Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.07.2012 23:19
N abend

Ich lieg nu im Bett...Maximilian pennt seit 20 Uhr und Ex guckt noch TV. Waren heut fleißig, hsben mal alles was hier rumsteht und weg kann n ebay gestellt
*
maximilian hat heute 3/4 Glas Pastinake gegessen und zum Nachtisch 1/4 Glas Birne - danach gabs noch ne Pulle mit 120 ml. Morgen werd ich ihm mal Kürbis geben, die Pastinake gibts nu seit ner Woche, jetzt ist dann gut
*
War eben noch duschen..boah schlimm das wetter echt! Hihi unser Nachbar gegenüber (Azubi bei mir im Geschäft) hatte gestern Party aufm Balkon..die haben gesoffen wie die löcher...naja nu hab ich heut zufällig mitbekommen als ich meine Chilis abgezopft hab wie er mecker bekam vom Nachbarn unter ihm..die müssen dem gestern abend auf die terasse gekotzt haben..igitt...
*
Wünsch euch ne gute Nacht
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 00:04
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sistaz! Super das karl so schön isst!
Melina hat heut keinen brei bekommen, sie ht geschlafen ist aufgewacht u war so ungeduldig/ hat schon nach der flasche geschrien das wir ihr heute nur die flasche gegeben haben.
Morgen wieder
.
Übrigens, wisst ihr noch, jaden? Lach, sie ist immer noch so wie sie hier immer war, die tage hab ich schon mal nen thread gefunden durch zufall wo s so war wie hier auch immer, u gerade wieder nen andren wos auch so war aber auch die andren foruminen kennen sie schon


Auja..ich hatte auch weiterhin genug "Diskussionen" mit ihr in anderen Threads...SIE ist doch aber garnicht schlimm - die anderen benehmen sich ja kindisch und daneben
29.07.2012 00:06
Es ist gar nicht das ich saufen will oh Gott darüber bin ich hinaus .. Es ist eher das es mir gerade nochmal schön vor Augen führt das ich hier echt keine Freunde habe die sowas Plänen könnten und das ist echt ziemlich traurig ..
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 00:14
Zitat von mini.maus:

Es ist gar nicht das ich saufen will oh Gott darüber bin ich hinaus .. Es ist eher das es mir gerade nochmal schön vor Augen führt das ich hier echt keine Freunde habe die sowas Plänen könnten und das ist echt ziemlich traurig ..

Ja Denise man muss sich erstmal einleben, das ist nicht immerleicht
Und als Mama ohne Freunde steht man echt doof da, das weiß ich selber
Aber du ich glaue nicht, dass Männer da soweit denken können...ich denke er weiß nicht, dass es dich traurig macht ! Sicher hat er dir die Fotos geschickt um dich etwas dran teilhaben zu lassen - das du nicht ganz im Ungewissen bist - das ist ja auch irgendwie wieder süß oder ?
29.07.2012 00:24
Denise wir treffen und auf halben Wege und machen selber einen. Ich für dich und du für mich !!!
29.07.2012 00:28
Gute Idee dani aber dann machen wir uns ja gegenseitig Konkurrenz mit dem bauchladenverkauf
sandyujohanna
2003 Beiträge
29.07.2012 00:45
huhu bzw guten morgen......
komm grad vom kiez......oh war das schön auch wenn ich die ganze zeit dran gedacht hab hoffentlich schlafen meine kidz
weil ich ja nen babysitter hatte und flo ist ja arbeiten
aber es tat so gut ma andere leute um sich zu haben und zu quatschen....

zum junggesellenabschied.....
ich fand das ganz und gar nicht schlimm das ich keinen hatte....und grad wenn ich das alles auf dem kiez gesehen hab da waren bestimmt 5-10gruppen unterwegs und dieses zum deppen machen ne ist gar nix für mich auch wenn ich durchgeknallt bin......
inja schönen urlaub und ganz viel spass.....
das mit dem salz kannte ich auch nicht, muss ich ma probieren oder ist das nur bei latex saugern gut.....
so werd ma noch was essen und dann evtl auch schlafen gehen bin kaputt weil seit heute mittag kurz vor 14uhr nur unterwegs und autofahren oder hier im stress mit kinder fertig machen und ins bett bringen
und morgen mittag muss ich auch schon wieder um 12uhr in lägerdorf sein weil mein mann irgendwas geändert hat.....obwohl er eigentlich bis montag nachmittag arbeiten müsste.....
29.07.2012 00:58
So werd auch schlafen gehen. Eigentlich wollt ich ja früher schlafen gehen wenn der Mann schon ned da is aba na ja ....
29.07.2012 07:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sistaz:

Ui, hier ist ja tote Hose.
@denise: also ich hatte auch keinen jga, dafür haben wir einen riesigen polterabend mit allen gemeinsamen Freunden u Kollegen u Familie gemcht u d war spitze. Und d hochzeit an sich ist doch d Event u nicht ein jga mit katergaranti!

@Karl: heute Abend hat er mit d Plastikloffel gespielt u so vor Freude gestrampelt u d Schnabel weit aufgesperr d er noch ein paar loffel apfel bekam U es hat so geschmeckt morgen koche ich kurbis und Birnenmus als Nachtisch, bin gespannt wie er es findet.Werd fnoch ne Karotte in d kurbismix machen, damit d Geschmack nicht ganz sofremd ist.
Hach, Ed macht so Spaß ihn ans richtige Essen heranzuführen!

@al ma: sassi, was sagt d Waage? Wie fühlst du dich? U sanne alles easy am we? Isst du normal? Ich hab kaum noch Hunger aber d Appetit ist immer noch da. Hab heute Mittag Salat mit lachs gekocht, sehr lecker. Und Ed hats auch geschmeckt.

So, mein kleiner fratz schläft seit halb 8, bin gespannt wie d Nacht wird. Ich schlummer jetzt auch, Ed ist arbeiten ...


Mir gehts super. Ich habe weder Hunger noch Appetit allerdings langsam wieder Lust zu essen ( kann man das so sagen ? ).
Morgen ist mein 10. Turbotag und am Monatg gibts dann wieder die erste MZ . . Mache dann Salat evtl. mit Pute und ich freue mich schon drauf.
Waage dürften nun so 4 bis 5 kg weniger sein. Finde das für 9 Tage schon recht gut

Das es mit Karl so gut klappt ist doch super & das dein ED so Spass hat noch besser schön zu lesen.


huhu...

ich hab nur am freitag mittag was gegessen da ich am abend was trinken wollte. hab dann gleich gestern wieder mit turbo gestartet. fand das essen am freitag auch nicht toll. ich war nach 5 tagen turbo direkt sowas von voll gefuttert und träge ne. denke da spielt mein gewissen "ich will endlich u70 sein" ne grosse rolle... ich ziehs jetzt weiter durch mal gucken wann ich am ziel bin heute zeigt die waage 72,4 also nur 100g mehr als am freitag an. tschaaakkkkaaaa! wir rocken das...

echt sassi: lust was zu essen nach 10 tagen du bist der burner... mein maximum waren 6 tage, dann klappte der kreislauf zusammen. machst das echt prima!
29.07.2012 07:14
guten morgen...

also 5.45uhr ist mir zu früh. ben hellwach und sich am kaputt lachen... gähn... nun ist er wieder eingeschlafen aber mia um punkt 7h aufgestanden... die halbe nacht hatte ich ihre füsse im gesicht...

gestern haben wir die mietverträge bekommen und der neue vermieter hat schon unterschrieben. also alles in trockenen tüchern.

zufällig war dann auch unsere jetztige vermieterin im haus, die haben wir direkt rein bestellt und ihr die kündigung in die hand gedrückt die war total baff und geschockt, denn grad am 01.07. sind hier schon welche ausgezogen und nun wir. haben ihr mal erzählt wie kinderfreundlich das haus doch ist und sie tat so als fände sie es schrecklich. ich glaub sie trauert eher der regelmäßigen miete hinterher

ich freu mich, auch wenn die ganze arbeit kommt... vor allem weiss ich nicht wie wir das finanzieren sollen... aber irgendwie bekommen wir alles hin... muss!!!

so, nun muss ich meiner maus mal nen kakao machen und ich süffel weiter meinen kaffee.
29.07.2012 07:16
dani: heute viel glück beim gläschenstart... ich würde nur eine sorte geben... 3-4 teelöffel, täglich steigern eine woche lang, dann das nächste dazu...

obst würde ich persönlich noch nicht geben (es sei denn es gibt stuhlprobleme) denn die kleinen mögen klar das süße lieber und könnten evt das gemüse dann verweigern...

ich lass mir zeit. ben ist aber auch noch nicht soweit. er guckt mal wenn wir essen aber interesse hat er keine. mir ist das viel u früh!
29.07.2012 07:25
denise, ich schließe mich da jackie an.,.. er wollte dich bestimmt nur teil haben... aber doof ist es alle male. kann dich so verstehen. aber dafür wirst du nicht seinen kater heute haben. das freut mich dann wenn heiko weg war immer
29.07.2012 07:25
inja, schöne urlaub euch 3
29.07.2012 07:27
Zitat von sandyujohanna:

huhu bzw guten morgen......
komm grad vom kiez......oh war das schön auch wenn ich die ganze zeit dran gedacht hab hoffentlich schlafen meine kidz
weil ich ja nen babysitter hatte und flo ist ja arbeiten
aber es tat so gut ma andere leute um sich zu haben und zu quatschen....

zum junggesellenabschied.....
ich fand das ganz und gar nicht schlimm das ich keinen hatte....und grad wenn ich das alles auf dem kiez gesehen hab da waren bestimmt 5-10gruppen unterwegs und dieses zum deppen machen ne ist gar nix für mich auch wenn ich durchgeknallt bin......
inja schönen urlaub und ganz viel spass.....
das mit dem salz kannte ich auch nicht, muss ich ma probieren oder ist das nur bei latex saugern gut.....
so werd ma noch was essen und dann evtl auch schlafen gehen bin kaputt weil seit heute mittag kurz vor 14uhr nur unterwegs und autofahren oder hier im stress mit kinder fertig machen und ins bett bringen
und morgen mittag muss ich auch schon wieder um 12uhr in lägerdorf sein weil mein mann irgendwas geändert hat.....obwohl er eigentlich bis montag nachmittag arbeiten müsste.....


huhu

schön das du mal draussen warst. nen babysitter ist gold wert. irgendwann werd ich auch mal ausschau danach halten. woher hast du deinen? jemand passendes zu finden ist bestimmt nicht leicht
29.07.2012 07:31
Zitat von Silversmurf:

N abend

Ich lieg nu im Bett...Maximilian pennt seit 20 Uhr und Ex guckt noch TV. Waren heut fleißig, hsben mal alles was hier rumsteht und weg kann n ebay gestellt
*
maximilian hat heute 3/4 Glas Pastinake gegessen und zum Nachtisch 1/4 Glas Birne - danach gabs noch ne Pulle mit 120 ml. Morgen werd ich ihm mal Kürbis geben, die Pastinake gibts nu seit ner Woche, jetzt ist dann gut
*
War eben noch duschen..boah schlimm das wetter echt! Hihi unser Nachbar gegenüber (Azubi bei mir im Geschäft) hatte gestern Party aufm Balkon..die haben gesoffen wie die löcher...naja nu hab ich heut zufällig mitbekommen als ich meine Chilis abgezopft hab wie er mecker bekam vom Nachbarn unter ihm..die müssen dem gestern abend auf die terasse gekotzt haben..igitt...
*
Wünsch euch ne gute Nacht


wir machen ja auch oft balkonparties, aber zum glück sind wir erwachsen und wissen wann genug ist und wenn nicht wird die toilette voll gespuckt und keine terassen. ekelhaft sowas. also von alkohol hab ich mich das letzte mal vor mia übergeben... böser wodka red bull damals heute trinke ich sowas garnimmer, da ich weiss das es zu heftig wirkt und mich nen tag auf die couch legen und ausnüchtern ist nun mal nicht drin... ne danke... dann lieber ein bier zuviel aber morgens trotzdem fit sein

wahnsinn das maxi auch schon soviel verpuzt... alles fressraupen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt