Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.07.2012 13:19
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Yeah hab nu das ultimative Wundermittel gegen dreckige MicrosfasercouchesGeht voll schnell und easy
![]()
ui ui...na dann verrate bitte mal was für eins![]()
meine couch hätte es auch mal wieder nötig![]()
![]()
![]()
Wollt das unbedingt testen und es war mehr als leicht im Gegensatz zu letztesmal und da kam nen Siff raus eh....wir Dreckschweine wirHab Kondeswasser vom Trockner mit 100 gramm Waschpulber gemischt und die ganzen Sitzflächen dann mit nem neuen Topfschwamm mit der rauhen Seite abgebürstet/geschrubbt
Bei fettflecken eben nen bisschen glasreiniger drauf und auch drübergeschrubbt
danach hab ich das mit nem hellem Handtuch "trocken" gerubbelt
![]()
cool toller tip..danke und wieviel wasser??
hmm einfach soviel, wie darin war im Behälter vom Trockner, man kann aber auch abgekochtes nehmen
Denke das waren so ca. 1,5 L
Außerdem riecht meine Couch nu gut
Wenn die ganz getrocknet ist, saug ich si enochmal ab
10.07.2012 13:24
Mein kind trinkt schon wieder nicht richtig und ist nur am weinen... Vielleicht rollt der nächste schub an
10.07.2012 13:31
So mein Sportprogramm ist absolviert
Waren jetzt ne Std. Spazieren, Maximilian hats voll verpennt
Jetzt mach ich noch mein Bauch, Beine Po und dann is guddi für heut.
*
Oh Man...Maximilian ist so knatschig, doofe Impfung! Hoffe morgen ists vorbei. Weil morgen haben wir ne Tour vor uns. Müssen nen Strauß Blumen zum Friedhof bringen - morgen ist Todestag meiner Mama
Und danach zu meiner Oma zum Kaffee...sollte es Maximilian wider erwarten nicht besser gehn dann muss ich das alles canceln.
*
Jetzt räum ich nch meine Wäsche auf und dann hau ich mich mit Maximilian ins Bett - Mittagsschlaf
Waren jetzt ne Std. Spazieren, Maximilian hats voll verpennt
Jetzt mach ich noch mein Bauch, Beine Po und dann is guddi für heut. *
Oh Man...Maximilian ist so knatschig, doofe Impfung! Hoffe morgen ists vorbei. Weil morgen haben wir ne Tour vor uns. Müssen nen Strauß Blumen zum Friedhof bringen - morgen ist Todestag meiner Mama
Und danach zu meiner Oma zum Kaffee...sollte es Maximilian wider erwarten nicht besser gehn dann muss ich das alles canceln.
*
Jetzt räum ich nch meine Wäsche auf und dann hau ich mich mit Maximilian ins Bett - Mittagsschlaf
10.07.2012 14:04
Sagt mal, habt ihr nu auch mit Haarausfall zu kämpfen ?
Die Hormone fallen ja 2-3 Monate nach Geburt ab und die Haare die in der SS neugewachsen sind wegen der Hormone, fallen nu aus
Hatte da bei Collin damals auch 3 monate nach Geburt
Die Hormone fallen ja 2-3 Monate nach Geburt ab und die Haare die in der SS neugewachsen sind wegen der Hormone, fallen nu aus
Hatte da bei Collin damals auch 3 monate nach Geburt
10.07.2012 14:07
Zitat von DeeLady:
Die Hormone fallen ja 2-3 Monate nach Geburt ab und die Haare die in der SS neugewachsen sind wegen der Hormone, fallen nu aus![]()
Hatte da bei Collin damals auch 3 monate nach Geburt![]()
nur die am körper auf dem kopf sind alle noch da
10.07.2012 14:22
Zitat von Glitzerstern:
huhu
na klar fehlen deine posts sanne![]()
.
silke, die Globulies heißen thuja, ich hab sie in der D12 er Potenz.
Dosierung:
Am Tag vor der Impfung 3 Glob.
Am Tag der Impfung 3 Glob direkt nach der Impfung
(evtl am Abend nochmal 3 wenn er sehr unruhig ist)
Am Tag nach der Impfung 3 Glob.
.
ich war jetzt grad draussen auf ner ausgedehnten spazierfahrt.
hoffe die Kleine shläft jetzt bisschen, leg mich auch hin![]()
.
Ich fühl nix an meinem Bauch, glaub ich hab keine Bauchmuskeln mehr :-/
.
luzzy, bei uns gibts da nicht viel ab auf der taufe, wir werden nur zu 10. sein, bei uns ist das nicht so üblich in der Family das man da ein großes Fest macht, wir feiern im engen Familienkreis.
das freut mich aber das ihr so ne schöne Feier hattet![]()
Ich finde die Hauptsache ist, dass man mit Menschen feiert, die einem wirklich am Herzen liegen und zu 10. ist auch schön!
Wir waren 30 Leute, meine Mama und ich haben 3 Tage lang in der Küche vorbereitet, draußen wurde ein Zelt aufgebaut etc. war echt viel, aber hat sich ja zum Glück gelohnt. Bin aber froh dass es rum ist, so schnell brauche ich keine große Feier mehr. Hingehen ja, organisieren nein
10.07.2012 14:31
Zitat von DeeLady:
Die Hormone fallen ja 2-3 Monate nach Geburt ab und die Haare die in der SS neugewachsen sind wegen der Hormone, fallen nu aus![]()
Hm..mir ist nicht aufgefallen dass was anders ist als vor der SS...
10.07.2012 14:54
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Hm..mir ist nicht aufgefallen dass was anders ist als vor der SS...![]()
Also wenn ich meine Haare nachdem Waschen/Föhnen kämme....uuuhhjeee
10.07.2012 16:55
Hier is ja mal ganr nix los . .
mach mach dann mal auf'm Weg zum Sport.
Bis später Ladies
mach mach dann mal auf'm Weg zum Sport.
Bis später Ladies
10.07.2012 17:05
Boah krieg hier heut nen Anfall !
Finanzamt hat unser Konto gepfändet, weil angeblich keine Autosteuern gezahlt wurden ! Die hab ich bereits im Juni überwiesen, hat die Sparkasse auch bestätigt...ruf beim Finanzamt an, tja sind zwar zuständig für uns, aber die Pfändungen spricht das Finanzamt in Dortmund aus, bis 12 ging keiner ran und ab 12 ist keiner mehr da ! Ganz toll !!!
Dann ruft mich die ganze Zeit die Frau vom Möbelhaus an, was denn nu sei, wegen dem Aufmaß der Küche ! Das muss morgen gemacht werdn damit die Küche morgen bestellt werden kann, denn sonst kommt die Küche zu spät und wir wohnen erstmal Wochen ohne Küche ( die Firmen haben nämlch auch zu über die Ferien)
Der Vornieter geht seit gestern nicht ans Telefon und schreibt auch nicht zurück !!!
Jau das Beste wäre ja wenn er zum Urlaub in der Türkei wär
WAS mach ich nu ???
Wir gehen da nachher vorbei - vll macht ja jemand auf !
Ich hasse hasse hasse Dienstags ! Bäh...Pfui
Und Collin dreht voll am Rad, der macht heute nur Scheisse - wirklich NUR !
Finanzamt hat unser Konto gepfändet, weil angeblich keine Autosteuern gezahlt wurden ! Die hab ich bereits im Juni überwiesen, hat die Sparkasse auch bestätigt...ruf beim Finanzamt an, tja sind zwar zuständig für uns, aber die Pfändungen spricht das Finanzamt in Dortmund aus, bis 12 ging keiner ran und ab 12 ist keiner mehr da ! Ganz toll !!!
Dann ruft mich die ganze Zeit die Frau vom Möbelhaus an, was denn nu sei, wegen dem Aufmaß der Küche ! Das muss morgen gemacht werdn damit die Küche morgen bestellt werden kann, denn sonst kommt die Küche zu spät und wir wohnen erstmal Wochen ohne Küche ( die Firmen haben nämlch auch zu über die Ferien)
Der Vornieter geht seit gestern nicht ans Telefon und schreibt auch nicht zurück !!!
Jau das Beste wäre ja wenn er zum Urlaub in der Türkei wär
WAS mach ich nu ??? Wir gehen da nachher vorbei - vll macht ja jemand auf !
Ich hasse hasse hasse Dienstags ! Bäh...Pfui
Und Collin dreht voll am Rad, der macht heute nur Scheisse - wirklich NUR !
10.07.2012 17:12
oh je jackie dienstags is echt n doofer tag!
hoffe das lässt sich ganz schnell alles klären :-/
.
wg haarausfall, bei mir ists seit 1 woche so das ich beim kämmen u haare waschen übelst haare verliere, hatte meine friseurin doch recht
ich dachte ich komm rum, weils ja jetzt erst los ging. na ja solang mir noch welche bleiben
hoffe das lässt sich ganz schnell alles klären :-/
.
wg haarausfall, bei mir ists seit 1 woche so das ich beim kämmen u haare waschen übelst haare verliere, hatte meine friseurin doch recht
ich dachte ich komm rum, weils ja jetzt erst los ging. na ja solang mir noch welche bleiben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hab Kondeswasser vom Trockner mit 100 gramm Waschpulber gemischt und die ganzen Sitzflächen dann mit nem neuen Topfschwamm mit der rauhen Seite abgebürstet/geschrubbt