Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.07.2012 20:56
Achja der Kiga eh...gestern war das letztemal Eingewöhnung....der KiGar geht erst ab dem 21.08 !!! Los...also 2 Monate ohne Kindergarten...für ein Kleinkind ist das ewig lang....doof gemacht...so gewöhnen die sich grad dran und dann sone lange Pause
05.07.2012 20:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Ahh nu bisse ja schon wieder off in msn, war rauchen![]()
ja, mia bett, ben will mir ne geschichte erzählen... frei hab ich auch garnicht mehr![]()
Zum Glück schlafen meine beiden jetzt ! Hab für heut auch genug gehabt....bin froh, dass Tobi morgen mittag wieder da ist...find das kacke so....ist Heiko nicht da ?
05.07.2012 21:07
Yaaay . .endlich gehts wieder hier
*
Hatten auch nen schönen Tag . .
Babymassage war toll ! Mason hat super mitgemacht und genossen
Vor der Massage war ne Trageberaterin da - total cool, hab mich nun in ne Trage verliebt die auch recht "günstg" is für Tragen
Marsupi Plus, kennt ihr die? Is klasse
Und meine Pakete sind gekommen von BM
Kinderwagen ist toll muss jetzt nur auf Dauer den Praxistest bestehen sonst geht er zurück
Auf jeden Fall hat Mason nun ne menge Platz in der Schale und beim Probefahren/liegen/sitzen in der Bude war er begeistert
Jipp und nu gibts Salat.
*
Jackie, Sanne . . euch nen schönen , hoffentlich ruhigen Abend
*
Hatten auch nen schönen Tag . .
Babymassage war toll ! Mason hat super mitgemacht und genossen
Vor der Massage war ne Trageberaterin da - total cool, hab mich nun in ne Trage verliebt die auch recht "günstg" is für Tragen
Marsupi Plus, kennt ihr die? Is klasse
Und meine Pakete sind gekommen von BM
Kinderwagen ist toll muss jetzt nur auf Dauer den Praxistest bestehen sonst geht er zurück
Auf jeden Fall hat Mason nun ne menge Platz in der Schale und beim Probefahren/liegen/sitzen in der Bude war er begeistert
Jipp und nu gibts Salat.
*
Jackie, Sanne . . euch nen schönen , hoffentlich ruhigen Abend
05.07.2012 21:25
Zitat von blackangelid:aber auto hat se doch...oder ? und wenn se nur die autoschalen nimmt ? oder wir uns bei ihr irgendwo treffen ? ich meine ich bin ja in ihrer nähe....könnte ja erst bei ihr ran und dann mit ihr zu euch kommen....hab zwar nen relativ großes auto...aber weiß nicht wie groß ihr zwilliwagen ist.....
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von Silversmurf:
Hm...schlecht, da bin ich verplant und muss Salate machen & Kuchen backen da mein Neffe seinen 4 Geburtstag hat. Die Feiern Samstags nämlich. Wie wärs die Woche drauf? nächste woche ist bei mir doof...aber die woche drauf aknn rowena nicht? Hmm...telen wir morgen mal Inja?
mädels...habe grade ganz spontan entschlossen noch ne woche ran zu hängen...bin dann also 3 wochen unten....![]()
![]()
treffen steht,das ist sicher....nur bitte nicht direkt in karlsruhe treffen....
da drehen die leut grade durch....
![]()
![]()
![]()
übernächste Woche bin ich noch frei, sollen wir gleich nen Tag ausmachen, sonst wirds wahrscheinlich nix
![]()
jo...wäre wohl am besten...hab jetzt schon tage wo ich verplant bin...am besten wäre anfang oder mitte der woche.am freitag bin ich auch wieder fest.da penne ich in remchingen....
![]()
![]()
OK, also dann Dienstag?
schreib mal das genaue datum auf...sicher ist sicher.und wo treffen wir uns ? bräuchte dann noch ne genaue adresse.am besten über pn....![]()
Silke und evt. Cara müssen ja auch noch mit einverstanden sein![]()
Also Dienstag 17.07....wenn Cara nicht dabei wäre müssten wir uns ja auch nicht zwingend bei Silke in der Wohnung treffen, oder![]()
meine ich ja...dann könnten wir auch irgendwo draußen sitzen...wenn wetter natürlich mitspielt...![]()
halten dann erst mal den 17.fest....quatsch mal mit den anderen beiden....![]()
Cara kriegt halt leider den Zwillingswagen nicht ins Auto rein![]()
05.07.2012 21:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
es ist zu warm... mia kommt vor lauter schwitzen nicht in den schlaf und hat mich mit "mama kuscheln!!!" + dackelblick rum bekommen sie wieder aus ihrem backofen raus zu holen...
nun sitz ich hier mit 2 kids![]()
hehe![]()
ich lasse sowas nicht durchgehen...WENN ich das mache, dann habe ich erstmal Tagelang Theater abends mit Collin, weil er es dann jeden Abend so haben will und dann drumkämpft....und das dauert dann immer 3,4,5 Tage ihm das wieder abzugewöhnen....![]()
Ich merke so langsam auch, dass ich echt mal ne kleine Auszeit brauche....ich mache nichts, außer mich um meine Kinder zu kümmern...
![]()
ich fange so was auch erst gar nicht an....die kleinen teufelchen gewöhnen sich super schnell dran....
jacky"ie"....so schlimm heute ???
morgen kommt mein männel auch wieder......*seufz* ruhige zeit vorbei....aber nur bis sonntag...dann geht es ab in den urlaub....
soll ich dich abholen ? kommste mit nach calw...
05.07.2012 21:30
huhu.....
ich meld mich auch ma wieder wenn mein mann zu hause ist komm ich meist nur zum nachlesen und dazu kommt das wir jede menge zu tun haben in der wohnung.......aber jetzt muss nur noch das zimmer von elias gemacht werden und dann haben wir es geschafft......
aber wir haben festgestellt was laminat alles so bewirkt ist der wahnsinn....unser wohnzimmer sieht fast doppelt so groß aus wie vorher......
war gestern das erstma seit januar wieder beim babyschwimmen aber nur mit johanna ( zur belohnung weil sie die letzten tage so lieb war und ma wieder was mit mama allein machen durfte) leider muss ich jetzt wieder 4wochen warten weil ich ja samstag mein tättoo bekomme und mein mann sagte ich sollte 4wochen warten......und dann geht es auf jeden fall regelmäßig wieder hin nur dann mit beiden
sonst bei euch alles gut???
ich fühl mich momentan total gut....endlich wieder meine lieblingshaarfarbe jetzt muss ich nur ma noch zum friseur damit wieder nen ordentlicher schnitt reinkommt......bzw meine kaputten spitzen abkommen......ma schauen wann ich dazu bock hab momentan fehlt mir die lust.....weil auf meine schwägerin ist leider kein verlass....bzw ist sie ab dienstag auch 3wochen in amiland im urlaub.....
jackie das mit dem einigeln kenn ich nur zu gut.....wir kommen eigentlich auch nur unter freunde wenn wir ma zum fußi gehen oder wenn irgendwo jemand ne hausparty macht.....auf den letzten beiden hat sich mein mann allerdings mehr gefreut als ich ....weil war auf beiden hochschwanger und musste als fahrer herhalten.....
aber ich will ab august auch noch irgendwas anderes machen babyturnen oder so und dann hoff ich das ich wieder mehr kontakte knüpfen kann....
ich meld mich auch ma wieder wenn mein mann zu hause ist komm ich meist nur zum nachlesen und dazu kommt das wir jede menge zu tun haben in der wohnung.......aber jetzt muss nur noch das zimmer von elias gemacht werden und dann haben wir es geschafft......
aber wir haben festgestellt was laminat alles so bewirkt ist der wahnsinn....unser wohnzimmer sieht fast doppelt so groß aus wie vorher......
war gestern das erstma seit januar wieder beim babyschwimmen aber nur mit johanna ( zur belohnung weil sie die letzten tage so lieb war und ma wieder was mit mama allein machen durfte) leider muss ich jetzt wieder 4wochen warten weil ich ja samstag mein tättoo bekomme und mein mann sagte ich sollte 4wochen warten......und dann geht es auf jeden fall regelmäßig wieder hin nur dann mit beiden
sonst bei euch alles gut???
ich fühl mich momentan total gut....endlich wieder meine lieblingshaarfarbe jetzt muss ich nur ma noch zum friseur damit wieder nen ordentlicher schnitt reinkommt......bzw meine kaputten spitzen abkommen......ma schauen wann ich dazu bock hab momentan fehlt mir die lust.....weil auf meine schwägerin ist leider kein verlass....bzw ist sie ab dienstag auch 3wochen in amiland im urlaub.....
jackie das mit dem einigeln kenn ich nur zu gut.....wir kommen eigentlich auch nur unter freunde wenn wir ma zum fußi gehen oder wenn irgendwo jemand ne hausparty macht.....auf den letzten beiden hat sich mein mann allerdings mehr gefreut als ich ....weil war auf beiden hochschwanger und musste als fahrer herhalten.....
aber ich will ab august auch noch irgendwas anderes machen babyturnen oder so und dann hoff ich das ich wieder mehr kontakte knüpfen kann....
05.07.2012 21:34
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
es ist zu warm... mia kommt vor lauter schwitzen nicht in den schlaf und hat mich mit "mama kuscheln!!!" + dackelblick rum bekommen sie wieder aus ihrem backofen raus zu holen...
hehe![]()
ich lasse sowas nicht durchgehen...WENN ich das mache, dann habe ich erstmal Tagelang Theater abends mit Collin, weil er es dann jeden Abend so haben will und dann drumkämpft....und das dauert dann immer 3,4,5 Tage ihm das wieder abzugewöhnen....![]()
Ich merke so langsam auch, dass ich echt mal ne kleine Auszeit brauche....ich mache nichts, außer mich um meine Kinder zu kümmern...
![]()
ich fange so was auch erst gar nicht an....die kleinen teufelchen gewöhnen sich super schnell dran....![]()
![]()
jacky"ie"....so schlimm heute ???![]()
morgen kommt mein männel auch wieder......*seufz* ruhige zeit vorbei....aber nur bis sonntag...dann geht es ab in den urlaub....
![]()
soll ich dich abholen ? kommste mit nach calw...![]()
![]()
![]()
auja...gerne
05.07.2012 21:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
hehe![]()
![]()
ich fange so was auch erst gar nicht an....die kleinen teufelchen gewöhnen sich super schnell dran....![]()
![]()
jacky"ie"....so schlimm heute ???![]()
![]()
soll ich dich abholen ? kommste mit nach calw...![]()
![]()
![]()
auja...gerne![]()
freue mich auch wie sau endlich mal den öden kreislauf zu durchbrechen....
waren ja nur 2 wochen geplant...aber ich hänge noch 1 woche mit ran.....
05.07.2012 22:32
huhu ich bin auch wieder da.
.
war heut in der rückbildung. ich hab sowas von keine lust dorthinzugehen wenigstens war ich jetzt "schon" 5x... heute wars bisschen besser, es war nicht die hebi da sondern eine "beckenbodentrainerin"und es wurde nur 1 std der beckenboden trainiert, glaub ich hab morgen beckenbodenmuskelkater.
heute waren 9 mädels in der rückbildung und als die trainerin frage wie viele leute einen KS hatten, kam auf das 8! einen hatten, ganz schön viel!
.
ich hab immer noch kopfweh :-/
.
inja das mit ELBA hört sich toll an, vielleicht telefonier ich morgen auch mal rum wo es hier pekip oder sowas gibt.
jackie mir gehts nicht anders, mein freundeskreis hat sich irgendwie zerschlagen/ die wohnen nicht mehr hier. und unsre freunde die noch hier sind, haben keine kinder und ich hab ausser zu meinen cousinen keinen kontakt zu leuten mit kleinen kindern, da wäre so ein pekip kurs vielleicht nicht schlecht, der plan in der rückbildung jemand kennenzulernen hat ja auch nicht funktioniert
.
war heut in der rückbildung. ich hab sowas von keine lust dorthinzugehen wenigstens war ich jetzt "schon" 5x... heute wars bisschen besser, es war nicht die hebi da sondern eine "beckenbodentrainerin"und es wurde nur 1 std der beckenboden trainiert, glaub ich hab morgen beckenbodenmuskelkater.
heute waren 9 mädels in der rückbildung und als die trainerin frage wie viele leute einen KS hatten, kam auf das 8! einen hatten, ganz schön viel!
.
ich hab immer noch kopfweh :-/
.
inja das mit ELBA hört sich toll an, vielleicht telefonier ich morgen auch mal rum wo es hier pekip oder sowas gibt.
jackie mir gehts nicht anders, mein freundeskreis hat sich irgendwie zerschlagen/ die wohnen nicht mehr hier. und unsre freunde die noch hier sind, haben keine kinder und ich hab ausser zu meinen cousinen keinen kontakt zu leuten mit kleinen kindern, da wäre so ein pekip kurs vielleicht nicht schlecht, der plan in der rückbildung jemand kennenzulernen hat ja auch nicht funktioniert
05.07.2012 22:55
Ja bei diesen Kursen sind immer nur die älteren Erstmamis vertreten...oder sehr oft eben...mit denen kann ich so auch nichts anfangen
Mir fehlt hier echt wer mit Kind...hab nen Kontakt durch den KiGa geknüfpt, aber die hat 2, sorry, rotzfrechen Blagen ! Der große 4 1/2 geht immer nur auf Collin los, schreit ihn an, schmeißt collins sachen weg haut ihn und und und...die Mutter greift null ein....aber als er Collin vom Podest am See geschubst hat, war bei mir vorbei, dann hab ich ihn mir gepackt, hat für 1 Minute gehalten ! Der Kurze macht seinem großen bruder das natürlich nach...sodass es dann immer 2 gegen 1 steht....das ist nichts für Collin und mich...nee
Mir fehlt hier echt wer mit Kind...hab nen Kontakt durch den KiGa geknüfpt, aber die hat 2, sorry, rotzfrechen Blagen ! Der große 4 1/2 geht immer nur auf Collin los, schreit ihn an, schmeißt collins sachen weg haut ihn und und und...die Mutter greift null ein....aber als er Collin vom Podest am See geschubst hat, war bei mir vorbei, dann hab ich ihn mir gepackt, hat für 1 Minute gehalten ! Der Kurze macht seinem großen bruder das natürlich nach...sodass es dann immer 2 gegen 1 steht....das ist nichts für Collin und mich...nee
05.07.2012 23:01
nee also auf solche "kontakte" könnte ich auch verzichten Jackie.
dann lieber nicht.
(ältere erstmami´s -> wie sich das anhört
)
.
bei uns zieht grad voll des gewitter auf, schon wieder! hatten wir erst gestern nacht.
ich schreib jetzt noch schnell ein email und dann kriegt melina noch ne pulle u dann geh ich ins bett. reicht dann für heut!
dann lieber nicht.
(ältere erstmami´s -> wie sich das anhört
) .
bei uns zieht grad voll des gewitter auf, schon wieder! hatten wir erst gestern nacht.
ich schreib jetzt noch schnell ein email und dann kriegt melina noch ne pulle u dann geh ich ins bett. reicht dann für heut!
05.07.2012 23:02
Zitat von DeeLady:
Ja bei diesen Kursen sind immer nur die älteren Erstmamis vertreten...oder sehr oft eben...mit denen kann ich so auch nichts anfangenMir fehlt hier echt wer mit Kind...hab nen Kontakt durch den KiGa geknüfpt, aber die hat 2, sorry, rotzfrechen Blagen ! Der große 4 1/2 geht immer nur auf Collin los, schreit ihn an, schmeißt collins sachen weg haut ihn und und und...die Mutter greift null ein....aber als er Collin vom Podest am See geschubst hat, war bei mir vorbei, dann hab ich ihn mir gepackt, hat für 1 Minute gehalten ! Der Kurze macht seinem großen bruder das natürlich nach...sodass es dann immer 2 gegen 1 steht....das ist nichts für Collin und mich...nee
![]()
Jipp bei uns ist das auch so in den Kursen, glaube die jungen Mamis haben da net so den Bock drauf oder so . . bin immer die jüngste und quatsch zwar mit denen in den Kursen selbst und wir lachen auch viel aber so für privat is das rein gar nichts, leider
05.07.2012 23:05
Achja Andrea....
vll wird das ja was
Die steht auch in Monheim/München, weiß nicht, ob ihr da so hinfahren könntet zum Abholen
http://www.ebay.de/itm/180919121695?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vll wird das ja was
Die steht auch in Monheim/München, weiß nicht, ob ihr da so hinfahren könntet zum Abholen
http://www.ebay.de/itm/180919121695?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
05.07.2012 23:06
Zitat von DeeLady:
Achja Andrea....
vll wird das ja wasDie steht auch in Monheim/München, weiß nicht, ob ihr da so hinfahren könntet zum Abholen
![]()
häh ich doof ? da steht die garnicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

am besten wäre anfang oder mitte der woche.am freitag bin ich auch wieder fest.da penne ich in remchingen....