Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.08.2012 16:19
Jona ist grad nach einer Stunde brüllend aus dem mittagsschlaf aufgewacht, nichts hat geholfen, neue Windel, rumtragen, singen, nichts! Jetzt hab ich ihn angelegt (1,5 Stunden nach der letzten Mahlzeit) und die erste Brust hat er schon leer gezogen und hängt jetzt an der zweiten dran
vielleicht sollten wir doch langsam mit dem Brei anfangen
Sassi ich denke die meisten fangen so frühmit dem Brei an weil ja die neuesten Studien ergeben haben das die allergiegefärdung geringer ist wenn man nicht so lange wartet mit der Beikost. Da gewöhnt sich wohl der Magen-Darm-Trakt früher dran und bildet bildet keine abwehrstoffe gegen bestimmte Lebensmittel. Wir haben aber auch noch nicht angefangen, bin immer noch unschlüssig
10.08.2012 16:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
oh man, heute ist mir richtig langweilig.![]()
Das Wetter ist auch scheiße und nur am regnen . . maaaaaaaaaaaaaaaan
& nu ?![]()
hier ist bomben wetter... hab aber bis gerade gepuztgleich noch die kids baden und dann kann der besuch kommen
ich will mit allen nachher auf die kirmes die heute in unserem kaff beginnt
![]()
![]()
![]()
ist das da wo deine alten Klassenkammeraden auch hingehen und du sie nun rank und schlank begrüßt?
10.08.2012 16:25
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen![]()
.
Julien kleiner Mann, heute bist Du 4 Monate alt, wie schön!
Und nächsten DO sehen wir uns, wir freuen uns schon!
Dani viel spaß beim Shoppen!
.
Sanne ich bin gespannt ob Ben heute Karotte schmeckt, bestimmt!
Wie cool wenn er sich umgedreht hatund selbst wenn Mia ihm mit nem stupser geholfen hat, macht nix
![]()
.
Inja, mein ED hätte gesagt: Was, schläfst Du heut auf meiner Seite?
Oder so![]()
Hättet ihr die möglichkeit, Jona in seinem Kinderbett neben Deine Bettseite zu stellen?
Vielleicht wäre das auch was, weil bei deinem ED kann er jetzt ja nur stehen solange dieser frei hat? Vielleicht hilfts ihm wirklich wenn er nicht so nah an der Milch liegt![]()
.
Luzzy,melina mag auch keine Pastinake, am liebsten Kürbis mit Kartoffeln![]()
Ich hab gestern schon geschrieben das ich denke, das die gemüsegläschen von bebivita so dick sind, fällt euch das auch auf?
An Abendbrei ist hier noch nicht zu denken, Melina isst ein paar Löffel brei bisher mittag, noch kein komplettes oder halbes gläschen.
.
Lg
ja wir haben das Schlafzimmer von der größe her extra so geplant das neben meinem Bett an der Wand noch ein Kinderbett rein passt (später dann ne Kommode
) wird wohl drauß naus laufen das ich mein heißgeliebtes Beistellbett weg stellen muß, schnief!
10.08.2012 16:28
Zitat von Glitzerstern:
Jacky ich hab dann bisschen milch reingerührt das es weicher wird, aber trotzdem hat es melina nicht geschmeckt. Mal sehen ich hab noch 2 gläschen zuccini mit kartoffel hier von bebivita.
Williams birne von bebivita isst melina gern.
.
Welche gläschenmarke fütterst du jacky?
.
Bzw an alle: welche marke füttert ihr, gemischt oder nur eine?
ich will selbst Kochen, hoffentlich schmeckts dem kleinen auch. Aber habt ihr mal die Gläschen probiert? So ein gläschen Karotte ist doch geschmacklich überhaupt nicht zu vergleichen mit frischen gedünsteten Karotten
10.08.2012 16:30
Andrea ich find das weiße Bett besser. Nussbaum ist ne Modefarbe und du hast nachher Probleme passende Möbel zu finden.
10.08.2012 16:52
Inja, melina bekommt keine karotten weil ich angst hab das sie verstopfung kriegt
kürbis oder kürbis mit kartoffel schmeckt ganz gut, ich probiere das immer
Später will ich auch selbst kochen, u dann wechseln zwischen gläschen und selbstgemachtem brei. Hab nur Angst wenn ich zu früh mit dem selbstgekochtem beginne das melinchen dann die gläschen nicht mehr mag.
.
Du kannst das babybett von jona ja erst mal ganz ganz nah an dein bett ziehen dann ists ja fast so wie im beistellbett
Ja der kleine Mann wird groß<3
.
(eigendlich bin ich ganz froh das ich es nicht mehr gewöhnt bin, das melina neben mir schläft, wir schlafen alle besser seit sie in ihrem bett schläft. Und ich genieße es umso mehr sie mir morgens ins bett zu holen
)
kürbis oder kürbis mit kartoffel schmeckt ganz gut, ich probiere das immer
Später will ich auch selbst kochen, u dann wechseln zwischen gläschen und selbstgemachtem brei. Hab nur Angst wenn ich zu früh mit dem selbstgekochtem beginne das melinchen dann die gläschen nicht mehr mag.
.
Du kannst das babybett von jona ja erst mal ganz ganz nah an dein bett ziehen dann ists ja fast so wie im beistellbett
Ja der kleine Mann wird groß<3
.
(eigendlich bin ich ganz froh das ich es nicht mehr gewöhnt bin, das melina neben mir schläft, wir schlafen alle besser seit sie in ihrem bett schläft. Und ich genieße es umso mehr sie mir morgens ins bett zu holen
)
10.08.2012 19:00
so bin fix und alle.
münchen war für ihn absoluter reinfall. superschöne anzüge. aba der service
das waren keine einzelteile sondern immer ein set. hat ihm di jacke das eintige aus dem set war die jacke die gepasst hat. und die hose hätten die mit aufschlag geändert. die häött komplett aufgehört und enger gemacht gehört. die weste und der rest hätt er nicht mal anziehen können. durfte aba auch ned alles passend in seiner größe raussuchen. also 800 € plus umnähen dazu neue weste kaufen diese art krawatte´und gürtel und umnähen.... über 1000€ hätt er zahlen müßen.
gut er is ja ned der schlankeste aba bin mir sicher das 95% aller das ned so kaufen hätten können!!!
sind dann gleich nach zwei stunden stau in mein brautladxen gefahren und alles top. 700€ ohne socken und unterhose und alles so wie er es braucht ...
morgen gehen wir blumen bestellen und dann brauchen wir nur noch nen fahrservice und baumstämme für die deko.
man bin ich froh wenn es endlich rum is.
münchen war für ihn absoluter reinfall. superschöne anzüge. aba der service
das waren keine einzelteile sondern immer ein set. hat ihm di jacke das eintige aus dem set war die jacke die gepasst hat. und die hose hätten die mit aufschlag geändert. die häött komplett aufgehört und enger gemacht gehört. die weste und der rest hätt er nicht mal anziehen können. durfte aba auch ned alles passend in seiner größe raussuchen. also 800 € plus umnähen dazu neue weste kaufen diese art krawatte´und gürtel und umnähen.... über 1000€ hätt er zahlen müßen.
gut er is ja ned der schlankeste aba bin mir sicher das 95% aller das ned so kaufen hätten können!!!
sind dann gleich nach zwei stunden stau in mein brautladxen gefahren und alles top. 700€ ohne socken und unterhose und alles so wie er es braucht ...
morgen gehen wir blumen bestellen und dann brauchen wir nur noch nen fahrservice und baumstämme für die deko.
man bin ich froh wenn es endlich rum is.
10.08.2012 19:04
Dani wir konnten das alles in Dennis größe suchen und haben komplett nur 650€ für Anzug, Hose, Weste, Plastron (diese Krawatte), Einstecktuch
10.08.2012 19:06
Zitat von mini.maus:in meinem laden wo mein kleid hängt is das ja auch so nur in münchen ned. wir zahlen jetzt 700€ komplett incl. schuhe.
Dani wir konnten das alles in Dennis größe suchen und haben komplett nur 650€ für Anzug, Hose, Weste, Plastron (diese Krawatte), Einstecktuch
wenn er immer auf mich hören würde hätte er ein leichtes leben !!!
10.08.2012 19:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:in meinem laden wo mein kleid hängt is das ja auch so nur in münchen ned. wir zahlen jetzt 700€ komplett incl. schuhe.
wir frauen halt
10.08.2012 19:15
Zitat von mini.maus:bin ich froh das das rum is. nur noch zur anprobe und dann abholen.
Zitat von bärchen81:
wir frauen halt![]()
soviele kleinigkeiten ey!!
gerade such ich unsere traukerze und die auswahl is ja auch hammer !!!
10.08.2012 19:26
so mein Kind liegt im Bett und schläft. Musste ihn grade zwangsbaden..der hatte sich sowas von eingekackt...pfuideifel
Nu hat er noch die Gute Nacht Pulle bekommen und schläft
ED ist noch einkaufen gefahren da ch das heut nicht geschafft hab. Er bringt mir vom MC Doof nen Big Mäc Menü mit
Hab ich mir verdient heute
*
Ich musste eben so lachen, kam der ED von Arbeit und stürmt in die Küche und sagt: Du Schatzibär, wie isn das...sollen wir jetzt mal heiraten? ich so: äh...wie kommst n du jetzt da drauf? Er: Och, ich hab mir das heute so überlegt
Romantisch oder??????
Naja..dass wir heiraten war ja schon klar, nur das wann eben noch nicht...
*
Ich leg jetzt die Füße hoch und warte auf mein MC Menü
Nu hat er noch die Gute Nacht Pulle bekommen und schläft
ED ist noch einkaufen gefahren da ch das heut nicht geschafft hab. Er bringt mir vom MC Doof nen Big Mäc Menü mit
*
Ich musste eben so lachen, kam der ED von Arbeit und stürmt in die Küche und sagt: Du Schatzibär, wie isn das...sollen wir jetzt mal heiraten? ich so: äh...wie kommst n du jetzt da drauf? Er: Och, ich hab mir das heute so überlegt
Romantisch oder??????
*
Ich leg jetzt die Füße hoch und warte auf mein MC Menü
10.08.2012 19:31
Huhu!
Man bin ich fertig!!mein terrorzweerg hat nen schlechten heut!erst war mit mittagschlaf nix zu kochen!ab 2 totale übermüdung ins bett ging gar nicht nur gebrüllt!aufn arm geschunkelt hat auch nix gebracht!sind dann einkaufen!nicht mal im auto hat sie geschlafen!beim einkaufen auch hellwach!um 5 hab ich sie denn in schlaf geschunkelt für ne viertel std da konnt ich denn fix essen!ja jetzt ist sie satt und sauber und liegt im bett und erzählt ihrem bären was von ihrer bösen mama
Also inja können wir uns die hand geben
Man bin ich fertig!!mein terrorzweerg hat nen schlechten heut!erst war mit mittagschlaf nix zu kochen!ab 2 totale übermüdung ins bett ging gar nicht nur gebrüllt!aufn arm geschunkelt hat auch nix gebracht!sind dann einkaufen!nicht mal im auto hat sie geschlafen!beim einkaufen auch hellwach!um 5 hab ich sie denn in schlaf geschunkelt für ne viertel std da konnt ich denn fix essen!ja jetzt ist sie satt und sauber und liegt im bett und erzählt ihrem bären was von ihrer bösen mama
Also inja können wir uns die hand geben
10.08.2012 19:35
Achja wegen brei bin auch unentschlossen!sie meckert schon beim essen, aber ich weiß nicht!hab heut von hipp ein paket bekommen mit einem gläschen frühkarotte!hmm und auch mit infos über diese studie das man nach dem 4. Monat anfangen soll!aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wann
10.08.2012 19:36
Zitat von Silversmurf:
so mein Kind liegt im Bett und schläft. Musste ihn grade zwangsbaden..der hatte sich sowas von eingekackt...pfuideifelNu hat er noch die Gute Nacht Pulle bekommen und schläft
![]()
*
Ich musste eben so lachen, kam der ED von Arbeit und stürmt in die Küche und sagt: Du Schatzibär, wie isn das...sollen wir jetzt mal heiraten? ich so: äh...wie kommst n du jetzt da drauf? Er: Och, ich hab mir das heute so überlegtRomantisch oder??????
![]()
*
Ich leg jetzt die Füße hoch und warte auf mein MC Menü![]()
Na dann,ran an den Traualtar
Ich möchte auch soooo gerne heiraten..aber da muss ich wohl noch 12 Jahre warten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt