Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.07.2012 08:53
Zitat von MiaSophie:
danke![]()
Ach dich hab ich vergessen ! Du schaffst das auch schon Sanne !

31.07.2012 09:05
Huhu mädels!
Bin heut sooo mega traurig!einer unserer besten freunde zieht heut an die schweizer grenze also knapp 900km von hier!ich hab mich nichtmal persönlich verabschiedet, weil ich beim tanzen war als er hier war!aber wahrscheinlich ist das auch besser so!ich hätte eh nur geheult das hätte es für ihn aber auch nicht besser gemacht
@impfmamis drück die daumen das eure zwergis alles gut.wegstecken unf bin auf die werte gespannt
Bin heut sooo mega traurig!einer unserer besten freunde zieht heut an die schweizer grenze also knapp 900km von hier!ich hab mich nichtmal persönlich verabschiedet, weil ich beim tanzen war als er hier war!aber wahrscheinlich ist das auch besser so!ich hätte eh nur geheult das hätte es für ihn aber auch nicht besser gemacht

@impfmamis drück die daumen das eure zwergis alles gut.wegstecken unf bin auf die werte gespannt

31.07.2012 09:25
So wir sind wieder Zuhause! Finn war tapfer .. Ich auch !!
Jetzt schläft er erstmal eine runde
Jetzt schläft er erstmal eine runde

31.07.2012 09:30
huhu
ich drück euch allen die daumen, dass die böse riesenspritze nicht so doll weh tut.

ich drück euch allen die daumen, dass die böse riesenspritze nicht so doll weh tut.
31.07.2012 09:35
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
![]()
huhu![]()
Jacky
31.07.2012 09:43
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JIB83:
![]()
![]()
![]()
huhu![]()
Jacky
jaha..........
noch schlafen die beiden.....
da habe ich ein paar minuten zeit die ich nutzen muss.
mein lappi ist doch in den fritten, da kann ich nur am pc schreiben und der steht oben im büro.....
31.07.2012 09:45
und schon fängt im schlafzimmer eine püppi an zu meckern.....
hunger hunger hunger....
hunger hunger hunger....

31.07.2012 09:54
morgen....
kurz da auch gleich wieder weg....
großes kind wird heute für nen paar tage zu oma & opa gebracht.
kleinem kind geht es gut...nur die zähne scheinen zu jucken (hand im hals )
mutti heute zahnarzt...
@sanne : lieber die spritzen in kauf nehmen als wieder ins krankenhaus zu müssen...
erste spritze ist immer übel.aber man übersteht alles....! positiv denken....
@all : euch allen ein schönen tag.bin heut abend mal länger online...

kurz da auch gleich wieder weg....
großes kind wird heute für nen paar tage zu oma & opa gebracht.
kleinem kind geht es gut...nur die zähne scheinen zu jucken (hand im hals )
mutti heute zahnarzt...

@sanne : lieber die spritzen in kauf nehmen als wieder ins krankenhaus zu müssen...

erste spritze ist immer übel.aber man übersteht alles....! positiv denken....

@all : euch allen ein schönen tag.bin heut abend mal länger online...

31.07.2012 10:50
Huhu!
Finn Linus u Ben ihr steckt das locker weg!
Ich hab ja immer grsagt wenn melina größer is, impfe ich sie selbst... Aber DAS hab ich schon wieder aus meinem Hirn gestrichen, das mache ich frühestens wenn sie groß ist
.
Sanne ich hab an Dich gedacht!
.
Denise hast Du die Glob geholt für Finn?
.
Jackie Linus und Collin die strahlemänner haben bestimmt die paxis unterhalten, oder
.
Bun auf eure werte gespannt
.
Huhu Jacky, gestern hab ich geschrieben das ich gern mal wieder was von dir lesen würde
ich hoffe es geht euch gut!
.
Ich bin müde obwohl ich gut geschlafen hab, irgendwie hab ich durchfall, weiß nicht warum hab nix spektakuläres gegessen gestern. Die olle müsste heute auch noch kommen.
.
Melina war heut schon um 5 wach, um halb 6 gabs flasche, dann hat sie geschlafen nochmal bis um 7. Hab sie mir dann ins bett geholt u haben dann weitergedämmert bis um halb 10
Ich hab ja immer grsagt wenn melina größer is, impfe ich sie selbst... Aber DAS hab ich schon wieder aus meinem Hirn gestrichen, das mache ich frühestens wenn sie groß ist

.
.
.
Jackie Linus und Collin die strahlemänner haben bestimmt die paxis unterhalten, oder

.
Bun auf eure werte gespannt

.
Huhu Jacky, gestern hab ich geschrieben das ich gern mal wieder was von dir lesen würde

.
Ich bin müde obwohl ich gut geschlafen hab, irgendwie hab ich durchfall, weiß nicht warum hab nix spektakuläres gegessen gestern. Die olle müsste heute auch noch kommen.
.
Melina war heut schon um 5 wach, um halb 6 gabs flasche, dann hat sie geschlafen nochmal bis um 7. Hab sie mir dann ins bett geholt u haben dann weitergedämmert bis um halb 10

31.07.2012 11:06
Zitat von Glitzerstern:
Huhu!
Ich hab ja immer grsagt wenn melina größer is, impfe ich sie selbst... Aber DAS hab ich schon wieder aus meinem Hirn gestrichen, das mache ich frühestens wenn sie groß ist![]()
.
.
.
Jackie Linus und Collin die strahlemänner haben bestimmt die paxis unterhalten, oder![]()
.
Bun auf eure werte gespannt![]()
.
Huhu Jacky, gestern hab ich geschrieben das ich gern mal wieder was von dir lesen würdeich hoffe es geht euch gut!
.
.
Melina war heut schon um 5 wach, um halb 6 gabs flasche, dann hat sie geschlafen nochmal bis um 7. Hab sie mir dann ins bett geholt u haben dann weitergedämmert bis um halb 10![]()
Das soll man auch nicht machen....die Kinder sollen das nicht verbinden im Kopf...also Mama gibt die böse gemeine Spritze...da würde ich arbeit arbeit sein lassen

31.07.2012 11:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu!
Ich hab ja immer grsagt wenn melina größer is, impfe ich sie selbst... Aber DAS hab ich schon wieder aus meinem Hirn gestrichen, das mache ich frühestens wenn sie groß ist![]()
.
.
.
Jackie Linus und Collin die strahlemänner haben bestimmt die paxis unterhalten, oder![]()
.
Bun auf eure werte gespannt![]()
.
Huhu Jacky, gestern hab ich geschrieben das ich gern mal wieder was von dir lesen würdeich hoffe es geht euch gut!
.
.
Melina war heut schon um 5 wach, um halb 6 gabs flasche, dann hat sie geschlafen nochmal bis um 7. Hab sie mir dann ins bett geholt u haben dann weitergedämmert bis um halb 10![]()
Das soll man auch nicht machen....die Kinder sollen das nicht verbinden im Kopf...also Mama gibt die böse gemeine Spritze...da würde ich arbeit arbeit sein lassen![]()
Und joa die beiden hatten ziemlich gute Laune, bis die Piekser kamen, aber Linus hat nur einmal ganz kurz aufgerschrien ! Tapferes Kerlchen der

Ich mein es soll ja als Belohnung gedacht sein, wenn sie den Arztbesuch gut überstanden haben und nicht einfach mal so

31.07.2012 11:15
Yeah linus rockt
tapferer kleiner mann! Wie groß u wie schwer ist er denn?

31.07.2012 11:16
Hab Heimtrainer Dessous bekommen und bin soooooo geladen :
1. Bin ich so froh das ich sie gestern im bräutlichen gekauft habe
2. Sie überhaupt nicht so sind wie ich's mir vorgestellt habe
3. Die Hälfte fehlt. Alles gezahlt über paypal und steht auf der Rechnung nur das die Hälfte fehlt. Jetzt darf ich da in Polen auch noch rumtelefonieren. Noah nie nie wieder !!!
Absolut unzufrieden !!
1. Bin ich so froh das ich sie gestern im bräutlichen gekauft habe
2. Sie überhaupt nicht so sind wie ich's mir vorgestellt habe
3. Die Hälfte fehlt. Alles gezahlt über paypal und steht auf der Rechnung nur das die Hälfte fehlt. Jetzt darf ich da in Polen auch noch rumtelefonieren. Noah nie nie wieder !!!
Absolut unzufrieden !!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt