Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.07.2012 07:31
andrea, toll wie melina sich macht... mehr weis sich grad nicht
29.07.2012 07:33
Zitat von LovelyJenny:

@andrea nur besprechung war heute mittwoch kriegt er den termin!ja kla gibts ein foto!ich lass mir erst noch eins machen wenn unsere familienplanung abgeschlossen ist!sonst fang ich ja nach dem 2. Nochmal an
Bei fabian wird extra so gestochen dad auch noch ein 2. Füßchen platz hätte

boah, 1x tattoo und nie wieder. das tut so saumäßig weh aber ich find es schön anzusehen.
29.07.2012 07:34
hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...
29.07.2012 07:35
doch, jackie: was gibt es bei dir neues? müsst ihr auch eure alte wohnung renovieren? boaahhh ich weiss garnicht wann wo wie wir das alles machen sollen... hab gesehen unser hagebaumarkt hat die woche umzugskartons für 99cent im angebot. denke da werde ich schon mal 20 holen... laufen bei euch auch schon vorbereitungen?
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 08:05
Zitat von MiaSophie:

doch, jackie: was gibt es bei dir neues? müsst ihr auch eure alte wohnung renovieren? boaahhh ich weiss garnicht wann wo wie wir das alles machen sollen... hab gesehen unser hagebaumarkt hat die woche umzugskartons für 99cent im angebot. denke da werde ich schon mal 20 holen... laufen bei euch auch schon vorbereitungen?

Guten morgen
Ne, hier läuft noch rein garnichts Seit Freitag wissen wir, dass wir sie komplette Wohnung neu tapezieren müssen !
Böden müssen verlegt werden...Tobi will die Türrahmen abschleifen und streichen...Hachja, da kommt doch Lust auf
Immerhin bleibt unser Laminat hier liegen, die Nachmieterin wills behalten...Tapeten bleiben auch dran, dürfen nur keine dunkele Farben sein...aber wir müssen mal gucken, dass wir mal mit der reden, denn wenn die eh tapeziert, dann Streiche ich sicher nicht, dafür das die die abreißt
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 08:09
Umzugskartons kaufe ich nicht....zu teuer...wir nehmen die von Tobis Papa von der Arbeit...der arbeitet bei Suzuki und die haben da schön große Kartons...außerdem hat mein Papa son Mega XXL Bus und nen Riesenanhänger, den wird er hier abstellen und dann rüberfahren wenn er zur Arbeit muss oder grad von kommt...wir können also viel aufgebaut lassen
29.07.2012 08:22
Moin

meine Nacht war super Maximilian hat von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr geschlafen Jetzt hat er "gefrühstückt" und spielt jetzt unter seinem Mobile. Wir wollen heut mal mit Maximilian schwimmen gehen...bin ich ja gespannt wie er sich anstellt.
*
@Tattoo: Ich will noch welche haben Hab ja eins von der Leiste hoch über die Rippen und fand das stechen garnicht schlimm. Möchte noch eins mit Schmetterlingen am Fuß haben und das Portrait von meinem Hotti aufm Rücken. Und für Maximilian auch eins, da weiß ich aberdas Motiv noch nicht genau. Soll ans Handgelenk
sistaz
645 Beiträge
29.07.2012 08:41
Hey Mädels,
Meine Nacht war so lala ... 19.30Uhr, 0Uhr, 3,30Uhr und 6.30Uhr ... jetzt spielen Karl und ich und ED schläft nach (Nachtschicht) ... Und mir gehts bescheiden ... doofe Darmentzündung ... hatte nachts so krasse Koliken ... =/
@Denise: und ist er wieder heil zurück gekommen?
@jackie: puh, da habt ihr Euch aber Arbeit aufgehalst mit der Renovierung!!! Viele gute Nerven wünsch ich Euch!
@Sanne: Super, die 72kg klingen fantastisch =) Ja, geht mir auch so mit dem Essen, fühl mich danach immer total gemestet, obwohl ich nur kleine Portionen esse ... ! Meine Waage heute 73,6kg - das sind dann genau 3kg in 1 Woche Alma - d find ich ganz passabel =)
@Sassi: was hat die Waage ergeben? Wie gehts Mason?
@Tattoo: ich hab keins ... bin ich zu feige, dass ich es später irgendwie bereuhen werde!

@Karl: der schaut mir grad total fasziniert beim Tippen zu *g*

@Brei: heute gibts Kürbis u zum Nachtisch Birne ... mal sehen =)
So Raubtierfütterung nötig =)
29.07.2012 09:16
Morgen.
Meine Nacht war viel zu kurz. Könnt bis vier ned schlafen und um sechs kam er dann auch schon. Schnell gefüttert und han nochmal ne Stunde rausgeholt. Tja so fühl ich mich auch. Wird zeit das Andreas Heim kommt. Auch quengelt er schon seitdem er wach is. Keine Ahnung was er hat. Gerade is er eingeschlafen. Werd wohl die zeit nutzen und mich auch hinlegen nochmal. Obwohl ich gestern mit dem Bügeln ned fertig geworden bin und es immer noch rumsteht!
Wünsch allen nen sonnigen Sonntag!
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.07.2012 09:20
Huhu mädels!
Waren gestern abend bei schwiemu grillen hatte bissel angst wie das mit mausi läuft wegen schlafen!aber hat sie toll gemacht!war nur 2 mal für ne halbe std wach aber ohne weinen um halb eins hunger und um 3 waren wir zuhause!hab sie ausm sitz gleich ins bett und da hat sie bin kurz nach 8 geschlafen
@tattoo also ich bin auch ein angsthase aber das auf rücken ging mit den schmerzen
@brei also ich warte auch noch es läuft im moment so gut mit stillen und der mittagsflasche das will ich erstmal bisschen genießen!
@umzug mensch diese sorgen mach ich mir auch!ob das mit dem geld klappt und die ganze arbeit und und und aber denn sag ich mir immer das es für summer soo schön wird da und dann geht
29.07.2012 10:07
Zitat von bärchen81:

Morgen.
Meine Nacht war viel zu kurz. Könnt bis vier ned schlafen und um sechs kam er dann auch schon. Schnell gefüttert und han nochmal ne Stunde rausgeholt. Tja so fühl ich mich auch. Wird zeit das Andreas Heim kommt. Auch quengelt er schon seitdem er wach is. Keine Ahnung was er hat. Gerade is er eingeschlafen. Werd wohl die zeit nutzen und mich auch hinlegen nochmal. Obwohl ich gestern mit dem Bügeln ned fertig geworden bin und es immer noch rumsteht!
Wünsch allen nen sonnigen Sonntag!
oh jeh ! Was hält dich denn so vom schlaf ab? Du arme Mensch
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.07.2012 10:07
Guten morgen ladys!
.
Naaaaa sanne, bist Du jetzt Wach, schade das du schon so lang wach bist, ist mia dann immer schn voll fit wenn sie auf is in der früh oder geht es da bisschen langsam zu?
Zu welchem datum zieht ihr um?
.
Jackie das hört sich nach viel arbeit an, aber ihr könnt ja schon früher rein, oder?
.
Jenny super das es gut geklappt hat gestern!
Hat summer im kiwa oder im reisebett geschlafen?
.
Dani ist ed schon wieder da?
.
Und denise, wie war die restnacht mit finn? Ist dein holder schon wieder zurück u nüchtern?
.
Sandy das klingt nach nem schönen abend!
.
Was wollte ich noch posten?
Vergessen!
29.07.2012 10:08
Jenny Fred mich für euch. Man kann den kleinen ruhig was zutrauen die packen so Ausflüge ohne weiteres. In watte packen rascht sich sonst später.
29.07.2012 10:10
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
Meine Nacht war so lala ... 19.30Uhr, 0Uhr, 3,30Uhr und 6.30Uhr ... jetzt spielen Karl und ich und ED schläft nach (Nachtschicht) ... Und mir gehts bescheiden ... doofe Darmentzündung ... hatte nachts so krasse Koliken ... =/
@Denise: und ist er wieder heil zurück gekommen?
@jackie: puh, da habt ihr Euch aber Arbeit aufgehalst mit der Renovierung!!! Viele gute Nerven wünsch ich Euch!
@Sanne: Super, die 72kg klingen fantastisch =) Ja, geht mir auch so mit dem Essen, fühl mich danach immer total gemestet, obwohl ich nur kleine Portionen esse ... ! Meine Waage heute 73,6kg - das sind dann genau 3kg in 1 Woche Alma - d find ich ganz passabel =)
@Sassi: was hat die Waage ergeben? Wie gehts Mason?
@Tattoo: ich hab keins ... bin ich zu feige, dass ich es später irgendwie bereuhen werde!

@Karl: der schaut mir grad total fasziniert beim Tippen zu *g*

@Brei: heute gibts Kürbis u zum Nachtisch Birne ... mal sehen =)
So Raubtierfütterung nötig =)

Doofe schlafenszeiten aber toll mit den 3kg gute Besserung deinem bauch
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 10:11
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ladys!
.
Naaaaa sanne, bist Du jetzt Wach, schade das du schon so lang wach bist, ist mia dann immer schn voll fit wenn sie auf is in der früh oder geht es da bisschen langsam zu?
Zu welchem datum zieht ihr um?
.
Jackie das hört sich nach viel arbeit an, aber ihr könnt ja schon früher rein, oder?
.
Jenny super das es gut geklappt hat gestern!
Hat summer im kiwa oder im reisebett geschlafen?
.
Dani ist ed schon wieder da?
.
Und denise, wie war die restnacht mit finn? Ist dein holder schon wieder zurück u nüchtern?
.
Sandy das klingt nach nem schönen abend!
.
Was wollte ich noch posten?
Vergessen!

Ja 2 Wochen vorher...Tobi hat da ja aber urlaubssperre...richtig beschissen ! Nu hat er 2 Wochen davor Urlaub, also bevor wir reinkönnen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt