Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.07.2012 20:08
Zitat von LovelyJenny:
Mehrmals mach ich auch nicht hatte vor 2 tagen das letzte mal gewogen!
Das sie in der Kurve liegt ist doch schonmal gut aber ich vesrtehe deine Sorge total. Ich würde es noch etwas beobachten ( alle 2-3 Tage mal wiegen über ne Woche) und wenn sie weiter abnimmt, das mal abchecken lassen, wenn se weiter zunimmt, ist doch super.
19.07.2012 20:54
Sabbern ist untertrieben ! 5 Minuten und der body war nass !
19.07.2012 21:13
@jenny-....mensch das ist ja voll gemein!!!!!
@sassi....danke und ich hoffe euer schub ist schnell vorbei und ich freue mich schon auf ein zahnfoto
@jackie.....du hast doch bestimmt ne schöne seite für die gewichtskurve usw.
@inja...wie war euer tag heute??
@andrea....euer hochstuhl gefällt mir auch sehr sehr gut....setzt du deine maus da schon rein??ich frage, weil louie sich momentan auch am wohlsten in der sitzhaltung fühlt, aber so zeitig...hm..
@denise...wie wars reiten heute??
@me...unser tag war ganz okay heute....naja zu meinem dauerthema sage ich nix mehr, denn es bleibt doch immer beim spucken...ich hoffe mit dem brei wird es besser....
und mädels...leonie hatte heute zuckertütenfest!!!AAAHHHH jetzt ist die kindergartenzeit gleich vorbei!!!!
@sassi....danke und ich hoffe euer schub ist schnell vorbei und ich freue mich schon auf ein zahnfoto
@jackie.....du hast doch bestimmt ne schöne seite für die gewichtskurve usw.
@andrea....euer hochstuhl gefällt mir auch sehr sehr gut....setzt du deine maus da schon rein??ich frage, weil louie sich momentan auch am wohlsten in der sitzhaltung fühlt, aber so zeitig...hm..
@me...unser tag war ganz okay heute....naja zu meinem dauerthema sage ich nix mehr, denn es bleibt doch immer beim spucken...ich hoffe mit dem brei wird es besser....
und mädels...leonie hatte heute zuckertütenfest!!!AAAHHHH jetzt ist die kindergartenzeit gleich vorbei!!!!
19.07.2012 21:21
Zitat von DeeLady:
Sabbern ist untertrieben ! 5 Minuten und der body war nass !![]()
![]()
och . . vllt. warens auch 8 Minuten
19.07.2012 21:23
Zitat von kleenemanu:
@sassi....danke und ich hoffe euer schub ist schnell vorbei und ich freue mich schon auf ein zahnfoto![]()
@jackie.....du hast doch bestimmt ne schöne seite für die gewichtskurve usw.![]()
Manu die sind hinten in jedem U-Heft
Die ärzte tragen das eigentlich bei jeder U-Untersuchung mit nem x ein, um das Gewicht, Wachstum, Kopfumpfang im Auge zu haben
19.07.2012 21:23
Übrigens waurde ich heute auch 2 mal volle Möhre angekottert . .
erstes mal - heut Nachmittag im Auto gefüttert und dann sitzt er auf meinem Schoß, hatte wohl noch net ganz runtergeschluckt und Bäucerchen kam, alles uffe Hose und Arm . . und dann massiere ich ihn nachm baden und er zieht sich hoch zum sitzen dödelt mit mir rum und dann volle Möhre, halb gegoren in den Ausschnitt . .lief dann am Bauch runter im Pulli . . hmm lecker.
erstes mal - heut Nachmittag im Auto gefüttert und dann sitzt er auf meinem Schoß, hatte wohl noch net ganz runtergeschluckt und Bäucerchen kam, alles uffe Hose und Arm . . und dann massiere ich ihn nachm baden und er zieht sich hoch zum sitzen dödelt mit mir rum und dann volle Möhre, halb gegoren in den Ausschnitt . .lief dann am Bauch runter im Pulli . . hmm lecker.
19.07.2012 21:25
Zitat von EngeLchen_2011:
erstes mal - heut Nachmittag im Auto gefüttert und dann sitzt er auf meinem Schoß, hatte wohl noch net ganz runtergeschluckt und Bäucerchen kam, alles uffe Hose und Arm . . und dann massiere ich ihn nachm baden und er zieht sich hoch zum sitzen dödelt mit mir rum und dann volle Möhre, halb gegoren in den Ausschnitt . .lief dann am Bauch runter im Pulli . . hmm lecker.![]()
Den Trick hat er sicher von Linus
Was hast du immer gelacht, wenn ich angekotzt wurde
19.07.2012 21:26
Zitat von DeeLady:
erstes mal - heut Nachmittag im Auto gefüttert und dann sitzt er auf meinem Schoß, hatte wohl noch net ganz runtergeschluckt und Bäucerchen kam, alles uffe Hose und Arm . . und dann massiere ich ihn nachm baden und er zieht sich hoch zum sitzen dödelt mit mir rum und dann volle Möhre, halb gegoren in den Ausschnitt . .lief dann am Bauch runter im Pulli . . hmm lecker.![]()
![]()
![]()
Den Trick hat er sicher von Linus![]()
Was hast du immer gelacht, wenn ich angekotzt wurde![]()
![]()
19.07.2012 21:26
19.07.2012 21:27
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja sassi das kenne ich nur zu gut
19.07.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
@sassi....danke und ich hoffe euer schub ist schnell vorbei und ich freue mich schon auf ein zahnfoto![]()
@jackie.....du hast doch bestimmt ne schöne seite für die gewichtskurve usw.![]()
Manu die sind hinten in jedem U-Heft![]()
Die ärzte tragen das eigentlich bei jeder U-Untersuchung mit nem x ein, um das Gewicht, Wachstum, Kopfumpfang im Auge zu haben![]()
ja jackie das wusste ich
ich dachte es gibt online auch ne schöne seite wo man schauen kann...louie sein heft liegt nämlich im schrank in unserer schlafstube und er schnuffelt ja schon vielen dank
19.07.2012 21:37
Zitat von mini.maus:
War anstrengend Manu .. Soll's aber auch![]()
war heute das erste mal?
19.07.2012 21:39
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
war heute das erste mal?
Rückbildung hatte ich Dienstag war reiten
19.07.2012 21:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
war heute das erste mal?
Rückbildung hatte ich Dienstag war reiten
ja weißich doch pb du heute zum ersten mal wieder warst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt