Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.07.2012 15:00
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin meine Lieben![]()
ich melde mich auch mal wieder zu Wort![]()
Habe die Tage immer mal mit überflogen und wirklich was hängen geblieben is nicht![]()
*
toi toi toi weiterhin für Karl . . gut das er die Allergie doc nicht zu haben scheint.
*
Dani, welcome back in Germany![]()
*
Melinchen, alles Gute zur Taufe.
und guten Hunger bei Karotte![]()
![]()
*
Manu und Inja wie waren die Nächte . . scheint ja alles ein wenig besser zu werden![]()
*
Freue mich das ihr euch auch trefft morgen und bin auf eure Bilder auch echt gespannt![]()
*
Öhm ja . . da hörts dann auch schon wieder aufsorry, seit mir nicht böse.
*
*
Also das WE war, um es mit Jackies Worten zu sagen, endgeil![]()
trotz wenig Schlaf![]()
Do bzw. Fr um 1 geduscht und dann ins Bett . . Wecker klingelte zwar um halb 5 aber Pascal hat ihn einfach immer weiter gestellt.
Sind dann also erst nach Masons Flasche los um kurz nach 7.
Er hatte nur 2 mal 20 Min. geschlafen und war sonst wach aber bis auf bissl Quängeln zwischendrin weil er ne Pause brauchte suuuper lieb.
Gegen 13 Uhr kamen wa dann an und Jackie, Collin und Linus standen schon draußen![]()
Es war iwie, als würden wir uns schon Jaaaahre kennen, voll cool.
Tobi kam dann auch 5 Min. später und so konnten wir uns erstmal "beschnuppern"![]()
Collin war gleich total verliebt in Mason und Mason und Linus haben sich erstmal nicht wirklich dolle beachtet . .![]()
Mittag, Seepark . . quatschen ohne, einkaufen, Toys, Unterkunft angucken, Auto ausladen und Kinder bespassen . .
Sa waren wir ja in der Thier Galerie ( boah, in dem Dingen war es soooooooooooooo voll, da ist selbst HH City nicht's gegen)
Da gabs dann nen Cardigan für Linus und Mason![]()
achja und nen (oppa)Hut![]()
für Linus
![]()
wir haben sooooooooooooooooooooooooooooo viel gelacht, der Hammer ey![]()
Linus und Mason fanden sich dann auch so langsam echt interessant, haben sich angelacht, Babytalk gehalten . . zuckersüss. Sind bestimmt beste Kumpels![]()
Und Abends haben Jackie und ich uns dann soooo verquatscht nachdem Tobi und Pascal weggepennt waren aufm Sofa![]()
Sind dann bis 4 Uhr morgens immer wieder zwischen Wohnzimmer,Balkon und Küche hin und hergetigert![]()
Hätten bestimmt noch länger gemacht , wenn Pascal net solche Rückenaua gehabt hätte und soooo müde war![]()
Ja und gestern war dann etwas stressiger da Tobi ja dann doch zur Arbeit warund Collin gegen Abend bissl aufgedreht hatte
![]()
Das war dann der Kindertag sozusagen . . Spielie, füttern, Kinderzimmer usw. (achja, nebenbei noch Essen machen, aufräumen und und und nä Jackie)
Tja und eigentlich wollten wa so gegen 20-21 Uhr losfahren, da wir uns aber iwie kaum trennen konnten und noch ne halbe Std. im Treppenhaus standen sind wir dann doch erst um 23 Uhr ins Auto und waren dann um kurz nach 3 heute früh wieder zu Hause.
Mason hat das WE suuuper gemacht !
nur einmal geschrien weils ihm zu viel wurd am Fr Abend und er verarbeitet hat und sonst immer überall gepennt wo ich ihn hingelegt habe und sogar durch , also so an die 11 Std.![]()
![]()
Die Rückfahrt gestern hat er auch glatt verpennt.
Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf ihn![]()
Tja um 4 waren wir dann im Bett und um 8 klingelte der Wecker weils um halb 10 zur Babymassage ging.
Boah ich bin kaum hochgekommen und sehe aus wie nen Zombie![]()
Er hats genossen und Linus unter den Babys gesucht![]()
![]()
Naja, eigentlich wollte ich mich noch bissl hinlegen aber Haushalt, Wäsche etc. pp. sind erstmal wichtiger gewesen![]()
Soo . . Beitrag Ende . .
Alles in allem ein wunderschönes Wochenende mit Wiederholungsbedarf. !
hört sich nach nem super we an
16.07.2012 15:09
Lad grad Bilder hoch....kann etwas dauern, muss ja auch immer erst gucken, darf nämlich nicht einfach jedes hochladen
16.07.2012 15:12
Zitat von DeeLady:
Lad grad Bilder hoch....kann etwas dauern, muss ja auch immer erst gucken, darf nämlich nicht einfach jedes hochladen![]()
![]()
ey nicht die besten weglassen
16.07.2012 16:40
mein kleiner ist heute soooo quengelig. Alleine einschlafen geht heute gar nicht, er brüllt sofort los sobald er rein gelegt wird. Ich glaub das es die Zähne sind
, er kaut wie verrückt auf allem rum und sobald er ein bisschen Müde wird geht das jammern los. Selbst auf dem Arm jammern und heulen bis er endlich einschläft. Der arme
, er kaut wie verrückt auf allem rum und sobald er ein bisschen Müde wird geht das jammern los. Selbst auf dem Arm jammern und heulen bis er endlich einschläft. Der arme
16.07.2012 16:43
Zitat von blackangelid:
mein kleiner ist heute soooo quengelig. Alleine einschlafen geht heute gar nicht, er brüllt sofort los sobald er rein gelegt wird. Ich glaub das es die Zähne sind, er kaut wie verrückt auf allem rum und sobald er ein bisschen Müde wird geht das jammern los. Selbst auf dem Arm jammern und heulen bis er endlich einschläft. Der arme
![]()
voll doof... mein kleiner ist heute endlich mal kuschelig
ich genieße das s
oooo sehr! oft will er ja einfach seine ruhe.
16.07.2012 16:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
mein kleiner ist heute soooo quengelig. Alleine einschlafen geht heute gar nicht, er brüllt sofort los sobald er rein gelegt wird. Ich glaub das es die Zähne sind, er kaut wie verrückt auf allem rum und sobald er ein bisschen Müde wird geht das jammern los. Selbst auf dem Arm jammern und heulen bis er endlich einschläft. Der arme
![]()
voll doof... mein kleiner ist heute endlich mal kuscheligich genieße das s
oooo sehr! oft will er ja einfach seine ruhe.
kuschelig ist meiner überhaupt nicht, wenn er wach ist will er was sehen und ist gleich in Aktion...und wenn er Müde ist nur dann kuschelt er sich an mich ran bis er eingeschlafen ist
16.07.2012 16:59
Ich soll euch alle gaaaanz lieb von Jacky grüssen.
Ihr Lappi spinnt und sie kommt nur noch über PC rein aber der steht oben und Babys sind immer unten daher schafft sie es nur sehr selten zu uns
Sie hofft aber das es bald einen neuen Lappi gibt
Ihr und den Mäusen geht es gut, die beiden sind seeehr pflegeleicht sagt sie
*
Achja, hab meinen kleinen Tiger heute bei der Babymassage gewogen . . er hat nu 6400g
( der dicke bei der Massage ist 9 Wochen und hatte heute 7060g
- ui ui ui ^^ aber der is soooo süss. )
Ihr Lappi spinnt und sie kommt nur noch über PC rein aber der steht oben und Babys sind immer unten daher schafft sie es nur sehr selten zu uns
Sie hofft aber das es bald einen neuen Lappi gibt
Ihr und den Mäusen geht es gut, die beiden sind seeehr pflegeleicht sagt sie
*
Achja, hab meinen kleinen Tiger heute bei der Babymassage gewogen . . er hat nu 6400g
( der dicke bei der Massage ist 9 Wochen und hatte heute 7060g
16.07.2012 17:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Ich soll euch alle gaaaanz lieb von Jacky grüssen.
Ihr Lappi spinnt und sie kommt nur noch über PC rein aber der steht oben und Babys sind immer unten daher schafft sie es nur sehr selten zu uns![]()
Sie hofft aber das es bald einen neuen Lappi gibt![]()
Ihr und den Mäusen geht es gut, die beiden sind seeehr pflegeleicht sagt sie![]()
*
Achja, hab meinen kleinen Tiger heute bei der Babymassage gewogen . . er hat nu 6400g( der dicke bei der Massage ist 9 Wochen und hatte heute 7060g
oh schön von ihr zu hören
, hört sich gut an mit den Pflegeleichten Mäussen.
16.07.2012 17:21
Zitat von blackangelid:
![]()
oh neiiin, 20min Schlaf und nun wieder heulen und jammern
16.07.2012 17:27
Andrea wie läufts mit der Karotte? Isst Melina das schon richtig oder sputzt sie´s aus
Jonathan ist überhaupt noch nicht beikostreif, er fängt ja grad erst so richtig an nach dingen zu greifen und die zum Mund zu führen...aber das auch nur ab und an
...er schaut auch unser essen überhaupt noch nicht an, also mir scheint er noch nicht scharf drauf zu sein...ich glaub er ist ein Brustfetischist
Jonathan ist überhaupt noch nicht beikostreif, er fängt ja grad erst so richtig an nach dingen zu greifen und die zum Mund zu führen...aber das auch nur ab und an
...er schaut auch unser essen überhaupt noch nicht an, also mir scheint er noch nicht scharf drauf zu sein...ich glaub er ist ein Brustfetischist
16.07.2012 17:29
Denise warum klappts denn mit eurem Hochzeitstermin eigentlich nicht?
Und hast du jetzt mit dem Führerschein angefangen jetzt wo Finn die Flasche akzeptiert?
Und hast du jetzt mit dem Führerschein angefangen jetzt wo Finn die Flasche akzeptiert?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und Collin gegen Abend bissl aufgedreht hatte