Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 22:31
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hm Jackie, Pascal hatte nur 1 Nacht knapp 3 Std. Nachtfahrt.
Er sagt mehr braucht man nicht oO
Oder macht er noch iwas mit für den Bund oder so?

Sassi, Tobi hat auch 2 Monate die komplette Arbeitszeit nur Führerschein Theorie, Praktischen Unterricht und Technik Das die dabei mehr lernen (
müssen ) ist ja klar ne Ich red morgen mal mit ihm...blickk da nicht so ganz durch

@jacky"ie" ich habe immer noch kein msn....

Ach Mensch Rowena...du MUSST es dir holen...hätte dich gern dabei

Isch hab MSN...nur nicht aufm IPAD..und aufn schleppi mussichs auch erst installieren

Ähh wo hast du es denn dann ? wenn nicht aufm IPad und nicht aufm Laptop ?
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 22:33
Zitat von Glitzerstern:

silke wenn du rausfindest wies aufm ipad geht, dann bitte bescheid sagen. ich habs nur aufm pc u da sitz ich abends nicht,deswegen bin ich meist nie dabei bei den msn runden

es geht darauf andrea...aber die gruppenunterhaltungen gehen weder beim Handy, beim Iphone oder Ipad.... man kann da nur zu zweit chatten dann....also nur einzelunterhaltungen...was auch geht, ist wenn 2 nen chat offen ahbe und du eingeladen wirst zur unterhaltung.... Aber da kommt man wohl eh nicht mit mitm schreiben dann
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 22:38
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Sassi, Tobi hat auch 2 Monate die komplette Arbeitszeit nur Führerschein Theorie, Praktischen Unterricht und Technik Das die dabei mehr lernen (
müssen ) ist ja klar ne Ich red morgen mal mit ihm...blickk da nicht so ganz durch

Isch hab MSN...nur nicht aufm IPAD..und aufn schleppi mussichs auch erst installieren

instalieren...?????? --> laptop aus fenster schmeiß.....!!!!!
bin wech...nachti @ all......
04.07.2012 22:38
Auf meinem rechner der schon 2 Jahre im Schrank steht Hab den mal abgebaut weil wir umgeräumt haben und seitem nicht wieder aufgebaut
anewor75
2546 Beiträge
04.07.2012 22:41
Zitat von Silversmurf:

Auf meinem rechner der schon 2 Jahre im Schrank steht Hab den mal abgebaut weil wir umgeräumt haben und seitem nicht wieder aufgebaut

könnte glatt von mir sein......supie silke....
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 22:42
Zitat von Silversmurf:

Nimmt zuviel Platz weg...
Man zum Glück gibts sowas wie Laptops und Smartphones
DeeLady
19170 Beiträge
04.07.2012 22:44
Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

instalieren...?????? --> laptop aus fenster schmeiß.....!!!!!
bin wech...nachti @ all......

Ach komm... Stell dich nicht so an...so als biste nun auch nicht, kriegste schon hin !
Schlaf gut Omi
anewor75
2546 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

wenn mans bedienen kann.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.07.2012 22:58
uah bei uns zieht gerade ein gewitter auf :-/
ich hau mal ab hier, die maus bekommt noch ne flasche u dann is gut für heute.
gute nacht u bis morgen ladys
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
04.07.2012 23:10
Hallöchen,

bis jetzt schläft mein kleiner Mann noch, hoffe das bleibt auch so...
Also Felix ist mein Held, er hat nicht geschrien bei dem Pieks nur vorher hat er gemeckert weil die Schwester seine Beine festgehalten hat
Er hat jetzt die 6fach und die Rota bekommen, und beim nächsten mal bekommt er noch die gegen Pneumokokken...Fieber hatte er heute Abend auch nicht, nur leicht erhöht, 38,1°... seine Maße sind auch der Wahnsinn: er wiegt 5950g, ist 60cm groß und hat nen KU von 42cm Naja, alles in allem gehts ihm gut...heute Nachmittag fing er schon an etwas weinerlich zu werden und so gegen 20 Uhr hat er sich nochmal so richtig ausgekotzt Er hat dann noch ne Flasche bekommen und er war echt müde, ab ins Bett und ohne schimpfen eingeschafen! Alles noch gut
05.07.2012 05:43
guten morgen

da wacht der pupie auf weil nen popel ihn nicht richtig atmen lässt und dann kam urplötzlich noch der hunger mir recht! ich bin gewohnt früh auf zu stehen, dafür muss ich nachts net raus

so nun ist schatzilein gleich satt und dann gibt´s erstmal kaffee.

9.30uhr pekip mal gucken wieviel er heute schafft
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.07.2012 07:29
Guten Morgen

heute morgen steht relaxen mit meinem kleinen Huschel an ..und bei euch?

Sanne viel Spaß bei Pekip
05.07.2012 07:37
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

heute morgen steht relaxen mit meinem kleinen Huschel an ..und bei euch?

Sanne viel Spaß bei Pekip

na dabei wünsche ich euch doch ganz viel spaß
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.07.2012 07:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ich glaub sie meinte von der zeit her inja, wir lang er an der brust trinkt

ach so...hmm ca. 10-15 min, dann ist er satt

Genau inja das meinte ich habe mir sorgen gemacht weil ich dachte Paul bekommt zu wenig..er trank am Anfang fast ne Stunde und nun sind es nur noch zehn Minuten pro Seite

du stillst Quasi trotzdem 20 min Pro Stillzeit? Na das müsste doch ausreichen ich still ja nur 10 min und der kleine ist trotzdem satt, wenn ich ihn aber mal länger an der Brust lasse weil ich z.b. nebenher hier schreibe, dann kommt das überflüssige alles wieder raus, dann hab ich die Quittung
Hast den link von Jackie gestern Nacht gelesen? Da gings genau um das Thema "bekommt mein Kind genug Nahrung"

Ja,genau so in etwa 20min..außer morgens um sechs die erste Mahlzeit,da geb ich nur eine Brust,das ist sonst definitiv zuviel. Hatte schon ein paarmal das er,wenn ich alle zwei Brüste gestillt habe,dann alles ausgespuckt hat. Seit dem ich nur eine gebe ist er zufrieden und spucken tut er auch nicht. Die zweite gibt es dann um neun,quasi als zweites Frühstück .

Mein Problem ist eigentlich eher abends er meckert dann immer wenn ich ihn von der Brust nehme,er weint als ob er noch rießigen Knast hat...beruhigt sich aber trotzdem recht schnell wieder und schläft eigentlich auch gleich ein . Aber das es zu wenig ist glaub ich eigentlich auch nicht,weil gerade tagsüber und abends spuckt er schon manchmal etwas . Vielleicht will er auch einfach noch nen bisschen nuckeln.

Paul ist aber allerdings auch nicht unbedingt der propperste..er wiegt "nur" 5500g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt