Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.07.2012 19:06
Zitat von anewor75:
huhu.....keiner da...?!?
![]()
@glitzi : meine tochter bzw.mecklenburg hat jetzt schon die 2 woche ferien....![]()
@inja : hab mit cara auch schon kurz geschrieben....aber ich hätte nix gegen ein treffen einzuwenden....fahre mit meinen kids alleine.also wäre es mir recht wenn wir das treffen auf nächste woche legen,allerdings nicht gleich zum anfang hin....brauche 1-2 tage um mich zu erholen von der langen fahrt.
meine freundin hat auch internet.können dann ja spontan was ausmachen wenn ich unten bin....![]()
würde mich echt freuen....![]()
@sanne : was ist jetzt bei mia raus gekommen ? war es ne infektion ?![]()
( hab nicht alles gelesen )
@sassi : alles gut mit den beißerchen ???![]()
OK dann sehen wir uns nächste Woche

Silke, Cara wo seid ihr?
Silke das wird jetzt aber ein bissele viel in deiner kleinen Wohnung wenn Cara mit den Zwillingen auch dazu kommt, oder?
03.07.2012 19:40
Inja bei mir hilft da garnichts aber am Anfang der Saison kommt es einmal auf dem rechten Unterarm, richtig für eine Woche raus u das wars dann zum Glück.
03.07.2012 19:40
Huuuhuuu habe mich spontan entschlossen doch zum sporteln zu gehen, will mich ja iwann wieder mit Lächeln im Spiegel angucken
und mein Schweinchenkopf - haha - muss auch weg
Ist jetzt zwar bissl geschwollen und zieht aber gut, nun kühl ich erstmal - sonst alles schick und ich fühl mich sonst gut ( obwohl ich noch nix gegessen habe . . gibt nachher noch Geschnetzeltes
).
*
Jackie, dann wars doch sicher noch schön oder ??
-
Oohh noch ein Aprilitreffen . . denkt an Bilder nä

Ist jetzt zwar bissl geschwollen und zieht aber gut, nun kühl ich erstmal - sonst alles schick und ich fühl mich sonst gut ( obwohl ich noch nix gegessen habe . . gibt nachher noch Geschnetzeltes

*
Jackie, dann wars doch sicher noch schön oder ??
-
Oohh noch ein Aprilitreffen . . denkt an Bilder nä

03.07.2012 20:00
Oh süss Miri, hab gerade erst gesehen das du mir geschrieben hattest, hatte mein Handy zu Hause liegen lassen
Danke dir
Aber hab alles mitgemacht - nur bissl geschwollen
-

Danke dir

Aber hab alles mitgemacht - nur bissl geschwollen

03.07.2012 20:03
Bin nu endlich fertig mit allem und beide schlafen !
Tschakka !
Ich verstehe den Wasserkocher noch nicht so ganz
Kann einer von euch vll mal in die Anleitung vom Dirt Devil gucken, wie lange der das Wasse warmhält ?

Tschakka !

Kann einer von euch vll mal in die Anleitung vom Dirt Devil gucken, wie lange der das Wasse warmhält ?

03.07.2012 20:04
Zitat von DeeLady:
Bin nu endlich fertig mit allem und beide schlafen !![]()
Tschakka !Ich verstehe den Wasserkocher noch nicht so ganz
![]()
Kann einer von euch vll mal in die Anleitung vom Dirt Devil gucken, wie lange der das Wasse warmhält ?![]()
364 Tage im Jahr

03.07.2012 20:17
huhu ihr lieben...
heute vormittag spielplatz und gleich nach dem mittagsschlaf sind wir wieder raus. spazieren, ewig sand spielen, ball spielen, rum rennen und trotzdem ist sie nicht platt... boooaaahhhhh....
mein kleiner puper ist seit 2 tagen der absolute motzkopf... sobald er mich nimmer sieht wird rum gemozt und ein essverhalten alle 2,5 stunden... das macht doch spaß...
grad ist er endlich mal eingeschlafen neben mir auf der couch... puuuhhh.... denn auch sein schlaf ist nimmer der von vorher... heute hier und da mal ne halbe stunde und dann laut aufschreien...
wunderbar. ich weiss was ich heute getan hab und so fühle ich mich auch...
wünsche euch noch einen schönen abend!
heute vormittag spielplatz und gleich nach dem mittagsschlaf sind wir wieder raus. spazieren, ewig sand spielen, ball spielen, rum rennen und trotzdem ist sie nicht platt... boooaaahhhhh....
mein kleiner puper ist seit 2 tagen der absolute motzkopf... sobald er mich nimmer sieht wird rum gemozt und ein essverhalten alle 2,5 stunden... das macht doch spaß...

wunderbar. ich weiss was ich heute getan hab und so fühle ich mich auch...
wünsche euch noch einen schönen abend!
03.07.2012 20:18
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
![]()
Kann einer von euch vll mal in die Anleitung vom Dirt Devil gucken, wie lange der das Wasse warmhält ?![]()
364 Tage im Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
und an dem 365. ist wartung oder wie?
03.07.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
364 Tage im Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
jackie es kommt darauf an wie klalt es draussen in der küche ist... das teil ist ja nicht isoliert... ich hab immer die 40°C eingestellt und wenn ich ne flasche brauche lass ich ihn bis dahin hoch kochen... oder du nuzt die "keep warm" taste dann hält er die temperatur konstant auf dem was du eingestellt hast... zum abkochen auf den drehknopf DRÜCKEN... noch fragen

03.07.2012 20:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Sanne hatte doch heut morgen geschrieben oder??
Ja, schrieb Andrea doch auch![]()
Sanne ist nimmer oft da...![]()
ne ne... so stimmt das nicht... bin am we nimmer so oftda.. aber in der woche wenn das wetter doof ist häng ich doch immer mit euch zusammen ... sorryyyy heute hat mich einfach die sonne gekitzelt

03.07.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
364 Tage im Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
jackie es kommt darauf an wie klalt es draussen in der küche ist... das teil ist ja nicht isoliert... ich hab immer die 40°C eingestellt und wenn ich ne flasche brauche lass ich ihn bis dahin hoch kochen... oder du nuzt die "keep warm" taste dann hält er die temperatur konstant auf dem was du eingestellt hast... zum abkochen auf den drehknopf DRÜCKEN... noch fragen![]()
danke

Wollte eigentlich nur wissen, wie lang euer Kocher mit der Keepwarm Taste warm hält

Aber so wollte ich es wenn auch machen...also einmal abkochen und danach einfach immer aufwärmen auf 40 Grad....denn meiner hält nur ne halbe Stunde warm

03.07.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
364 Tage im Jahr![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt