Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.08.2012 21:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
man das waren sogar 5740 g....!!!!!
http://www.drkmst.de/
dann die babygalerie......![]()
Hui stolzes Gewicht![]()
Wie gesagt meine Onkel war 6 kg schwer und 62 cm groß bei Geburt - und meine Oma hat spontan entbunden![]()
juhu.....

da redet endlich einer mit mir.....

mein männel sein opa war auch so ne wuchtbrumme....6 kg und auch 60 cm...deswegen hatte ich a auch schon so schiss.....

aber ist ja noch mal gut gegangen....

dann noch spontan.....die aus ntz hat ja auch schon mehrere kinder....alle über 4ooo g.... ( stand in der zeitung )man man...noch loch wie nen scheunentor....

09.08.2012 21:23
Heute haben wir nicht viel geschafft, Linus Zimmer ist nu Laminat drin und ich hab Collins Zimmer in den gewünschten Farben gestrichen
Mussten aber auch nochmal nach Poco wegen der Farbe und wir fangen ja immer erst gegen 2,3 Uhr an
Morgen holt meine Oma, Collin schon um 10 ab, wir wollen das Wohnzimmer + beide Flure fertig kriegen mit Laminat und ich will/muss Linus Zimmer und das Schlafzimmer streichen

09.08.2012 21:25
Zitat von sandyujohanna:
leider nein ich kann dir nur den zeitraum sagen aber wo es hingeht weiss ich nicht......zeitraum ist vom 7.10 bis 12.10.....
okay...dann merke ich mir die zeit....

09.08.2012 21:26
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Hui stolzes Gewicht![]()
Wie gesagt meine Onkel war 6 kg schwer und 62 cm groß bei Geburt - und meine Oma hat spontan entbunden![]()
juhu.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da redet endlich einer mit mir.....![]()
![]()
![]()
mein männel sein opa war auch so ne wuchtbrumme....6 kg und auch 60 cm...deswegen hatte ich a auch schon so schiss.....![]()
aber ist ja noch mal gut gegangen....![]()
dann noch spontan.....die aus ntz hat ja auch schon mehrere kinder....alle über 4ooo g.... ( stand in der zeitung )man man...noch loch wie nen scheunentor....![]()

Ganz ehrlich ? Linus war leichter rauszupressen als Collin, obwohl Linus größer war und auch 700 Gramm schwerer

09.08.2012 21:27
Zitat von DeeLady:
Heute haben wir nicht viel geschafft, Linus Zimmer ist nu Laminat drin und ich hab Collins Zimmer in den gewünschten Farben gestrichenMussten aber auch nochmal nach Poco wegen der Farbe und wir fangen ja immer erst gegen 2,3 Uhr an
Morgen holt meine Oma, Collin schon um 10 ab, wir wollen das Wohnzimmer + beide Flure fertig kriegen mit Laminat und ich will/muss Linus Zimmer und das Schlafzimmer streichen
![]()
man man...da habt ihr ja ganz schön zu knüppeln.....

ich hab das aber damals auch durch gehabt.... ne große 4-raum-wg mit männel zusammen gemalert....da war alles noch komplett nackig...!!! gott sei dank hat der vermiter das laminat verlegen lassen....sonst wären wir ja nie fertig geworden...

09.08.2012 21:29
ach apropo Geburt, hatte euch doch erzählt das meine Freundin drüber ist. Nach 10 Tagen drüber haben sie dann am Dienstag letzte Woche eingeleitet. Sie hatte dann sooo Angst vor einem KS, aber um 16.00 Uhr gingen die Wehen los und um 19.41 Uhr war der kleine Maximilian dann da. Spontangeburt ohne Riss oder sonstiges. War wohl für beide eine Wunderschöne Geburt und ein tolles Erlebniss
gehen morgen oder am WE den kleinen Besuchen, freu mich schon voll auf Jonathans neuen Spielkameraden

09.08.2012 21:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Hui stolzes Gewicht![]()
juhu.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein männel sein opa war auch so ne wuchtbrumme....6 kg und auch 60 cm...deswegen hatte ich a auch schon so schiss.....![]()
dann noch spontan.....die aus ntz hat ja auch schon mehrere kinder....alle über 4ooo g.... ( stand in der zeitung )man man...noch loch wie nen scheunentor....![]()
![]()
Ganz ehrlich ? Linus war leichter rauszupressen als Collin, obwohl Linus größer war und auch 700 Gramm schwererLag aber auch an der Geburtsposition - nie wieder auf der Seite liegend
![]()
ich hab lennard auch auf der seite liegend entbunden...war aua-aua....bei vivi lag ich auf dem rücken.war zwar aua aber nicht soooo heftig wie bei lennard.
aber dafür ging es bei vivi nicht weiter und sie ist im kanal stecken geblieben....

aber genug davon.....hab mein soll erfüllt....

09.08.2012 21:32
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Heute haben wir nicht viel geschafft, Linus Zimmer ist nu Laminat drin und ich hab Collins Zimmer in den gewünschten Farben gestrichenMussten aber auch nochmal nach Poco wegen der Farbe und wir fangen ja immer erst gegen 2,3 Uhr an
![]()
man man...da habt ihr ja ganz schön zu knüppeln.....![]()
ich hab das aber damals auch durch gehabt.... ne große 4-raum-wg mit männel zusammen gemalert....da war alles noch komplett nackig...!!! gott sei dank hat der vermiter das laminat verlegen lassen....sonst wären wir ja nie fertig geworden...![]()
![]()
ihr seid ja Memmen

*
Jackie aber mit den beiden Kiddies hast nen Bonus bei mir

09.08.2012 21:32
Zitat von blackangelid:
ach apropo Geburt, hatte euch doch erzählt das meine Freundin drüber ist. Nach 10 Tagen drüber haben sie dann am Dienstag letzte Woche eingeleitet. Sie hatte dann sooo Angst vor einem KS, aber um 16.00 Uhr gingen die Wehen los und um 19.41 Uhr war der kleine Maximilian dann da. Spontangeburt ohne Riss oder sonstiges. War wohl für beide eine Wunderschöne Geburt und ein tolles Erlebniss![]()
![]()
gehen morgen oder am WE den kleinen Besuchen, freu mich schon voll auf Jonathans neuen Spielkameraden
![]()
schön....

09.08.2012 21:33
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Hui stolzes Gewicht![]()
juhu.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich ? Linus war leichter rauszupressen als Collin, obwohl Linus größer war und auch 700 Gramm schwererLag aber auch an der Geburtsposition - nie wieder auf der Seite liegend
![]()
ich hab lennard auch auf der seite liegend entbunden...war aua-aua....bei vivi lag ich auf dem rücken.war zwar aua aber nicht soooo heftig wie bei lennard.
aber dafür ging es bei vivi nicht weiter und sie ist im kanal stecken geblieben....![]()
aber genug davon.....hab mein soll erfüllt....![]()
hattest du bei Vivi dann einen KS?
09.08.2012 21:34
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
ach apropo Geburt, hatte euch doch erzählt das meine Freundin drüber ist. Nach 10 Tagen drüber haben sie dann am Dienstag letzte Woche eingeleitet. Sie hatte dann sooo Angst vor einem KS, aber um 16.00 Uhr gingen die Wehen los und um 19.41 Uhr war der kleine Maximilian dann da. Spontangeburt ohne Riss oder sonstiges. War wohl für beide eine Wunderschöne Geburt und ein tolles Erlebniss![]()
![]()
![]()
schön....so lobe ich es mir....wenn es das erste war ist das doch echt super gelaufen.....
![]()
ja das erste und beide waren soooo nervös und hatten schon Angst vor der Geburt als sie erfahren haben das sie Schwanger sind

09.08.2012 21:36
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
![]()
man man...da habt ihr ja ganz schön zu knüppeln.....![]()
ich hab das aber damals auch durch gehabt.... ne große 4-raum-wg mit männel zusammen gemalert....da war alles noch komplett nackig...!!! gott sei dank hat der vermiter das laminat verlegen lassen....sonst wären wir ja nie fertig geworden...![]()
![]()
ihr seid ja Memmen, wir haben ein ganzes Haus zusammen umgebaut und als es dann ans Tapezieren und Streichen ging hat sich mein Mann völlig rausgehalten. Das heißt ich habe die Komplette Bude vorgestrichen, Tapeziert und gemalert. Nur bei den Decken hatte ich Hilfe von meiner Mutter
das war vielleicht ne Arbeit...mach ich aber auch gerne
![]()
*
Jackie aber mit den beiden Kiddies hast nen Bonus bei mir, bestimmt nicht einfach das auch noch auf die Reihe zu bekommen, was? Du Arme...aber du machst doch auch gerne solche Arbeiten, oder?
hehe..nix memme....

mußte jeden tag in schicht arbeiten...( 70 km zu arbeit ) dann noch meine tochter.....und ich hatte nen männel der alles gaaannnzzzz genau machen wollte und dann doch nur die hälfte gebacken bekommen hat......SO...

und du darfst auch mein geschwollenes alter nicht vergessen........

09.08.2012 21:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
![]()
![]()
schön....so lobe ich es mir....wenn es das erste war ist das doch echt super gelaufen.....
![]()
ja das erste und beide waren soooo nervös und hatten schon Angst vor der Geburt als sie erfahren haben das sie Schwanger sind![]()
aber dann hatten se doch richtig glück das alles so super gelaufen ist.....

mein männel fing letztens auch an...son kleines mädel könnte ihm auch noch gefallen....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt