Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.08.2012 15:20
jetzt gehts ihm besser. zwar noch anhänglich ( was mich überhaupt ned stört wenn er es freiwillig macht ) aba er nörgelt nimma soviel.
hat mir auch gerade ein riesen geschenk gemacht als ich die pampers wechseln wollte. dachte ein pups steht quer und hab mal fiebergemessen. man da hätt ich auch keine freunde dran was da mal rauskam. zuert sehr fest. so hatten wir ihn nur damals bei de bebamilch und dann wieder normal.
babys haben es nicht immer einfach...
anewor75
2546 Beiträge
06.08.2012 19:08
huhu...melde mich auch mal kurz....

man war das ne scheiß nacht....beide männer am pennen und mutti ist nur gewandert.....
erst konnte ich nicht einschlafen.dann wurde ich müde,-blase drück ab aufs klo.dann wieder grade am eindüsen...tochter poltert aufs klo....
wieder am eindüsen.....papa fängt an zu schnarchen.... paar mal das kissen un die ohren gehauen....ruhe.....schön !!!! nix da....jetzt fängt der kleine an umher zu stöhnen..... halbe stunde....wieder ruhe....jetzt drückt die blase wieder....ab aufs töpfchen....erledigt.....alles ruhig....ob ich jetzt schlafen kann ?!?!? NEEEEEE papas wecker kingelt 3.00 uhr...
wollte doch grade schlafen !!!!!
papa schnell nen knutscher aufgedrückt.......da beschwert er sich auch noch : "was ist denn das für ne abfertigung ?"
boah...hab gedacht ich muß ihn killen..........!!!!!!!

wenigstens hat mein puper gute laune....( siehe fotothread )

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.08.2012 20:38
Huhu ihr Lieben . .

Linus & Ben . . alles Gute zum 4 Monatigen Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist wa
Jackie, da wart ihr aber fleißig ( wir waren auch immer so ).
Was habt ihr heute so geschafft ????
*
Sanne, wie gehts deinen Kids, dir und deinem Männe ? oO
*
Manu, was treibt Loui ?
*
Andrea wie gehts dir ? Kopfi besser ?
*
Dani was gibts neues bei euch ?
*
Rowena, gern geschehen
*
Wat war n noch ??
*
Jenny wie is mit Summer ?
*
Jacky, schön von euch zu lesen Hut ab das auch du noch stillst und wie du das alles schaffst . . toll
*
Ich glaube wir schieben nu auch wieder oder es geht bald los . .
er ist sooooooooooo anhänglich, bloß net alleine sein, einer muss immer dabei sein, bissl fremdeln tut er auch zuerst.
Oh mensch . . mal sehen was das wieder gibt
Die Ollen Zähne ärgern ihn auch nur aber wollen und wollen net durch BLÖD
Naja mal gucken was kommt wa . .
Habe heute mal bei der Elterngeldstelle angerufen . . soll wohl ende der Woche den Bescheid bekommen und erst gegen Ende des Monats iwann das Geld der letzten Monate ( wie war des nochmal, im Vorraus oder rückwirkend ?? ), super, habe ja nur mit dem Geld gerechnet . . nu müssen einige Rechnungen warten, ist echt eng nu . . MAN
*
Naja, wie war euer Tag ? alles schnieke ??
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.08.2012 20:57
huhu....meld mich auch ma wieder na nem wochenende ohne pc
*
ma sehen was ich von dem was ich gelesen hab noch zusammen bekomme....
*
also elterngeld wird im vorraus gezahlt.....
*
das mit dem nachnamen kenn ich auch zu gut.....johanna hatte ja damals auch gleich den von meinem mann bekommen und ich wurde überall kh und kia mit m.... angesprochen.....nur gut das ich mich an den anfangsbuchstaben nicht gewöhnen musste weil ich vorher schon m hatte.....haben das damals aber nur gemacht weil wir da ja schon wussten das wir heiraten wollen und ich keinen bock hatte auf die ganze rennerei wegen namen ändern.....
*
irgendwas war noch aber mein gedächtniss ist momentan ein sieb....
*
so und zu unserem we in gelsenkirchen.....naja halbes we.....
sind samstag morgen hier los und super durchgekommen kurze pause wegen flasche und dann ab zur pension.....ich werde nie wieder eine pension über bilder buchen.....von den bildern her total schick und vor ort die absolute bruchbude von aussen.....haben uns dann entschlossen das wir abends wieder zurück fahren.....
zoom erlebnispark ist der hammer.....total schön gemacht nur mega riesig....und ich war so stolz auf meine beiden engel.....johanna ist an dem tag bestimmt 12-15km gelaufen kurz ma auf dem arm um doch ma die beine erholen lassen oder ma ganz kurz auf den kiwa.....aber sonst ist sie gelaufen und sie ist super mutig mit mir über ne hängebrücke rübergelaufen wo mein mann schiss hatte......gut das mama sowas ja alles abkann....
und elias war super immer ma kurz geschlafen aber sonst immer mit am gucken und beobachten......
dafür waren beide auch mega kaputt und kaum im auto haben sie geschlafen tief und fest......bis nach hause da schnell ungezogen beide noch ne flasche und zu bett.....
*
könnt mich heute vor lachen im dreck wälzen.....mein mann musste nach der schule unseren hund noch von seiner schwester holen und was macht der trodel legt den autoschlüssel in den kofferraum und macht den dann zu......naja ende vom lied er musste mit dem auto von seinem schwager nach hamburg fahren und den ersatzschlüssel holen und wieder 100km fahren um unser auto zu holen.....gott sei dank ist es nicht mehr so warm weil unser hund im auto hockt......
*
hoffe euch geht es allen gut???
*
ich muss morgen früh um 9uhr beim kia sein weiss noch gar nicht wie ich das schaffen soll......naja wird schon werden....

kleenemanu
2448 Beiträge
06.08.2012 21:06
gott leute ich werde irre!!!seit freitag abend durchgängig bis mittwoch klingt das so bei uns im nachbardorf!!!!und das tag und nacht!!!!!kein wunder das es in meinem kopf hämmert!!!!

die ham se echt nicht alle!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.08.2012 21:19
Zitat von kleenemanu:

gott leute ich werde irre!!!seit freitag abend durchgängig bis mittwoch klingt das so bei uns im nachbardorf!!!!und das tag und nacht!!!!!kein wunder das es in meinem kopf hämmert!!!!

wieso weiss ich das nicht vorher
schade das ich so weit weg wohne
anewor75
2546 Beiträge
06.08.2012 21:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von kleenemanu:

wieso weiss ich das nicht vorher
schade das ich so weit weg wohne

yähhhhhh.....schieb mal hier rüber....!!! geilooooo....dann wäre hier auch mal was los......
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 22:12
Manu was ist das für ein festival?
kleenemanu
2448 Beiträge
06.08.2012 22:14
Zitat von Glitzerstern:

Manu was ist das für ein festival?

techno festival oder sowas in der tschechei
JIB83
2910 Beiträge
06.08.2012 22:20
Zitat von Glitzerstern:

Huhu jacky, schön von dir zu lesen!
Ich freu mich das es gut klappt mit stillen!
Wow da hast du auch nächte, 4x raus immer noch, das ist anstrengend, da darf man eigendlich gar nix sagen wenn man einmal aus muss, respekt an eine zwillimama!
Das glaub ich das das ein gepackle ist wenn Du nen Weg zu erledigen hast, das geht mir ja mit "nur" einem Kind immer schon so
.
Was essen denn die beiden mittags? Ich bin noch bei Kürbis weil ich auch angst vor verstopfung hab.
.
Drück die daumen für das haus, wär das zu kaufen?
Wir träumen auch von einem aber ich trau mich auch nicht im moment was zu kaufen, ED ist da lockerer.
.
Jenny, was ne nacht, du arme!
Dieses spiel mit dem schnulli haben wir auch, sie verliert ihn, wacht auf, schreit. Ich geh rüber, schnulli rein, wieder ruhe.
Dieses spielchen hatten wir jetzt auch immer so 1 bis 5x die nacht.
Melina schläft aber nach der flasche nicht ein mit schnulli, dh einmal schnulli reinstecken ist immer.
Na ja, hoffe du konntest dich etwas ausruhen untertags.
.
Dani, meinst du jules schiebt? Das hört sich doch verdächtig nach nem schub an!
.
Wir gehen jetzt auf den geburtstag von meiner cousine, da ist auch mein patenkind, da freu ich mich schon .

habe mittags mit möhren angefangen. dann gab es pastinaken und dann kürbis. nach einer woche möhren habe ich gedacht dass die beiden verstopfung haben, weil das ja gar nicht so unwahrscheinlich nach den möhren ist, aber jetzt hat es sich eingependelt.
jetzt haben sie schon möhre mit kartoffel, pastinake mit kartoffel, kürbis mit kartoffel und gestern und heute rahmspinat mit kartoffel gegessen.
ich denke, dass es morgen nochmal möhre mit kartoffel gibt und dann vielleicht brokkoli mit kartoffel. mal schauen. werde das noch so eine bis zwei wochen fortführen und dann werde ich wohl die dritte zutat dazu nehmen. FLEISCH.................. damit der papa beim windelwechseln noch mehr würgen muss......
*
das haus ist zum kauf. ich bin da auch sehr vorsichtig. ich weiß ja was wir an geld haben und was wir an laufenden kosten haben/hätten und dann muss das haus ja auch abgetragen werden. hmm..... und etwas essen wollen wir ja auch noch...... das kann dann ganz schön knapp werden, wenn ich nicht arbeiten gehe. und in zwei jahren werde ich ja auch nur halbtags arbeiten gehen können.

aber ein haus wäre echt ein traum. ich mein, ich fühle mich in unserer wohnung auch sehr wohl und platz haben wir mit ca 140 m² ja auch genug, aber "keine treppen mehr laufen" und "tür auf und raus in den garten" wäre schon echt toll.
marc sieht das auch immer ganz locker. aber ich rechne das natürlich immer genau durch. vor allem weil marc ja ein schönwetterarbeiter ist. wenn es wieder auf den winter zugeht und er keine arbeit hat, dann gibt es natürlich auch erheblich weniger geld. und wenn man dann noch ein haus an der hacke hat................. oh oh oh....... mal schauen und rechnen lassen. vielleicht gibt es ja einen vertrag wo man zwischendurch mal eine rate aussetzen kann.......
aber erstmal die hausbesichtigung abwarten.
*
war heute übrigens doch noch in der stadt. und es hat nicht geregnet. bin also nicht nass geworden.....
*
was nehmt ihr eigentlich für windeln? haben zwischendurch immer welche vom lagerverkauf geholt, da waren alle möglichen sorten drin. habe aber auch die pampers baby dry und activ fit probiert. und ich muss sagen, gegen die pampers kommen die anderen nicht an. die pampers sind soooooo toll dünn, fühlen sich an, als hätten die püppis gar keine um. da sehen die klamotten auch viel besser aus. und für den sommer sind die echt klasse, vor allem die activ fit... aber leider sind die recht teuer.
*
kinder und mann schlafen und ich gucke noch rtl..... man ist die fett und die will noch dicker werden, ekelhaft.
da kann man sich doch gar nicht mehr richtig waschen. zum glück gibt es kein geruchsfernsehen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 22:35
Jacky ich schau auch grad rtl, unglaublich die will noch dicker werden weil das sexy ist....
.
Ich glaube männer sehen sowas immer lockerer, also das mit dem haus kaufen ist bei uns auch so.
.
Ich hab angst vor karotten ohne witz melina hat schon harten stuhlgang bei kürbis u zucchini. Hab im beikostthread schon mal gefagt ob man zwingend karotten geben MUSS oder ob man die auch auslassen kann.
Bisher gibts zwei antworten die beide kein karotte aus ebenselbigen gründen geben.
.
Hm.
....
Sandy oh das klingt nach ner Action mit dem Schlüssel!
...
Yeah manu sei froh das deine tochter noch klein ist, sonst würde die bestimmt auf das festival wollen
.
Auf Wacken ist einer gestorben, der kommt hier aus der Ecke.
Kohlenstoffmonoxidvergiftung.
...
Kann mir jemand ein günstiges gutes reisebett empfehlen?
Melina schläft bei Oma im Moment im Laufstall, aber das ist so ein kleiner u ich denke das sie da nicht mehr sehr lang drinn liegen kann. Ausserdem soll sie auch dort nen ort haben, wo sie weiß, hier wird geschlafen u nicht gespielt.
...
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.08.2012 22:36
Zitat von JIB83:

*
was nehmt ihr eigentlich für windeln? haben zwischendurch immer welche vom lagerverkauf geholt, da waren alle möglichen sorten drin. habe aber auch die pampers baby dry und activ fit probiert. und ich muss sagen, gegen die pampers kommen die anderen nicht an. die pampers sind soooooo toll dünn, fühlen sich an, als hätten die püppis gar keine um. da sehen die klamotten auch viel besser aus. und für den sommer sind die echt klasse, vor allem die activ fit... aber leider sind die recht teuer.
*
kinder und mann schlafen und ich gucke noch rtl..... man ist die fett und die will noch dicker werden, ekelhaft.
da kann man sich doch gar nicht mehr richtig waschen. zum glück gibt es kein geruchsfernsehen.

also ich nehm nur pampers......zwar nur die baby dry....aber ich würde auch nie was anderes nehmen weil ich einfach so super zufrieden damit bin.....und grad wie du schon sagst die sind so super dünn das man sie fast nicht sieht und ich finde das grad bei johanna dadurch sie viel läuft und sich so besser bewegen kann.....find ich gut.....seh das bei unseren kindern in der nachbarschaft hier die haben fast alle windeln wo der pops doppel so groß ist wie bei johanna und die auch alle irgendwie viel komischer laufen.....und ich muss sagen es gibt sachen wo ich einfach ma nicht aufs geld achte und windeln gehören eindeutig dazu
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 22:37
Mir graut vor der nacht...
Melina schläft seit 18.00h...
Die war so Ko vom Geburtstag, so viele Kinder da u so viel zu sehen. Das sie seither schläft. Nur mal kurz wach geworden zum essen, da hab ich sie dann gleich umgezogen.
Fürchte das sie um 4 oder 5 topfit ist....
.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 22:39
Ich nehm auch pampers. Normal baby dry, im moment auch die active fit unter tags aber die stinken so, ich werd sicher keine davon kaufen. Kann das echt nicht riechen.
Da nehm ich lieber untertags auch die Baby Dry oder die von DM.
JIB83
2910 Beiträge
06.08.2012 22:42
so, ich werde mich jetzt zu meinem mann und meinen püppis ins bett schleichen.
mag mir die dicken nicht mehr angucken.
*
Pampers: probier mal die activ fit, die sind noch dünner als die baby dry (die nehme ich fast dur für die nacht) und auch super saugstark.
*
so, guts nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt