Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 07:31
guten morgen
na wie war eure nacht?
meine gut, bis um 05.00h dann hat Melina zum schmatzen angfangen, sie hat zwar noch bis 6.00h geschlafen aber dieses geschmatze war so laut.
.
das baby von meiner freundin ist immer noch nicht da ich hb noch nix gehört. schick jetzt IHM mal ne SMS. wenigstens wäre mein tipp dann richtig gewesen das er heute kommt wenn er heute kommt.
.
gleich kommt meine cousine mit meinem patenkind auf besuch
.
inja, silke, cara u rowena viel spaß heute u viele bilder für uns machen, ja?
.
bis später
17.07.2012 08:10
Moin

Unsere Nacht war ok. dafür ist Maximilian seit 5 Uhr Fit Jetzt hüpf ich noch unter die Dusche und mach hier noch bissl klar Schiff, dann können Inja, Cara & Rowena aufschlagen Mein ED hat heut morgen freiwillig die Spülmaschine ausgeräumt, ohne dass ich was habe sagen müssen Ich glaub der ist Krank
17.07.2012 08:13
guten morgen...

was für ein kack driss doofes wetter... dieser dauerregen macht einen doch irre

mia hat ne erkältung und mein puper schläft noch...

sonst gibt´s nichts neues...

wünsche euch einen schönen tag!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 08:23
Silke vielleicht hat dein ED angst das er die reste der frauenrunde abspülen muss wenn er heut abend heimkommt u die spüli voll ist
.
Sanne, mich regt das kalte/nasse wetter auch auf, ich hab schon wieder so kalte hände als wenn Herbst wäre :-/
Dir auch nen schönen tag! gute besserung fü mia!
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 08:27
huhu wie schauts aus? Wann sollen wir nun kommen Silke? Sollen wir 13.00 Uhr machen wie du vorgeschlagen hast?
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 08:29
Andrea voll cool dein Osteopath. Hört sich wirklich ziemlich Tricky an , aber günstig ist er ja! Unserer kostet Pro Sitzung 77,-€ hatte beim ersten mal auch echt den Eindruck das es was gebracht hat, jetzt beim zweiten Termin merke ich keine deutliche Veränderung, evt. sind die Blähungen ein bisschen weniger, aber das werden sie ja in dem alter sowieso
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 08:31
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jenny was eigentlich mit deinen Beschwerden ??
Also wenn du die Pille erst den ersten Monat genommen hast und dann nach ca 3 Wochen schon wieder Sex hattet
Man muss sie doch erst den ersten Monat durchnehmen und auf die Zora warten und dann ist erst Schutz vorhanden . .
*
Achja Denise, was is mit deinem Lappen ?
Ich sollte bald mal meinen Fahrlehrer anrufen und mal weitermachen . .
brauche nur noch nen paar Fahrstd. und die Prüfungen.
*
Inja schade das es wieder nicht so klappt mit JOna grad

der hängt schon wieder an der Brust, hab irgendwie seit ein paar Tagen den eindruck das die Milch weniger wird, die Brüste werden gar nicht mehr hart

vll braucht er momentan einfach nicht so viel

wenn er nicht so viel bräuchte wären die Brüste ja noch eher hart, oder?
Aber er trinkt leider immer schon nach 2,5 Stunden wieder was, ihm reicht der 3 Stunden abstand nicht und vorhin hat er auch gezogen wie ein irrger und dann dauernd wieder abgedockt, wenn ich ihm dann die andere Brust gegeben habe war er für ein paar minuten erst mal zufrieden und hat gewmütlich gezogen und geschluckt, bis dann auch die Brust leer war, dann wieder das gleiche spiel....hab ihm immer wieder die eine und die andere Brust gegeben aber irgendwann ist halt ebbe

meine brüste sind schon wochenlang nicht mehr hart!außer nachts wenn sie 7 std oder so nicht getrunken hat!zur zeit hängt summer stündlich an der brust das ist echt anstrengend!und das mit dem abdocken haben wir auch dauernd jeenfalls am tag! nachts ist es etwas besser! Sie ist so unruhig an der brust! und ich wechsel auch ständig die brust und irgendwann hab ich das gefühl das ich nur noch leere schläuche hängen habe

genau so gehts mir auch
na ja so langer er Satt wird und so Moppelig ist brauch ich mir da wohl noch keine Gedanken zu machen
17.07.2012 08:33
Zitat von blackangelid:

huhu wie schauts aus? Wann sollen wir nun kommen Silke? Sollen wir 13.00 Uhr machen wie du vorgeschlagen hast?

Nö..ich könnt schon um 11 Uhr aufschlagen, wenns bei Rowena später wird is nicht tragisch oder? Ich bin Zuhause..lach..
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 08:38
Unsere NAcht war Traumhaft!!! Ich les ja grad das neue Einschlafbuch. Und da stand drin das die beste Einschlafzeit für Babys zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr liegt. Der kleine ist dann um 19.00 Uhr tatsächlich eingeschlafen und wir haben ihn dann sofort oben in sein Beistellbett gelegt. Nach genau 20 min (da wo die REM Phase kommt) ist er dann wieder aufgewacht und hat gebrüllt, ich schnell hoch gespurtet, angedockt aber war leider schon zu spät, Kind wieder hellwach. Habe aber nicht aufgegeben und bin im dunkeln Zimmer mit ihm geblieben. Gestillt, rumgetragen, gestillt und irgendwann hab ich gemerkt das er wieder müde wird, also wieder WACH ins Bettchen gelegt, daneben gelegt, Hand aufgelegt und er hat noch ne weile weiter gemeckert aber nicht geheutl. Irgendwann muss er dann eingeschlafen sein und ich mit ...bin dann um 22.00 Urh wieder aufgewacht als ED ins Zimmer kam...der kleine hat dann geschlafen bis.......
*
*
*
*
*
haltet euch fest
*
*
*
*
*
*
2.30 Uhr
das sind 6 Stunden!!!! Und nach dem Stillen hat er gleich wieder weitergeschlafen bis 6.00 Uhr!!!! Coooool
Und dann bis jezt eben, hör grad im Babyfone das er am aufwachen ist
Ich freu mich so!!!
In dem Buch stand nämlich das man erstaut sein wird wieviel besser die Babys Schlafen wenn man sie früh zu Bett legt auch wenn die Einschlafzeit vorher 23.00 Uhr war.
Jetzt müssen wir uns nur noch ein Einschlafritual überlegen und ihn dann jeden Tag um die gleiche Zeit ins Bett legen. Dann können wir halt abends nicht mehr zu Freunden oder so ....na ja ein guter Schlaf ist halt wichtiger.
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 08:40
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Nö..ich könnt schon um 11 Uhr aufschlagen, wenns bei Rowena später wird is nicht tragisch oder? Ich bin Zuhause..lach..

OK, dann schau ich mal wies mit Jonathans Schlaf ausgeht und schreib Dir ne SMS wenn ich los fahre, ok? Brauch dann 45 min ca.
17.07.2012 08:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Alles klaro. Mein Kind pennt grad Tja, wenn man schn m 5 Uhr aufsteht ist das kein Wunder Super...freu mich

OK, dann schau ich mal wies mit Jonathans Schlaf ausgeht und schreib Dir ne SMS wenn ich los fahre, ok? Brauch dann 45 min ca.
17.07.2012 09:00
wünsche euch viel spaß bei eurem treffen

jona! suuuper! weiter so!!!
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 09:08
Zitat von MiaSophie:

wünsche euch viel spaß bei eurem treffen

jona! suuuper! weiter so!!!

DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 10:51
Guten morgen
Inja wow das ist doch toll ! Hoffentlich geht es nu so weiter !
Ich wünsche euch 4ren viel spaß heute - und vergesst die Foto nicht
*
Andrea, wir hatten ja genau dasselbe mit Linus seinem Kopf, er sollte auch die Bauchlage noch besser lernen, obwohl er das schon gut konnte, nu siehte ja was das gebracht hat Auf dem Bauch liegen lassen auch wenn sie brüllt, find ich doof....ich hab den immer verkehrtrum auf die Hüfte gesetzt und die Hand oben an der Brust gehalten, so muss er seinen Kopf ja auch allein halten ! ich glaub sassi hat davon nen Foto gemacht, kann ich ja nachhet mal gucken Und wow 35 Euro sind billig für ne Behandlung, hier zahlt man 60
17.07.2012 11:18
guten morgen mädels.
*
andrea das hört sich gut an und wird sicher auch was bringen. julien wollte auch nie auf dem bauch liegen. haben ihn dann immer auf unseren bauch mit dem gesicht zu unserem gerichtet und da hat er gelernt den kopf zu halten. jetzt liegt er auch auf dem bauch aba will das nicht lange machen. gestern schlief er in unserem bett ( wasserbett und ich lag daneben ) das erste mal auf dem bauch. aba da is es ja so schön weich !!!
*
euch vieren viel spass beim treffen. sind ja auf bilder gespannt!!!
*
was bei mir ansteht? ich sehe bügelwäsche
war gestern das zweite mal im rückbildungskurs. wollt danach noch für ne stunde ins fitness und ich muß ehrlich gestehen das ich nach den 45 minuten echt am ende war. man hat die uns rangenommen. lag den restlichen abend auf der couch!!!
*
na dann werd ich mal was machen ne !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt