Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.07.2012 19:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Ich muß sagen das ich ja trotz Übergewicht recht zufrieden bin mit mirzur Zeit fragt mich jeder (außer meinem Mann) ob ich angenommen habe
![]()
Angenommen ?![]()
Schrieb ich auch die Tage aus versehen zu Sassi![]()
Du hast voll angenommen im Gesicht![]()
uuups

04.07.2012 19:54
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Ich muß sagen das ich ja trotz Übergewicht recht zufrieden bin mit mirzur Zeit fragt mich jeder (außer meinem Mann) ob ich angenommen habe
![]()
Ist doch toll Inja![]()
Freut mich für dich, wirklich aber macht mich traurighaha
war blöd das jetzt zu schreiben, was

04.07.2012 20:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
![]()
Ist doch toll Inja![]()
Freut mich für dich, wirklich aber macht mich traurighaha
war blöd das jetzt zu schreiben, wassorry!
Ach Quatsch

Ist doch toll das man es bei dir schon so sieht. Weiter so !

04.07.2012 20:25
ben pennt den gaaanzzen tag... von 12.30-14.30 flasche dann um 17.30 wach geworden, gebadet flasche und seitdem schläft er wieder

04.07.2012 20:36
Oh mann eh...Linus total meckerig...er hat husten und schnupfen und da kann man eben den Schnuller nicht drinlassen
Und collin kommt dauernd aus dem Bett wieder, weil er abgeblich hunger hat ! Jetzt wird wieder nen Machtkampf ausgeführt !

Und collin kommt dauernd aus dem Bett wieder, weil er abgeblich hunger hat ! Jetzt wird wieder nen Machtkampf ausgeführt !
04.07.2012 20:41
Zitat von DeeLady:
Oh mann eh...Linus total meckerig...er hat husten und schnupfen und da kann man eben den Schnuller nicht drinlassen![]()

04.07.2012 20:43
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich glaub sie meinte von der zeit her inja, wir lang er an der brust trinkt![]()
ach so...hmm ca. 10-15 min, dann ist er satt![]()
Genau inja das meinte ich

04.07.2012 20:46
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Oh mann eh...Linus total meckerig...er hat husten und schnupfen und da kann man eben den Schnuller nicht drinlassen![]()
du arme
![]()
den machtkampf hab ich jeden abend mind. 1 stunde lang... gute besserung linus...
04.07.2012 20:48
Oh man, bin total fertig..Haushalt ist gemacht
und nun heißt es entspannen...morgen früh steht mal kein Termin an..welch wunder
guts Nächtle ihr Lieben...bis morgen

guts Nächtle ihr Lieben...bis morgen

04.07.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
du arme
![]()
den machtkampf hab ich jeden abend mind. 1 stunde lang... gute besserung linus...
Na er hatte wirklich noch hunger...
Ne stunde ? Ne das tue ich mir nicht an !!! Entweder er schläft mit seiner kleinen Taschenlampe und Hörspiel ein oder ich mache alles aus und die Tür zu - das zieht !
Trotzdem total geil, wenn beide gleichzeitig brüllen und man nicht weiß, wen man jetzt zuerst zur Ruhe bringen soll - boah da werd ich aggressiv bei

04.07.2012 20:54
Zitat von SternchenLaternchen:
Oh man, bin total fertig..Haushalt ist gemachtund nun heißt es entspannen...morgen früh steht mal kein Termin an..welch wunder
![]()
guts Nächtle ihr Lieben...bis morgen![]()
![]()
![]()
Bin seit heut morgen auch nur am Laufen und tun gewesen...einzig beim Rauchen konnte ich mal 3 mins sitzen

04.07.2012 21:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
du arme
![]()
Ne stunde ? Ne das tue ich mir nicht an !!! Entweder er schläft mit seiner kleinen Taschenlampe und Hörspiel ein oder ich mache alles aus und die Tür zu - das zieht !
Trotzdem total geil, wenn beide gleichzeitig brüllen und man nicht weiß, wen man jetzt zuerst zur Ruhe bringen soll - boah da werd ich aggressiv bei![]()
ist Tobi denn nicht da?
04.07.2012 21:05
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich glaub sie meinte von der zeit her inja, wir lang er an der brust trinkt![]()
ach so...hmm ca. 10-15 min, dann ist er satt![]()
Genau inja das meinte ichhabe mir sorgen gemacht weil ich dachte Paul bekommt zu wenig..er trank am Anfang fast ne Stunde und nun sind es nur noch zehn Minuten pro Seite
![]()
du stillst Quasi trotzdem 20 min Pro Stillzeit? Na das müsste doch ausreichen

Hast den link von Jackie gestern Nacht gelesen? Da gings genau um das Thema "bekommt mein Kind genug Nahrung"
04.07.2012 21:07
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
du arme
![]()
Trotzdem total geil, wenn beide gleichzeitig brüllen und man nicht weiß, wen man jetzt zuerst zur Ruhe bringen soll - boah da werd ich aggressiv bei![]()
ist Tobi denn nicht da?
Äh nein, schon die ganze woche nicht

Er hat mit seinem LKW ud Anhänger diese woche und von 14.30 bis 02.00 Uhr dienst !

04.07.2012 21:10
Wuha...beide ruhig...linus hat endlich in den schlaf gefunden und nu umlagert ihn sone scheiss fliege ey !!! Krieg ich dat Vieh inne Finger !!!
Ich hasse es, wenn kinder krank sind - die armen Mäuschen !
Ich hasse es, wenn kinder krank sind - die armen Mäuschen !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt