, dass ich das selber hinter mich gebracht hab, hatte damals mega angst...bin beim Zahnarzt fast in Panik geraten, wegen den Spritzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt