Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.08.2012 08:40
@sanne meinst nicht er würde auch silikon nehmen?so ist das doch echt doof

29.08.2012 08:43
soo guten morgen erstmal
mausi hat ab 19uhr geschlafen bis 3 dann 15 min gestillt...kurzes brüllen um 4 und danach bis 8 ruhe
jetzt guck ich gzsz und dann muss ich auch milchshoppen hoffe es bleibt dabei

mausi hat ab 19uhr geschlafen bis 3 dann 15 min gestillt...kurzes brüllen um 4 und danach bis 8 ruhe

29.08.2012 09:01
Zitat von Silversmurf:
Moin Mädels,
Seit sich mein Kind umdreht muss ich ihn mindestens 2 mal die Nacht rettenDa meckert er weil er allein nicht mehr auf den Rücken kommt. Also muss ich aufstehn, rüber laufen, Kind drehen und hoffen er schläft weiter
![]()
*
Grad dacht ich ich seh nicht recht...er robbt vorwärtsNaja die Nase schiebt erdabei übern Teppich, aber immerhin weiß der hintern schon wie man anschiebt
![]()
*
werd mich gleich fertig machen und ihn fertig machen und dann zum DM einkaufen, brauch wieder Milch...der süffelt wie ein Wilder...echt![]()
*
Heut steht sonst nix weiter an, muss noch die Spüma laufen lassen und wäsche einräumen, hab ich heut früh schon alles zusammengelegt.
*
was liegt bei euch an?
oh wie schön

29.08.2012 09:02
Zitat von LovelyJenny:
@sanne meinst nicht er würde auch silikon nehmen?so ist das doch echt doof![]()
hab ja den schrank voll damit... in 1 und 2 aber er will die nicht... hab ich ja beschrieben. und ja das ist total doof

29.08.2012 09:03
doch ich nem schon seit 3monaten die pille wieder.......aber so doll kenn ich das mit den schmerzen auch net aber naja denke liegt noch daran das ich schon noch recht heftig den scheiss hab.......ma schauen......
29.08.2012 09:06
Vom impfen zurück und Finn ist fix und fertig. Habe ihn ins Schlafzimmer gelegt weil meine Schwester im Wohnzimmer schläft und wollte ne Ladung Flaschen spühlen. Er war so ruhig. Bin also schauen gegangen da hat er seelenruhig geschlafen
Zu unsren häufigen Mahlzeiten meinte der Arzt ich soll auf die 1er umstellen .. Ich weiß nicht was das bringen soll, weil mich stört es überhaupt gar nicht das er oft Hunger hat und ihn auch nicht. Er schafft ja oft schon mehr als 4 Stunden, kommt eben nachts oft (je nachdem wer die Flasche macht, bei mir kommt er 2 mal bei Dennis gefühlte 10 mal .. Der kann nix wenn er gerade erst wach geworden ist. Vorhin hat er mir ne 210ml Flasche gebracht mit 4 Löffel Pulver
)
Später gehts einkaufen. Da muss sich meine Schwester mal beweisen. Will Finn nicht mitnehmen und sie hat sich bereit erklärt auf ihn aufzupassen.
Oh ich freu mich so sehr auf Freitag
<3 und ich freue mich jetzt schon euch Bilder zu zeigen
Dennis sieht so toll aus in dem Anzug. Mein Kleid ist ja kein Hochzeitskleid also nichts besonderes.
Knutsch euch mal :*

Zu unsren häufigen Mahlzeiten meinte der Arzt ich soll auf die 1er umstellen .. Ich weiß nicht was das bringen soll, weil mich stört es überhaupt gar nicht das er oft Hunger hat und ihn auch nicht. Er schafft ja oft schon mehr als 4 Stunden, kommt eben nachts oft (je nachdem wer die Flasche macht, bei mir kommt er 2 mal bei Dennis gefühlte 10 mal .. Der kann nix wenn er gerade erst wach geworden ist. Vorhin hat er mir ne 210ml Flasche gebracht mit 4 Löffel Pulver

Später gehts einkaufen. Da muss sich meine Schwester mal beweisen. Will Finn nicht mitnehmen und sie hat sich bereit erklärt auf ihn aufzupassen.
Oh ich freu mich so sehr auf Freitag

29.08.2012 09:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
hab ja den schrank voll damit... in 1 und 2 aber er will die nicht... hab ich ja beschrieben. und ja das ist total doof![]()
Finn nimmt die auch nicht .. Der brüllt rum tut als wollte ich ihm eine Ratte in den Mund stecken wollen

29.08.2012 09:09
nur ganz kurz, werden jetzt das erste mal hier in die Krabbelgrupe gehen, man sehen ob das schon was für Jonathan ist
Melde mich später wieder! Bussi!

29.08.2012 09:16
Zitat von blackangelid:
nur ganz kurz, werden jetzt das erste mal hier in die Krabbelgrupe gehen, man sehen ob das schon was für Jonathan ist![]()
biel spaß

29.08.2012 09:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
hab ja den schrank voll damit... in 1 und 2 aber er will die nicht... hab ich ja beschrieben. und ja das ist total doof![]()
sorry hab ich wohl nicht richtig gelesen

ja da kann msn nix machen summer besteht auch auf mam

29.08.2012 09:22
Zitat von mini.maus:
Vom impfen zurück und Finn ist fix und fertig. Habe ihn ins Schlafzimmer gelegt weil meine Schwester im Wohnzimmer schläft und wollte ne Ladung Flaschen spühlen. Er war so ruhig. Bin also schauen gegangen da hat er seelenruhig geschlafen![]()
Zu unsren häufigen Mahlzeiten meinte der Arzt ich soll auf die 1er umstellen .. Ich weiß nicht was das bringen soll, weil mich stört es überhaupt gar nicht das er oft Hunger hat und ihn auch nicht. Er schafft ja oft schon mehr als 4 Stunden, kommt eben nachts oft (je nachdem wer die Flasche macht, bei mir kommt er 2 mal bei Dennis gefühlte 10 mal .. Der kann nix wenn er gerade erst wach geworden ist. Vorhin hat er mir ne 210ml Flasche gebracht mit 4 Löffel Pulver)
Oh ich freu mich so sehr auf Freitag<3 und ich freue mich jetzt schon euch Bilder zu zeigen
Dennis sieht so toll aus in dem Anzug. Mein Kleid ist ja kein Hochzeitskleid also nichts besonderes.
ohhh armer finn! hoffentlich kommt kein fieber... und wegen der 1ser, es ist so wenn die kleinen zuviel trinken, das die nieren dad nicht so gut packen und daher soll man dann auf 1ser umstellen soviel ich weiss!
ich freu mich mit euch auf freitag

29.08.2012 09:22
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
nur ganz kurz, werden jetzt das erste mal hier in die Krabbelgrupe gehen, man sehen ob das schon was für Jonathan ist![]()
biel spaß![]()
das wird bestimmt toll. babys lieben andere babys

29.08.2012 09:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Finn nimmt die auch nicht .. Der brüllt rum tut als wollte ich ihm eine Ratte in den Mund stecken wollen![]()
werden deine auch so eklig glibberig?
29.08.2012 10:01
Hab den DM auf heut mittag verschoben, muss noch was auf der Bank. Klären und geh danach dann shoppen. Wir wollen unsere Bude verkaufen und ein kleines häuschen ergattern
Nu hab ich nen Termin wegen Darlehen usw.
*
Maximilian ist der totale Motzkopp heute...hoffentlich is der Zahn bald ganz durch...echt schlimm. Mit nix isser zufrieden...Bauchlage nicht, Rückenlage nicht, er will nicht spielen... Nee er will nur aufn arm und selbst da wird noch gemotzt..
Leg ihn nu erstmal hin, denke er st auch noch Müde
*
heut Mitag gibts für ihn Gemüsereis & Hühnchen, zum Nachtisch Apfel
Für mich gibts nix...

*
Maximilian ist der totale Motzkopp heute...hoffentlich is der Zahn bald ganz durch...echt schlimm. Mit nix isser zufrieden...Bauchlage nicht, Rückenlage nicht, er will nicht spielen... Nee er will nur aufn arm und selbst da wird noch gemotzt..

*
heut Mitag gibts für ihn Gemüsereis & Hühnchen, zum Nachtisch Apfel

29.08.2012 11:48
Hallo ihr Lieben . . musste nun erstmal fast 100 Beiträge nachlesen.
Lag gestern auf der Couch in Chillerklamotten (scheiss Zahn und Kopfaua
) als ich um 15 Uhr ne Sms bakm "A. lieht im Kreißsaal am Wehentropf"
Uff, da war ich hoch . . bin ins Bad gelaufen während ich zurückschrieb wo er ist und ob ich zu ihr soll. Hab mich fix fertig gemacht und es kam zurück, ich soll bitte so schnell wie möglich zu ihr, er ist auf dem Weg von der Arbeit in die Wohnung noch paar Sachen holen und dann zu ihr.
Ich hier also alle Pferde wild gemacht und mich von Pascal fahren lassen. Der ist dann da mit Mason spazieren gegangen und einkaufen etc. und ich hoch in den Kreißsaal.
Sie war sooo froh nicht mehr allein sein zu müssen.
Sie hatten sie wohl gefragt was sie nun machen sollen und sie wollte dann an den Tropf, das es losgeht.
Tja Wehen waren auch schon ganz gut aber noch etwas auszuhalten. Haben in den Pausen gequatscht und während der Wehen habe ich sie fleißig unterstützt und mit ihr geatmet.
Dann wurden die Wehen soooo heftig das sie geweint hat und kaum noch konnte, hat dann ne Spritze in Po bekommen, dann gings für ne Std. ca. Gegen 5 glaub ich, kam ihr Freund dann auch endlich.
Als die Spritze nachlies wurde es wohl sooo schlimm das es für sie nimmer auszuhalten war. Sie wollte aber eigentlich die PDA nicht weil sie soweiso solche Angst vor Spritzen hatte und hat dann geweint vor Angst. Die Ärztin, die Hebamme und ich haben dann ne gefühlte Ewigkeit Überredung gebraucht bis die Schmerzen nachher soo groß waren das sie sie genommen hat.
Gegen 19 Uhr hat sie die dann bekommen und dann gings ihr auch wieder recht gut ( zwischendrin musste ich mir auch echt Tränen verkneifen, sie hat ja da entbunden wo ich auch war, kannte also alles und viele
war total komisch aber auch voll überwältigend ). Sie ist dann kurz weggedöst hat noch was gegessen und gegen kurz nach 8 war der Mumu dann ganz auf (als sie die PDA bekam war er noch immer auf 4 cm. Köpfchen hat super nach unten gedrückt nur sie war zu verkrampft das nichts passieren konnte ). Gegen halb 9 bin ich dann raus weil sie meinte es geht gleich los, Presswehen kamen und PDA lies wohl nach. Saß dann vor der Kreißsaaltür bei den Hebammen und hab sie dann nur noch gehört ( ui, die nebenan hat Angst bekommen und ich hab gezitter . . war soooo laut und sie tat mir echt leid ) und um 21:25 hab ich dann ihren ersten Schrei hören können ( also vom Baby) boah das waren Gefühle
Sie durfte dann 2 Minzten kuscheln und dann wurde die Kleine von 2 Ärztinnen mitgenommen (35+2 ssw - Frühchen nä )
Sie wurde dann wohl noch genäht und ne Std später gegen halb 11 hat ihr Freund mich dann wieder reingeholt. Hab dann gratuöliert und die beiden haben 2 Fotos von der Maus bekommen. Nach 10 Minuten konnte sie dann aufstehen und er hat sie mitm Rollstuhl zur Frühchenstation gefahren , ich bin auf deren Zimmer und wollte warten. Um kurz nach 11 war Pascal dann aber wieder da um mich abzuholen und Mason hat gebrüllt, der Arme. Bin dann los nachdem ich denen ne sms geschrieben hatte.
Bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört und das einzige was sie wussten wars Gewicht - 2380 g und der erste Apgar Wert war bei 9 also sie ist wohl recht fit.
Uff Mädels das war was, sowas mal von "außen" miterleben zu dürfen, der Hammer. Habe mich zwischendrin immer wieder da liegen gesehen und mich zurückversetzt gefühlt. War n bisschen neidisch weil ich ihn ja auch gern normal bekommen hätte aber es war ein wunderschönes Erlebnis, echt.
Bin dann nach Hause und ins Bett.
Habe nun auch nachgelesen aber soo viel is net hängen geblieben, sorry, nicht böse sein.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag.
Lag gestern auf der Couch in Chillerklamotten (scheiss Zahn und Kopfaua

Ich hier also alle Pferde wild gemacht und mich von Pascal fahren lassen. Der ist dann da mit Mason spazieren gegangen und einkaufen etc. und ich hoch in den Kreißsaal.
Sie war sooo froh nicht mehr allein sein zu müssen.
Sie hatten sie wohl gefragt was sie nun machen sollen und sie wollte dann an den Tropf, das es losgeht.
Tja Wehen waren auch schon ganz gut aber noch etwas auszuhalten. Haben in den Pausen gequatscht und während der Wehen habe ich sie fleißig unterstützt und mit ihr geatmet.
Dann wurden die Wehen soooo heftig das sie geweint hat und kaum noch konnte, hat dann ne Spritze in Po bekommen, dann gings für ne Std. ca. Gegen 5 glaub ich, kam ihr Freund dann auch endlich.
Als die Spritze nachlies wurde es wohl sooo schlimm das es für sie nimmer auszuhalten war. Sie wollte aber eigentlich die PDA nicht weil sie soweiso solche Angst vor Spritzen hatte und hat dann geweint vor Angst. Die Ärztin, die Hebamme und ich haben dann ne gefühlte Ewigkeit Überredung gebraucht bis die Schmerzen nachher soo groß waren das sie sie genommen hat.
Gegen 19 Uhr hat sie die dann bekommen und dann gings ihr auch wieder recht gut ( zwischendrin musste ich mir auch echt Tränen verkneifen, sie hat ja da entbunden wo ich auch war, kannte also alles und viele

Sie durfte dann 2 Minzten kuscheln und dann wurde die Kleine von 2 Ärztinnen mitgenommen (35+2 ssw - Frühchen nä )
Sie wurde dann wohl noch genäht und ne Std später gegen halb 11 hat ihr Freund mich dann wieder reingeholt. Hab dann gratuöliert und die beiden haben 2 Fotos von der Maus bekommen. Nach 10 Minuten konnte sie dann aufstehen und er hat sie mitm Rollstuhl zur Frühchenstation gefahren , ich bin auf deren Zimmer und wollte warten. Um kurz nach 11 war Pascal dann aber wieder da um mich abzuholen und Mason hat gebrüllt, der Arme. Bin dann los nachdem ich denen ne sms geschrieben hatte.
Bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört und das einzige was sie wussten wars Gewicht - 2380 g und der erste Apgar Wert war bei 9 also sie ist wohl recht fit.
Uff Mädels das war was, sowas mal von "außen" miterleben zu dürfen, der Hammer. Habe mich zwischendrin immer wieder da liegen gesehen und mich zurückversetzt gefühlt. War n bisschen neidisch weil ich ihn ja auch gern normal bekommen hätte aber es war ein wunderschönes Erlebnis, echt.
Bin dann nach Hause und ins Bett.
Habe nun auch nachgelesen aber soo viel is net hängen geblieben, sorry, nicht böse sein.
Wünsche euch allen einen super schönen Tag.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt