Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
08.08.2012 21:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

boah.....also doch keine wechseljahre....
also total normal und ihr habt das auch.... na gott sei dank....

Oder wir sind auch in den wechseljahren

hahaah

ganz sicher.......
die damen werden immer jünger was die wechseljahre betrifft...
jetzt mal im ernst...bei meiner tochter hatte ich das absolut nicht. und nun so extrem...? einfach nur bäh....nee... doppelbäh !!!!!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 21:27
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

hahaah

ganz sicher.......
jetzt mal im ernst...bei meiner tochter hatte ich das absolut nicht. und nun so extrem...? einfach nur bäh....nee... doppelbäh !!!!!!!

ich hatte das nach johanna auch ganz ganz schlimm und seit der ss mit elias war das weg und dann nur so lange bis das ganze wasser aus meinem körper raus war....
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.08.2012 21:29
Huhu ladys
Soooo jetzt hab ich etwas zeit, bevor ED bekuschelt werden will
.
Wir waren heut beim Orthopäden wg der Hüfte, und es ist endlich gut er meinte wenn wir ihr was ganz gutes tun wollen, sollen wir das spreizteil noch 2 wochen nachts hintun, das machen wir jetzt auch noch. Aber tagsüber ist es weg u überhaupt
.
Danach war ich beim friseur, bin jetzt wieder blond, foto folgt.
ED ist glücklich er steht auf blond bei mir und ich gefalle mir auch gut so
.
Meine schwester hat geburtstag und da waren wir dann bis grad eben, es ist bis auf meinen eltern niemand aufgefallen das ich wieder blond bin, wahrscheinlich weil ich bis vor der SS immer blond war, lustig!
.
Silke, heut vor nem jahr bekam ich die SS beim FA bestätigt
.
Was wollte ich noch schreiben? Vergessen, kommt aber bestimmt gleich wieder
anewor75
2546 Beiträge
08.08.2012 21:29
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

hahaah

ganz sicher.......

ich hatte das nach johanna auch ganz ganz schlimm und seit der ss mit elias war das weg und dann nur so lange bis das ganze wasser aus meinem körper raus war....

wie....?! du meinst das schwitzen hatte bei dir was mit der wasseransammlung im körper durch die ss zu tun ?
anewor75
2546 Beiträge
08.08.2012 21:32
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Soooo jetzt hab ich etwas zeit, bevor ED bekuschelt werden will
.
Wir waren heut beim Orthopäden wg der Hüfte, und es ist endlich gut er meinte wenn wir ihr was ganz gutes tun wollen, sollen wir das spreizteil noch 2 wochen nachts hintun, das machen wir jetzt auch noch. Aber tagsüber ist es weg u überhaupt
.
Danach war ich beim friseur, bin jetzt wieder blond, foto folgt.
ED ist glücklich er steht auf blond bei mir und ich gefalle mir auch gut so
.
Meine schwester hat geburtstag und da waren wir dann bis grad eben, es ist bis auf meinen eltern niemand aufgefallen das ich wieder blond bin, wahrscheinlich weil ich bis vor der SS immer blond war, lustig!
.
Silke, heut vor nem jahr bekam ich die SS beim FA bestätigt
.
Was wollte ich noch schreiben? Vergessen, kommt aber bestimmt gleich wieder

huhu... na das paßt ja...sind grade beim thema schwitzen und du erzählst uns daß dein ed gleich mit dir kuscheln will....
schön das melina bald dieses scheiß teil los ist......meine freundin ihre tochter brauchte auch son teil.....echt ätzend....
aber bald ist melina es ganz los.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 21:36
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

hahaah

ganz sicher.......

wie....?! du meinst das schwitzen hatte bei dir was mit der wasseransammlung im körper durch die ss zu tun ?

also wie gesagt nach johanna hatte ich das bis ich wieder schwanger wurde also wie johanna ca 7monate alt war seit dem war das weg....und bei elias hab ich nur noch so lange geschwitzt bis meine wasseransammlung aus dem körper war......und wenn es warm ist schwitz ich auch wie mist ansonsten frier ich immer recht schnell......und ich mein ich hab im wohnzimmer momentan 24grad weil ich die wärme ma wieder nicht rausbekomme und hab entweder meine fleecebenchjacke an oder nen pulli weil ich frier......
blackangelid
7732 Beiträge
08.08.2012 21:58
soooo hatte mir eigentlich vorgenommen erst alles nachzulesen und dann zu Schreiben, aber habs nun noch nicht geschafft , war einfach zu viel los heute.
Sind gestern abend schon zurückgekommen, bei meiner Schwester hatte ich leider kein Internet weil sie am Tag nachdem wir ankahmen die Telefonleitung gekappt hatten. Die lief wohl noch auf die Frau die vorher in dem Haus gewohnt hatte und meine Schwester und ihr Mann haben sich nicht rechtzeitig darum gekümmert. Und das 4 Tagen vor der Hochzeit kein Telefon und kein Internet, doof!!!
Waren die ganze Woche nur am Schufften, Unkraut jäten im Garten und ausputzen der Pflastersteine (ätzendes Geschäft), Rasen Mähen, Zelte aufbauen, alles Schmücken, Getränke kaufen, Bierzelttische holen usw. usw....der kleine hat tagsüber sehr gut migespielt, wir haben ihn in seine Wippe in den Garten gesetzt und er hat uns zugeschaut und war zufrieden, wenn er Müde wurde haben wir ihn in den Kinderwagen gelegt und unsere Nichte oder unser Neffe sind dann mit ihm ne Runde Spazieren gegangen. Das war soweit echt super. Nur Nachts war die Hölle. Er ist ja das Beistellbett gewohnt, also wenn er gestillt ist, dann roll ich ihn normal einfach rüber und er pennt weiter, das ging ja mit dem Reisebett gar nicht. Erstens kam er alle 2 Stunden!!!! und dann ist er danach nicht gleich wieder eingeschlafen weil er beim Umbetten wach wurde , echt kacke und wenn er dann mal geschlafen hat dann konnte ich nicht schlafen. Wenn ich keine Kust auf umbetten hatte hab ich ihn bei uns im Bett gelassen aber Quetsch dich mal zu dritt in ein 1,40m Bett , das geht so gar nicht....also sind wir nach den Aufräumarbeiten wieder heim gefahren gestern.
Leider sind jetzt seine Zeiten und sein Rythmus total im Eimer. Alleine einschlafen ist gar nicht mehr, Bettzeit abends ist total im Eimer, war vorhin wieder 1,5 Stunden mit ihm oben bis er endlich geschlafen hat. Hoffentlich sind wir bald wieder beim alten Rythmus, echt doof!
*
Sanne hab grad gelesen das du heute Geburtstag hast, von mir natürlich auch alles gute.
*
Hab ich was verpasst? Jacky bist du jetzt auch wieder öfters Online?Freut mich!!!
Jenny bist du nun Schwanger?
Sassi und Denise, schauen die Zähnchen von Mason und Finn schon raus?
Jackie was machen die Renovierungsarbeiten? Konntet ihr schon anfangen?
Rowena ich habe gelesen das du Dich noch mit Cara getroffen hast, wolltest Silke und mich wohl nicht dabei haben, was? wir wären auch Spontan nach Karlsruhe gefahren
Andrea wie läufts mit der Brei esserei? Herzlichen Glückwunsch das Melina jetzt das Spreizteil weg hat (jedenfalls tagsüber)
Sisatz, Sassi, Sanne, Silke wie läufts mit dem Abnehmen?
Sandy warst du schon Schwimmen mit den beiden?
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.08.2012 22:03
inja dann drück ich euch ma die daumen das ihr den rythmus schnell wieder findet....das ist ja echt doof gelaufen nachts

nein war leider nicht weil ich mir auf einem auge wie ne bindehautentzündung zugelegt hab und das auge tränt wie blöd und mega rot ist.....und dann noch clor ich glaub das wäre nicht gut gewesen aber nächste woche geh ich auf jeden fall......
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 22:05
Mensch inja so ein streß!hoffe jona hat seine zeiten bald wieder drin! Aber von der hochzeit hast gar nix erzählt war gut?
Ich hab noch keinen test gemacht....glaube aber nicht
blackangelid
7732 Beiträge
08.08.2012 22:38
Zitat von LovelyJenny:

Mensch inja so ein streß!hoffe jona hat seine zeiten bald wieder drin! Aber von der hochzeit hast gar nix erzählt war gut?
Ich hab noch keinen test gemacht....glaube aber nicht

ach so ja die Hochzeit war ganz gut nur konnte ich selbst keine Minute richtig genießen.
Ging los mit der Kirche, die Braut ist mit nem Traktor angebraust (30 min zu spät ) Typisch meine Schwester...die Kirche selbst war absolut toll, der Chor hat super gesungen und mein Schwager hat sich um den kleinen gekümmert. Nach dem Auszug des Brautpaares musste ich den kleinen gleich Stillen und hab die Tauben verpasst , danach hab ich noch schnell nen Alkoholfreien Sekt erwischt, das Brautpaar musste noch nen Holzstamm durchsägen und dann wurden noch Ballons in die Luft gelassen. Dann gings zu Ihnen nach Hause im Konvoi. Musste mich um Kuchen und Co kümmern und dann hab ich Bilder der Gäste für unser Gästebuch geschossen und als dann grad das Essen fertig war hab ich 1,5 Stunden versucht den kleinen ins Bett zu bringen....als er dann endlich eingeschlafen ist hab ich mit meinem Mann die Reste des Buffets fast schon kalt verputzt und kaum waren wir fertig mit Essen war der kleine schon wieder wach, Party war einfach zu laut. Haben ihn dann im Kiwa Spazieren geschoben und irgendwann so um 22,30 Uhr rum hat er dann geschlafen. Ach ja den Eiswagen der Angefahren kam und den Traktor der für die Gäste eine Rundfahrt machte hab ich natürlich auch verpasst (mein Mann aber auch, er war ganz Tapfer an meiner Seite)...wir haben dann den Kinderwagen hinters Haus geschoben und das Babyfone drauf gestellt. Leider war die Musik sooo laut das wir nicht gehört haben ob der kleine schreit weil das Babyfone schon von der Musik ausgeschlagen hat, also bin ich alle 15-30min zu ihm hintergelaufen und hab geschaut wie es ihm geht und ob er noch schläft, konnte also überhaupt nicht genießen ...als er dann um 2.30 Uhr angefangen hat zu schmatzen haben wir beschlossen dann mit ihm zusammen ins Bett zu gehen, und was war? Nix...in den paar Metern von hinterm Haus zur Haustüre ist er doch glatt wieder eingepennt , haben dann den Kinderwagenaufsatz mit ins Schlafzimmer genommen und dort hat er tatsächlich weiter geschlafen bis 5.45 Uhr!!! Und das wo er sonst jede Nacht alle 2 Stunden kommt, tsssst.
Ach ja und ein Feuerwerk gabs auch noch, wenigstens das konnten wir genießen weil unser Schwager derweil nach dem kleinen geschaut hat
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 22:47
Hui Inja sehr Ereignisreich
Ich bin fertig für heute...muss hier gleich noch aufräumen und Wäsche aufhängen
Hab einen totalen Muskelkater im Daumen...aber die Farbrolle war echt schwer....Laninat liegt nu im Schlafzimmer und in Collins Zimmer und ich hab ja Collins Zimmer, Linus Zimmer, Gäste WC und Badezimmer gestrichen Morgen gehts weiter mit laminat legen in Linus Zimmer und Wohnzimmer und ich streiche Collins Zimmer bunt - er will wieder Türkis/Grün und weiß...Linus kriegt Gelb/Orange und weiß
08.08.2012 22:47
Mensch Inja das war ein Tag !! Muss auch schon die ganze zeit dran denken wies wohl bei u s wird!!!
08.08.2012 22:48
Zitat von DeeLady:

Hui Inja sehr Ereignisreich
Ich bin fertig für heute...muss hier gleich noch aufräumen und Wäsche aufhängen
Hab einen totalen Muskelkater im Daumen...aber die Farbrolle war echt schwer....Laninat liegt nu im Schlafzimmer und in Collins Zimmer und ich hab ja Collins Zimmer, Linus Zimmer, Gäste WC und Badezimmer gestrichen Morgen gehts weiter mit laminat legen in Linus Zimmer und Wohnzimmer und ich streiche Collins Zimmer bunt - er will wieder Türkis/Grün und weiß...Linus kriegt Gelb/Orange und weiß

Jackie die heimwerkerQueen !!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 22:56
ui ui iui Inja, da haste aber was erlebt was . .
Als wir in Lünen waren hat Mason die 2 Nächte auch in seiner KiWa Wanne geschlafen, das klappte zum Glück super, hier schläft er noch in seiner Wiege . .
Drücke euch die Daumen das nun alles bald wieder beim alten ist.
Aber es ist immernoch besser als die ersten Nächte
Think positive !
*
Jackie . . ihr seit spitze !!! Habt ihr gut gemacht !
Wo sind meine Bilder bei WA ??
und Collin nun doch net blau ? haha
*
ich hab voll Kopf
nervt alles heut'
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:01

ui ui iui Inja, da haste aber was erlebt was . .
Als wir in Lünen waren hat Mason die 2 Nächte auch in seiner KiWa Wanne geschlafen, das klappte zum Glück super, hier schläft er noch in seiner Wiege . .
Drücke euch die Daumen das nun alles bald wieder beim alten ist.
Aber es ist immernoch besser als die ersten Nächte
Think positive !
*
Jackie . . ihr seit spitze !!! Habt ihr gut gemacht !
Wo sind meine Bilder bei WA ??
und Collin nun doch net blau ? haha
*
ich hab voll Kopf
nervt alles heut'

Ich schick dir welche wenn Boden drinliegt und die bunte Farbe in den Kinderzimmern dran ist Sonst siehste ja nur Tapeten und weiße Wand Wie schön das zu lesen ist " als wir in Lünen waren" ach mensch es war sooooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt