Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.08.2012 21:41
so ihr süßen...ömming muß jetzt wirklich ins bettchen....
bin echt am a****.....
nachti....
bin echt am a****.....
nachti....
09.08.2012 21:42
Zitat von anewor75:
so ihr süßen...ömming muß jetzt wirklich ins bettchen....![]()
bin echt am a****.....
nachti....![]()
Schlaf gut und viel Spaß beim Mädchen machen
09.08.2012 21:43
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Heute haben wir nicht viel geschafft, Linus Zimmer ist nu Laminat drin und ich hab Collins Zimmer in den gewünschten Farben gestrichenMussten aber auch nochmal nach Poco wegen der Farbe und wir fangen ja immer erst gegen 2,3 Uhr an
Morgen holt meine Oma, Collin schon um 10 ab, wir wollen das Wohnzimmer + beide Flure fertig kriegen mit Laminat und ich will/muss Linus Zimmer und das Schlafzimmer streichen
![]()
man man...da habt ihr ja ganz schön zu knüppeln.....![]()
ich hab das aber damals auch durch gehabt.... ne große 4-raum-wg mit männel zusammen gemalert....da war alles noch komplett nackig...!!! gott sei dank hat der vermiter das laminat verlegen lassen....sonst wären wir ja nie fertig geworden...![]()
![]()
ihr seid ja Memmen, wir haben ein ganzes Haus zusammen umgebaut und als es dann ans Tapezieren und Streichen ging hat sich mein Mann völlig rausgehalten. Das heißt ich habe die Komplette Bude vorgestrichen, Tapeziert und gemalert. Nur bei den Decken hatte ich Hilfe von meiner Mutter
das war vielleicht ne Arbeit...mach ich aber auch gerne
![]()
*
Jackie aber mit den beiden Kiddies hast nen Bonus bei mir, bestimmt nicht einfach das auch noch auf die Reihe zu bekommen, was? Du Arme...aber du machst doch auch gerne solche Arbeiten, oder?
hehe..nix memme....![]()
mußte jeden tag in schicht arbeiten...( 70 km zu arbeit ) dann noch meine tochter.....und ich hatte nen männel der alles gaaannnzzzz genau machen wollte und dann doch nur die hälfte gebacken bekommen hat......SO...![]()
![]()
![]()
und du darfst auch mein geschwollenes alter nicht vergessen........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch nicht viel Jünger
Aber OK dann lass ich das mal durchgehen
09.08.2012 21:49
Glückwunsch an deine Freundin Inja
Klingt nach einer suuuper schönen Geburt *schwärm*
*
Achja ihr Heimwerker, wir haben auch immer alles alleine gemacht und nebenbei Schicht gearbeitet (allerdings ohne Kinder
). Aber streichen und son Quatsch mach ich auch ganz gerne nur das ein und auspacken und das ganze geschleppe geht mir immer sooo gegen den Strich
Aber gibt ja was schönes am Ende
*
Mit dem fast 6 Kg Kind ist ja mal der Hammer. . stelle ich mir gut Aua vor . . ui ui ui
und liegen unter den Wehen ist das schlimmste was geht, finde ich
*
Gute Nachtii Omma
Klingt nach einer suuuper schönen Geburt *schwärm*
*
Achja ihr Heimwerker, wir haben auch immer alles alleine gemacht und nebenbei Schicht gearbeitet (allerdings ohne Kinder
). Aber streichen und son Quatsch mach ich auch ganz gerne nur das ein und auspacken und das ganze geschleppe geht mir immer sooo gegen den Strich
Aber gibt ja was schönes am Ende
*
Mit dem fast 6 Kg Kind ist ja mal der Hammer. . stelle ich mir gut Aua vor . . ui ui ui
und liegen unter den Wehen ist das schlimmste was geht, finde ich
*
Gute Nachtii Omma
09.08.2012 21:54
Ein Umzug ohne Kind/er ist tausendmal einfacher...man kann solang machen wie man will, man kann morgens schlafen bis wann will, man muss nicht an tausend Sachen denken, die man mitnehmen muss, man muss keinem Kind hintererrennen und ihm 30 mal erklären, dass Kleister, Messer, Farbe und und und tabu sind...das schlaucht echt total, zumal wir hier in der Bude ja auch noch Haushalt machen müssen...bin saufroh, wenn Wände und Böden fertig sind !!! Dann machen wir was langsamer und genießen Tobis Urlaub mit den Kids
09.08.2012 22:00
ach ja übrigens unser kleiner kommt seit unserem Urlaub also seit ca. 8 Tagen alle 1-2 Stunden Nachts, heute Nacht war es jede Stunde!!! Ich dreh echt noch durch, leide unter Akutem Schlafmangel. Heute dachte ich das ich mich vielleicht wenigstens beim Mittagsschlaf mit hinlegen kann, denkste...er hat einfach nicht schlafen wollen, den ganzen Tag nur 30 min, also bin ich mit Ihm laufen gegangen damit er wenigstens nochmal ein bisschen Schläft. Und was macht mein Kerl der ja jetzt Elternzeit hat? Verschwindet in der Garage und kommt um 21.00 Uhr dreckverschmiert und glücklich wieder
, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist
, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist
09.08.2012 22:01
Zitat von DeeLady:
Ein Umzug ohne Kind/er ist tausendmal einfacher...man kann solang machen wie man will, man kann morgens schlafen bis wann will, man muss nicht an tausend Sachen denken, die man mitnehmen muss, man muss keinem Kind hintererrennen und ihm 30 mal erklären, dass Kleister, Messer, Farbe und und und tabu sind...das schlaucht echt total, zumal wir hier in der Bude ja auch noch Haushalt machen müssen...bin saufroh, wenn Wände und Böden fertig sind !!! Dann machen wir was langsamer und genießen Tobis Urlaub mit den Kids![]()
![]()
da haste wohl recht...aber wir haben ein ganzes Haus umgebaut, das waren 1,5 Jahre jeden abend und jedes Wochenende Malochen, ich glaub noch zusätzlich mit Kind wär ich zusammen geklappt.
09.08.2012 22:01
Zitat von blackangelid:
ach ja übrigens unser kleiner kommt seit unserem Urlaub also seit ca. 8 Tagen alle 1-2 Stunden Nachts, heute Nacht war es jede Stunde!!! Ich dreh echt noch durch, leide unter Akutem Schlafmangel. Heute dachte ich das ich mich vielleicht wenigstens beim Mittagsschlaf mit hinlegen kann, denkste...er hat einfach nicht schlafen wollen, den ganzen Tag nur 30 min, also bin ich mit Ihm laufen gegangen damit er wenigstens nochmal ein bisschen Schläft. Und was macht mein Kerl der ja jetzt Elternzeit hat? Verschwindet in der Garage und kommt um 21.00 Uhr dreckverschmiert und glücklich wieder, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
![]()
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist![]()
dein mann ist ja unmöglcih
aber das mit dem bett ist gut
09.08.2012 22:03
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
ach ja übrigens unser kleiner kommt seit unserem Urlaub also seit ca. 8 Tagen alle 1-2 Stunden Nachts, heute Nacht war es jede Stunde!!! Ich dreh echt noch durch, leide unter Akutem Schlafmangel. Heute dachte ich das ich mich vielleicht wenigstens beim Mittagsschlaf mit hinlegen kann, denkste...er hat einfach nicht schlafen wollen, den ganzen Tag nur 30 min, also bin ich mit Ihm laufen gegangen damit er wenigstens nochmal ein bisschen Schläft. Und was macht mein Kerl der ja jetzt Elternzeit hat? Verschwindet in der Garage und kommt um 21.00 Uhr dreckverschmiert und glücklich wieder, der hat wohl kein Kind oder? Hab wieder 2 Stunden!!! Gebraucht bis der kleine überhaupt geschlafen hat, bin gerade von oben runter gekommen als mein Männe dann aus der Garage kam, hätt an die Decke gehen können und er versteht das überhaupt nicht
![]()
Der wird aber Augen machen wenn er nachher ins Bett kommt, hab das Beistellbett einfach mal auf seine Seite gestellt hähä...so MUß er heute Nacht zwangsläufig auch mit aufwachen, dann sieht er mal wie das ist![]()
dein mann ist ja unmöglcih![]()
![]()
![]()
aber das mit dem bett ist gut![]()
![]()
![]()
das ist wirklich voll doof von deinem mann!!!und mit dem bett...super!!!!!
sag mal fütterst du schon brei??vielleicht genügt ihm die milch nicht mehr aus???
09.08.2012 22:03
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ein Umzug ohne Kind/er ist tausendmal einfacher...man kann solang machen wie man will, man kann morgens schlafen bis wann will, man muss nicht an tausend Sachen denken, die man mitnehmen muss, man muss keinem Kind hintererrennen und ihm 30 mal erklären, dass Kleister, Messer, Farbe und und und tabu sind...das schlaucht echt total, zumal wir hier in der Bude ja auch noch Haushalt machen müssen...bin saufroh, wenn Wände und Böden fertig sind !!! Dann machen wir was langsamer und genießen Tobis Urlaub mit den Kids![]()
![]()
da haste wohl recht...aber wir haben ein ganzes Haus umgebaut, das waren 1,5 Jahre jeden abend und jedes Wochenende Malochen, ich glaub noch zusätzlich mit Kind wär ich zusammen geklappt.
Ich auch ! Aber im Nachhinein ist es eh egal, denn dann ist man ja längst fertig, also alles vergessen
Will auch fertig werden langsam
09.08.2012 22:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ich auch ! Aber im Nachhinein ist es eh egal, denn dann ist man ja längst fertig, also alles vergessenWill auch fertig werden langsam
![]()
das glaube ich euch, dass ihr fertig werden wollt!!!ist ja auch dauerstress!!!
09.08.2012 22:07
Zitat von blackangelid:
![]()
Boah Inja ich würde kaputt sein, wenn ich nachts nicht schlafen könnte und immer wieder rausmüsste !!! Hoffentlich ändert sich das schnell wieder...
Und ja...die lieben Männer ! Das witzige ist, die raffen das echt nicht !!!
Aber das ist doch nicht normal....vor allem denken sie immernoch das sie im Recht sind !!! Wieso darf er rumwurschteln in der Garage und du sollst nicht nach deinen Mc Mamis ?
09.08.2012 22:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
![]()
Boah Inja ich würde kaputt sein, wenn ich nachts nicht schlafen könnte und immer wieder rausmüsste !!! Hoffentlich ändert sich das schnell wieder...![]()
Aber das ist doch nicht normal....vor allem denken sie immernoch das sie im Recht sind !!! Wieso darf er rumwurschteln in der Garage und du sollst nicht nach deinen Mc Mamis ?![]()
ich habe auch zur zeit immer mal wieder diese diskussion mit meinem männel....er macht und tut am vormittag und ich kümmer mich um die kinder und nachmittags ja eh...und wenn ich dann mal sage ich müsst emal zeit für mich haben, damit ich auch etwas fertig bekomme kommen blöde sprüche.....
das find ich echt doof....ich halte ihm den rücken immer frei
09.08.2012 22:12
Zitat von blackangelid:
![]()
die idee find ich geil......
ich kenn es nicht anders.....seit johanna da ist mach ich alles mit den kindern ob es essen oder baden ist oder ins bett bringen.....alles mach ich.....war ja schon froh das das alles geklappt hat als ich mit elias im kh war weil er das ja noch nie vorher gemacht hat.....mittlerweile stört es mich nicht mehr und ich hab auch nach 2monaten aufregen aufgehört(also als hanni 2monate alt war)....weil ich so meinen rythmus mit den kindern hab und egal um was es da geht und das läuft und wenn er versucht ihn mir kaputt zumachen gibt es mecker das versteht er dann zwar nicht ist mir aber egal.....schick ihn dann immer an seinen pc dann hab ich ruhe.......
09.08.2012 22:14
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
![]()
Boah Inja ich würde kaputt sein, wenn ich nachts nicht schlafen könnte und immer wieder rausmüsste !!! Hoffentlich ändert sich das schnell wieder...![]()
Aber das ist doch nicht normal....vor allem denken sie immernoch das sie im Recht sind !!! Wieso darf er rumwurschteln in der Garage und du sollst nicht nach deinen Mc Mamis ?![]()
ich habe auch zur zeit immer mal wieder diese diskussion mit meinem männel....er macht und tut am vormittag und ich kümmer mich um die kinder und nachmittags ja eh...und wenn ich dann mal sage ich müsst emal zeit für mich haben, damit ich auch etwas fertig bekomme kommen blöde sprüche.....![]()
das find ich echt doof....ich halte ihm den rücken immer frei
ja die Männer kapieren das wirklich nicht...er ist sich überhaupt keiner Schuld bewußt, hab ihn gefragt ob nur ich ein Kind habe oder auch er? Er ist um 13.30 Uhr also gleich nach dem Mittagessen in der Garage verschwunden und hat an seinem Traktor rumgeschraubt...aber ich bekomm nicht mal die Zeit unsere Koffer auszuräumen, die sind immer noch voll
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt