Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.07.2012 11:13
denise, hast du diese reitbeteiligung bekommen? was machst du mit finn wenn du sporteln gehst?
19.07.2012 11:39
Zitat von Glitzerstern:
denise, hast du diese reitbeteiligung bekommen? was machst du mit finn wenn du sporteln gehst?
Ja hab ich

Entweder passt Dennis auf oder Dennis Eltern
19.07.2012 11:59
Andrea der Hochstuhl hat nen tolles Muster ! Gefällt mir
Was hast du gezahlt ? Du, meinen Prima Pappa musste ich auch erstmal grundreinigen, der sah aus
Was da für'n Siff rauskam...haben die den echt nie gewaschen ?
Bei mir sind auch die Gurte total verschmiert mit roter Sauce, muss mal gucken ob ich die abkrieg zum Waschen

Was hast du gezahlt ? Du, meinen Prima Pappa musste ich auch erstmal grundreinigen, der sah aus

19.07.2012 12:01
Zitat von DeeLady:
Andrea der Hochstuhl hat nen tolles Muster ! Gefällt mir![]()
Was hast du gezahlt ? Du, meinen Prima Pappa musste ich auch erstmal grundreinigen, der sah ausWas da für'n Siff rauskam...haben die den echt nie gewaschen ?
Bei mir sind auch die Gurte total verschmiert mit roter Sauce, muss mal gucken ob ich die abkrieg zum Waschen
![]()
Ich hab jetzt grad den Winniestoffbetug drüber gemacht, hatte ich noch von damals von dem alten...hab irgendwo auch noch nen roten mit Teddys...aber wo ?

19.07.2012 12:33
huhu...
waren doch beim pekip. ben hat das erste mal alles geschafft
so schön. um zehn uhr hat er nur ne halbe pulle getrunken und liegt jetzt noch immer im koma
mia ist schon wieder auf da sie vom husten wach geworden ist... doof.
ich hab mich auch was abregiert. so schön zu sehen wie sich die kids da machen
da kommt sonne ins herz.
hab ben dort auf die waage gelegt und bin fast umgefallen...
6750g
das wäre 1kg seit meinem letzten post... und die 62 hat er eh übersprungen... trägt jetzt 68... haaaaaaaaammmmmmmmerrrrrr!!!!
bin gespannt was bei der u4 raus kommt. langsam könnte er echt mal was langsamer machen. der angeber... will groß und stark werden was?
so mausi mittagessen machen und dann nochmal versuchen sie hin zu legen...
bis später!
waren doch beim pekip. ben hat das erste mal alles geschafft

ich hab mich auch was abregiert. so schön zu sehen wie sich die kids da machen

hab ben dort auf die waage gelegt und bin fast umgefallen...
6750g

bin gespannt was bei der u4 raus kommt. langsam könnte er echt mal was langsamer machen. der angeber... will groß und stark werden was?

so mausi mittagessen machen und dann nochmal versuchen sie hin zu legen...
bis später!
19.07.2012 12:35
Boah was sanne ?
Wahnsinn !
Collin fegt grad den Hausflur und Linus schaut zu - so ist das toll

Wahnsinn !
Collin fegt grad den Hausflur und Linus schaut zu - so ist das toll

19.07.2012 13:30
Bei Facebook in der Babybörde von Fanny da, verkauft eine den Prima Pappa gut erhalten für 30 Euro
Selbstabholer oder ebeb Versand

19.07.2012 13:38
jackie das modell heißt hawaii (hellblau mit roten u gelben blumen)
ich hab den sitzenhang einfach in einen alten kopfkissenbezug gesteckt u ab in die wama. die gurte waren auch verschmiert vom babyessen (das stand in der beschreibung) diehab ich vorm waschen mit fleckenmittel eingerieben- ist wieder ganz gut geworden
der stuhl war ein schnäpper, 15 euro plus 6,90 versand (obwohls der doofi verkäufer in zwei teilen als zwei pakete geschickt hat , selbst schuld hat er einen versand bezahlt
)
der sitzeinhang ist noch super, nix gerissen u keine flecken (mehr)
.
melina gefällts, ich hab vorhin das erste mal seit sie auf der welt ist mit ihr in der küche am küchentisch mittaggegessen
müssen jetzt zur physio, ich stell später mal ein bild ein
praktischweise lässt sich der stuhl ganz flach zusammenklappen, wir haben nur ne kleine küche, da ist das praktisch
ich hab den sitzenhang einfach in einen alten kopfkissenbezug gesteckt u ab in die wama. die gurte waren auch verschmiert vom babyessen (das stand in der beschreibung) diehab ich vorm waschen mit fleckenmittel eingerieben- ist wieder ganz gut geworden

der stuhl war ein schnäpper, 15 euro plus 6,90 versand (obwohls der doofi verkäufer in zwei teilen als zwei pakete geschickt hat , selbst schuld hat er einen versand bezahlt

.
melina gefällts, ich hab vorhin das erste mal seit sie auf der welt ist mit ihr in der küche am küchentisch mittaggegessen

müssen jetzt zur physio, ich stell später mal ein bild ein

praktischweise lässt sich der stuhl ganz flach zusammenklappen, wir haben nur ne kleine küche, da ist das praktisch

19.07.2012 13:57
Zitat von DeeLady:
Boah was sanne ?![]()
Wahnsinn !
Collin fegt grad den Hausflur und Linus schaut zu - so ist das toll![]()
hab ihn grad zu hause nochmal gewogen... 6350

19.07.2012 13:58
Zitat von Glitzerstern:
jackie das modell heißt hawaii (hellblau mit roten u gelben blumen)
ich hab den sitzenhang einfach in einen alten kopfkissenbezug gesteckt u ab in die wama. die gurte waren auch verschmiert vom babyessen (das stand in der beschreibung) diehab ich vorm waschen mit fleckenmittel eingerieben- ist wieder ganz gut geworden![]()
der stuhl war ein schnäpper, 15 euro plus 6,90 versand (obwohls der doofi verkäufer in zwei teilen als zwei pakete geschickt hat , selbst schuld hat er einen versand bezahlt)
.
melina gefällts, ich hab vorhin das erste mal seit sie auf der welt ist mit ihr in der küche am küchentisch mittaggegessen![]()
müssen jetzt zur physio, ich stell später mal ein bild ein![]()
praktischweise lässt sich der stuhl ganz flach zusammenklappen, wir haben nur ne kleine küche, da ist das praktisch![]()
Ja unser auch...ist gut für unterwegs

Bei meiner Oma haben wir für Sonntags den Ikeahochstuhl da stehen für Collin, den kann Linus dann auch nutzen, wenn er sitzen kann, der kostet ja nur 12 Euro

19.07.2012 13:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Boah was sanne ?![]()
Wahnsinn !
Collin fegt grad den Hausflur und Linus schaut zu - so ist das toll![]()
hab ihn grad zu hause nochmal gewogen... 6350![]()
Thema hatten wir gestern in MSN, kommt eben immer drauf an, wann man die wiegt...weil essen, pipi, kaka wiegen ja auch gut

19.07.2012 14:00
Ich wiege Linus gleich auch mal...nur sind die Körperwaagen da eh nie soo genau

19.07.2012 14:04
Zitat von DeeLady:
Ich wiege Linus gleich auch mal...nur sind die Körperwaagen da eh nie soo genau![]()
6300

Und er hat grad erst 240 ml getrunken...aber auch gekackert

19.07.2012 15:37
hallo,
So jetzt kann ich mal kurz schreiben
Unsere Nacht war gut, Maximilian hat brav in seinem Bett geschlafen. heut ist er total knatschig...ich vermute die Zähne plagen ihn. Jetzt ist er im Laufstall eingeschlafen..mal gucken wie lange das hält
Werd jetzt auch nochmal 10 min die Augen zumachen
Bis später
So jetzt kann ich mal kurz schreiben

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt