Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 10:27
@sanne versteh.deime sorge 100€ sind viel geld...

ich weiß auch noch nicht wie das im april werden sol! mausi ist in der krippe angemeldet in dem ort wo wir das haus kaufen wollen!sollten wir das haus micht bekommen siehts mit dem platz schlecht aus und denn ist der von 7-16 uhr offen das heißt ich weiß gar nicht wer sie dahin bringen soll und das ganze für 360€!!
28.08.2012 10:29
Wir habe fünf Kinder. Zwei kleine Mädels für die Blumen, zwei kleine Jungs für Ringinseln und Kerze und ein achtjähriges Maschen die meine schleppe plus Schleier trägt !!! Freitag is Generalprobe bin ja gespannt....
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 10:29
der hochstuhl ist da
28.08.2012 10:35
Zitat von LovelyJenny:

@sanne versteh.deime sorge 100€ sind viel geld...

ich weiß auch noch nicht wie das im april werden sol! mausi ist in der krippe angemeldet in dem ort wo wir das haus kaufen wollen!sollten wir das haus micht bekommen siehts mit dem platz schlecht aus und denn ist der von 7-16 uhr offen das heißt ich weiß gar nicht wer sie dahin bringen soll und das ganze für 360€!!
gehst wieder arbeiten ab April?
JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 10:48
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
.
Dani, zeigst du uns ein lebkuchenherz wenn die da sind?
Wer streut eigendlich die blumen in der kirche?
Jetzt ist es nicht mehr lange hin!
.
Denisemaus bei dir auch
.
Trai trara die Post war da, aus Hamburg danke jayjay für die coupons!
.
Rowena ich bin gespannt auf den teller, muss sonst immer 2x warmxmachen u das ist auch doof. Wollte zuerst einen von babywalz bestellen aber der hat ein weißes innenleben... U das ist ja doof bei dem färbenden gemüsebrei... Meine babylöffel sind auch schon alle verfärbt...
Jetzt hab ich einen von Mam bestellt der ist orange u hat 7 euro irgendwas gekostet.
.
Sanne, darf ein vermieter eine schufaauskunft verlangen? Wir haben hier immer "nur" gehaltsabrechnungen zeigen müssen. Wird schon nix drinnstehen in der Auskunft, daumendrück!
Hier werden immer händeringend zeitungsausträger gesucht, z B Bams, aber es ist halt auch nicht jedermanns sache sonntag frühs loszuziehen...
Du findest bestimmt was, nicht ausgeben!
.
Jackie, schachtelendspurt! Wir vermissen dich hier!

Gerne ging ja flott
JayJay_89
3251 Beiträge
28.08.2012 10:53
Andrea
Viel Spaß beim Stechen und Foto nicht vergessen

Sanne
Schön das ihr doch ne Wohnung gefunden hab,
stimmt 10o € ist ne Menge Geld evtl. findest ja doch noch was !

bärchen81
Viel Spaß beim shoppen für den kleinen!

Jenny
Klasse welchen hast du gekauft?
Das mit dem Haus wird bestimmt gut gehen,wegen der Krippe
ist aber auch ganz schön viel Geld

Den Rest hab ich vergessen sorry

*
Zu uns die Nacht war toll Tiara hat bis 7 geschlafen Schnulli gegegeben und dann nochmal bis 9! Rekord
Meine Erkältung hat mich voll im Griff

Wollen nacher noch schnell zu Post und in die Apo
28.08.2012 11:09
grad ist mein alvi gekommen... 74/80 aber hallooooo der ist riesig!... egal, mein dickes kind wächst da auch rein

danke für euren zuspruch... momentan fällt heiko und mir die decke auf dem kopf.... unsere nerven liegen echt blank keine ahung im moment wie es weiter gehen soll...

aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her und so war es bisher wirklich immer

wird schon irgendwie...

so ich muss meine 2 stinkigen monster in die wanne werfen... mia nervt schon seit 9h mit "mia bade, mia bade!"

hab grad heiko zur arbeit verabschiedet... der wird vor morgen früh net heim kommen...

ich bin so antriebslos... naja, weiter gehts... couching ist mit 2 so monstern nicht... also bis später!
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 11:14
Zitat von MiaSophie:

grad ist mein alvi gekommen... 74/80 aber hallooooo der ist riesig!... egal, mein dickes kind wächst da auch rein

danke für euren zuspruch... momentan fällt heiko und mir die decke auf dem kopf.... unsere nerven liegen echt blank keine ahung im moment wie es weiter gehen soll...

aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her und so war es bisher wirklich immer

wird schon irgendwie...

so ich muss meine 2 stinkigen monster in die wanne werfen... mia nervt schon seit 9h mit "mia bade, mia bade!"

hab grad heiko zur arbeit verabschiedet... der wird vor morgen früh net heim kommen...

ich bin so antriebslos... naja, weiter gehts... couching ist mit 2 so monstern nicht... also bis später!

wie meinst daß das du nicht weißt wie es weiter gehen soll? Meinst du Stress mit Heiko oder Wohnungssuche?
Hoffentlich wirds bald besser. Echt doof sowas.
Toi, toi, toi haben Jürgen und ich immer nur kleinere Streits. Ich glaub wir hatten in den ganzen Jahren nur 1 richtig heftigen Streit. Aber das liegt wohl auch daran das der Herr alles todschweigt (das Problem wird sich schon von alleine Lösen), auch nicht grad die Lösung
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 11:25
ich brauch mal euren Rat nochmals wg. Essen und Schlafen. (Ich dreh noch durch bei dem Schlafmangel)

Nun hab ich heute Nacht Probiert (wie Sassi sagte) im Sitzen zu Stillen und den kleinen ein Ordentliches Köpperle machen lassen. Leider war der Herr danach Hellwach und nix war mehr mit Schlafen. Na ja eigentlich war er ja noch Müde, konnte aber alleine nicht einschlafen und hat dauernd gequackt und Jürgen hat dann rübergemeckert das er Schlafen muß weil er in die Arbeit muß, also hab ich ihn immer irgendwie Probieren müssen zum Schweigen zu bringen, meistenst wieder durch Stillen, stöhn!
Na ja das hab ich heute Nacht 2 mal gemacht und dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab jedes mal über ne Stunde gebraucht bis er geschlafen hat und blähungstechnisch hats überhaupt nichts gebracht.
Dann hab ich mir heute morgen was anderes überlegt:
Jonathan hat am Sonntag um ca. 17.00 Uhr beim Kaffee eine Heidelbeere vom Kuchen erwischt (konnten so schnell gar nicht gucken wie er die im Mund hatte), na ja die kam dann gestern um ca. 10.00 Uhr fast unverdaut wieder raus. Das heißt seine "Duchlaufzeit" sind ca. 16-17 Stunden. Nun hab ich zurückgerechnet und festgestellt das seine Blähungen genau 14-19 Stunden nach der Mittagsmahlzeit anfangen. Meint ihr die könnten von der Beikost kommen? Oder eher von meinem Frühstück? Trinke seit einer weile jeden morgen meinen ChaiLatte. Der Ist ja mit Milchpulver. Vielleicht verträgt er das ja nicht? Nun weiß ich auch nicht. Heute morgen hab ich jetzt den Chai Latte weg gelassen und hab nen Kinderfencheltee getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich erst mal die Mittagsmahlzeit weg lasse und ihm zuerst den Abendbrei füttere. Dann gibts Verdauungstechnisch ruhe bis zum nächsten Tag Oder soll ich ihm den Mittgsbrei abends Füttern? Oder sind wir einfach noch zu früh dran mit Brei weil die Verdauung noch nicht mitspielt?
Ich muß dazu sagen das es mich auch sehr bläht die letzten Wochen und ich weiß auch nicht so recht woher. ICh meide ja alles was blähend ist. Weiß jemand ob Tomaten Blähend sind? Die ess ich nämlich zur Zeit zu hauf weil die im Garten Wachsen
So ein Mist!
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 11:36
Hatten jetzt eeeewig Theater. Hab über 2 Stunden gebraucht bis Jonathan endlich geschlafen hat. Rumtragen, wiegen, in den Laufstall legen, Pobomax an, Pobomax aus, bis ich ihn dann in der Hängematte hatte, ewig hin und her geschaukelt und zack geschlafen....und nun grrrrr nach keinen 30 min klingelt das Telefon, meine Mutter und zack wieder wach
28.08.2012 12:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

wird schon irgendwie...

wie meinst daß das du nicht weißt wie es weiter gehen soll? Meinst du Stress mit Heiko oder Wohnungssuche?
Hoffentlich wirds bald besser. Echt doof sowas.
Toi, toi, toi haben Jürgen und ich immer nur kleinere Streits. Ich glaub wir hatten in den ganzen Jahren nur 1 richtig heftigen Streit. Aber das liegt wohl auch daran das der Herr alles todschweigt (das Problem wird sich schon von alleine Lösen), auch nicht grad die Lösung

also wegen dem stress den wir durch den druck haben und seinen nicht nachkommenden väterlichen pflicheten habe ich ihm gestern die pistole auf die brust gesetzt dass wenn er sich nicht bessert ich mit den kindern weg bin... das hat ihn sehr getroffen und ich bin gespannt ob er es wirklich glaubt, eben sagte er noch, verlass mich nicht, ich liebe euch so sehr und ist dann zur arbeit!

ne ich weiss einfach nicht wohin und dieser druck ist hart...
28.08.2012 12:16
Zitat von blackangelid:

ich brauch mal euren Rat nochmals wg. Essen und Schlafen. (Ich dreh noch durch bei dem Schlafmangel)

Nun hab ich heute Nacht Probiert (wie Sassi sagte) im Sitzen zu Stillen und den kleinen ein Ordentliches Köpperle machen lassen. Leider war der Herr danach Hellwach und nix war mehr mit Schlafen. Na ja eigentlich war er ja noch Müde, konnte aber alleine nicht einschlafen und hat dauernd gequackt und Jürgen hat dann rübergemeckert das er Schlafen muß weil er in die Arbeit muß, also hab ich ihn immer irgendwie Probieren müssen zum Schweigen zu bringen, meistenst wieder durch Stillen, stöhn!
Na ja das hab ich heute Nacht 2 mal gemacht und dann hatte ich keinen Bock mehr. Hab jedes mal über ne Stunde gebraucht bis er geschlafen hat und blähungstechnisch hats überhaupt nichts gebracht.
Dann hab ich mir heute morgen was anderes überlegt:
Jonathan hat am Sonntag um ca. 17.00 Uhr beim Kaffee eine Heidelbeere vom Kuchen erwischt (konnten so schnell gar nicht gucken wie er die im Mund hatte), na ja die kam dann gestern um ca. 10.00 Uhr fast unverdaut wieder raus. Das heißt seine "Duchlaufzeit" sind ca. 16-17 Stunden. Nun hab ich zurückgerechnet und festgestellt das seine Blähungen genau 14-19 Stunden nach der Mittagsmahlzeit anfangen. Meint ihr die könnten von der Beikost kommen? Oder eher von meinem Frühstück? Trinke seit einer weile jeden morgen meinen ChaiLatte. Der Ist ja mit Milchpulver. Vielleicht verträgt er das ja nicht? Nun weiß ich auch nicht. Heute morgen hab ich jetzt den Chai Latte weg gelassen und hab nen Kinderfencheltee getrunken und nun bin ich am überlegen ob ich erst mal die Mittagsmahlzeit weg lasse und ihm zuerst den Abendbrei füttere. Dann gibts Verdauungstechnisch ruhe bis zum nächsten Tag Oder soll ich ihm den Mittgsbrei abends Füttern? Oder sind wir einfach noch zu früh dran mit Brei weil die Verdauung noch nicht mitspielt?
Ich muß dazu sagen das es mich auch sehr bläht die letzten Wochen und ich weiß auch nicht so recht woher. ICh meide ja alles was blähend ist. Weiß jemand ob Tomaten Blähend sind? Die ess ich nämlich zur Zeit zu hauf weil die im Garten Wachsen
So ein Mist!

oh süße... ich weiss echt keinen rat aber kann dir voll nachempfinden... glaube eigentlich nicht das tomaten blähen... und er will doch beikost haben oder nicht? dann ist er auch "reif" dafür... ben bekommt ab und an mal was karotte in sein fläschchen, aber das war´s auch denn er ist nicht bereit dafür, ich wiederum geb es ihm da sein stuhl davon einfach besser ist als ohne... doofe combiotik. hab noch ein paket dann stell ich um...

hast du mal lefax liquid probiert? also für jona... das hilft wirklich super!
28.08.2012 12:18
Zitat von blackangelid:

Hatten jetzt eeeewig Theater. Hab über 2 Stunden gebraucht bis Jonathan endlich geschlafen hat. Rumtragen, wiegen, in den Laufstall legen, Pobomax an, Pobomax aus, bis ich ihn dann in der Hängematte hatte, ewig hin und her geschaukelt und zack geschlafen....und nun grrrrr nach keinen 30 min klingelt das Telefon, meine Mutter und zack wieder wach

boahhh das ist echt anstrengend... beim 2. wird´s leichter... fiese sanne... man ich weiss genau wies dir geht. ich musste immer mit mia zusammen schlafen gehen sonst kam sie nicht zur ruhe... die wusste aber auch nicht das wir 2 personen sind. sie dachte wir wären eine und konnte keine minute ohne mich sein... puhhh... das 1. jahr war schon ne herausforderung.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.08.2012 12:42
moin moin ihr Lieben

Habe nun erstmal alles nachgelesen seit gestern Abend
*
Andrea, nu isses ja schon fast soweit AAAHHH cool, ich freu mich mit dir und bin auf das Ergebnis gespannt und diese Aufregung gehört doch zu jedem stechen dazu, ohne das wäre es nicht das gleiche
*
Jayjay und Jenny, euch eine schnelle und gute Besserung !!! Ist ja echt doof ihr Armen mensch.
*
Inja au weia, hätte nicht gedacht das des nu auch nichts bringt DOOF.
ich würde nun nicht alles auf einmal weglassen und umstellen sondern eines nach dem anderen damit du gucken kannst, ob das einzelne was bringt, weisst wie ich mein ?
Also auf Spurensuche gehen quasi
Und Tomaten sind definitiv nicht blähend, also an denen kanns schonmal nicht liegen.
Ganz viel Kraft !!!
*
Sanne das mit der Wohnung ist doch schonmal nicht schlecht, die is doch schick Aber 100 € sind echt ne Menge Geld, verstehe deine Bedenken da total.
Schufaauskunft wollten bei uns auch schon einige Vermieter haben, selbst wenn was drinnen steht wird nur darauf geachtet ob es positiv Einträge ( also Raten immer gezahlt ) oder negativ Einträge ( Raten nicht gezahlt ) sind. Und mit eurem Stress ist echt schei**e.
Wünsche euch, das ihr das für euch klären könnt und wieder glücklich werdet. Drücke euch die Daumen !!!
Und Alvi Sack - YAAAY
*
So einen Warmhalteteller werde ich mir auch noch besorgen . . 3. . . 2 . . . 1 . . .
*
Mit den Steuerklassen bzw. den Lohnsteuerkarten hab ich immernoch 0 Plan. Also Steuerklassen werden wir behalten oder wie ? Haben ja nun beide 1. und wer nimmt das Kind dann mit drauf und aaach ich hasse sowas
*
Rowena, ich war gestern schon beim ZA aber danke dir toi toi toi für Do. ich bin Di ( evtl. erst Mi ) wieder dran.
*
Dani die viel Spass heute ENDSPURT
*
Was war denn noch, uff vergessen, sorry
28.08.2012 12:50
und zu meinem mückenstich post sassi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt