Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.07.2012 07:59
guten morgen!

andrea: super klasse!

jackie: danke für den link mit den zähnchenbildrn... man vergisst so schnell wie das aussah

inja: oh mann kacke mit der batterie!

sassi: waaaasss fast 50°C in der bude? steht bei euch nicht auch noch nen umzug an?, das geht ja mal garnicht. dentinox bin ich auch kein fan von, da alk drinne ist. habs mal an meiner zunge getestet. da wird alles taub, habs aber auch für den notfall da.

wir: ich fütter ben nun schon 30 minuten mit nem pups normalen silikon sauger größe 2 M und er hat vielleicht mal 100ml geschafft... kann doch nicht sein, ich will die ekligen latex sauger nimmer... nach 3x benutzen sind die sooo ausgelutscht

ach und er hat von 20.30-7.30uhr nicht gegessen... und weinte noch nicht mal... er weint echt überhaupt nicht mehr fällt mir auf
28.07.2012 08:11
Moin Mädels,

Hier ist soooo dämpfig..jetzt regnets wenigstens bissl, aber es geht kein Wind Maximilian hat bis 6:30 Uhr gepennt dann getrunken und nu pennt er wieder. Ed ist vom Bett auf die Couch gewechselt und schnarcht mir nun die Ohren voll
*
hab grad mal die Kartons und den gelben Sack gerichtet, muss nachher rausgebracht werden, dann müssen wir einkaufen gehen und ich hab zwei Körbe Wäsche die gebügelt werden wollen
*
was steht bei euch so an?
28.07.2012 08:23
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Hier ist soooo dämpfig..jetzt regnets wenigstens bissl, aber es geht kein Wind Maximilian hat bis 6:30 Uhr gepennt dann getrunken und nu pennt er wieder. Ed ist vom Bett auf die Couch gewechselt und schnarcht mir nun die Ohren voll
*
hab grad mal die Kartons und den gelben Sack gerichtet, muss nachher rausgebracht werden, dann müssen wir einkaufen gehen und ich hab zwei Körbe Wäsche die gebügelt werden wollen
*

heiko ist auch auf die couch da mia quer lag... als wir aufgestanden sind ist er ins bett... es liegt nichts an... es regnet es regnet... ne, ich will lieber 35°C und bombenwetter, da kann man wenigstens planschen
28.07.2012 08:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

*
*

heiko ist auch auf die couch da mia quer lag... als wir aufgestanden sind ist er ins bett... es liegt nichts an... es regnet es regnet... ne, ich will lieber 35°C und bombenwetter, da kann man wenigstens planschen

Ja hier regnets auch...ich glaub heut regnets auch nur einmal...von morgens bis abends. Aich leg mich nu nochmalmhin, meine Männer schlafen ja auch
28.07.2012 09:54
na doll... hab grad mal die sauger gekocht da die so verschmiert aussahen und der eine mit dem er am besten getrunken hat hat sich dabei aufgelöst... war total klebrig... man ich bekomm die kriese!
DeeLady
19170 Beiträge
28.07.2012 10:05
Zitat von MiaSophie:

na doll... hab grad mal die sauger gekocht da die so verschmiert aussahen und der eine mit dem er am besten getrunken hat hat sich dabei aufgelöst... war total klebrig... man ich bekomm die kriese!

Reibst du die regelmäßig mit Salz ab ?
28.07.2012 10:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Reibst du die regelmäßig mit Salz ab ?

ne, hab ich noch nie gehört!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 11:02
Huuuhuuuuu

nene, also net im Schlafi 50 °, da warens 26 ° - 28 °.
Wir haben doch ne Wohnung über 2 Etagen. Also unten WZ,Essbereich,Küche , Bad, Gäste WC,Schlafi & Flur und oben haben wir doch nen ausgebautes Dachgeschoss, ne Gallerie halt
Und da isses alles sooo scheisse abgedichtet das es im Winter saukalt ist das mans nicht warm bekommt und im Sommer eben fast 50 ° also nicht nutzbar da oben.
Aber auch hier in der Bude mit um die 30 ° kaum auszuhalten.
Und jaaaaa Sanne, bei uns steht auch noch nen Umzug an
(allein mit Pascal dann schon der 4 (5) in (bis jetzt) 4 1/2 Jahren )
Aber wir suchen uns in Ruhe was schönes und kündigen erst dann wenn wir was haben aber groß soll Mason hier net werden.
Direkt an ner Kopfsteinpflasterstraße mit ner Kirche gegenüber die alle Viertelstd. bimmelt, ohne Spielplätze etc. neeeneeee.
*
Das mit der Nacht klingt toll Sanne & Andrea.
Wenn wir die 12h Flasche auslassen kommt er spätestens zwschen 2 und 3 - haben wa nun auch immer mal ausgetestet und dann geb ich lieber wenn ich zu Bett gehe
*
Hier regnet es jetzt auch seit heute morgen durchgehend, ist zwar immernoch bissl klebrige Luft aber schon wesentlich angenehmer und etwas kühler als die letzten Tage.

Also ich habe lieber 20 - 24 ° und bissl Sonne mit Wind als das was wir die letzten Tage hatten !! Bin eh mehr der Frühling - Herbsttyp.
Sonne aber net zuuu warm
*
Wir müssen nachher noch bissl was einkaufen und wenns trocken werden sollte nochmal spazieren
*
Alma Turbo Tag 9 heute . . werde mal gucken ob ich mich nachher mal iwo auf ne Waage stellen kann
28.07.2012 11:07
Guten morgen.
Andreas is seit sieben außer Haus und ich schien heut nen ruhigen mit Julien. Morgen Mittag wenn Andreas wieder daheim is werden wir den ersten breiversuch starten. Bin gespannt!
Ach ja meine bügelwäsche wartet auch noch auf mich. Mal schauen vielleicht ja heute.
Wetter is gut heute. Stark bewölkt und nimmt so heiß das macht mich immer so fertig. Regnen Tuts nicht, noch nicht und wenn is mir auch recht.
So geh jetzt spielen mit dem kurzen, bis später !!!!'
DeeLady
19170 Beiträge
28.07.2012 11:09
Sanne das mit dem Salz hatte ich dir aber schonmal gesagt
Sollte man bei Latexsaugern machen...großzügig draufkippen und abrubbeln damit
*
sassi, also hier in Lünen hat Mason ja durchgeschlafen ! Das ist doch das beste Anzeichen dafür, dass ihr hier her sollt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Sanne das mit dem Salz hatte ich dir aber schonmal gesagt
Sollte man bei Latexsaugern machen...großzügig draufkippen und abrubbeln damit
*
sassi, also hier in Lünen hat Mason ja durchgeschlafen ! Das ist doch das beste Anzeichen dafür, dass ihr hier her sollt

Naja da hat er seine Nachtflasche halt bekommen als wir in "unserer" Bude waren und dadurch länger geschlafen ^^ Aber da er sie nachts eh im Halbschlaf trinkt und danach direkt weiterschläft isses schon okay . .
Aber jaaaaa . . wer weiss, wo es uns hinverschlägt nach meiner Elternzeit
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.07.2012 11:27
Na ihr süßen!
Haben grad von püppi fussabdrücken gemacht mit TÜRKISER stempelfarbe!könnt euch ja vorstellen wie mausis fuß immernoch aussiehst
Und danach waren wir bei unserem stecher
Der macht fabian jetzt aus den abdrücken ne vorlage und dann wird mausi bei papa aufn arm verewigt

@wetter es regnwt wollten eigentlich in die lüneburger heide in tierpark aber bei dem wetter
@jackie wad bringt das mit dem salz
DeeLady
19170 Beiträge
28.07.2012 11:35
Zitat von LovelyJenny:

Na ihr süßen!
Haben grad von püppi fussabdrücken gemacht mit TÜRKISER stempelfarbe!könnt euch ja vorstellen wie mausis fuß immernoch aussiehst
Und danach waren wir bei unserem stecher
Der macht fabian jetzt aus den abdrücken ne vorlage und dann wird mausi bei papa aufn arm verewigt

@wetter es regnwt wollten eigentlich in die lüneburger heide in tierpark aber bei dem wetter
@jackie wad bringt das mit dem salz

Ich dachte schon "unseren Stecher"
Jenny bei Silikon ist das nicht mehr notwendig heutzutage, aber bei Latex schon - es entfernt den Fett und Eiweissfilm am Sauger und es tötet Krankheitserreger, vor allem Pilze, ab Man sollte in den Sauger und von außen Salz schütten und kräftig kneten, dass alle Rückstände weggehen
Deswegen "klebt" Latex nach einer gewissen Zeit auch so, weil jedesmal nen Film auf dem Sauger bleibt
28.07.2012 11:43
Mein Sohn hat sich gerade still und heimlich das Tshirt vollgespuckt und die Hosen vollgekackt. Bis zur Hose durch. Mädels das ham ma so noch nie gehabt. Und ich bin so stolz drauf . Total bescheuert ne!
sistaz
645 Beiträge
28.07.2012 12:53
Hey Mädels,
Karl hat heute nacht tatsächlich 7h am Stück geschlafen, von 19.30Uhr bis 2.30Uhr u dann bis 6.30Uhr - so genial =) Es wird langsam, zum Einschlafen hat er auch 200ml verputzt.
Heute Mittag 100g Möhren u 3 Löffel Alete Apfel Pur ... das fand er aber nicht so lecker wie meine Möhren *g* Danach noch 100ml Pre u tief eingeschlafen der Matz =)
Heute konnte der Breilöffel gar nicht schnell genug drin sein im Schnuti =)

@alma: Hab kaum noch Hunger ... eher Durst. Waage steht still =/ Heute Mittag Lachs mit Salat - sehr gut aber reicht dann auch =)
@sauger: wie kann sich das denn auflösen??? krass ... war wohl zu heiß?
@wetter: hier ists tropisch u bewölkt u gewittrig ...

Werde heut am späten Nachmittag mit dem Kleinen nochmal zu Rossmann u bissl shoppen =)

Schicken Samstag Euch allen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt