Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.07.2012 06:12
Guten morgen Ladys.

Bin seit vier wach weil andreas wieder geschnarcht hat und hab schon gebügelt und den Koffer gepackt. Für Klamotten nur einen großen für uns drei. Fehlen nur noch Schuhe!!
Werd jetzt mal meine Haare färben denn sonst komm ich ned dazu !!
Und dann nach ich Mir nen Kaffee Bus die Farbe raus muss!!

Bis später
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 06:46
Oh, gerade erst gesehen

Natürlich auch alles Gute zum 3monatigen für Ben
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 07:12
Guten morgen
Danke und ben alles gute zum 3 Monatigen
Nacht war super...sassi un ich wollten bis maximal 1 uhr telen...tja haben jetzt grad beenden müssen, weil ihr Akku platt ist
Mason, Linus und Collin sind auch schon wach
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 07:15
Achja...ich bin todmüde
Und Linus ist garnicht mehr wach, schläft schon wieder
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 07:24
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Nacht war super...sassi un ich wollten bis maximal 1 uhr telen...tja haben jetzt grad beenden müssen, weil ihr Akku platt ist

Habt ihr die ganze Nacht durchgequatscht?? Boah, ich würde ja auf dem Zahnfleisch gehen
glück2011
1701 Beiträge
06.07.2012 07:27
Guten morgen,

kann mir mal jemand sagen warum mein Kind jeden morgen um 5Uhr seine Windel vollkackt?
Er schläft dann weiter u Mama ist wach Toll.

Das Wetter ist ja wieder absoluter Mist, grau,regen, kalt
Muss später noch die Bude putzen, bekomm heute Besuch

Ben & Linus alles Gute zum 3-monatigen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 07:28
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Habt ihr die ganze Nacht durchgequatscht?? Boah, ich würde ja auf dem Zahnfleisch gehen

Ja haben wir
Bin auch mega platt...aber hat eben son spaß gemacht
Zum Glück hat Tobi um 11 Uhr schluss heute
glück2011
1701 Beiträge
06.07.2012 07:29
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Nacht war super... sassi un ich wollten bis maximal 1 uhr telen...tja haben jetzt grad beenden müssen, weil ihr Akku platt ist

Ihr verrückten Hühner. Ich würde jetzt den ganzen Tag durchschlafen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 07:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Ja haben wir
Bin auch mega platt...aber hat eben son spaß gemacht
Zum Glück hat Tobi um 11 Uhr schluss heute

Weiß er denn von seinem Glück?
Na hoffentlich lassen deine Jungs dich dann auch schlafen
Kann Sassi denn auch schlafen oder ist Männe nich da?
06.07.2012 07:34
morgen ihr lieben...

mein sohne mann hat wieder brav durch schlafen bis um 5h dann gabs ne pulle und wiur haben nochmal bis um 7h geschlafen... 3 monate wahnsinn! danke für die glückwünsche und linus natürlich auch herzlichen glückwunsch

und mein puper hat in seinem bett geschlafen. hab ihn sogar wach rein gelkegt und ist dann eingepennt un´m 5h das selbe... grad hab ich ihn mal nießen gehört aber so lange er sich nicht beschwert lass ich ihn noch liegen

heute steht hausarbeit an... bääähhh...

gewitter ist hier keins wirklich angekommen... es hat bissel was gedonnert und das wars. ist also schon wieder heiss...

ich blute jetzt seit 5 tagen wie ein schwein... hammer und die bauchweh werden auch net weniger... ohne ibuprofen geht da nix aber lieber so als nen braten in der röhre

so, erstmal kaffee... bussy!
06.07.2012 07:35
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Nacht war super... sassi un ich wollten bis maximal 1 uhr telen...tja haben jetzt grad beenden müssen, weil ihr Akku platt ist

Ihr verrückten Hühner. Ich würde jetzt den ganzen Tag durchschlafen

ich hasse stundenlanges tel. wüsste auch garnicht was ich alles erzählen soll aber schön wenn ihr so spaß habt
06.07.2012 07:36
Zitat von glück2011:

Guten morgen,

kann mir mal jemand sagen warum mein Kind jeden morgen um 5Uhr seine Windel vollkackt?
Er schläft dann weiter u Mama ist wach Toll.

Das Wetter ist ja wieder absoluter Mist, grau,regen, kalt
Muss später noch die Bude putzen, bekomm heute Besuch

Ben & Linus alles Gute zum 3-monatigen!!!

hahahaaaa... bekommt er da ne flasche? ben macht das auch immer nach der morgenflasche grünen wasser schnodder da... bin froh wenn die vorräte weg sind und dann stell ich um...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 07:40
Moin moin

Au ja,was ne Nacht
Aber war schoen. Ich muss sagen,wenn mir jemand vor nem Jahr erzaehlt haette dad ich hier ne Freundin kennen lerne,dem haett ich n Vogel gezeigt!
Bin jedenfalls auch echt platt auf einmal aber ich hab bissl mehr Glueck und kann mich wenigstens paar Std. Hinlegen.
Kuschel noch mit meinen beiden und mach dann bissl die Augen zu.
Was steht bei euch an??
*
Linus und Ben . . Glueckwunsch zum 3 monatigen. Woow
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 07:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

Au ja,was ne Nacht
Aber war schoen. Ich muss sagen,wenn mir jemand vor nem Jahr erzaehlt haette dad ich hier ne Freundin kennen lerne,dem haett ich n Vogel gezeigt!
Bin jedenfalls auch echt platt auf einmal aber ich hab bissl mehr Glueck und kann mich wenigstens paar Std. Hinlegen.
Kuschel noch mit meinen beiden und mach dann bissl die Augen zu.
Was steht bei euch an??
*
Linus und Ben . . Glueckwunsch zum 3 monatigen. Woow

Mason ist ja morgen auch soweit
blackangelid
7732 Beiträge
06.07.2012 08:24
Zitat von bärchen81:

bei uns geht gerade die welt unter. boah so nen gewitter hatten wir dieses jahr noch nicht. und julien ja der der schläft tief und fest .
haben die letzten besorgungen gemacht und morgen heißt es zu ende packen.
morgen abend sind wir ja mit unserer band verabredet in der wirtschaft wo gefeiert wird. bin ja mal gespannt was das wird!!!
julien war heute das erste mal im kinderwagen ihne der schale und es hat ihm so gut gefallen. was man da alles sehen kann !!! werd die schale nur noch bei schlechtem wetter benutzen...
*
hab ich was wichtiges verpasst??

was heißt in der schale? wie muß ich mir das Vorstellen? Wir haben ja so ne hartschale in der er immer liegt...aber so langsam gefällts ihm da drin auch nimmer, aber hochstellen kann und darf man den rücken ja noch nicht , hab ihn dann gestern mal auf den Bauch gedreht und er lag dann ewig drin, Kopf in die höhe gestreckt und hat geschaut, man was man da alles sehen kann hihi. Irgendwann wurde es dann zu anstrengend, dann hat er den Kopf runtergelegt und durch das Kopfsteinpflaster ist er wieder eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt