Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 19:29
Zitat von DeeLady:

Jenny wieso hast du ne Pyramide als Avatar ?

Wa??wie?hab ein foto von mausi
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 19:31
Zitat von MiaSophie:

ich nix msn... ben fiebert wieder total... hab jetzt wadnwickel gemacht da man ben u ron nur alle 6 stunden geben kann... man der leidet sooooo... mia hat immer ihr fieber verschlafen... männer halt was

Oh nein
Mausi hatte eben 38 grad schläft jetzt aber!werde wenn sie wach wird nochmal kontrollieren
01.08.2012 19:41
Jackie unwichtig der text. Und Andrea hat's verstanden
Mein pupser hat heut fast ned geschlafen und so meckert er jetzt auch.
War Eis essen und bisl Schoppen ...
Oh man armer Ben. Ich hoff doll das es ihm bald besser geht.
Und kittylaminat. Boah bin ich froh erst mal nen boy zu haben. Übertreiben kann man auch !!
Andrea natürlich back ich nen Kuchen. Mach ich doch gerne!!
Wie geht's Summer? Fieber?
Bei uns is es wieder so kochend heiß... Man langsam reiches mir.
Wenn ich wenigstens fett wegschwitzen würde!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 19:47
Ja dani 38 °C schläft aber ganz ruhig!zur not hab ich zäpfchen bekommen...aber nur im notfall!
01.08.2012 20:09
Zitat von bärchen81:

Und kittylaminat. Boah bin ich froh erst mal nen boy zu haben. Übertreiben kann man auch !!

die wadenwickel scheinen geholfen zu haben... zumindest ist er im moment gut drauf. geschlafen hat er auch nicht viel. normalerweise ist er ja höchstens 5 stunden am tag wach... heute anders...

hör auf übers wetter zu motzen... wenn es wieder regnet beschwert ihr/du euch auch

wegen mir kann es jetzt den rest des jahres so heiss bleiben, aber bissel weniger wind
01.08.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

die wadenwickel scheinen geholfen zu haben... zumindest ist er im moment gut drauf. geschlafen hat er auch nicht viel. normalerweise ist er ja höchstens 5 stunden am tag wach... heute anders...

hör auf übers wetter zu motzen... wenn es wieder regnet beschwert ihr/du euch auch

wegen mir kann es jetzt den rest des jahres so heiss bleiben, aber bissel weniger wind

oder auch nicht 38,9 grad gabs nen zäpfchen
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 20:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

oder auch nicht 38,9 grad gabs nen zäpfchen

Ach Menno
Armer kleiner Ben !
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 20:33
Leute ich fühle mich sooo schlecht....zu schlecht...ich bin wohl ein Versager! Ich hab Linus vorhin abgebraust in der Dusche...war grad fertig und pack den Duschkopf oben in die Halterung, da kommt der Schlauch an das Duschgel, was oben stand ran und fliegt runter auf Linus seinen Kopf....es ist direkt unterm Auge aufgeknallt und das hat auch sofort geblutet - ist nen Schnitt drin !
Pupillen bewegen sich gleichmäßig, gebrochen hat er nicht, geschrien auch sofort, ist nicht apathisch und ich hab ihn danach nicht schlafen lassen ( Collin ist ja damals mal auf den Kopf gefallen und die sagten mir auf was ich achten müsste)....er hat keine 5 Minuten danach schon wieder gelacht....ich habe solch ein mega schlechtes Gewissen und bin megamäßig sauer auf mich !
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 20:34
Püppi fühlt sich so warm an aber schläft tief und fest!
schlafen lassen oder wecken und messen?
schlafen lassen wenn sie schläft oder?
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 20:43
MSN Mädels
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.08.2012 20:45
Also ich hab Mason schlafen lassen obwohl er sich auch warm anfühlte und habe halt beobachtet . . aber wenn sies ausschlafen / ausschwitzen können ists ja auch ganz gut.
Gute Besserung Summer und Ben.
*
Och Jackie Süsse. Ist total doof gelaufen und ist sicher nen tiefer Schrecken aber das hätte jeder passieren können. Mach dir bitte keine Vorwürfe !! Wenn du was beobachtest was nicht "normal" ist fahrs lieber abchecken lassen.
Hast dus gekühlt ?
Kopf hoch !
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.08.2012 20:45
Oooh jackie ich nehm dich mal in den arm! Das war ein Unfall Süße u passiert leider!
Aber zum nähen is es nicht, oder?
Armer Kleiner Mann, und arme Mama!
Schläft er jetzt?
.
jenny ich würd summer schlafen lassen, wenn sie aufwacht würd ich messen.
.
Doofes fieber! Armer Ben
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 20:49
Danke ihr Lieben, aber ich fühl mich eben total mies deswegen !
Ne ich hab es nicht gekühlt, der hätte mir auf's neue losgebrüllt
Müsst ihr anklicken zum Großmachen.

01.08.2012 20:49
Zitat von DeeLady:

Leute ich fühle mich sooo schlecht....zu schlecht...ich bin wohl ein Versager! Ich hab Linus vorhin abgebraust in der Dusche...war grad fertig und pack den Duschkopf oben in die Halterung, da kommt der Schlauch an das Duschgel, was oben stand ran und fliegt runter auf Linus seinen Kopf....es ist direkt unterm Auge aufgeknallt und das hat auch sofort geblutet - ist nen Schnitt drin !
Pupillen bewegen sich gleichmäßig, gebrochen hat er nicht, geschrien auch sofort, ist nicht apathisch und ich hab ihn danach nicht schlafen lassen ( Collin ist ja damals mal auf den Kopf gefallen und die sagten mir auf was ich achten müsste)....er hat keine 5 Minuten danach schon wieder gelacht....ich habe solch ein mega schlechtes Gewissen und bin megamäßig sauer auf mich !

oh jeh das tut mir schrecklich leid... aber sowas kann passieren. zum glück geht es ihm gut... mia ist mit 4 monaten aus unserem bett (40cm) gefallen und ich hab mir schreckliche vorwürfe gemacht. sind direkt in die klink gefahren und dort hat mich der arzt nochmal rund gemacht... es war schrecklich. mia hatte nichts!
01.08.2012 20:51
Zitat von DeeLady:

Danke ihr Lieben, aber ich fühl mich eben total mies deswegen !
Ne ich hab es nicht gekühlt, der hätte mir auf's neue losgebrüllt
Müsst ihr anklicken zum Großmachen.

boahhhh aua, das sieht voll schlimm aus mei, was für ein schock! aber das heilt ganz schnell. wird man bestimmt nichts von sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt