Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 14:47
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Boah . . Mason ist seit gut 3 Tagen sooooo anstrengend meistens . .
entweder lacht er oder er ist quängelig oder er ist müde was anderes gibts im Moment net . . Stimmungsschwankungen wie nen großer . . er will dauern beschäftigt werden, alleine beschäftigen ist doof.
Liegen will er auch nur kurz sonst nur rumgetragen werden oder aufm Schoß, immer gucken . .
Wenn nicht entweder Mama oder Papa in Sicht ist, ist Theater hoch 10.
Er will ganz viel Nähe und kuscheln und ist ständig müde, schläft aber max. ne Std. am Stück . .
Hmmmmmm ich würde vermuten das Schubzeit ist Boah man . . anstrengend
Achja und vorhin hab ich ne Art "Schorf" auf'm Kopf bei ihm entdeckt, das hatte er noch NIE
was'n des nu ?

genauso ist mein kind seit tagen!!!schlimm wenn man nicht mal ohne wipper aufs klo kann

Das hab ich genau einmal gemacht. Nicht mal mein Mann darf da zuschauen.

wenn ich das nicht gemacht hätte wäre ich die ersten 4 wochen wohl nicht duschen gewesen
krieg nur immer komplexe wenn ich aus der dusche komme und sie mich anguckt und anfängt zu lachen und wenn nen bh anziehe geht das geheule los

Würd ich auch wenn die Bar schließt !!!

na soll ich den ganzen tag oben ohne durch die bude laufen

was freu ich mich darauf, wenn ich endlich mal wieder ohne bh schlafen gehen kann.
wenn ich das jetzt machen würde..................... shirt nass, laken nass, decke nass, matratze nass, boden nass...........
hab heute morgen gedacht, die dinger platzten gleich...... die milch ist beim duschen schon in alle richtungen gespritzt.......
und die püppis haben friedlich geschlummert....

Du stillst auch noch? Respekt bei 2 Babys Ich schlafe ohne aber ich muss dann immer aufpassen wenn er trinkt tropft die andere seite solidarisch mit
JIB83
2910 Beiträge
08.08.2012 14:48
die püppis schlafen schon wieder seit zwei stunden. und nachts ist partytime......
lina hat die augen zu, wedelt wie verrückt mit den beinchen und meckert vor sich hin....... hmmmm........ schlechte träume?
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.08.2012 14:48
Huhu kurzes lebenszeichen von blondie, haben heut volles programm
.
Happy birthday liebe Sanne!

.
Meld mich später wieder!
Inja schön das Du wieder da bist
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 14:49
Zitat von JIB83:

die püppis schlafen schon wieder seit zwei stunden. und nachts ist partytime......
lina hat die augen zu, wedelt wie verrückt mit den beinchen und meckert vor sich hin....... hmmmm........ schlechte träume?

Man sagt ja wenn sie das machen verarbeiten sie etwas
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 14:49
Zitat von Glitzerstern:

Huhu kurzes lebenszeichen von blondie, haben heut volles programm
.
Happy birthday liebe Sanne!

.
Meld mich später wieder!
Inja schön das Du wieder da bist

Ein Foto bitte
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 14:51
Zitat von glück2011:

Mädels mich würde es mal interessieren wie ihr das im Winter mit dem KiWa handhabt. Zieht ihr euren kleinen einen Schneeanzug an oder steckt ihr sie in einen Winterfußsack? Wir haben ja extra sie Softtragetasche genommen weil man die zum Fußsack umwandeln kann, jetzt habe ich noch die dazugehörige Biofelleinlage gekauft, die wird mit in den Reißverschluss eingezogen, sieht sehr kuschelig aus aber reichts das wenn es wirklich kalt ist?

ich hab auch einen fußsack.... der ist recht dick wenns doch sehr sehr kalt wird mach ich ein kirschkernkissen an die füße
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 14:53
Zitat von glück2011:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Boah . . Mason ist seit gut 3 Tagen sooooo anstrengend meistens . .
entweder lacht er oder er ist quängelig oder er ist müde was anderes gibts im Moment net . . Stimmungsschwankungen wie nen großer . . er will dauern beschäftigt werden, alleine beschäftigen ist doof.
Liegen will er auch nur kurz sonst nur rumgetragen werden oder aufm Schoß, immer gucken . .
Wenn nicht entweder Mama oder Papa in Sicht ist, ist Theater hoch 10.
Er will ganz viel Nähe und kuscheln und ist ständig müde, schläft aber max. ne Std. am Stück . .
Hmmmmmm ich würde vermuten das Schubzeit ist Boah man . . anstrengend
Achja und vorhin hab ich ne Art "Schorf" auf'm Kopf bei ihm entdeckt, das hatte er noch NIE
was'n des nu ?

genauso ist mein kind seit tagen!!!schlimm wenn man nicht mal ohne wipper aufs klo kann

Das hab ich genau einmal gemacht. Nicht mal mein Mann darf da zuschauen.

wenn ich das nicht gemacht hätte wäre ich die ersten 4 wochen wohl nicht duschen gewesen
krieg nur immer komplexe wenn ich aus der dusche komme und sie mich anguckt und anfängt zu lachen und wenn nen bh anziehe geht das geheule los

Würd ich auch wenn die Bar schließt !!!

na soll ich den ganzen tag oben ohne durch die bude laufen

was freu ich mich darauf, wenn ich endlich mal wieder ohne bh schlafen gehen kann.
wenn ich das jetzt machen würde..................... shirt nass, laken nass, decke nass, matratze nass, boden nass...........
hab heute morgen gedacht, die dinger platzten gleich...... die milch ist beim duschen schon in alle richtungen gespritzt.......

Du stillst auch noch? Respekt bei 2 Babys Ich schlafe ohne aber ich muss dann immer aufpassen wenn er trinkt tropft die andere seite solidarisch mit

bei mir tropft nix mehr und richtig prall werden sie auch nicht mehr nichtmal wenn ich 5,6std nicht gestillt habe
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 15:00
Jenny du musst bedenken das Jacky 2 Babys versorgen muss u die Brust dementsprechend mehr produzieren muss. Bei mir wird so schnell auch nichts mehr hart nur wenn ich 7h an einer Seite nicht trinken lasse gehts langsam los . Solange unsere kleinen satt werden ist alles ok
Wenn der Milchspendereflex einsetzt tropfts bei mir aber jede Frau ist ja bekanntlich anders
JIB83
2910 Beiträge
08.08.2012 15:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von glück2011:

Zitat von JIB83:

bei mir tropft nix mehr und richtig prall werden sie auch nicht mehr nichtmal wenn ich 5,6std nicht gestillt habe

ja, die muddi stillt noch.
wenn ich lange nicht gestillt habe, dann schießt es aus beiden seiten raus, vor allem wenn ich mich nachvorne lehne und die möppi "hängen" wenn man das so nennen kann, die dinger stehen dann ab, als hätte ich ne familienportion silikon drin.....
JIB83
2910 Beiträge
08.08.2012 15:04
Zitat von glück2011:

Jenny du musst bedenken das Jacky 2 Babys versorgen muss u die Brust dementsprechend mehr produzieren muss. Bei mir wird so schnell auch nichts mehr hart nur wenn ich 7h an einer Seite nicht trinken lasse gehts langsam los . Solange unsere kleinen satt werden ist alles ok
Wenn der Milchspendereflex einsetzt tropfts bei mir aber jede Frau ist ja bekanntlich anders

bei mir hat es sich jetzt zum glück auch so weil reguliert, dass es nur noch aus der einen seite tropft, wenn ich die andere still, vorher konnte ich nen becher drunter halten und habe bis zu 90 ml aufgefangen.................
jetzt hört es auch auf zu tropfen, wenn ich ne zeit lang gegen drücke.
vorher habe ich mir immer ein gästehandtuch vor die andere brust geklemmt, damit die stilleinlage nicht durchnässt.................. auch wenn wir unterwegs waren. hab da schon so manchen dummer blick geerntet...
JIB83
2910 Beiträge
08.08.2012 15:05
na toll, erst mecker mecker mecker
mutti macht den gemüsebrei in der mikro warm
und jetzt...............
schnarchen die beiden püppis noch ne strophe und ich sitzte hier mit meinem brei..............
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 15:06
Zitat von JIB83:

na toll, erst mecker mecker mecker
mutti macht den gemüsebrei in der mikro warm
und jetzt...............
schnarchen die beiden püppis noch ne strophe und ich sitzte hier mit meinem brei..............

Guten hunger
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 15:06
Yeah es geht um Möppis
Wirklich herrliche Vorstellungen hier mit Familienportion Silikon und so genial

Also meine sind immernoch wesentlich größer als vor der SS aber rect schlaff bin mal gespannt ob des noch wird
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 15:12

Yeah es geht um Möppis

Also meine sind immernoch wesentlich größer als vor der SS aber rect schlaff bin mal gespannt ob des noch wird

Du wieder
Ich bin auch mal gespannt wie meine hinterher aussehen. Meine Hebi hat uns eine Übung mit Pilatesball gezeigt um die Brustmuskeln zu trainieren u die mach ich immer fleißig. Kann mir dann nicht nachsagen lassen ich hätte nichts gemacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 15:13
Zitat von glück2011:

Yeah es geht um Möppis

Du wieder
Ich bin auch mal gespannt wie meine hinterher aussehen. Meine Hebi hat uns eine Übung mit Pilatesball gezeigt um die Brustmuskeln zu trainieren u die mach ich immer fleißig. Kann mir dann nicht nachsagen lassen ich hätte nichts gemacht

ich mach jeden Tag auch meine Rückbildung da is ja iwie alles mit bei . . mal gucken
Aber groß waren sie ja eh schon vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt