Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.08.2012 15:17
huhu
ich geb zu hab jetzt nicht alles gelesen nur die seite wo ich aufgehört hab gestern und die letzte zeit von heute......aber jenny das ist der absolute hammer was dein mann da gesagt hat....das bringt meiner auch nicht auch wenn er mich so alleine lässt mit den kidz aber das ist mir dann tausendma lieber als so nen spruch in der nacht......
bei uns ist es heute auch am krieseln.....er ist zum fußball soll er auch (würde ich ihm nie verbieten) aber dann dieses ständige gefrage kann ich so gehen oder soll ich das shirt doch lieber aus der hose machen....und dann ist der vorhin gefahren das ich dachte ich kotz gleich das auto voll und dann musst ich auch noch hinten sitzen zwischen maxi cosi und kindersitz weil ich die schmalste bin weil ja seine schwester auch mit ist....ich hätt ihn am liebsten erwürgt von hinten.....wo er genau weiss ich kann hinten nicht sitzen......aber wenn ich ma stark bremsen muss weil die alle fahren wie sie wollen bekommt er nen herzinfakt und vorhin war nix los und der beschleunigt bremst ab wie dumm und so weiter.......
zum brei: elias isst auch seit 3tagen brei.....heute wollte er sogar schon nen halbes gläschen....ich hab angefangen weil er immer so gegiert hat und ihm schmeckts....hatte eigentlich schon voll den horror davor weil johanna ja so ein spätzünder war bzw immer nur alles runtergeschluckt hat und nach ein paar min alles wieder rausgewirkt hat......
mein mann soll ja schön spät kommen damit ich hier ruhe hab irgendwie kann ich den momentan nicht in meiner nähe haben weiss auch nicht warum......naja morgen muss er wieder los zur arbeit und dann hab ich bis dienstag wieder ruhe und kann mir ma nen kopp machen was los ist.....
und mittwoch geht es auf jeden fall zum babyschwimmen auge ist wieder i.o. also liegt nix im weg......
ich geb zu hab jetzt nicht alles gelesen nur die seite wo ich aufgehört hab gestern und die letzte zeit von heute......aber jenny das ist der absolute hammer was dein mann da gesagt hat....das bringt meiner auch nicht auch wenn er mich so alleine lässt mit den kidz aber das ist mir dann tausendma lieber als so nen spruch in der nacht......
bei uns ist es heute auch am krieseln.....er ist zum fußball soll er auch (würde ich ihm nie verbieten) aber dann dieses ständige gefrage kann ich so gehen oder soll ich das shirt doch lieber aus der hose machen....und dann ist der vorhin gefahren das ich dachte ich kotz gleich das auto voll und dann musst ich auch noch hinten sitzen zwischen maxi cosi und kindersitz weil ich die schmalste bin weil ja seine schwester auch mit ist....ich hätt ihn am liebsten erwürgt von hinten.....wo er genau weiss ich kann hinten nicht sitzen......aber wenn ich ma stark bremsen muss weil die alle fahren wie sie wollen bekommt er nen herzinfakt und vorhin war nix los und der beschleunigt bremst ab wie dumm und so weiter.......
zum brei: elias isst auch seit 3tagen brei.....heute wollte er sogar schon nen halbes gläschen....ich hab angefangen weil er immer so gegiert hat und ihm schmeckts....hatte eigentlich schon voll den horror davor weil johanna ja so ein spätzünder war bzw immer nur alles runtergeschluckt hat und nach ein paar min alles wieder rausgewirkt hat......
mein mann soll ja schön spät kommen damit ich hier ruhe hab irgendwie kann ich den momentan nicht in meiner nähe haben weiss auch nicht warum......naja morgen muss er wieder los zur arbeit und dann hab ich bis dienstag wieder ruhe und kann mir ma nen kopp machen was los ist.....
und mittwoch geht es auf jeden fall zum babyschwimmen auge ist wieder i.o. also liegt nix im weg......
11.08.2012 15:39
Inja ich hab zeit zwischen Standesamt und abends der Feier sind etwa 7 Stunden ! Vieles kann ich vorbereiten und hab auch schon Hilfe geordert
11.08.2012 15:41
Wir sind zurück vom shoppen
Fande es für mich heute furchtbar entspannend,da ed Paul ins Tragetuch genommen hat
..Das war dann auch gleichzeitig sein Fehler,da stöber ich in den Geschäften mehr
Meine Ausbeute (im New Yorker sale): 3 Oberteile,4 Pants,2 BH´s, für 37€
fand ich richtig preisgünstig.
Blöd nur das ich jetzt dummerweise den Postboten verpasst habe
..der hatte mein Paket mit den Hosen dabei
Naja,man kann ja nicht alles haben
Fande es für mich heute furchtbar entspannend,da ed Paul ins Tragetuch genommen hat
..Das war dann auch gleichzeitig sein Fehler,da stöber ich in den Geschäften mehr
Meine Ausbeute (im New Yorker sale): 3 Oberteile,4 Pants,2 BH´s, für 37€
fand ich richtig preisgünstig. Blöd nur das ich jetzt dummerweise den Postboten verpasst habe
..der hatte mein Paket mit den Hosen dabei
Naja,man kann ja nicht alles haben
11.08.2012 15:44
Zitat von mini.maus:
Zitat von kleenemanu:
halli hallo!!
@jenny.....das geht ja mal garnicht!!hast de heute gemeckert mit deinem männel???!!!!
@jacky....deine zwei mäuse sind sooooo goldig...ich bewundere dich immer wieder wie super ihr das schafft!!!!HUT AB!!!!!kannst echt stolz auf euch sein!!
@denise....wow julien ist wirklich einer von der schnellen sorte!!unglaublich....
@injay.....ist das toll wie sich jona dreht!!und ich finde er hat sich in der kurzen zeit total verändert....er schaut so richtig wie ein kleiner schelm aussüss!!!
@sanne....also ich muss sagen ben wird mia immer ähnlicher!!!er hat so schöne große kulleraugen....zum verlieben!!
@ömchen...nicht aufregen....schön ruhig bleiben und richtig...lass die zwei mal machen![]()
![]()
![]()
@jackie....scheinst immer noch total im malerstress zu sein....ihr armen!!!
@me....louie hat die nacht durchgeschlafen...als entschädigung für gestern bestimmt..und es tat so gut!!aber ich bin immer noch total knülle....ich frage mich was das nur ist...fühl mich so richtig ausgelaugt..naja sonst gibt es nichts neues bei uns
wünsch euch nen schönen tag!!!
Meinst du jetzt dani oder mich ?
oh neeeeee denise...natürlich mein ich finn...also manchmal frage ich mich wieso ich immer alles so durcheinander haue...tut mir leid!!!!!aber ich meinte dich...sorry nicht übel nehmen...bin halt ne zerstreute professorin
11.08.2012 15:44
Zitat von mini.maus:
Inja ich hab zeit zwischen Standesamt und abends der Feier sind etwa 7 Stunden ! Vieles kann ich vorbereiten und hab auch schon Hilfe geordert
Es wird viele salate geben und ich mache nen Thunfisch Aufstrich. Dann natürlich baguett und viel fingerfood aber nur kaltes. Ist ja auch eher ne Party und keine hochzeitsfeier
11.08.2012 15:46
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kleenemanu:
halli hallo!!
@jenny.....das geht ja mal garnicht!!hast de heute gemeckert mit deinem männel???!!!!
@jacky....deine zwei mäuse sind sooooo goldig...ich bewundere dich immer wieder wie super ihr das schafft!!!!HUT AB!!!!!kannst echt stolz auf euch sein!!
@denise....wow julien ist wirklich einer von der schnellen sorte!!unglaublich....
@injay.....ist das toll wie sich jona dreht!!und ich finde er hat sich in der kurzen zeit total verändert....er schaut so richtig wie ein kleiner schelm aussüss!!!
@sanne....also ich muss sagen ben wird mia immer ähnlicher!!!er hat so schöne große kulleraugen....zum verlieben!!
@ömchen...nicht aufregen....schön ruhig bleiben und richtig...lass die zwei mal machen![]()
![]()
![]()
@jackie....scheinst immer noch total im malerstress zu sein....ihr armen!!!
@me....louie hat die nacht durchgeschlafen...als entschädigung für gestern bestimmt..und es tat so gut!!aber ich bin immer noch total knülle....ich frage mich was das nur ist...fühl mich so richtig ausgelaugt..naja sonst gibt es nichts neues bei uns
wünsch euch nen schönen tag!!!
Meinst du jetzt dani oder mich ?
oh neeeeee denise...natürlich mein ich finn...also manchmal frage ich mich wieso ich immer alles so durcheinander haue...tut mir leid!!!!!aber ich meinte dich...sorry nicht übel nehmen...bin halt ne zerstreute professorin![]()
![]()
Macht nix war nur etwas verwirrt
11.08.2012 15:46
sagt mal hat jemand einen link vom fotofred der märz mamis???ich schau doch soooo gerne babys an und wenn ich die februarkinder anschaue wahnsinn!!!!die sind schon richtig groß!!!!!
11.08.2012 15:54
Zitat von kleenemanu:
sagt mal hat jemand einen link vom fotofred der märz mamis???ich schau doch soooo gerne babys an und wenn ich die februarkinder anschaue wahnsinn!!!!die sind schon richtig groß!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otothread-der-maerzmamis-2012?page=395#ganz-unten
ich schau mir auch soooo gerne welche an
11.08.2012 16:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von Luzzy:
Hallo ihr Lieben,
finde das echt immer witzig mit dem "lass sie doch schreien", ganz ehrlich wer kann denn schlafen, wenn ein Baby am Schreien ist? Von daher muss man sein Kind doch gezwungener Maßen beruhigen, anders kann ich nicht schlafen, ich kann gemecker mal ignorieren, aber richtiges Schreien??? Das geht doch nur wenn man aus der Wohnung geht und es dann selbst nicht mehr hört, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Jib: Romantischer AntragAber ich finde das immer schön, wenns vom Mann ausgeht, auch wenns jetzt kein auf die Knie gehen war, aber ich finde es immer doof, wenn dann die Frau kommen muss und sagt: Heiraten wir eigentlich auch?
Wir waren gestern aufm Weinfest in WI, Mama hat zwar nur Wasser getrunken, aber es war ein total netter Abend mit meinen Arbeitskollegen! Ich freu mich immer, dass sie mich immer anrufen und fragen, ob ich auch komme! Haben mich noch nicht vergessen und freuen sich alle wieder, wenn ich wieder kommeBesser so als wenn sie sich denken: Ach neeeeee, kommt die Alte wieder zurück!
das mit den Kollegen ist schön, ich freu mich auch immer wenn sie mich anrufen![]()
War Oskar dabei auf dem Weinfest?
Ja den hab ich in den Kinderwagen gepackt, erst hat er alles unterhalten um ihn herum und um neun hat er friedlich im Wagen geschlafen. Und als ich ihn umgebettet habe zum Autofahren in seine Schale hat er kurz geblinzelt und gestrahlt und daheim als es ins Bettchen ging dann noch mal das Gleiche!
Hab echt nen Goldschatz! Ich weiß manche verurteilen es, aber ich bin selbst so groß geworden, meine Eltern haben uns immer mitgenommen und wir haben überall geschlafen und mir hats nicht geschadet (behaupte ich jetzt mal von mir selbst)
. Aber das ist alles Geschmackssache, ich kann auch Eltern verstehen, die so Dinge nicht machen!
11.08.2012 16:21
Zitat von blackangelid:
huhu,
@Jenny ist ja der Hammer was dein ED gebracht hat mit Schreien lassen. Ich glaub das hätt nicht mal meiner fertig gebracht, hast ihn ordentlich zusammen geschissen?
@Sabrina: Heute können wir uns die Hand reichen, meine Nacht war auch nicht besser. 23.30 Uhr, 1.30 Uhr, 3.45 Uhr, 6.30 Uhr und dann hat er zum Glück noch bis 9.00 Uhr geschlafen. Ich bin soooo Knülle (wie Sanne sagen würde) Viel Spaß beim Shoppen
@Jacky: Wann hast du denn eigentlich mit der Beikost angefangen bei deinen beiden? Haben sie Interesse gezeigt oder hast du es einfach mal Probiert? Fütterst du im Duo oder nacheinander? Stell mir das Schwierig vor mit 2![]()
@Silke: Das mit dem "Antrag" von deinem ED ist ja auch der Hammer, und was hast du geantwortet? Ja ich willoder Nein Schatz, erst gehst du auf die Knie
![]()
Ist ja Klasse das du nun schon die erste Flasche weg lassen kannst. Wieviel ist den in so nem Gläschen drin von der Menge, das ich einen ungefähren anhaltspunkt habe![]()
@Denise: Toll das Finn schon so Atkiv ist und mensch bei euch tut sich ja auch einiges. Willst du das Buffet denn zur Hochzeit alleine machen oder ist das für was anderes? An dem Hochzeitstag selbst hast du ja nicht viel Zeit![]()
@Me: Jonathan hat sich ja gestern das erste mal gedreht und nun macht er es ständig. Sobald man ihn auf den Rücken legt, liegt er ein paar Sekunden später schon auf dem Bauch und fängt nach spätestens 10 min an zu meckern weils anstrengend wird...na ja für mich ists jetzt dann auch weniger enspannend
![]()
Waren heute früh bei meinem Patenkind, die fahren heute abend an den Gardasee für 2 Wochen und ich hab sie verabschiedet. Da erzählt mir doch meine Freundin das ihre Freundin ihrem Sohn (der ist 1 Tag Jünger wie Jonathan) schon Mittagsbrei, Nachmittags Obst und abends Abendbrei gibt, ich wär fast umgefallen und ich mach mir gedanken ob ich denn mal gaaanz langsam mit dem Mittagsbrei anfangen soll
, anscheinend hat sie keinen Bock mehr auf die Stillerei und seit er den Brei abends kriegt schläft er durch
![]()
Du meine Bekannte tickt ähnlich, erst hat sie voll den Molly wegen dem Stillen gemacht, wie gut das alles ist und gesund, nach 3 Monaten wars dann rum und heute isst ihr Kleiner schon fast komplett vom Tisch mit (3 Monate älter als Oskar)! Muss auch jeder selbst entscheiden bzw. kommt ja auch aufs Kind an. Oskar isst auch seine 3 Löffelchen Karotte am Tag, aber wenn er richtig Hunger hat, will er nur die Flasche und da brauche ich ihm noch nicht mit dem Löffelchen zu kommen. Wenn Kinder von sich aus, lieber Brei essen wollen, finde ich es okay.
Ich habs jetzt nur bei einer Freundin mit bekommen, sie hat 8 Monate komplett gestillt und ihr Kleiner ist jetzt über ein Jahr und sie hat mega Probleme mit dem Essen, er mags einfach nicht.
11.08.2012 16:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Es wird viele salate geben und ich mache nen Thunfisch Aufstrich. Dann natürlich baguett und viel fingerfood aber nur kaltes. Ist ja auch eher ne Party und keine hochzeitsfeier![]()
ach so für die Standesamtliche
, ja das dürfte zu machen sein. Brauchst noch Ideen? Könntest ja zusätzlich noch so nen Einmachtopf hinstellen und verschiedene Würstl rein tun, dann hättest auch was warmes dabei
11.08.2012 16:30
Zitat von Luzzy:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Luzzy:
Hallo ihr Lieben,
finde das echt immer witzig mit dem "lass sie doch schreien", ganz ehrlich wer kann denn schlafen, wenn ein Baby am Schreien ist? Von daher muss man sein Kind doch gezwungener Maßen beruhigen, anders kann ich nicht schlafen, ich kann gemecker mal ignorieren, aber richtiges Schreien??? Das geht doch nur wenn man aus der Wohnung geht und es dann selbst nicht mehr hört, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Jib: Romantischer AntragAber ich finde das immer schön, wenns vom Mann ausgeht, auch wenns jetzt kein auf die Knie gehen war, aber ich finde es immer doof, wenn dann die Frau kommen muss und sagt: Heiraten wir eigentlich auch?
Wir waren gestern aufm Weinfest in WI, Mama hat zwar nur Wasser getrunken, aber es war ein total netter Abend mit meinen Arbeitskollegen! Ich freu mich immer, dass sie mich immer anrufen und fragen, ob ich auch komme! Haben mich noch nicht vergessen und freuen sich alle wieder, wenn ich wieder kommeBesser so als wenn sie sich denken: Ach neeeeee, kommt die Alte wieder zurück!
das mit den Kollegen ist schön, ich freu mich auch immer wenn sie mich anrufen![]()
War Oskar dabei auf dem Weinfest?
Ja den hab ich in den Kinderwagen gepackt, erst hat er alles unterhalten um ihn herum und um neun hat er friedlich im Wagen geschlafen. Und als ich ihn umgebettet habe zum Autofahren in seine Schale hat er kurz geblinzelt und gestrahlt und daheim als es ins Bettchen ging dann noch mal das Gleiche!Hab echt nen Goldschatz!
Ich weiß manche verurteilen es, aber ich bin selbst so groß geworden, meine Eltern haben uns immer mitgenommen und wir haben überall geschlafen und mir hats nicht geschadet (behaupte ich jetzt mal von mir selbst). Aber das ist alles Geschmackssache, ich kann auch Eltern verstehen, die so Dinge nicht machen!
ich verurteile das nicht, ich finds toll wenns klappt. Bei uns leider gar nicht, sobald man Jonathan umbetten will egal von wo ist er hellwach und schläft uns nicht mehr ein
echt blöd, hab mir das auch einfacher vorgestellt. Hätte nie gedacht das er mit 4 Monaten schon so nen Rythmus braucht
11.08.2012 16:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Es wird viele salate geben und ich mache nen Thunfisch Aufstrich. Dann natürlich baguett und viel fingerfood aber nur kaltes. Ist ja auch eher ne Party und keine hochzeitsfeier![]()
ach so für die Standesamtliche, ja das dürfte zu machen sein. Brauchst noch Ideen? Könntest ja zusätzlich noch so nen Einmachtopf hinstellen und verschiedene Würstl rein tun, dann hättest auch was warmes dabei
![]()
Achja Wurst und Käseplatte mache ich noch, Tomaten mit frischkäse Füllung ähm hackbällchen, Spieße mit Cocktailwürstchen, Käse, Trauben und Tomaten
Dann gibt's Nudel, Gurken, Kartoffel und Grünen Salat. Tomate&Mozzarella. Wollte eventuell noch Blätterteig mit schinken Käse Füllung machen
Das war glaube ich alles was auf meiner liste steht.
11.08.2012 16:46
wir waren auch unterwegs heute . . bei DM und bissl bummeln, jetzt haben sich meine Männer eben beide nochmal hinglegt und danach gehen wir noch ne runde spazieren und den Rest fürs WE holen
Ich finds voll toll das wir mitlerweile soooo viel zu Fuß machen und den Kleinen jeden Tag versuchen raus zu bekommen. ( Vor Mason waren wir total Auto verwöhnt
) Man kommt mit Kind un KiWa auch überall iwo mit iwem ins Gespräch nä ? Jeder quatscht einen an
Heute wars im Fahrstuhl . . ne Frau mit Kerl und Kind ( die beiden waren, sorry wenn ichs so sage aber . . , bissl minderbemittelt und er hätte ihr Vater sein können - aber jedem dem seines) der Lütte saß/lag halbwegs in der Karre und sie fragte wie alt Mason sei . . ich sag 4 Monate, die Zeit rast so nä . . da sagt sie mir das ihrer morgen 5 Monate wird ( der sah aus wie ppff so 9-10 Monate). Finde das so krass wie unterschiedlich die Kids sind und aussehen
*
Denise, Hut ab das du des alles selbst machst
Das Kücken heiratet und macht dann auch noch alles selbst
Bist schon seehr aufgeregt ?
*
Dani wie läufts bei euch ? Schade gestern mit München aber schön das ihr doch noch was gefunden habt
Wahnsinn was so Hochzeitsklamotten kosten , wa ?! Ganz schöne Stange Geld, was . . *
Übrigens bin ich schon seeehr gespannt und freue mich auf Bilder eurer Hochzeiten
*
Silke, wahnsinn das klein Maxi nun schon ne ganze Breimahlzeot futtert ohne Flasche wa
Mensch, die sind doch eben erst zur Welt gekommen und nun schon sooo groß
Cool. *
wegen den Gläschen . . also ich habe so einige Gläschen bekommen von Hipp, Bebivita etc. . . . denke damit werde ich anfangen wenn Mason soweit ist und dann mal gucken . . würde soäter aber schon ganz gerne auch selber kochen . . das er zu Hause den selbstgemachten bekommt und unterwegs dann Gläschen aber obs so klappen wird, mal sehen
*
Manu wie isn das nu eigentlich bei Loui wegen der Spuckerei ? Besser geworden ? weil an sich , hast ja recht früg begonnen oder ?
*
Boah was war denn noch ? oO
11.08.2012 17:24
sassi Irgendwie noch gar nicht. Das kommt am Abend vorher denke ich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

oder Nein Schatz, erst gehst du auf die Knie
, ich wär fast umgefallen und ich mach mir gedanken ob ich denn mal gaaanz langsam mit dem Mittagsbrei anfangen soll
, anscheinend hat sie keinen Bock mehr auf die Stillerei und seit er den Brei abends kriegt schläft er durch