Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.07.2012 16:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Also ich habe jetzt noch eine andere Fotografin in HH gefunden, da gefallen mir die Bilder und alles sogar noch besser.
Die nimmt für ein Shooting bis 3 Personen und 2 Std. - 145 € inkl. einem LeporelloAlbum mit 11 Aufnahmen a 13*18 und diesen 11 Bildern auf DVD.
Zusätzlich kann man alle Bilder (50 - 70 Stck.) auch bearbeitet auf DVD/CD dazu kaufen für 120 € .
Also wären zusammen 265 € wenn man denn alle haben will.
Das finde ich dann auch einigermaßen im Rahmen, da diese auch nach Hause kommt und ja alles inkl. ist.
Ich denke, die werde ich mal anhaun.
-
Danke Andrea das du deine Schwester mal gefragt hast

na das hört sich doch schon besser an

Ja nä
Und die Fotografin ist selbst eine Mutti von nem kleinen Sohn und das was sie auf ihrer Seite schreibt klingt toll, finde ich
Finde so ein Shooting zu Hause is schon was besonderes iwie.

bei uns wars ja auch Zuhause und das sieht man den Bildern echt nicht an...und Jonathan fühlt sich einfach Zuhause am wohlsten und so wirds Mason auch gehen

das stimmt . . also das man das den Bilder net ansieht, ich finde das total toll solche Profifotos im eigenen Wohnzimmer
Voll schick iwie.
Ich denke auch, die halten bestimmt länger aus als in nem Studio und ich habe alles hier
Anfrage ist versendet, mal sehen
03.07.2012 16:41
hey Mädels,

Melde mich auch aml wieder. maximilian kränkelt rum..hat schon 4 Tage immer wieder erhöhte Temperatur und ist total quengelig auch nachts, ich hab ja die Zähne im verdacht aber der KIA sagte das schließt er aus, soll ihn beobachten...toll. Waren ja heut bei der U4.. er ist 63 cm lang und wiegt 6590g. Die Impfung haben wir verschoben, soll mich die nächste Woche melden wenns ihm besser geht.
*
ich bn den zweiten Tag nu dran mit Yokebe...man kanns sogar trinken...habs schlimmer erwartet...heut gehts auch mit dem Hungergefühl, gestern wars viel schlimmer...
*
Jetzt guck ich nochmal nach Maximilian...der liegt im Laufstall, hat bis eben erzählt jetzt ist still...denke er schläft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.07.2012 16:41
Sag mal Miri, kann ich heute schon wieder volle Möhre sporteln oder lieber noch bissl warten bzw. vllt. nur die "leichteren" Übungen mitmachen ?
Ich hab' schiss das nachher wieder das pochen anfängt und ich wieder mit dem shit CoolPack hier hänge
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.07.2012 16:43
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

Melde mich auch aml wieder. maximilian kränkelt rum..hat schon 4 Tage immer wieder erhöhte Temperatur und ist total quengelig auch nachts, ich hab ja die Zähne im verdacht aber der KIA sagte das schließt er aus, soll ihn beobachten...toll. Waren ja heut bei der U4.. er ist 63 cm lang und wiegt 6590g. Die Impfung haben wir verschoben, soll mich die nächste Woche melden wenns ihm besser geht.
*
ich bn den zweiten Tag nu dran mit Yokebe...man kanns sogar trinken...habs schlimmer erwartet...heut gehts auch mit dem Hungergefühl, gestern wars viel schlimmer...
*
Jetzt guck ich nochmal nach Maximilian...der liegt im Laufstall, hat bis eben erzählt jetzt ist still...denke er schläft

Ohje, gute Besserung dem kleinen Zwergi !!
is hier auch grad net anders nur isses bei uns die Impfung ( und denke auch die Zähnchen ).
Schön das es mit Yokobe so klappt - halte durch
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2012 17:19
Gute besserung maximilian !
Cool die sonne ist nu weg, aber angenehm warm mit 24 grad
Collin ist soo ne schissbuchse...aber wer fit im Kopf ist, der ist körperlich nicht so "talentiert"
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.07.2012 17:36
wo is eigendlich heut Sanne? seit vormittag nix mehr gelesen!
.
inja schreien lassen würd ich ihn auch nicht/ mach ich mit melina auch nicht das bringe ich nicht übers herz. lieber lauf ich an nem schlechten einschlaftag zig mal rein bis sie schläft.
.
ja ich bin dafür jackie schreibt ein Buch: schwangerschaft und baby- leicht gemacht
.
gute besserung maximilian!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.07.2012 17:51
Sanne hatte doch heut morgen geschrieben oder??
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2012 17:53
Zitat von LovelyJenny:

Ja, schrieb Andrea doch auch
Sanne ist nimmer oft da...
DeeLady
19170 Beiträge
03.07.2012 17:55
Zitat von Glitzerstern:

wo is eigendlich heut Sanne? seit vormittag nix mehr gelesen!
.
inja schreien lassen würd ich ihn auch nicht/ mach ich mit melina auch nicht das bringe ich nicht übers herz. lieber lauf ich an nem schlechten einschlaftag zig mal rein bis sie schläft.
.
ja ich bin dafür jackie schreibt ein Buch: schwangerschaft und baby- leicht gemacht
.
gute besserung maximilian!

Uhh neee...das wäre nichts für mich
glück2011
1701 Beiträge
03.07.2012 18:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Huch 24 Grad und voll Sonne...was denn hier los
Hab ich bis vorhin nichtmal gemerkt, da überall wonich war nut Schatten und kalter Wind war Super, hab Collin versprochen auf den Spielplatz am See zu gehen

Tauschen wir? Du bekommst unseren Wolkenverhangenen Himmel u ich deine Sonne? Meine Wäsche muss trocknen
Auf zum See

Meine Wäsche grillt bereits inner Sonne
Will mit Collin nicht unbedingt in dir pralle Sonne gehen, du weißt ja, wie er dann aussieht Kennste ja selber ne ?
Hab schon die Mittagssonne abgewartet...
Naja ich schmier in dick ein

Stimmt ja der arme kleine Kerl hat ja auch die Sonnenallergie
glück2011
1701 Beiträge
03.07.2012 18:22

Sag mal Miri, kann ich heute schon wieder volle Möhre sporteln oder lieber noch bissl warten bzw. vllt. nur die "leichteren" Übungen mitmachen ?
Ich hab' schiss das nachher wieder das pochen anfängt und ich wieder mit dem shit CoolPack hier hänge

Ich würde nur leichtere Übungen machen, nicht das es wieder anfängt zu bluten
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 18:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ja, schrieb Andrea doch auch
Sanne ist nimmer oft da...

sie hat ja auch ihren Lappi noch nicht wieder und immer an den Rechner von Heiko gehen ist ja auch doof...hoffen wir das sie ihn bald wieder hat!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 18:24
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Huch 24 Grad und voll Sonne...was denn hier los
Hab ich bis vorhin nichtmal gemerkt, da überall wonich war nut Schatten und kalter Wind war Super, hab Collin versprochen auf den Spielplatz am See zu gehen

Tauschen wir? Du bekommst unseren Wolkenverhangenen Himmel u ich deine Sonne? Meine Wäsche muss trocknen
Auf zum See

Meine Wäsche grillt bereits inner Sonne
Will mit Collin nicht unbedingt in dir pralle Sonne gehen, du weißt ja, wie er dann aussieht Kennste ja selber ne ?
Hab schon die Mittagssonne abgewartet...
Naja ich schmier in dick ein

Stimmt ja der arme kleine Kerl hat ja auch die Sonnenallergie

ich glaub ich hab die jetzt auch, krieg gleich nen Ausschlag wenn ich in die Sonne gehe, hab mir jetzt ne schweineteure Sonnencreme von Aven in der Apotheke gekauft (ist ne Kindersonnencreme) mal sehen obs hilft
blackangelid
7732 Beiträge
03.07.2012 18:25
Ich war grad Briefumschläge für die Dankeskarten kaufen...leider hatten die nicht genug da, darf also nochmal gehen
anewor75
2546 Beiträge
03.07.2012 18:58
huhu..... keiner da...?!?
@glitzi : meine tochter bzw.mecklenburg hat jetzt schon die 2 woche ferien....

@inja : hab mit cara auch schon kurz geschrieben....aber ich hätte nix gegen ein treffen einzuwenden....fahre mit meinen kids alleine.also wäre es mir recht wenn wir das treffen auf nächste woche legen,allerdings nicht gleich zum anfang hin....brauche 1-2 tage um mich zu erholen von der langen fahrt.
meine freundin hat auch internet.können dann ja spontan was ausmachen wenn ich unten bin....
würde mich echt freuen....

@sanne : was ist jetzt bei mia raus gekommen ? war es ne infektion ? ( hab nicht alles gelesen )
@sassi : alles gut mit den beißerchen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt