Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.07.2012 00:00
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
Sooo habe mich nun auf 90 € mit ihr geeinigt und sie will es uns sogar vorbeibringen ( bei den Spritpreisen heute echt genial ;p)![]()
![]()
Uuuhhh ich freue mich. Und dan brauche ich auch kaum noch was , nen bissl was hab ich ja selber schon gekauft aber dann fallen die großen und teuren Anschaffungen wie Schneeanzug etc. schonmal wegJUUHUU
*
Oh cooool ein nächstes Treffen . . ich freue mich für euch und natürlich auch auf nen Bericht und FOOOTOOOOS![]()
sassi wir müssen das auch nochma hinbekommen wenn du schon ums eck wohnst![]()
Klaaaaaaaaaaaar![]()
Wo du so oft hier ume Ecke bist umso mehr![]()
![]()
das stimmt bin doch öfters ma da
kannst ja ma überlegen ob dir vormittags oder mittag oder nachmittag lieber wäre
31.07.2012 00:02
Soooooooooooooo . . mein Tiger hat echt bis jetzt ausgehalten seit 4 mit der Flasche, bin ganz erstaunt.
Machen uns nun langsam bettfertig und dann bekommt er nochmal was zu mampfen
und dann heia bubu
-
hab mir den ExpressButler mal angeguckt . . also wenn man in der Hochsaison / Ferien in den Park fährt und mit Kindern unterwegs ist ist das ne coole Sache ( allerdings preislich (bei den Eintrittspreisen neuerdings) nur zu machen, wenn man Online gebucht hat oder sonstige Coupons zum sparen hat, finde ich). Aber ne geniale Erfindung
Hattet ihr so einen Denise ?
*
Soooo . . Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Machen uns nun langsam bettfertig und dann bekommt er nochmal was zu mampfen
und dann heia bubu
-
hab mir den ExpressButler mal angeguckt . . also wenn man in der Hochsaison / Ferien in den Park fährt und mit Kindern unterwegs ist ist das ne coole Sache ( allerdings preislich (bei den Eintrittspreisen neuerdings) nur zu machen, wenn man Online gebucht hat oder sonstige Coupons zum sparen hat, finde ich). Aber ne geniale Erfindung
Hattet ihr so einen Denise ?
*
Soooo . . Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii
31.07.2012 00:03
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von sandyujohanna:
Sooo habe mich nun auf 90 € mit ihr geeinigt und sie will es uns sogar vorbeibringen ( bei den Spritpreisen heute echt genial ;p)![]()
![]()
Uuuhhh ich freue mich. Und dan brauche ich auch kaum noch was , nen bissl was hab ich ja selber schon gekauft aber dann fallen die großen und teuren Anschaffungen wie Schneeanzug etc. schonmal wegJUUHUU
*
Oh cooool ein nächstes Treffen . . ich freue mich für euch und natürlich auch auf nen Bericht und FOOOTOOOOS![]()
Klaaaaaaaaaaaar![]()
![]()
das stimmt bin doch öfters ma dakannst ja ma überlegen ob dir vormittags oder mittag oder nachmittag lieber wäre
![]()
Och du , jetzt wo Pascal noch zu Hause ist, ist mir das relativ latte solange wir nichts geplant haben am Tage
So um Mittag rum ist doch immer gut oder ?
31.07.2012 00:25
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von sandyujohanna:
![]()
*
Klaaaaaaaaaaaar![]()
![]()
das stimmt bin doch öfters ma dakannst ja ma überlegen ob dir vormittags oder mittag oder nachmittag lieber wäre
![]()
Och du , jetzt wo Pascal noch zu Hause ist, ist mir das relativ latte solange wir nichts geplant haben am Tage![]()
So um Mittag rum ist doch immer gut oder ?![]()
ja mir ist das egal.....weil ich es dann natürlich verbinden würde......entweder bevor ich meinen schatz abhole.....das wäre dann so das ich bis 15uhr in lägerdorf bin oder nach 14:30 wenn ich ihn da abgeliefert hab
31.07.2012 06:23
Guten Morgen,
Na alle im Verabredungsfieber? Bin gespannt auf d Fotos u eure Berichte. Weiß gar nicht, ob jmd aus d Nähe v Hannover kommt?
Karl ist schon wach, ich auch, nur Ed nicht.
Ich will d Karl endlich durchschläft, alle 3h ist auf Dauer anstrengend. Puh ...
@sassi: cool mit d Sachen, aber an Winter denk ich noch gar nicht ...
Aber klingt nach Schnäppchen
Bis später.
Na alle im Verabredungsfieber? Bin gespannt auf d Fotos u eure Berichte. Weiß gar nicht, ob jmd aus d Nähe v Hannover kommt?
Ich will d Karl endlich durchschläft, alle 3h ist auf Dauer anstrengend. Puh ...
@sassi: cool mit d Sachen, aber an Winter denk ich noch gar nicht ...
Aber klingt nach Schnäppchen
Bis später.
31.07.2012 07:58
Zitat von sistaz:
Guten Morgen,
@sassi: cool mit d Sachen, aber an Winter denk ich noch gar nicht ...![]()
Aber klingt nach Schnäppchen![]()
Bis später.
200 km bis nach Hannover, das weiß ich weil Tobinöfter Lehrgänge da hat und mal eine aus der Mc aus dem Junithread hier war
31.07.2012 08:00
Zitat von sistaz:
Guten Morgen,
@sassi: cool mit d Sachen, aber an Winter denk ich noch gar nicht ...![]()
Aber klingt nach Schnäppchen![]()
Bis später.
Ich
31.07.2012 08:03
morgen mädels...
hab jetzt nicht nachgelesen... mir geht soviel im kopf rum und ich kämpfe ständig mit den tränen... hallo? hormoning weil mein kleiner doch heute geimpft wird. er weiss doch garnicht was schmerzen sind und die doofen impfreaktionen... boaaahhh als es bei mia das 1x so weit war musste ich raus gehen und hab so bitterlich geweint... diesmal bin ich alleine mit den 2 und mir geht es wirklich richtig schlecht
auf die u4 an sich freu ich mich ja... zu sehen wie weit er ist was der bomber wiegt und wie risig er geworden ist... ach ,mensch... kann mich mal jemand aufmuntern... um 10h ist es schon soweit!
bussy
hab jetzt nicht nachgelesen... mir geht soviel im kopf rum und ich kämpfe ständig mit den tränen... hallo? hormoning weil mein kleiner doch heute geimpft wird. er weiss doch garnicht was schmerzen sind und die doofen impfreaktionen... boaaahhh als es bei mia das 1x so weit war musste ich raus gehen und hab so bitterlich geweint... diesmal bin ich alleine mit den 2 und mir geht es wirklich richtig schlecht
auf die u4 an sich freu ich mich ja... zu sehen wie weit er ist was der bomber wiegt und wie risig er geworden ist... ach ,mensch... kann mich mal jemand aufmuntern... um 10h ist es schon soweit!
bussy
31.07.2012 08:05
alma:
ich hatte ja keinen wirklichen wiedereinstieg. hab ja nur am freitag ne kleinigkeit gegessen und es war echt bäh, da mein gewissen noch nicht soweit ist... bin also heute bei turbotag nr. 9 bzw. der 4. nach ner kleinen mahlzeit.
habe heute mein ss-startgewicht von 71,2kg erreicht
nun geht es in richtung wunschgewicht von 75kg... ist das nicht wahnsinn... der kleine ist noch keine 4 monate alt und ich hab die 18,5kg wieder weg. hammer. bei mia hat es länger gedauert, gut waren ja auch 27kg
ich bleibe weiter dran... denn das ziel ist klar. und es läuft im moment mit 400-600g täglich an abnahme prima!
ich hatte ja keinen wirklichen wiedereinstieg. hab ja nur am freitag ne kleinigkeit gegessen und es war echt bäh, da mein gewissen noch nicht soweit ist... bin also heute bei turbotag nr. 9 bzw. der 4. nach ner kleinen mahlzeit.
habe heute mein ss-startgewicht von 71,2kg erreicht
nun geht es in richtung wunschgewicht von 75kg... ist das nicht wahnsinn... der kleine ist noch keine 4 monate alt und ich hab die 18,5kg wieder weg. hammer. bei mia hat es länger gedauert, gut waren ja auch 27kg
ich bleibe weiter dran... denn das ziel ist klar. und es läuft im moment mit 400-600g täglich an abnahme prima!
31.07.2012 08:08
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
hab jetzt nicht nachgelesen... mir geht soviel im kopf rum und ich kämpfe ständig mit den tränen... hallo? hormoning weil mein kleiner doch heute geimpft wird. er weiss doch garnicht was schmerzen sind und die doofen impfreaktionen... boaaahhh als es bei mia das 1x so weit war musste ich raus gehen und hab so bitterlich geweint... diesmal bin ich alleine mit den 2 und mir geht es wirklich richtig schlecht![]()
bussy
Ach Sänne süße
mir gehts Grade ganz genauso .. Aber wir schaffen das schon
Jackie geht's ja auch nicht anders! Hab am meisten Angst vor der Reaktion .. Hoffe uns bleibt allen das Fieber erspart !! Ich drück dich mal
31.07.2012 08:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
hab jetzt nicht nachgelesen... mir geht soviel im kopf rum und ich kämpfe ständig mit den tränen... hallo? hormoning weil mein kleiner doch heute geimpft wird. er weiss doch garnicht was schmerzen sind und die doofen impfreaktionen... boaaahhh als es bei mia das 1x so weit war musste ich raus gehen und hab so bitterlich geweint... diesmal bin ich alleine mit den 2 und mir geht es wirklich richtig schlecht![]()
bussy
Ach Sänne süßemir gehts Grade ganz genauso .. Aber wir schaffen das schon
Jackie geht's ja auch nicht anders! Hab am meisten Angst vor der Reaktion .. Hoffe uns bleibt allen das Fieber erspart !!
Ich drück dich mal![]()
dankeschön
musst du heute auch? jackie hat schon die 2. impfung und die erste gut überstanden... also linus
31.07.2012 08:34
Guten morgen.
Unser Nachbar is schon seit halb acht dabei Lärm zu machen. Ich bin wach und Gott sei dank schläft der kleine noch !
Sanne mir Tat die Impfung auch mehr weh wie ihm. Das es schnell vorüber geht. Bin auch schon gespannt was er für Werte hat !
Denise ach so nur die Farbe, dachte schon !!!
Hmm mehr fällt mir grad ned ein.
Ach ja in Bayern gehen heut die Ferien los!!!
Unser Nachbar is schon seit halb acht dabei Lärm zu machen. Ich bin wach und Gott sei dank schläft der kleine noch !
Sanne mir Tat die Impfung auch mehr weh wie ihm. Das es schnell vorüber geht. Bin auch schon gespannt was er für Werte hat !
Denise ach so nur die Farbe, dachte schon !!!
Hmm mehr fällt mir grad ned ein.
Ach ja in Bayern gehen heut die Ferien los!!!
31.07.2012 08:46
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
bussy
Wir sind auch um 09.20 dran
Bei Collin hab ich damals auch Tränen gelassen...aber irgendwie scheine ich da was abgehärteter zu sein...ich mein es ist ja nur der Pieks...klar tut das leicht weh, aber wenn sie sich auf die Zunge beißen haben sie mehr Schmerzen...oder wenn sie Zahnen
Bin mal gespannt ob die Werte unserer Jungs gleich sind
31.07.2012 08:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
bussy
Ach Sänne süßemir gehts Grade ganz genauso .. Aber wir schaffen das schon
Jackie geht's ja auch nicht anders! Hab am meisten Angst vor der Reaktion .. Hoffe uns bleibt allen das Fieber erspart !!
Ich drück dich mal![]()
dankeschönmusst du heute auch? jackie hat schon die 2. impfung und die erste gut überstanden... also linus
![]()
Ja das stimm - hat aber nichta zu heißen...mal nimmt der Körper sie gut an und manchmal schlägt er eben aus, ich hoffe natürlich trotzdem, dass es so gut wie letztesmal läuft ! Also Finn & Ben ihr schafft das schon
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt