Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 12:14
Und weil er so schön ist :
Bitte Jackie Sanne, Rowena und Susi tuen sich ja was schwer damit
*
Sassi, cammen wir nachher was ?
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 12:16
Andrea, wurd das was mit der 2. Wippe ?
Ging allerdings für 10 Euro mehr weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.07.2012 12:33
Huhu Ladys gute Morgen!
.
ich war heute schon bei H+M und C+A shoppen, alleine ohne Kind, ED hat frei
Hab ein bisschen im Sale T Shirts und Bodys ohne Arm gekauft (Dani da gehts mir wie Dir, ich musste jetzt auch erst noch T Shirts organisieren bei der Hitze hier!)
Und bei Esprit ne Hose und ein Shirt für mich, irgendwie kauf ich sonst nur für die Kleine ein, irre was die Klamotten hat :-/ Ich hab schon ne ganze Schachtel weggeräumt die ihr jetzt zu klein sind (nur 46 - 50 )
.
Sassi ich hab gestern auf die 23.00h Flasche verzichtet, dh "nina" hat gestern 640ml getrunken.
Das Fazit war dann das sie um 03.30h angefangen hat zu schmatzen voll laut... Sogar ED ist aufgewacht. Um 04.00h war sie dann wach und es gab die Flasche, dann wieder um 07.00h.
.
Das ist mir zu stressig, echt. Deswegen kriegt sie jetzt erstmal weiter ihre nächtliche Flasche um 23.00h, dann schläft sie bis halb 6 oder 6, und dann nochmal bis 09.00h.
Wenn ich sie das letzte Mal um halb 9, 9 Füttere, dann komm ich erstens nur auf um die 600 ml und zweitens wacht sie dann ja auf in der Nacht, dann muss ich raus in der Nacht, um 06.00h klingelt ED s Wecker, da bin ich dann auch wach und um 07.00h ist dann wieder Flasche.
Solange sie noch weiterschläft bei der nächtlichen Fütterung mach ich das jetzt weiter.
.
jackie die wippe war mir dann zu teuer, unbedingt muss ich nicht eine haben, ich schau nach einem schnäpper
.
wg baden, ich hab Melina noch nie ohne ED gebadet
bisher immer in der babybadewanne.
.
was war noch? HILFFE? vergessen ...
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 13:14
Hier passiert ja garnichts mehr
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 13:38
ich hab Jona auch nur in der Babywanne gebadet aber die wird langsam echt zu klein
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 13:39
Zitat von DeeLady:

muß ja auch mal was Arbeiten
02.07.2012 14:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

muß ja auch mal was Arbeiten

habe auch reine reine gemacht, dann war mein dad da... dann hab ich mia fischstäbchen, kartoffelbrei und spiegelei gemacht und nun hab ich etwas pause, da beide schlafen... ach ne, muss wäsche aus dem trockner holen... und weiter geht´s
anewor75
2546 Beiträge
02.07.2012 14:48
Zitat von blackangelid:

ich hab Jona auch nur in der Babywanne gebadet aber die wird langsam echt zu klein

wir baden lennard jetzt auch schon in der großen badewanne mit so nem badesitz.babywanneist zu klein...
große wanne ist klasse...aber den sitz werden wir auch nicht lange benutzen können da lennard jetzt schon fast aussteigt....kleiner wrubbelkopf...!
@ jacky "ie" : womit tue ich mich schwer...???!!!???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 14:57
HuuuuHuuuuu
Wir waren die Wippe abholen und mussten sie eben nochmal schnell vorm waschen testen Nu ist das Zeug in der WaMa.
Er findet das Ding total klasse nur finde ichs n bissl komisch mit der Stange mit den Fischen da , das is sooo weit weg, da kommt er gar net an aber er guckt gerne Und ich glaube die Vibration findet er auch genial.
Finde die besser als die Pooh Wippe die er jetzt hat weil die viel großer und weicher is . . gefällt mir gut
& ich bekomme die 35 € von ner Freundin wieder die ihm die Wippe schenken will na, besser geht's doch net ^^
*
Andrea also ich werde die 12/ 1 h Flasche auch beibehalten, eben weil er sonst nur 600 ml max am Tag hätte und das is mir zu wenig, gerade bei dem Wetter und so schläft er wenigstens bis 6 - 7
schon okay so . . gehe ja eh net eher ins Bett
*
Jackie, cammen wir `? ja ? warum ?
aber klar, können wa machen, Pascal ist ja da
Nun sind meine Haare auch wieder in Ordnung
*
Wegen dem Häschen, ich könnte des auch net . . für mich sind das Haustiere
Esse aber generell eher weniger Fleisch und Wurst und Hasis esse ich gar net
*
Boah ich trinke endlich wieder Energy, da ja die Milch ganz versiegt ist und ich 0 mehr stille und nun auch mit meiner Backe soweit alles okay ist ( durfte ja die ersten Tage kein Koffein) genieße ich den jetzt voll
LEEECKEEEEEER
*
Was war n noch ? boah Hirn wie n Sieb, sorry
-
Um 16 Uhr geht's weiter . . erst zur alten KiÄ den Wisch endlich mal ausfüllen lassen was sei vergessen hatte bei der U3 und ihr mitteilen das wir nu ne neue haben und dann weiter zur neuen KiÄ zur U4.
Ohje . .
Was liegt bei euch noch so an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 14:58
Achja unsere Babywanne wird nun auch seehr eng und weil Mason das so gut in der großen gefallen hat, denke ich kommt die kleine nun wieder weg ( weiss nur noch net ob verkaufen oder erstmal in Keller - wer weiss wegen Nr. 2 vllt. iwann ). Hmmm
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 15:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja unsere Babywanne wird nun auch seehr eng und weil Mason das so gut in der großen gefallen hat, denke ich kommt die kleine nun wieder weg ( weiss nur noch net ob verkaufen oder erstmal in Keller - wer weiss wegen Nr. 2 vllt. iwann ). Hmmm

Ich würde sie behalten Ich habe sie bei Collin hinterher, als er alleinsitzen konnte immernoch genutzt, brauchte dann nicht jedesmal die ganze große Wanne volllaufen lassen Babywanne in die Wanne stellen, kind reinsetzen, plantschen lassen, waschen ung gut ist so können die auch etwas spritzen ohne das das ganze Bad voll wasser ist Außerdem kann man die wanne hinterher gut für den Balkon nutzen als kleinen Wasserspielplatz
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 15:07
Weil wir das schon lange nimmer gemacht haben, madame deswegen
02.07.2012 15:07
Sassi warum warten bis die Milch komplett weg ist?
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 15:09
Zitat von mini.maus:

Sassi warum warten bis die Milch komplett weg ist?

Ja ne, wieso eigentlich ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 15:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich würde sie behalten Ich habe sie bei Collin hinterher, als er alleinsitzen konnte immernoch genutzt, brauchte dann nicht jedesmal die ganze große Wanne volllaufen lassen Babywanne in die Wanne stellen, kind reinsetzen, plantschen lassen, waschen ung gut ist so können die auch etwas spritzen ohne das das ganze Bad voll wasser ist Außerdem kann man die wanne hinterher gut für den Balkon nutzen als kleinen Wasserspielplatz

Stimmt, gute Idee
DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt