Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.08.2012 11:00
Guten morgen
.
Julien kleiner Mann, heute bist Du 4 Monate alt, wie schön
!
Und nächsten DO sehen wir uns, wir freuen uns schon!
Dani viel spaß beim Shoppen!
.
Sanne ich bin gespannt ob Ben heute Karotte schmeckt, bestimmt!
Wie cool wenn er sich umgedreht hat
und selbst wenn Mia ihm mit nem stupser geholfen hat, macht nix
.
Inja, mein ED hätte gesagt: Was, schläfst Du heut auf meiner Seite?
Oder so
Hättet ihr die möglichkeit, Jona in seinem Kinderbett neben Deine Bettseite zu stellen?
Vielleicht wäre das auch was, weil bei deinem ED kann er jetzt ja nur stehen solange dieser frei hat? Vielleicht hilfts ihm wirklich wenn er nicht so nah an der Milch liegt
.
Luzzy,melina mag auch keine Pastinake, am liebsten Kürbis mit Kartoffeln
Ich hab gestern schon geschrieben das ich denke, das die gemüsegläschen von bebivita so dick sind, fällt euch das auch auf?
An Abendbrei ist hier noch nicht zu denken, Melina isst ein paar Löffel brei bisher mittag, noch kein komplettes oder halbes gläschen.
.
Lg
.
Julien kleiner Mann, heute bist Du 4 Monate alt, wie schön
! Und nächsten DO sehen wir uns, wir freuen uns schon!
.
Wie cool wenn er sich umgedreht hat
und selbst wenn Mia ihm mit nem stupser geholfen hat, macht nix
.
Oder so
Hättet ihr die möglichkeit, Jona in seinem Kinderbett neben Deine Bettseite zu stellen?
Vielleicht wäre das auch was, weil bei deinem ED kann er jetzt ja nur stehen solange dieser frei hat? Vielleicht hilfts ihm wirklich wenn er nicht so nah an der Milch liegt
.
Luzzy,melina mag auch keine Pastinake, am liebsten Kürbis mit Kartoffeln
Ich hab gestern schon geschrieben das ich denke, das die gemüsegläschen von bebivita so dick sind, fällt euch das auch auf?
An Abendbrei ist hier noch nicht zu denken, Melina isst ein paar Löffel brei bisher mittag, noch kein komplettes oder halbes gläschen.
.
Lg
10.08.2012 11:02
Zitat von Silversmurf:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
Zitat von Luzzy:
Feonora: Sag mir mal Bescheid ob deinem Kind Pastinake geschmeckt hat! In meinem Umkreis haben bisher alle Kinder Pastinake ausgespuckt! Soll ja super gesund sein, aber schmeckt halt auch nicht so dolle (wie so vieles was soooooo gesund ist)![]()
Huch hab gerade ne Shoppingtour für mein Kind gemacht und schlappe 101,70 € ausgegeben! Wäre das Geld nur auch so schnell verdient wie ausgegeben, das wäre doch echt toll!![]()
also meiner großen Tochter hat Pastinake auch nicht geschmeckt...sie stand voll auf Kürbis
![]()
![]()
ja 100€ sind fix ausgegeben für die Kids![]()
pastinaken finden meine gar nicht so schlimm. da lara alles erstmal ausspuckt kann ich es bei ihr nicht so genau sagen. aber lina hats gegessen.
am besten schmeckt den beiden auch kürbis mit kartoffel von alete..... habs auch probiert, kann man echt essen......
Maximilian steht voll auf Pastinake & KartoffelHeut versuch ich mal Spinat & Kartoffel...mal gucken ob das auh ankommt...Kürbis riecht total widerlich..schmeckt aber garnicht schlecht
![]()
beim kürbis habe ich auch erst gedacht, na wenn die das essen, dann weiß ich auch nicht, das riecht schon schrecklich. aber der kommt super an. spinat mit kartoffeln essen beide auch gerne. heut gibt es glaub ich zucchini mit kartoffel oder buntes rahmgemüse...... mal schauen....... freu mich immer wenn beide fröhlich vor sich hin schmatzen und es ihnen schmeckt.......
nur obst mögen beide nicht. ist aber nicht schlimm, dann habe ich nen grund die obstgläschen zu essen......
10.08.2012 11:05
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen![]()
.
Julien kleiner Mann, heute bist Du 4 Monate alt, wie schön!
Und nächsten DO sehen wir uns, wir freuen uns schon!
.
Wie cool wenn er sich umgedreht hatund selbst wenn Mia ihm mit nem stupser geholfen hat, macht nix
![]()
.
Oder so![]()
Vielleicht wäre das auch was, weil bei deinem ED kann er jetzt ja nur stehen solange dieser frei hat? Vielleicht hilfts ihm wirklich wenn er nicht so nah an der Milch liegt![]()
.
Luzzy,melina mag auch keine Pastinake, am liebsten Kürbis mit Kartoffeln![]()
.
Lg
hey andrea,
das mit den gläschen ist mir auch schon aufgefallen. hatte letztens möhre mit kartoffel von bebivita. das war auch total fest. deshalb hat lara es wohl auch zum größten teil wieder ausgespuckt.
10.08.2012 11:09
Zitat von Feanora:
stefan ist nun offiziell bs und hat gestern seine urkunde erhalten
ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...er geht am 01.10. nach köln und gegen ende des jahres zieht seine arbeitsstelle nun nach koblenz...nächtes jahr um diese zeit sind wir dann wieder alle vereint in koblenz![]()
![]()
ich besuch euch alle in koblenz <3
10.08.2012 11:10
Jacky ich hab dann bisschen milch reingerührt das es weicher wird, aber trotzdem hat es melina nicht geschmeckt. Mal sehen ich hab noch 2 gläschen zuccini mit kartoffel hier von bebivita.
Williams birne von bebivita isst melina gern.
.
Welche gläschenmarke fütterst du jacky?
.
Bzw an alle: welche marke füttert ihr, gemischt oder nur eine?
.
.
10.08.2012 11:14
Zitat von Glitzerstern:
Jacky ich hab dann bisschen milch reingerührt das es weicher wird, aber trotzdem hat es melina nicht geschmeckt. Mal sehen ich hab noch 2 gläschen zuccini mit kartoffel hier von bebivita.
.
.
Ich bekenne mich als Hippfreak
10.08.2012 11:21
Das klappt ja super bei euch mit dem Zufüttern.
Und zu den Kürbisfans: Ich mag Kürbis auch total gerne.
Kürbiscremesuppe oder eingelegten Kürbis von meiner Oma und ich mache sogar zur Kürbiszeit immer noch Kürbismarmelade und die wird dann an das ganze Umfeld verteilt, weils keiner selbst macht, aber die echt immer gut ankommt!
Aber jetzt mal an alle geübten Mamas: Wie bekommt ihr die Karottenflecken aus den Klamotten raus???
Ich finde die Auswahl insgesamt an Gläschen echt super! Von allen Marken so viel verschiedene Gerichte, ich denke da probieren wir alles irgendwann mal aus
Und zu den Kürbisfans: Ich mag Kürbis auch total gerne.
Kürbiscremesuppe oder eingelegten Kürbis von meiner Oma und ich mache sogar zur Kürbiszeit immer noch Kürbismarmelade und die wird dann an das ganze Umfeld verteilt, weils keiner selbst macht, aber die echt immer gut ankommt!
Aber jetzt mal an alle geübten Mamas: Wie bekommt ihr die Karottenflecken aus den Klamotten raus???
Ich finde die Auswahl insgesamt an Gläschen echt super! Von allen Marken so viel verschiedene Gerichte, ich denke da probieren wir alles irgendwann mal aus
10.08.2012 11:36
ich habe alle marken im schrank, probiere gerade aus was die beiden am liebsten essen.
ich mag ja die möhren von hipp und den kürbis von alete. habe noch bebivita, alnatura von dm und babydream von rossmann.
ich mag ja die möhren von hipp und den kürbis von alete. habe noch bebivita, alnatura von dm und babydream von rossmann.
10.08.2012 11:42
Zitat von Glitzerstern:
.
.
ich koche selbst,habe bis jetzt noch kein fertiges Gläschen gefüttert...habe aber zweimal diese Frühkarotten von Hipp hier stehen
10.08.2012 12:13
Maximilian hat eben ein Gläschen Frühkarotte mit Kartoffel gegessen, ich hab den Spinat auf morgen verschoben
Zum Nachtisch gabs noch bissl Bioapfel
Ihm hats geschmeckt. Nu leg ich ihn für Mittagsschlaf ins Bettchen
Zum Nachtisch gabs noch bissl Bioapfel
Ihm hats geschmeckt. Nu leg ich ihn für Mittagsschlaf ins Bettchen
10.08.2012 12:47
Moinsen
Na Inja, haste gut gemacht mit Jürgen
Hoffe ihr findet ne Lösung.
*
Boah hier gibt ja kaum noch jemand keinen Brei oder ??
Ich freue mich da auch schon voll drauf aber hmmmm wir sind noch weit weg von Brei geben, denke ich. Wolltet ihr das alle so "früh" oder haben eure Kids so gegiert ???
Bin mal gespannt wann Mason Hunger drauf bekommt
Viel Spass dann heute Sanne. Bin gespannt.
*
Unsere Nacht, wie immer . . unspektakulär
die Launen im Moment dafür umo spektakulärer
olle Nölbacke ^^
*
Habe meinen Denk/Sehfehler bei dem Elterngeldbescheid gefunden . . bin vom Gesamtbrutto und nicht vom Steuerbrutto ausgegangen
Blöd ey.
Och manno . . aber gut ich meckere net uns nehms so hin, was anderes bringt eh nichts. Hab meine Mum gestern mal gefragt wegen den Werbekosten bei dem Jahresausgleich . . sie meint , die bekommt man (wenns nen Pauschalbetrag ist) ganz wieder aber fragt auch ihre Steuerberaterin nochmal . . dat wärs doch
Ich glaub ich habe auch noch keine Steuern für 2011 gemacht, muss ich mal gucken
*
Was liegt heute an bei euch ??
Na Inja, haste gut gemacht mit Jürgen
Hoffe ihr findet ne Lösung.
*
Boah hier gibt ja kaum noch jemand keinen Brei oder ??
Ich freue mich da auch schon voll drauf aber hmmmm wir sind noch weit weg von Brei geben, denke ich. Wolltet ihr das alle so "früh" oder haben eure Kids so gegiert ???
Bin mal gespannt wann Mason Hunger drauf bekommt
Viel Spass dann heute Sanne. Bin gespannt.
*
Unsere Nacht, wie immer . . unspektakulär
die Launen im Moment dafür umo spektakulärer
olle Nölbacke ^^
*
Habe meinen Denk/Sehfehler bei dem Elterngeldbescheid gefunden . . bin vom Gesamtbrutto und nicht vom Steuerbrutto ausgegangen
Blöd ey. Och manno . . aber gut ich meckere net uns nehms so hin, was anderes bringt eh nichts. Hab meine Mum gestern mal gefragt wegen den Werbekosten bei dem Jahresausgleich . . sie meint , die bekommt man (wenns nen Pauschalbetrag ist) ganz wieder aber fragt auch ihre Steuerberaterin nochmal . . dat wärs doch
Ich glaub ich habe auch noch keine Steuern für 2011 gemacht, muss ich mal gucken
*
Was liegt heute an bei euch ??
10.08.2012 12:52
Boah wir hatten grad drama hier, die miss hat geschrien wie ich sie schon lang nimmer gehört hab. Hat ein bisschen gedauert bis mama gecheckt hat, das sie hunger hat (waren erst 2,5h, normal hat sie nen 4h rhythmus am tag)m sie hat dann 150ml weggezogen u pennt jetzt.
Deswegen gabs kein Gläschen, vielleicht geb ichs ihr um 4h wenn sie wieder fällig ist,damit sie nicht aus der übung kommt
.
Ich hab auch verschiedene hier. Ich hab massig obstgläschen hier von alete weil ich die billig im werksverkauf gekauft hab, aber das meiste ist apfel -banane u die mag sie nicht. Im moment ist birne von bebivita der hit
Jetzt heb ich sie mal auf, sonst muss sie halt die mama essen
.
Juhuuu wir fahren morgen zu Ikea, da war ich das letzte mal als mittlere Kugel
Ein neues bett für uns kaufen (entweder bei ikea oder bei einem von den andren möbelhäusern die dort daneben sind) und wir nehmen zwei so billig-kinderbetten von ikea mit für die omas
Ich freu mich soooo, hoffe nur das Ed den transporter morgen bekommt u es klappt, sonst können wir unser neues bett nicht transportieren
Deswegen gabs kein Gläschen, vielleicht geb ichs ihr um 4h wenn sie wieder fällig ist,damit sie nicht aus der übung kommt
.
Ich hab auch verschiedene hier. Ich hab massig obstgläschen hier von alete weil ich die billig im werksverkauf gekauft hab, aber das meiste ist apfel -banane u die mag sie nicht. Im moment ist birne von bebivita der hit
Jetzt heb ich sie mal auf, sonst muss sie halt die mama essen
.
Juhuuu wir fahren morgen zu Ikea, da war ich das letzte mal als mittlere Kugel
Ein neues bett für uns kaufen (entweder bei ikea oder bei einem von den andren möbelhäusern die dort daneben sind) und wir nehmen zwei so billig-kinderbetten von ikea mit für die omas
Ich freu mich soooo, hoffe nur das Ed den transporter morgen bekommt u es klappt, sonst können wir unser neues bett nicht transportieren
10.08.2012 12:59
Ich wüsste gern mal eure meinung, welches bett gefällt euch besser:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S799029 35/#/S99902939
Da würde dann das kopfteil noch dazukommen.
Oder sowas in der art:
http://www.roller.de/doppelbett-pizzo-nussbaum-mit -schubladen/000194007500/
.
Zu unsrem restlichen schlafzimmer (ahornfarben)passt keins von beiden wir suchen uns jetzt ein bett aus das uns gefällt unabhängig zu den möbeln.
Aber wir haben kein bezahlbares bett mit schubkästen in ner hellen farbe gefunden- und wenn wir umziehen würden wir uns passend neues zum bett dazukaufen weil die alten schränke einen weiteren umzug eh nicht aushalten würden
Oder sowas in der art:
.
Zu unsrem restlichen schlafzimmer (ahornfarben)passt keins von beiden wir suchen uns jetzt ein bett aus das uns gefällt unabhängig zu den möbeln.
Aber wir haben kein bezahlbares bett mit schubkästen in ner hellen farbe gefunden- und wenn wir umziehen würden wir uns passend neues zum bett dazukaufen weil die alten schränke einen weiteren umzug eh nicht aushalten würden
10.08.2012 13:07
Zitat von Glitzerstern:
Oder sowas in der art:
.
Aber wir haben kein bezahlbares bett mit schubkästen in ner hellen farbe gefunden- und wenn wir umziehen würden wir uns passend neues zum bett dazukaufen weil die alten schränke einen weiteren umzug eh nicht aushalten würden![]()
Find beide schön
Das erste ist aber farblich besser kombinierbar (find ich)
10.08.2012 13:10
Zitat von Glitzerstern:
Oder sowas in der art:
.
Aber wir haben kein bezahlbares bett mit schubkästen in ner hellen farbe gefunden- und wenn wir umziehen würden wir uns passend neues zum bett dazukaufen weil die alten schränke einen weiteren umzug eh nicht aushalten würden![]()
mir gefällt das von roller besser, aber stehe ja auch total auf nussbaum.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

sie stand voll auf Kürbis