Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.07.2012 22:16
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

@Inja, Cara &Rowena: Was ist den nu mit dem 17.7? Steht das? Bei mir? wann?

Zeit und Lust besteht So viel ich weiß bei dir!
Wann ist mir egal (ich weiß, genau die Antworten die dir nicht weiterhelfen )
Hattet ihr eigentlich einen Spaziergang geplant? Hab doch dann keinen KiWa dabei

Inja hatte was von Spazieren gesagt...bzw. Gefragt ob man bei mir laufen kann. Müssen ja nicht laufen Hihi...wird bestimmt lustig
caralala
1765 Beiträge
09.07.2012 22:16
oh, das mit deinem kleinen Schatz hab ich jetzt glatt überlesen
Der Arme. Hoffentlich ist das Fieber schnell wieder weg! Gute Besserung, an den kleinen Mann.
*
Was kostet denn Yokebe?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 22:17
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiildeeeeeeer auch von eurem Treffen
09.07.2012 22:19
Zitat von caralala:

oh, das mit deinem kleinen Schatz hab ich jetzt glatt überlesen
Der Arme. Hoffentlich ist das Fieber schnell wieder weg! Gute Besserung, an den kleinen Mann.
*
Was kostet denn Yokebe?

Danke Blöde Impfung eben...also das Yokebe kostet zwischen 15-20 EUR je nachdem wo mans kauft. In der Apo hab ich 18,85 EUR bezahlt pro 500g Dose.
caralala
1765 Beiträge
09.07.2012 22:21
Puh, ordentlicher Preis...
Hattets du das schon mal? Wenn nein: Berichte doch bitte ob´s was bringt
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 22:25
Zitat von caralala:

klar bringts relativ schnell was...aber da bleiben keine heißhunger attacken aus....du nimmst ab, isst dass wieder drauf, was du abgenommen hast um es dann wieder abzunehmen....
einfach nen bisschen weniger fettig essen, süßigkeiten weglassen...wasser trinken....das hilft auch schon total ! Dazu noch Sport und es ist perfekt und man hungert nicht
09.07.2012 22:26
Zitat von caralala:

Also ich machs ja nu seit 02.07 und hab bis heute 3 KG runter Bin jetzt ist es ganz gut. Die erste Woche darfst ja nur den shake...also morgens, mittags, abends - die zweite bis fünfte Woche morgens shake, mittags essen, abends shake und von woche sechs bis zehn darfst dir aussuchen ob morgens oder abends shake und mittags essen, oder morgens/abends essen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 22:27
Ebend, mein Reden aber es muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Und Süssram muss man auch net auf Dauer auslassen ( oder Alkohol oder sonstwas) nur eben in Maßen und nicht in Massen und zu den richtigen Zeiten essen und und und . .
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 22:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Ebend, mein Reden aber es muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Und Süssram muss man auch net auf Dauer auslassen ( oder Alkohol oder sonstwas) nur eben in Maßen und nicht in Massen und zu den richtigen Zeiten essen und und und . .

naja ich lasse soweit wies geht weg, mir schmeckt vom dem Zeugs eh nimmer wirklich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 22:29
Zitat von Silversmurf:

Zitat von caralala:

Also ich machs ja nu seit 02.07 und hab bis heute 3 KG runter Bin jetzt ist es ganz gut. Die erste Woche darfst ja nur den shake...also morgens, mittags, abends - die zweite bis fünfte Woche morgens shake, mittags essen, abends shake und von woche sechs bis zehn darfst dir aussuchen ob morgens oder abends shake und mittags essen, oder morgens/abends essen.

ja aber gesund ist es nicht so viel in do kurzer Zeit abzunehmen, klar gehts zuerst immer schneller egal womit, weils Wasser erstmal verschwindet aber für die Haut und die Gesundheit naja . . und du machst es ja net dein Leben lang so weiter oder ? Iwann isst du ja wieder normal, da muss man dann eben einfach die Ernährung umstellen.
Aber ihr macht des alle schon ihr ungeduldigen Hühners
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.07.2012 22:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

naja ich lasse soweit wies geht weg, mir schmeckt vom dem Zeugs eh nimmer wirklich

ich auch net . . ab und an hab ich mal Lust ( so alle 1-2 wochen) auf nen paar Salzstangen oder so aber sonst . . aber bei mir is essen eh son Thema im Mom, weisste ja . .
bekomme kaum was runter und nein, auch das ist nicht gesund.
caralala
1765 Beiträge
09.07.2012 22:30
NOCH kann ich mich auch nicht beschweren
Aber man kann ja mal abchecken was etwas bringt usw.
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 22:32
Wenn hier jemand Kinder Produkte ( Milchschnitte, Pinguin und das alles )
kauft und ihr die Punkte nicht braucht, würdet ihr sie mir dann schicken ? Collin möchte gerne die Ice Age Kühlbox haben Brauch insgesamt 11 Punkte und hab heut 4 gekauft
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.07.2012 22:46
jackie wo sind da punkte drauf? ich glaub ich hab maxi king u pingui da, da muss ich gleich mal kucken
DeeLady
19170 Beiträge
09.07.2012 22:53
Zitat von Glitzerstern:

jackie wo sind da punkte drauf? ich glaub ich hab maxi king u pingui da, da muss ich gleich mal kucken

weiß nicht wie lange die Aktion schon läuft...aber bei uns waren schon Punkte grad drauf...die sind dann immer irgendwo auf der Packung drauf...2 Kreise halt Ist da denn schon nen Ice Age Bildchen mit drauf ? dann sind die auch mit Punkten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt