Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:10
Zitat von DeeLady:

Sanne hier die sind das !
Da kann man lange gedrückt halten oder ganz schnell drücken und es kommen dann entweder Gesang, Geräusche oder die Sprechen ( babys fahren ja auf vokale ab )...voll toll und Linus liebt den

Und hier der Link von Amazon :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=Sing-A-Ma-Jigs&x=11&y=17
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 5076271

Bitte Find den genial...
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hmmm lecker Necktarinen und Kirschen
Ess ihr gleich noch was ? Wenn ja, was denn ? Hab total hunger...hab heut nichts gegessen

Du Arschloch !!!
Hab voll Hunger auf alles und kann net essen

Echt ? Geht nicht ? Ich hab abends wieder gegessen...am zweiten Tag sogar Pizza

Probier doch ne Nudelsuppe

nee dadurch das ich ne 3/4 std saß, es 2 Zähne/Wurzelreste waren und der 2 bissl kommpliziert war hab ichs Gefühl als hätt ich eine draufbekomm und son Druck und ziehen und dann die Fäden, bäääh
schmeckt alles nach Blut aber an Suppe hab ich auch gedacht

Der 2 Zahn ist 5 mal gebrochen worden, hab das knacken immernoch im Ohr, soooo wiederlich

Jap war bei mir auch so beim unteren Zahn, der wollte so nicht raus, musste gesplittet und gebrochen werden nen paar mal
Die Zahnärzte ziehen grundsätzlich oben und unten auf einer seite, ich wollte nämlich damals auch nur den weghaben, der gestört hat

ne bei mir warens 2 nebeneinander
wiederlich . . !

Na noch besser...so haste doch nur eine Wunde unten
Ich würd was weiches probieren, wenn du hunger hast
Nudelsuppe ist cool
anewor75
2546 Beiträge
29.06.2012 22:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Da kann man lange gedrückt halten oder ganz schnell drücken und es kommen dann entweder Gesang, Geräusche oder die Sprechen ( babys fahren ja auf vokale ab )...voll toll und Linus liebt den

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=Sing-A-Ma-Jigs&x=11&y=17

Bitte Find den genial...

danke süße....kann man auch irgendwo hören welcher ton welche puppe macht..?
ich finde die auch voll genial....
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:22
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Bitte Find den genial...

danke süße....kann man auch irgendwo hören welcher ton welche puppe macht..?
ich finde die auch voll genial....

Ja in Toys selber
Hmm musste mal bei Youtube Sing a mar jicks eingeben und gucken...
Die besten Geräusche hat der rote gemacht ( schön hell ), aber den wollte ich nicht...ich hab den blauen aus dem Video, der mit gelb/blauem Hemd Die anderen waren mir zu dunkel im Ton
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 22:22
Ihh guckt ihr rtl?
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:23
Gibts aber auch nicht in jedem Toys...wir waren heute in nem anderen und da hatten die die nicht
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:23
Zitat von LovelyJenny:

Ihh guckt ihr rtl?

Tittenmonster
Bäh ist das hässlich !
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.06.2012 22:24
Huhu Ladys
rowena schön das Ihr wieder daheim seid, drück dich mal, das hört sich echt nicht schön an :-/
hoffe das sich das von selbst gibt bei dem kleinen Mann und ihr nicht wieder einrücken müsst
Das mit den 1,9 und 2,0 Sec. ist ja krass! Ärzte!!!
.
Sassi vielleicht wäre Jogurt auch was, das kühlt ein bisschen?
Aber Du warst wirklich tapfer heute, gleich 2 auf einmal, respekt!
Hoffe das Mason heute ganz lieb ist Nachts (aber das ist er meist eh, oder?) Das Du wenigstens gut schlafen kannst heute Nacht.
.
Irgendwas wollte ich Euch noch fragen, hm,
Jackie welchen Wasserkocher hastDu Dir bestellt?
.
Ich hab heute die Windeltorte für meine Freundin fertig gemacht, hab drüben mal ein Bild hochgeladen, bin normalerweise gänzlich unbegabt in solchen sachen, alles was so bastlerisch ist, aber das hat glücklicherweise geklappt!
Juhuuu ich bekomme morgen meine heiß ersehnte Hollywoodschaukel *freu*
Ich will schon lang eine, bekomm aber keine.
ED sagt Platzverschwendung.
Jetzt hab ich mir doch den Hängesessel gekauft und was sagt er jetzt: Er will auch mitschaukeln...
Toll. OK der Hängesessel war ein Schnäpper bei Ebay, werd den jetzt als Schnäpper weiterverkaufen, aber trotzdem ist das doof das war wieder eine Aktion die hätte man sich sparen können.
Männer echt!
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 22:27
Andrea dein mann ist ja der knaller
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 22:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ihh guckt ihr rtl?

Tittenmonster
Bäh ist das hässlich !

Eckelhaft und das wächst noch weiter
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:29
Andrea den hier :
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000SKV9PM
Und Markus ist ja der Knaller...JETZT will er mitschaukeln ?
Männer !!!
29.06.2012 22:31
huhu mädels...

wir hatten so schweres unwetter. alles war überflutet. schlamm geröll nix ging mehr in meiner stadt und ich stand auf dem balkon und hab zugesehen wie sich die autos durch den fluss gebahnt haben wo vorher eine strasse war. unser keller ist voll gelaufen. jede menge geschäfte sind voll wasser schlamm ect. gelaufen. sowas habe ich noch nicht erlebt... wahhhnnnsssiiinnn... der schaden hier am haus ist sehr gering... andere hat es da schlimmer erwischt...

boaaahhhh das war soooo krass!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.06.2012 22:33
ich finde die komischen Tiere da klingen wie die Chipmunks
*
Andrea die sieht toll aus ( sollte ja auch eine bekommen aber naja ). Sowas finde ich toll
Übrigens kommt nächste Woche meine Freundin mit ihrem Sohn und sie will uns das Geld für die Wippe geben die wir ersteigert haben ( holen sie Mo endlich ab ) so zur Geburt weil mir nichts einfiel, find ich süss
*
Danke Andrea . . jaaaa 2 müssen noch weg aber erstmal nächsten Fr Fäden ziehen.
Ach er ist immer lieb nachts. Hab schon zu Pascal gesagt, wir tauschen heute Nacht die Seiten weil die Wiege an meiner Seite steht, falls er den Schnulli verliert oder er wieder Bauchweh bekommt, dann kann er schneller handeln und ich ruhen
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.06.2012 22:35
Oh mensch sanne das ist ja heftig!
Bei meiner freundin ist der blitz eingeschlagen im baum und der ist auf die bahnschien gefallen!in dem dorf wo meine eltern wohnen standen fahrgäste aus nem ganzen zug an der straße und haben auf busse gewartet sind da fast nicht mitn auto durchgekommem weil die bis auf der straße standen!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.06.2012 22:35
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

wir hatten so schweres unwetter. alles war überflutet. schlamm geröll nix ging mehr in meiner stadt und ich stand auf dem balkon und hab zugesehen wie sich die autos durch den fluss gebahnt haben wo vorher eine strasse war. unser keller ist voll gelaufen. jede menge geschäfte sind voll wasser schlamm ect. gelaufen. sowas habe ich noch nicht erlebt... wahhhnnnsssiiinnn... der schaden hier am haus ist sehr gering... andere hat es da schlimmer erwischt...

boaaahhhh das war soooo krass!!!

Ach du scheisse !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt