Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.08.2012 18:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:bin stolz auf dich !!!
Wieder daaa . . ich lebe noch![]()
aber schön is trotzdem anders.
Nächster Termin am 4.9.
versuch aber den auf Mi zu legen weil ich am 4. das letzte mal Rückbildung hätte weil ich ja morgen net darf . . mal sehen![]()
danke du bald auch kirchlich verheiratete Süsse xD![]()
was wurde denn heute gemacht? schön das es schon übrstanden ist![]()
nochmal 2 Wurzelreste raus . . das drückt immer soooooooo brutal

Aber sie sagte der Rest is "Pipifax" im Gegensatz zu letztem und diesen mal

Denke ich bin dann dieses Jahr auch noch durch mit allem und kann dann entspannt zu den Kontrollterminen gehen

27.08.2012 18:32
sassi ich bin so stolz auf dich
ich zieh so den hut vor dir ich muss auch dringend zum za aber drück mich noch

ich zieh so den hut vor dir ich muss auch dringend zum za aber drück mich noch

27.08.2012 18:45
Zitat von LovelyJenny:
sassi ich bin so stolz auf dich![]()
![]()
![]()
ich zieh so den hut vor dir ich muss auch dringend zum za aber drück mich noch![]()
Danke Süsse und viel Spass euch heute Abend

& ähm drücken brintg nichts außer schlechte Zähne und mehr Termine

27.08.2012 18:47
Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah ich bin voll am zittern . .
Meine Bekannte /Freundin mit ET am 29.9. rief gerade an.
Sie sagt sie war heute Nacht im KH (von 23 - 8 Uhr) mit recht regelmäßigen Wehen ( alle 2 - 5 und mal 8-13 Minuten ) MuMu ist 3 cm geöffnet . . dann spricht sie mit mir und mit mal AAAHHHH warte mal und atmet . . nun fahren sie ins KH, ihr Freund will mri schreiben, wenn sie aufgenommen werden soll ich sie heute Abend noch besuchen kommen und bei ihr sein.
OMG bin ich nervös - hammer.
HIIILFEEE
Meine Bekannte /Freundin mit ET am 29.9. rief gerade an.
Sie sagt sie war heute Nacht im KH (von 23 - 8 Uhr) mit recht regelmäßigen Wehen ( alle 2 - 5 und mal 8-13 Minuten ) MuMu ist 3 cm geöffnet . . dann spricht sie mit mir und mit mal AAAHHHH warte mal und atmet . . nun fahren sie ins KH, ihr Freund will mri schreiben, wenn sie aufgenommen werden soll ich sie heute Abend noch besuchen kommen und bei ihr sein.
OMG bin ich nervös - hammer.
HIIILFEEE

27.08.2012 19:14
ohhh sassi wie aufregend....erzähl uns.wenns was neues gibt ja

27.08.2012 19:16
Zitat von LovelyJenny:
ohhh sassi wie aufregend....erzähl uns.wenns was neues gibt ja![]()
auf jeden Fall

Nur zickt Pascal nun rum und sagt, ja Mason muss aber schlafen und bli . .
na, mal gucken . . bleibt spannend

27.08.2012 19:52
Zitat von LovelyJenny:
auf jeden Fall![]()
na, mal gucken . . bleibt spannend![]()
oh jaaaa spannend.
ISt das wirklich nur ne bekannte? Wenn ja wunderts mich schon ein bisschen das Sie dich bei der Geburt dabei haben will. Aber Spannend ists in jedem fall. Bleibt Pascal dann bei Mason Zuhause?
27.08.2012 19:54
sagt mal wie habt ihr das denn gemacht mit dem Kinderfreibetrag und den Lohnsteuerklassen?
Das Elterngeld ist ja dem Proggressionsvorbehalt unterzogen. Also wird nachträglich versteuert. Habt ihr denn die Steuerklassen trotzdem gewechselt auf 5 und 3?
Und der Kinderfreibetrag, macht das viel aus? Wir haben nämlich noch gar nichts gemacht. Müssen uns da jetzt mal dran machen.
Das Elterngeld ist ja dem Proggressionsvorbehalt unterzogen. Also wird nachträglich versteuert. Habt ihr denn die Steuerklassen trotzdem gewechselt auf 5 und 3?
Und der Kinderfreibetrag, macht das viel aus? Wir haben nämlich noch gar nichts gemacht. Müssen uns da jetzt mal dran machen.

27.08.2012 19:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
auf jeden Fall![]()
na, mal gucken . . bleibt spannend![]()
oh jaaaa spannend.
ISt das wirklich nur ne bekannte? Wenn ja wunderts mich schon ein bisschen das Sie dich bei der Geburt dabei haben will. Aber Spannend ists in jedem fall. Bleibt Pascal dann bei Mason Zuhause?
ach najaaa gab halt Stress und hatten einige Zeit keinen Kontakt und so aber wir haben uns ausgesprochen und bis jetzt liefs

Ihren Freund kenne ich seitdem ich 6 oder 7 bin, war früher der beste Freund von meinem großen Bruder.
Er müsste mich wenn dann fahren und Masy müsste ich dann umbetten aber mal sehen . . bis jetzt is noch nichts gekommen.
27.08.2012 19:58
Zitat von blackangelid:
sagt mal wie habt ihr das denn gemacht mit dem Kinderfreibetrag und den Lohnsteuerklassen?
Und der Kinderfreibetrag, macht das viel aus? Wir haben nämlich noch gar nichts gemacht. Müssen uns da jetzt mal dran machen.![]()
Wir ham auch noch nix gemacht Oo gut das du des sagst . .
ich hab 0 Plan davon -.-
27.08.2012 20:04
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Jayjay, wenn du pampers gutscheine hast die du nicht brauchst, am liebsten baby dry, oder gutscheine von hipp sachen, die würd ich nehmen!
.
Inja meine theorie war auch so das der gekochte brei schön flüssig war u so leichter zu futtern war. Berichte doch bitte wie das mit dem warmhaltedings geklappt hat!
.
Was habt ihr für warmhaltedingsi für fertige flaschen? Ich hab eins von babylove u als ichs gestern ausprobieren wollte war die flasche kalt bis wr bei oma waren....
So Warmhaltebehälter ausprobiert. Ich wollte ja eigentlich selbst gemachten Brei einfüllen, aber als das Gemüse grad am Dämpfen war hat Jürgen mal im Netz geschaut wann der Bus fährt (wollten uns um 10.00 Uhr mit Freunden im 10 km entfernten Ort treffen und von dort aus dann zurückwandern) und plötzlich kommt er angerannt und sagt der Bus würde in 10min schon fahrenaaaahhhh...also doch schnell ein Gläschen geschnappt und Kochendes Wasser in den Behälter gefüllt. Dann als der kleine langsam Hunger bekam hab ich das Gläschen in das Heiße Wasser Plumpsen lassen und den Deckel drauf gemacht, bis zur Nächsten Station war es dann richtig schön warm. Das hat also schon mal Funktioniert
, nur leider hat das Gläschen dermaßen übel gerochen und geschmeckt (Zucchini mit Kartoffel von Hipp) das Jonathan es nicht gegessen hat. Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gegessen
, für heute hab ich also schon mal vorgekocht. Der nächste Test ist dann den Brei direkt in den Behälter zu füllen. Mal sehen wie lange der dann warm hält.
Ne Freundin von mir hatte einen ähnlichen Behälter von Reer dabei. Sie meinte er würde nicht so lange warm halten und in die Spülmaschine könnte man ihren auch nicht rein tun (meinen schon)
Wenn jemand den Link will![]()
http://www.amazon.de/Primus-Thermo-Speisebeh%C3%A4 lter-Ausf%C3%BChrung-350/dp/B000XYUP26/ref=sr_1_8? ie=UTF8&qid=1346052366&sr=8-8
ich habe den 350ml Becher genommen, würde das nächste mal aber zum 500ml Becher greifen, weil die großen Gläschen leider um ca. 1cm nicht rein gehen (falls man das mit dem Wasser und den Gläschen machen will)

an die obstgläschen kommt er nicht wirklich ran....

27.08.2012 20:11
Zitat von blackangelid:
Und der Kinderfreibetrag, macht das viel aus? Wir haben nämlich noch gar nichts gemacht. Müssen uns da jetzt mal dran machen.![]()
wir haben auf 3+5 gewechselt hoffe da kommt keine riesennachzahlung

27.08.2012 21:11
Huhu ladys
Wir sind wieder da!
Unser ausflug zu klein benjamnin war schön, wir waren sogar noch kurz in den riemarcaden shoppen
Jetzt schläft die miss tief u fest
Morgen wird tätowiert
.
Sassi hast du gut gemacht beim ZA! Bin gespannt wg deiner freundin, die ist dann 36. Woche jetzt, oder?
.
Miri oh je, das ist ja pech! So viel kaputte elektronik!
.
Jenny, hast du schon mal gekuckt wg so nem warmhalteteller? Melina ist auch so ne langsamesserin, ich muss auch zwischendrinn nochmal warm machen und dann ist es oft zu heiß, die miss muss warten u heult dann...
.
Rowena, melina isst auch qm liebsten kürbis u kartoffeln u zucchini u kartoffeln - ich finds auch unglaublich wie die windeln jetzt immer stinken!
.
Denise, wieviele gäste erwartet ihr bei eurer fete abends? Für wieviel leute musst du essen vorbereiten, hast du hilfe?
.
Den rest hab ich gerade vergessen! Nicht böse sein bitte!
Wir sind wieder da!
Unser ausflug zu klein benjamnin war schön, wir waren sogar noch kurz in den riemarcaden shoppen

Morgen wird tätowiert

.
Sassi hast du gut gemacht beim ZA! Bin gespannt wg deiner freundin, die ist dann 36. Woche jetzt, oder?
.
.
Jenny, hast du schon mal gekuckt wg so nem warmhalteteller? Melina ist auch so ne langsamesserin, ich muss auch zwischendrinn nochmal warm machen und dann ist es oft zu heiß, die miss muss warten u heult dann...
.
Rowena, melina isst auch qm liebsten kürbis u kartoffeln u zucchini u kartoffeln - ich finds auch unglaublich wie die windeln jetzt immer stinken!
.
Denise, wieviele gäste erwartet ihr bei eurer fete abends? Für wieviel leute musst du essen vorbereiten, hast du hilfe?
.
27.08.2012 21:11
Huhu ladys
Wir sind wieder da!
Morgen wird tätowiert
.
.
.
.
.
.
Wir sind wieder da!

Morgen wird tätowiert

.
.
.
.
.
.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt