Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.07.2012 09:36
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
mein sohn ist heute ein motzkopp![]()
![]()
fing an mit mich wach brüllen... boaaahhhh das ist so fies
![]()
ich verblute übrigens! hammer. aber ich bin sooo happy! endlich hat das zittern ein ende und wir können bald wieder ohne mein kopfkino herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben gestern auch endlich mal wiederdas war jetzt fast 1 JAHR ohne Sex, krass oder? Ich war wie zugenäht da unten
![]()
Haben aber auch ohne KondomNACHHER haben wir dann drüber geredet und mehr oder weniger beschlossen das wir es einfach mal drauf ankommen lassen. Wir haben beide überhaupt keinen Bock mehr auf diese Hormongeschichte und die Wahrscheinlichkeit das es erstens während der Stillzeit und zweitens überhaupt bei mir ohne Hormone klappt ist relativ gering und wenn dann würden wir uns freuen. Auch wenn mir ein Jahr Abstand ehrlich gesagt zu gering wäre
![]()
oh wie schön, freu mich voll für euch

02.07.2012 09:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
unser Wasser wurde abgestellt
, die haben am Freitag nen Zettel in den Briefkasten geschmissen das wir von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kein Wasser haben. Hab heute morgen aber nicht dran gedacht und bin mit dem kleinen liegen geblieben bis halb neun (er kam heute NAcht wieder alle 2 Stunden
), dann noch Wickeln, Stillen und nun ist kein Wasser mehr da. Also nix mit Duschen...zum Glück hat Jürgen dran gedacht und hat mir nen Topf voll Leitungswasser hingestellt (damit ich meine Chai Latte Trinken kann) und hat noch 2 Giesskannen mit Regenwasser ins Klo gestellt, manchmal ist er einfach toll
![]()
boooaaahh gut das er dran gedacht hat... stell dir mal vor du würdest flaschen füttern und hättest nun kein wasser... übbbeeeellll. wieder der vorteil vom stillen![]()
oh Scheiße du hast recht....hmm aber ich glaub dann würd ich mir den kleinen schnappen und auf zu meiner Freundin fahren...oh ne das würde ja heute auch nicht gehen, bin völlig alleine im Haus ohne ein AutoJürgen muß es heute wieder nach Wendlingen fahren in die Autowerkstatt, es hat sooo viele kleine versteckte Mängel
und die Schwiegerleute sind gerade weg gefahren auf ne Beerdigung nach Bayern, (Bayreuth) die kommen erst heute spät abends wieder
![]()
dooofff... dann macht euch einen schönen tagich muss hier gleich grundreinigen... so partyreste sind überall... ich will das jetzt nicht mehr. die ganze arbeit bleibt komplett an mir... es reicht !
wie? Hilft Heiko denn nicht mit aufräumen und Putzen wenn er schon mit einläd? Also Jürgen Hilft immer Fleissig mit wenn wir hier Feiern![]()
Übrigens fand ich toll zu lesen das ihr Frauen einen drauf gemacht habt![]()
er hat es versprochen er würde helfen... hat er aber nicht!

02.07.2012 09:42
Moin mädels!
Unsere,nacht war supi....
@sanne ich hör gar nicht mehr auf zu bluten...erst kams nicht durch und jetzt seit über,ner woche
@inja hab am we mit meiner nachbarin gesprochen!bei ihr hat der fa in der nachuntersuchung die 3ss festgestellt also das erste mal herzeln hat gleich gesessen!die meinte das war echt doppelt anstrengend für sie!stell mir das echt heftig vor
Unsere,nacht war supi....

@sanne ich hör gar nicht mehr auf zu bluten...erst kams nicht durch und jetzt seit über,ner woche

@inja hab am we mit meiner nachbarin gesprochen!bei ihr hat der fa in der nachuntersuchung die 3ss festgestellt also das erste mal herzeln hat gleich gesessen!die meinte das war echt doppelt anstrengend für sie!stell mir das echt heftig vor

02.07.2012 09:58
Zitat von LovelyJenny:
Moin mädels!
Unsere,nacht war supi....![]()
@sanne ich hör gar nicht mehr auf zu bluten...erst kams nicht durch und jetzt seit über,ner woche![]()
@inja hab am we mit meiner nachbarin gesprochen!bei ihr hat der fa in der nachuntersuchung die 3ss festgestellt also das erste mal herzeln hat gleich gesessen!die meinte das war echt doppelt anstrengend für sie!stell mir das echt heftig vor![]()

02.07.2012 09:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
unser Wasser wurde abgestellt
, die haben am Freitag nen Zettel in den Briefkasten geschmissen das wir von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kein Wasser haben. Hab heute morgen aber nicht dran gedacht und bin mit dem kleinen liegen geblieben bis halb neun (er kam heute NAcht wieder alle 2 Stunden
), dann noch Wickeln, Stillen und nun ist kein Wasser mehr da. Also nix mit Duschen...zum Glück hat Jürgen dran gedacht und hat mir nen Topf voll Leitungswasser hingestellt (damit ich meine Chai Latte Trinken kann) und hat noch 2 Giesskannen mit Regenwasser ins Klo gestellt, manchmal ist er einfach toll
![]()
boooaaahh gut das er dran gedacht hat... stell dir mal vor du würdest flaschen füttern und hättest nun kein wasser... übbbeeeellll. wieder der vorteil vom stillen![]()
oh Scheiße du hast recht....hmm aber ich glaub dann würd ich mir den kleinen schnappen und auf zu meiner Freundin fahren...oh ne das würde ja heute auch nicht gehen, bin völlig alleine im Haus ohne ein AutoJürgen muß es heute wieder nach Wendlingen fahren in die Autowerkstatt, es hat sooo viele kleine versteckte Mängel
und die Schwiegerleute sind gerade weg gefahren auf ne Beerdigung nach Bayern, (Bayreuth) die kommen erst heute spät abends wieder
![]()
dooofff... dann macht euch einen schönen tagich muss hier gleich grundreinigen... so partyreste sind überall... ich will das jetzt nicht mehr. die ganze arbeit bleibt komplett an mir... es reicht !
wie? Hilft Heiko denn nicht mit aufräumen und Putzen wenn er schon mit einläd? Also Jürgen Hilft immer Fleissig mit wenn wir hier Feiern![]()
Übrigens fand ich toll zu lesen das ihr Frauen einen drauf gemacht habt![]()
er hat es versprochen er würde helfen... hat er aber nicht!![]()
typisch

Dann sollen die anderen nächstes mal eben einladen, wobei das ja dann wieder doof mit Mias Schlafenszeiten ist

02.07.2012 10:02
ich such grad bei Amazon Jürgens Geburtstagsgeschenk zusammen...er hat ja nun den Fendt für den gleichen Preis verkauft wie er den neuen Gekauft hat, also bekommt er doch noch was
Weiß aber noch nicht so richtig was
, ne CD hat er vor längerem schon erwähnt von Amy Mc Donald...und ein Anhängerschloss und was noch?
Sein Parfüm ist auch alle aber das will er ja jedes Jahr...

02.07.2012 10:05
Na der große ist glaub ich 8 oder 9 die mittlere,wird im oktober 2und die kleinste im selben monat 1!

02.07.2012 10:06
Nimmt einer von euch pampers feuchttücher hab gutscheine zu verschenken?!
02.07.2012 10:15
Zitat von LovelyJenny:
ich nehm die

guten morgen.....
mädels.....mein sohn hat jetzt schon seinen ersten tick !!!!
immer wenn er kurz vorm einschlafen ist streichelt er seinen hunterkopf.....
so schaut das dann aus....

mädels.....mein sohn hat jetzt schon seinen ersten tick !!!!

immer wenn er kurz vorm einschlafen ist streichelt er seinen hunterkopf.....

ahh hab was gefunden, ein Buch wie man Motorsägenketten richtig schärft

02.07.2012 10:17
Zitat von anewor75:
guten morgen.....![]()
mädels.....mein sohn hat jetzt schon seinen ersten tick !!!!![]()
immer wenn er kurz vorm einschlafen ist streichelt er seinen hunterkopf.....![]()
![]()
![]()
![]()
( sollte hinterkopf heißen...

02.07.2012 10:27
Zitat von blackangelid:
ich such grad bei Amazon Jürgens Geburtstagsgeschenk zusammen...er hat ja nun den Fendt für den gleichen Preis verkauft wie er den neuen Gekauft hat, also bekommt er doch noch wasWeiß aber noch nicht so richtig was
, ne CD hat er vor längerem schon erwähnt von Amy Mc Donald...und ein Anhängerschloss und was noch?
Sein Parfüm ist auch alle aber das will er ja jedes Jahr...
Btw ich hab auch noch nen Douglas Gutschein von 10 % hier , wenn einer will

02.07.2012 10:28
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
ich nehm diehab die von Sanne nämlich noch nicht bekommen
![]()
Ok schick mir mal per pn deine adresse

02.07.2012 10:28
Zitat von blackangelid:
ahh hab was gefunden, ein Buch wie man Motorsägenketten richtig schärft![]()
Im ernst jetzt ?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt