Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.08.2012 13:24
nun fix zu uns...
mausi hat heute endlich mal von halb 1 bis 6 geschlafen
dann waren wir eben in dem kindergarten, in dem Dorf wo wir das haus kaufen...da wird ne neue krippe eröffnet!Fabian macht mich gestern blöd an von wegen die ist schon geöffnet, die wurde in den ferien gebaut und ich soll mich kümmern und summer anmelden
komm da hin, da stehen noch nicht mal die grundmauern
es gibt noch keine anmeldeformulare,keine öffnungszeiten nix so geil!Naja jetzt will die leiterin mich morgen anrufen mal sehe
Morgen früh gehts zur rotavirenimpfung!rechnung hab ich schon bekommen 135€
mausi hat heute endlich mal von halb 1 bis 6 geschlafen

dann waren wir eben in dem kindergarten, in dem Dorf wo wir das haus kaufen...da wird ne neue krippe eröffnet!Fabian macht mich gestern blöd an von wegen die ist schon geöffnet, die wurde in den ferien gebaut und ich soll mich kümmern und summer anmelden

Morgen früh gehts zur rotavirenimpfung!rechnung hab ich schon bekommen 135€

08.08.2012 14:06
Zitat von LovelyJenny:
huhu ihr lieben!
Mal sehen was ich noch behalten habe ....
@Sanne puhh zum glück konntet ihr die kündigung zurücknehmen!
@Sandy gute besserung fürs auge
@Rowena was hatte dein sohnemann denn zu erzählen![]()
@jackie ich bin schon voll auf bilder von eurer wohnung gespannt![]()
@sassi blöd das ihr die galerie nicht nutzen könnt...nehmt ihr die jetzt als abstellraum oder ist das leer![]()
Öhmmm joa rest ist schon wieder weg![]()
neee da steht unser altes Ecksofa und der alte Couchtisch den wir in dem Haus vorher hatten und der PC stand da und öhm ja Kratzbaum und der andere KiWa und sowas

Sind aber kaum oben

Doof ja
08.08.2012 14:06
Zitat von starline:
hallo mädels,
oh man, nun muss ich mich mal endlich wieder mal melden.
zwischenzeitlich ist so einiges passiert.
eines meiner kids hatte einen unfall - zum glück nicht so schlimm.
mit dem roller gestürtzt.
sah echt schlimmer aus, als es war.
dann dachte ich, ich wäre wieder ss. war echt lange überfällig.
aber zum glück nicht. - immerhin will ich die zeit nun genießen mit dem kleinen.
und etwas urlaub haben wir auch kurzfristig gemacht.
nun lassen wir erstmal es ruhiger werden. -
heute war ich zu U4 - man oh man - er hat echt zugelegt: und dabei isst er eigentlich garnicht die menge, die die verpackung für dieses alter angibt.
6870g. 62cm gross
und echt kräftig.
ich grüsse alle, und genießt die schöne sommerzeit. lg starline.![]()
Ohje was denn für ein Unfall ?

& Urlaub wo denn ?? Bilder ??

& dein kleiner Mann ist doch voll okay von den Maßen - super

08.08.2012 14:08
Zitat von LovelyJenny:
nun fix zu uns...
mausi hat heute endlich mal von halb 1 bis 6 geschlafen![]()
dann waren wir eben in dem kindergarten, in dem Dorf wo wir das haus kaufen...da wird ne neue krippe eröffnet!Fabian macht mich gestern blöd an von wegen die ist schon geöffnet, die wurde in den ferien gebaut und ich soll mich kümmern und summer anmeldenkomm da hin, da stehen noch nicht mal die grundmauern
es gibt noch keine anmeldeformulare,keine öffnungszeiten nix so geil!Naja jetzt will die leiterin mich morgen anrufen mal sehe
![]()
Morgen früh gehts zur rotavirenimpfung!rechnung hab ich schon bekommen 135€![]()
![]()
![]()
![]()
na immerhin, das doch super

Ich gehe nächste Woche auch in den KiGa im Nachbarsort, auch wenn wir umziehen und dann nimmer in der Gegend sein sollten möchte ich nen Platz haben für ihn, man weiss ja nie.
Meine Mum hatte gestern schonmal nachgefragt als sie ihr Tageskind dort abgeholt hatte. Sollen ganz toll sein da und haben auch nen Erzieher

Was eigentlich mit deinem SS Test ???

08.08.2012 14:14
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
nun fix zu uns...
dann waren wir eben in dem kindergarten, in dem Dorf wo wir das haus kaufen...da wird ne neue krippe eröffnet!Fabian macht mich gestern blöd an von wegen die ist schon geöffnet, die wurde in den ferien gebaut und ich soll mich kümmern und summer anmeldenkomm da hin, da stehen noch nicht mal die grundmauern
![]()
Morgen früh gehts zur rotavirenimpfung!rechnung hab ich schon bekommen 135€![]()
![]()
![]()
![]()
na immerhin, das doch super![]()
Ich gehe nächste Woche auch in den KiGa im Nachbarsort, auch wenn wir umziehen und dann nimmer in der Gegend sein sollten möchte ich nen Platz haben für ihn, man weiss ja nie.
Meine Mum hatte gestern schonmal nachgefragt als sie ihr Tageskind dort abgeholt hatte. Sollen ganz toll sein da und haben auch nen Erzieher![]()
Bin gespannt.
Was eigentlich mit deinem SS Test ???![]()
![]()
naja als ich sagte ich komm ausm nachbarort hat sie mir nicht viel hoffnung gemacht und denn meinte ich wir ziehen noch dieses jahr um da meinte sie plötzlich meine chancen stehen gut weil kinder ausm dorf bevorzugt werden

ja mein test also ich hab eigentlich keine anzeichen mehr außer viel ausfluß

sagt mal hat einer von euch auch so dole Darmbewegungen das fühlt sich an wie am anfang als ich mausi die ersten paar male gespürt habe

08.08.2012 14:18
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
nun fix zu uns...
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mum hatte gestern schonmal nachgefragt als sie ihr Tageskind dort abgeholt hatte. Sollen ganz toll sein da und haben auch nen Erzieher![]()
Bin gespannt.
![]()
naja als ich sagte ich komm ausm nachbarort hat sie mir nicht viel hoffnung gemacht und denn meinte ich wir ziehen noch dieses jahr um da meinte sie plötzlich meine chancen stehen gut weil kinder ausm dorf bevorzugt werden![]()
ja mein test also ich hab eigentlich keine anzeichen mehr außer viel ausflußund ab und zu ziehen in der leiste!Also denke nicht das was ist!muss eh bald zum FA also warte ich
![]()
sagt mal hat einer von euch auch so dole Darmbewegungen das fühlt sich an wie am anfang als ich mausi die ersten paar male gespürt habe![]()
Boah wie hälst du das denn aus ey ? ich würde platzen vor neugier

Mit dem KiGa . . also hier aus dem Ort will ich eh weg, definitiv !!!
Und der KiGa hier ist der reinste Horror. In so ner Sackgasse im Ausländerviertel hier , kein Spielie und nix . . neeee danke !!

Also bei mir grummelt der Magen manchmal sooo dolle das ich denken könnte es wäre nen Baby

Achja habe ich schonmal erwähnt das ich scheiss Schmerzen habe wegen der roten Zora und das ich es 0 vermisst habe ?

08.08.2012 14:18
Zitat von blackangelid:
Huhuuu bin wieder daaaa![]()
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY eine Inja

Willkommen zurück

08.08.2012 14:19
Zitat von blackangelid:
Huhuuu bin wieder daaaa![]()
INJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hab dich vermisst

08.08.2012 14:20
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
nun fix zu uns...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt.
![]()
naja als ich sagte ich komm ausm nachbarort hat sie mir nicht viel hoffnung gemacht und denn meinte ich wir ziehen noch dieses jahr um da meinte sie plötzlich meine chancen stehen gut weil kinder ausm dorf bevorzugt werden![]()
ja mein test also ich hab eigentlich keine anzeichen mehr außer viel ausflußund ab und zu ziehen in der leiste!Also denke nicht das was ist!muss eh bald zum FA also warte ich
![]()
sagt mal hat einer von euch auch so dole Darmbewegungen das fühlt sich an wie am anfang als ich mausi die ersten paar male gespürt habe![]()
Boah wie hälst du das denn aus ey ? ich würde platzen vor neugier![]()
Und der KiGa hier ist der reinste Horror. In so ner Sackgasse im Ausländerviertel hier , kein Spielie und nix . . neeee danke !!![]()
![]()
Also bei mir grummelt der Magen manchmal sooo dolle das ich denken könnte es wäre nen Baby![]()
aber sonst . .
Achja habe ich schonmal erwähnt das ich scheiss Schmerzen habe wegen der roten Zora und das ich es 0 vermisst habe ?![]()
![]()
![]()
![]()
na ich sag mir immer mir gehts null so wie bei püppi...keine übelkeit nix dann gehts

kauf dir mal frauenmanteltee hilft gegen mensaua

08.08.2012 14:21
Boah . . Mason ist seit gut 3 Tagen sooooo anstrengend meistens . .
entweder lacht er oder er ist quängelig oder er ist müde was anderes gibts im Moment net . . Stimmungsschwankungen wie nen großer . . er will dauern beschäftigt werden, alleine beschäftigen ist doof.
Liegen will er auch nur kurz sonst nur rumgetragen werden oder aufm Schoß, immer gucken . .
Wenn nicht entweder Mama oder Papa in Sicht ist, ist Theater hoch 10.
Er will ganz viel Nähe und kuscheln und ist ständig müde, schläft aber max. ne Std. am Stück . .
Hmmmmmm ich würde vermuten das Schubzeit ist
Boah man . . anstrengend
Achja und vorhin hab ich ne Art "Schorf" auf'm Kopf bei ihm entdeckt, das hatte er noch NIE
was'n des nu ?
entweder lacht er oder er ist quängelig oder er ist müde was anderes gibts im Moment net . . Stimmungsschwankungen wie nen großer . . er will dauern beschäftigt werden, alleine beschäftigen ist doof.
Liegen will er auch nur kurz sonst nur rumgetragen werden oder aufm Schoß, immer gucken . .
Wenn nicht entweder Mama oder Papa in Sicht ist, ist Theater hoch 10.
Er will ganz viel Nähe und kuscheln und ist ständig müde, schläft aber max. ne Std. am Stück . .
Hmmmmmm ich würde vermuten das Schubzeit ist

Achja und vorhin hab ich ne Art "Schorf" auf'm Kopf bei ihm entdeckt, das hatte er noch NIE

was'n des nu ?
08.08.2012 14:22
Sassi ich hatte bei der letzten so Schmerzen das Hatz ich noch nie im leben !
Ich hoff das die Pille jetzt ihre Arbeit richtig macht !!
Ich hoff das die Pille jetzt ihre Arbeit richtig macht !!
08.08.2012 14:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
nun fix zu uns...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt.
![]()
![]()
Boah wie hälst du das denn aus ey ? ich würde platzen vor neugier![]()
Und der KiGa hier ist der reinste Horror. In so ner Sackgasse im Ausländerviertel hier , kein Spielie und nix . . neeee danke !!![]()
![]()
Also bei mir grummelt der Magen manchmal sooo dolle das ich denken könnte es wäre nen Baby![]()
aber sonst . .
Achja habe ich schonmal erwähnt das ich scheiss Schmerzen habe wegen der roten Zora und das ich es 0 vermisst habe ?![]()
![]()
![]()
![]()
na ich sag mir immer mir gehts null so wie bei püppi...keine übelkeit nix dann gehts![]()
kauf dir mal frauenmanteltee hilft gegen mensaua![]()
Wo gibts n sowas ? Hast das schonmal ausprobiert ??
Himbitee soll ja auch entkrampfend sein fällt mir gerade ein., den hab ich sogar noch hier . . könnt ich ja mal probieren oder ?
Aber nicht das ich dann Wehen auslöse

Boah so Schmerzen hatte ich vor der SS das letzte mal mit 13 oder 14 bevor ich mit der Pille anfing

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt