Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.08.2012 16:09
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting. html?show=details&id=8522
Vielleicht will ja der ein oder andere auch mitmachen & vielleicht votet ja auch die ein oder andere für Mason
Vielleicht will ja der ein oder andere auch mitmachen & vielleicht votet ja auch die ein oder andere für Mason

01.08.2012 16:14
Zitat von EngeLchen_2011:
Vielleicht will ja der ein oder andere auch mitmachen & vielleicht votet ja auch die ein oder andere für Mason![]()
![]()
Erledigt

01.08.2012 16:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von EngeLchen_2011:
Vielleicht will ja der ein oder andere auch mitmachen & vielleicht votet ja auch die ein oder andere für Mason![]()
![]()
Erledigt![]()
Jap

01.08.2012 16:35
Daaankeee
Sind nochmal eben unterwegs . . Rossmann, Enten füttern und so

Sind nochmal eben unterwegs . . Rossmann, Enten füttern und so

01.08.2012 17:48
Ach, wusstet ihr eigentlich das es mitllerweile sogar Fettkoppkatzenlaminat gibt ?
Aber für Jungs wieder nichts

01.08.2012 17:51
Zitat von DeeLady:
Machen wir heut abend mal wieder nen Ründchen MSN ?![]()
Wär mal ne idee

01.08.2012 17:51
Zitat von DeeLady:
Ach, wusstet ihr eigentlich das es mitllerweile sogar Fettkoppkatzenlaminat gibt ?Aber für Jungs wieder nichts
![]()

01.08.2012 18:29
Kitty Laminat ??
Na, man kanns auch übertreiben wa . .
Ich hab neulich iwo nen schicken Carsteppich gesehen, der war coooooL
*
Iwie wurde ich heute von jedem auf der Straße angeglotzt, ich hasse das !!
Bin heute komisch drauf, weiss auch net wieso, alles nervt !!
Bin auch voll neidisch auf Pascal !! Der hat mal eben 15 Kg abgenommen ( 10 davon in der Zeit seitdem wir von Jackie wieder hier sind bis jetzt
) Warum nehmen Männer immer so schnell ab ??
*
Achjaaa . . waaaaaaarm

Na, man kanns auch übertreiben wa . .
Ich hab neulich iwo nen schicken Carsteppich gesehen, der war coooooL

*
Iwie wurde ich heute von jedem auf der Straße angeglotzt, ich hasse das !!

Bin heute komisch drauf, weiss auch net wieso, alles nervt !!

Bin auch voll neidisch auf Pascal !! Der hat mal eben 15 Kg abgenommen ( 10 davon in der Zeit seitdem wir von Jackie wieder hier sind bis jetzt

*
Achjaaa . . waaaaaaarm

01.08.2012 18:31
Zitat von DeeLady:
Jenny wieso hast du ne Pyramide als Avatar ?![]()
Häää ? sie hat Summer als Avatar . . dein Eierphone ist komisch

01.08.2012 18:42
Hallo ihr süßen,
Nachdem s im moment geht mit meinemschädel, muss ich schreiben.
.
Also FA sagt, das es mir so komisch geht, liegt nicht am hormonpflaster...
Kopfschmerzen hätte ich wohl weils pflaster noch nicht wirkt, der durchfall, hm, ist heute aber stärker als gestern bin nur noch gelaufen heut früh hab dann loperamid genommen jetzt ist ruhe.
Bin immer noch matschig mir ist schlecht u ich hab schweißausbrüche u kälteanfälle.
Für mich sind letzteres schon nebenwirkungen von dem pflaster.
.
Ch bin am übelegen was ich mache, ich hab keine lust zukünftig pille, pflaster u paracetamol zu nehmen, bin doch nicht krank!
Werd jetzt noch 1x einen streifen von der doofen pille nehmen u dann soll die mir eine andre aufschreiben,das i st ja doof sonst!
.
.
Dani du musst doch keinen kuchen mitbringen wenn du zu mir auf besuch kommst, kann doch einen machen, wenn Du das unbedingt willst dann ists mir egal welchen ich bin da ganz unkompliziert.
Fencheltee, wasser, wasserkocher, ist alles da nur mit deiner milch kann ich nicht dienen
Ich freu mich auf 16.
.
Jenny, summer u melina sind hier die ladys in der runde, die dürfen ruhig leicht sein
.
Sassi, gevotet
.
Jackie, ich finds ja irre auf was für ideen so kids immer kommen was man anstellen/ ausprobieren kann! Hat collin jetzt eine ganze milchpackung zerstört?
.
Manu wie hat louie in seinem zimmer geschlafen?
.
Sanne, gehts ben besser? Armer wurm.
.
Ich ess jetzt mal gedünstete karotten.
Durch diese aktion hab ich sicher mein eines kg verloren das mir noch geblieben war
Nachdem s im moment geht mit meinemschädel, muss ich schreiben.
.
Also FA sagt, das es mir so komisch geht, liegt nicht am hormonpflaster...
Kopfschmerzen hätte ich wohl weils pflaster noch nicht wirkt, der durchfall, hm, ist heute aber stärker als gestern bin nur noch gelaufen heut früh hab dann loperamid genommen jetzt ist ruhe.
Bin immer noch matschig mir ist schlecht u ich hab schweißausbrüche u kälteanfälle.
Für mich sind letzteres schon nebenwirkungen von dem pflaster.
.
Ch bin am übelegen was ich mache, ich hab keine lust zukünftig pille, pflaster u paracetamol zu nehmen, bin doch nicht krank!
Werd jetzt noch 1x einen streifen von der doofen pille nehmen u dann soll die mir eine andre aufschreiben,das i st ja doof sonst!
.
.
Dani du musst doch keinen kuchen mitbringen wenn du zu mir auf besuch kommst, kann doch einen machen, wenn Du das unbedingt willst dann ists mir egal welchen ich bin da ganz unkompliziert.
Fencheltee, wasser, wasserkocher, ist alles da nur mit deiner milch kann ich nicht dienen

Ich freu mich auf 16.

.
Jenny, summer u melina sind hier die ladys in der runde, die dürfen ruhig leicht sein

.
Sassi, gevotet

.
Jackie, ich finds ja irre auf was für ideen so kids immer kommen was man anstellen/ ausprobieren kann! Hat collin jetzt eine ganze milchpackung zerstört?
.
Manu wie hat louie in seinem zimmer geschlafen?
.
Sanne, gehts ben besser? Armer wurm.
.
Ich ess jetzt mal gedünstete karotten.
Durch diese aktion hab ich sicher mein eines kg verloren das mir noch geblieben war

01.08.2012 18:43
ich nix msn... ben fiebert wieder total... hab jetzt wadnwickel gemacht da man ben u ron nur alle 6 stunden geben kann... man der leidet sooooo... mia hat immer ihr fieber verschlafen... männer halt was
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt