Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.08.2012 00:03
Zitat von mini.maus:

Solange du ihn nicht unter den bogen legst und wenn du zurück kommst liegt er auf dem Sofa ist alles ok
ne aba drunter könnt ich ihn finden !!!
11.08.2012 00:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Solange du ihn nicht unter den bogen legst und wenn du zurück kommst liegt er auf dem Sofa ist alles ok
ne aba drunter könnt ich ihn finden !!!

Solange es nur Julien ist und kein Monster
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.08.2012 03:12
Boah ich.könnt nen anfall kriegen!!bin um 11 ins bett!ed wollt noch wach bleiben!um 10 vor 2 bekommt mausi hunger!er pennt aufn sofa!hab ihn 2 mal geweckt hat nix gebracht so mausi nachm stillen ins bett!sie sich 1000mal den nucki ausm mund gezogen ohne ging auch nicht!naja er wird wach und fragt was sie hat!ich so das gleiche wie jede nacht da meint er: komm doch ins bett, mach das sch... Babyphone aus und lass sie schreien!!!!
Hab den gesagt dass ich sie sicherlich nicht nachts um 3 schreien lassen und das ding ausmach!joa er ist dann schön ins bett und schläft!ich hab mausi nun beruhig und geh aufs sofa!!!und morgen gibts ein donnerwetter
JIB83
2960 Beiträge
11.08.2012 09:08
Zitat von LovelyJenny:

Boah ich.könnt nen anfall kriegen!!bin um 11 ins bett!ed wollt noch wach bleiben!um 10 vor 2 bekommt mausi hunger!er pennt aufn sofa!hab ihn 2 mal geweckt hat nix gebracht so mausi nachm stillen ins bett!sie sich 1000mal den nucki ausm mund gezogen ohne ging auch nicht!naja er wird wach und fragt was sie hat!ich so das gleiche wie jede nacht da meint er: komm doch ins bett, mach das sch... Babyphone aus und lass sie schreien!!!!
Hab den gesagt dass ich sie sicherlich nicht nachts um 3 schreien lassen und das ding ausmach!joa er ist dann schön ins bett und schläft!ich hab mausi nun beruhig und geh aufs sofa!!!und morgen gibts ein donnerwetter

na na na, böser ed. nein, nachts lässt man doch sein kind nicht schreien....... tagsüber auch nicht.......
das kann auch nur von nem mann kommen
die sind ja meist eh mit einem hervorragenden tiefen schlaf gesegnet und wachen erst auf, wenn sich das kind schon in rage geschrien hat........ und dann.... "was hat es denn? was ist denn los?" männer.....
JIB83
2960 Beiträge
11.08.2012 09:13
guten morgen erstmal
meine nacht war recht gut, die mäuse haben von 9 bis 3:30 geschlafen, dann nochmal bis 7 und jetzt schlafen sie wieder, ich denke mal so bis 10 und dann ist erstmal bespaßungsprogramm angesagt.
*
denise, schön dass finn schon so aktiv ist. jetzt kommt die zeit wo man sie nicht mehr ohne aufsicht irgendwo liegen lassen kann.
ich denke dass es bei uns auch nicht mehr lange dauern kann. lina dreht sich auf dem wickeltisch grundsätzlich auf die seite. ist ja schöne, hat nur leider immer recht schief gewickelte windeln zu folge.....
kein wunder dass dann die kacki überall rausläuft.
JIB83
2960 Beiträge
11.08.2012 09:20
ach ja, habe gestern keinen kuchen mehr gebacken. hatte ich absolut keine lust mehr zu. aber ich glaube alina interessiert das wohl sowieso nicht ob ich nen kuchen gebacken habe. hauptsache tante jacky und onkel marc kommen und bringen die babys mit.......

die kleine ist so verrückt nach den zweien. unglaublich. sie schleicht dann die ganze zeit drum herum, streichelt die beiden, versorgt die beiden mit spielzeug (selbst mit ihrem eigenen heißgeliebten dutti schnuffelhasen), verteilt ganz eifrig küsschen und passt schön auf, dass auch jedes baby einen schnuller hat. total süß

hier ist das kleine knutschmonster
anewor75
2546 Beiträge
11.08.2012 10:11
Zitat von LovelyJenny:

männer....!!!
manchmal kannst se echt in die tonne kloppen....!!!!
hab heute früh auch schon wieder hals......hab in der küche immer den wasserkocher halb voll mit abgekochten wasser. ( wenn lennard hunger hat geht es halt schneller )
habe jedem ( tochter+mann ) gesagt daß wenn se das wasser verbrauchen wieder auffüllen müssen.......
heute früh,-wasserkocher schön voll aber nicht mit abgekochtem wasser.man hab gedacht ich gehe an die decke....!!! wenn ich schon den meisten scheiß alleine machen darf dann sollen se sich doch bittschön auch an meine regeln halten.....
okay : hab dann gesagt daß er sich jetzt dann mal drumm kümmern darf wenn er die scheiße schon verbockt hat.und was ist...?!? meine tochter macht wieder alles.so......
heute werde ich mich mal ganz dezent zurück ziehen. mal schauen wie weit beide kommen wenn se sich schon gegen mich verschwören.....

urlaub,endlich urlaub....

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.08.2012 10:19
Huhu Ladys,

mal schnell einen guten Morgen gewünscht ....

Jenny, was dein Mann da vom Stapel gelassen hat geht mal garnicht hoffe er bekommt heut Morgen mal richtig Anschiss von dir

Meine Nacht war so lala ....viertel eins, dreiviertel vier und dann um sieben...ich glaube wir schieben wieder
Sooo,wir sind quasi schon auf den Sprung...shoppen is angesagt...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan,hab garkeinen Bock ....heute Abend kommen dann noch die Schwiegereltern nebst dem Bruder von ed

Ich wünsche euch einen wunderhübschen Tag
kleenemanu
2448 Beiträge
11.08.2012 11:13
halli hallo!!
@jenny.....das geht ja mal garnicht!!hast de heute gemeckert mit deinem männel???!!!!
@jacky....deine zwei mäuse sind sooooo goldig...ich bewundere dich immer wieder wie super ihr das schafft!!!!HUT AB!!!!!kannst echt stolz auf euch sein!!
@denise....wow julien ist wirklich einer von der schnellen sorte!!unglaublich....
@injay.....ist das toll wie sich jona dreht!!und ich finde er hat sich in der kurzen zeit total verändert....er schaut so richtig wie ein kleiner schelm aus süss!!!
@sanne....also ich muss sagen ben wird mia immer ähnlicher!!!er hat so schöne große kulleraugen....zum verlieben!!
@ömchen...nicht aufregen....schön ruhig bleiben und richtig...lass die zwei mal machen
@jackie....scheinst immer noch total im malerstress zu sein....ihr armen!!!
@me....louie hat die nacht durchgeschlafen...als entschädigung für gestern bestimmt..und es tat so gut!!aber ich bin immer noch total knülle....ich frage mich was das nur ist...fühl mich so richtig ausgelaugt..naja sonst gibt es nichts neues bei uns
wünsch euch nen schönen tag!!!
11.08.2012 11:37
Zitat von kleenemanu:

halli hallo!!
@jenny.....das geht ja mal garnicht!!hast de heute gemeckert mit deinem männel???!!!!
@jacky....deine zwei mäuse sind sooooo goldig...ich bewundere dich immer wieder wie super ihr das schafft!!!!HUT AB!!!!!kannst echt stolz auf euch sein!!
@denise....wow julien ist wirklich einer von der schnellen sorte!!unglaublich....
@injay.....ist das toll wie sich jona dreht!!und ich finde er hat sich in der kurzen zeit total verändert....er schaut so richtig wie ein kleiner schelm aus süss!!!
@sanne....also ich muss sagen ben wird mia immer ähnlicher!!!er hat so schöne große kulleraugen....zum verlieben!!
@ömchen...nicht aufregen....schön ruhig bleiben und richtig...lass die zwei mal machen
@jackie....scheinst immer noch total im malerstress zu sein....ihr armen!!!
@me....louie hat die nacht durchgeschlafen...als entschädigung für gestern bestimmt..und es tat so gut!!aber ich bin immer noch total knülle....ich frage mich was das nur ist...fühl mich so richtig ausgelaugt..naja sonst gibt es nichts neues bei uns
wünsch euch nen schönen tag!!!

Meinst du jetzt dani oder mich ?
Luzzy
562 Beiträge
11.08.2012 11:46
Hallo ihr Lieben,

finde das echt immer witzig mit dem "lass sie doch schreien", ganz ehrlich wer kann denn schlafen, wenn ein Baby am Schreien ist? Von daher muss man sein Kind doch gezwungener Maßen beruhigen, anders kann ich nicht schlafen, ich kann gemecker mal ignorieren, aber richtiges Schreien??? Das geht doch nur wenn man aus der Wohnung geht und es dann selbst nicht mehr hört, anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Jib: Romantischer Antrag Aber ich finde das immer schön, wenns vom Mann ausgeht, auch wenns jetzt kein auf die Knie gehen war, aber ich finde es immer doof, wenn dann die Frau kommen muss und sagt: Heiraten wir eigentlich auch?

Wir waren gestern aufm Weinfest in WI, Mama hat zwar nur Wasser getrunken, aber es war ein total netter Abend mit meinen Arbeitskollegen! Ich freu mich immer, dass sie mich immer anrufen und fragen, ob ich auch komme! Haben mich noch nicht vergessen und freuen sich alle wieder, wenn ich wieder komme Besser so als wenn sie sich denken: Ach neeeeee, kommt die Alte wieder zurück!

11.08.2012 12:37
Hey Mädels,

Ich war schon wieder fleißig Bude ist sauber, wäsche hängt auf der Leine und meine Männer schlafen...
*
unsere Nacht war soweit gut, Maximilian ist um 0:00 Uhr aufewacht weil ihm ein Pups quer saß, dauerte dann fast ne std bis er wieder geschlafen hat. Sonst wars gut - hat bis 7 Uhr geschlafen.
*
Um 15 Uhr kommt ein Typ der bei Ebay unseren Nasssauger gekauft hat und holt den ab. Danach gehen wir mit dem KiWa ne runde am Neckar laufen zum Biergarten was trinken und wieder zurück nachhause.
*
Maximilian hat het nen ganzes Glas Kürbis & Kartoffel gegessen und noch bissl Nachtisch Ich glaub jetzt isses soweit,dass er keine Flasche mehr dazu brauch, er wollte auch nichts mehr. Wenn er wach wird gibt es bissl Tee und um 16 Uhr dann eben die Nachmittagsflasche.
*
was steht bei euch heute noch so an?
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 14:43
huhu,
@Jenny ist ja der Hammer was dein ED gebracht hat mit Schreien lassen. Ich glaub das hätt nicht mal meiner fertig gebracht , hast ihn ordentlich zusammen geschissen?
@Sabrina: Heute können wir uns die Hand reichen, meine Nacht war auch nicht besser. 23.30 Uhr, 1.30 Uhr, 3.45 Uhr, 6.30 Uhr und dann hat er zum Glück noch bis 9.00 Uhr geschlafen. Ich bin soooo Knülle (wie Sanne sagen würde) Viel Spaß beim Shoppen
@Jacky: Wann hast du denn eigentlich mit der Beikost angefangen bei deinen beiden? Haben sie Interesse gezeigt oder hast du es einfach mal Probiert? Fütterst du im Duo oder nacheinander? Stell mir das Schwierig vor mit 2
@Silke: Das mit dem "Antrag" von deinem ED ist ja auch der Hammer, und was hast du geantwortet? Ja ich will oder Nein Schatz, erst gehst du auf die Knie
Ist ja Klasse das du nun schon die erste Flasche weg lassen kannst. Wieviel ist den in so nem Gläschen drin von der Menge, das ich einen ungefähren anhaltspunkt habe
@Denise: Toll das Finn schon so Atkiv ist und mensch bei euch tut sich ja auch einiges. Willst du das Buffet denn zur Hochzeit alleine machen oder ist das für was anderes? An dem Hochzeitstag selbst hast du ja nicht viel Zeit
@Me: Jonathan hat sich ja gestern das erste mal gedreht und nun macht er es ständig. Sobald man ihn auf den Rücken legt, liegt er ein paar Sekunden später schon auf dem Bauch und fängt nach spätestens 10 min an zu meckern weils anstrengend wird ...na ja für mich ists jetzt dann auch weniger enspannend
Waren heute früh bei meinem Patenkind, die fahren heute abend an den Gardasee für 2 Wochen und ich hab sie verabschiedet. Da erzählt mir doch meine Freundin das ihre Freundin ihrem Sohn (der ist 1 Tag Jünger wie Jonathan) schon Mittagsbrei, Nachmittags Obst und abends Abendbrei gibt , ich wär fast umgefallen und ich mach mir gedanken ob ich denn mal gaaanz langsam mit dem Mittagsbrei anfangen soll , anscheinend hat sie keinen Bock mehr auf die Stillerei und seit er den Brei abends kriegt schläft er durch
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 14:47
Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Lieben,

finde das echt immer witzig mit dem "lass sie doch schreien", ganz ehrlich wer kann denn schlafen, wenn ein Baby am Schreien ist? Von daher muss man sein Kind doch gezwungener Maßen beruhigen, anders kann ich nicht schlafen, ich kann gemecker mal ignorieren, aber richtiges Schreien??? Das geht doch nur wenn man aus der Wohnung geht und es dann selbst nicht mehr hört, anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Jib: Romantischer Antrag Aber ich finde das immer schön, wenns vom Mann ausgeht, auch wenns jetzt kein auf die Knie gehen war, aber ich finde es immer doof, wenn dann die Frau kommen muss und sagt: Heiraten wir eigentlich auch?

Wir waren gestern aufm Weinfest in WI, Mama hat zwar nur Wasser getrunken, aber es war ein total netter Abend mit meinen Arbeitskollegen! Ich freu mich immer, dass sie mich immer anrufen und fragen, ob ich auch komme! Haben mich noch nicht vergessen und freuen sich alle wieder, wenn ich wieder komme Besser so als wenn sie sich denken: Ach neeeeee, kommt die Alte wieder zurück!

das mit den Kollegen ist schön, ich freu mich auch immer wenn sie mich anrufen
War Oskar dabei auf dem Weinfest?
blackangelid
7732 Beiträge
11.08.2012 14:51
übrigens hatte er heute Nacht als er alle 2 Stunden getrunken hatte richtig Hunger, er hat mir jedes mal beide Brüste leer getrunken, das heißt 30 min stillen anstatt 10min , ich denke wir sind wirklich im Schub. Jetzt hängt er nach 2 h auch schon wieder dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt