Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
30.08.2012 16:05
Huhu Mädels

Inja

Das natürlich nicht so schön und zerrt an Kraft und Nerven, Repekt ich könnte das betsimmt nicht

Jackie

Ist doch toll das alles so gut geklappt hat und ihr euch langsam eingewöhnt

Andrea
Armes Melinchen das natürlich echt doof mit den Zähnchen..
*
*
Zu uns Tiara hat heute nicht so gut Karotte gefuttert sie war heute bissel am meckern liegt vielleicht daran das es zum nachtisch ein paar löffelchen Birne gibt sollte ich das vielleicht weglassen
Also mit dem Stuhl und wund sein keine Probleme
*
Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt hab ja heute Karotten-Kartoffel Brei gekocht und gefroren für nächste Woche wieso ist der selbstgemachte Karotten Brei viel heller als die ausm Gläschen die sind ja wirklich dunkel Orange ???
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2012 16:08
Hat eigendlich gestern von Euch jemand auf RTL diesen Reisereporter gesehen um 21.15h? Da gings wieder um das Kind das letztes Jahr im Urlaub in nem Hotelpool von der Absauganlage angesaugt wurde u dann gestorben ist, furchtbar! Sowas kann ich mir gar nicht mehr anschauen ßeit Melina auf der Welt ist!
.
Heute steht in der Zeitung das in unsrem Freibad gestern ein 3 jähriges Kind fast gestorben wäre. Das ist irgendwie ins Nichtschwimmerbecken gelangt u dort schon ewig unter wasser gewesen bis es zwei jugendliche bemerkt hatten u rausgezogen haben. Das Kind war schon ganz blau u wurde dann reanimiert- liegt jetzt in nem Krankenhaus, aber es lebt.
Das Kind hat da wirklich nen Schutzengel gehabt!
Wobei ich mich frage wie ein 3 jähriges Kind allein in dieses Becken kommt- vor allem in diesem Schwimmbad wurlt es im Nichtschwimmerbecken es ist soooo voll, das Kind ist seinen Eltern wohl abgehauen.
.
Mensch ich hoffe mal so sehr das alle unsre Kinder einen Schutzengel haben u keinem so was schlimmes passiet jemals!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2012 16:09
Jay ich hab keine Ahnung,hab noch keinen karottenbrei selbst gekocht, ich mach morgen kürbisbrei selber.
Aber Inja glaubich hat schon karotte selbst gemacht, vielleicht kann die was dazu sagen? jenny glaub ich auch?
JayJay_89
3251 Beiträge
30.08.2012 16:16
Ja schon schlimmer sowas mit den Pools und was manche als Sicherheit verstehen echt krass

Die armen Familien dürfen es dann ausbaden und als danke passiert meistens nichts und das nächste Kind stirbt...
*
*
Achja Jenny zwecks Daumen lutschen würde ich auch dir raten ihr das nicht zu gestatten (war selbst Daumlutschkind ziemlich lange) und musste Jahre lang Klammer und co tragen mein Kierferchirug hat sie gefreut
30.08.2012 16:19
Huhu,

War nu das zweite mal heut beim KIA,maximilian hat ne Bronchitis Nu hat er eben beim KIA inhaliert, weil er soooo gejammert hat . Armes Baby. Muss nu 3x täglich 10 tropfen Ymedis geben...Fieber hat er nicht und sonst isser total fit. wo er das wohl her hat???? Aas kam jetzt heut nacht ganz plötzlich
*
sonst bei euch alles fit?
JayJay_89
3251 Beiträge
30.08.2012 16:22
Gute Besserung Maximilian
*
Bei uns ist alles tutti frutti
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.08.2012 16:40
jayjay mein brei sieht auch heller aus
JayJay_89
3251 Beiträge
30.08.2012 16:42
Zitat von LovelyJenny:

Ah okey dachte schon ich sei zu blöde
Nur komisch das in den Gläschen der ganz anders aussieht obwohl ja nur karotte+Wasser drin sein soll komisch
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 19:40
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Ah okey dachte schon ich sei zu blöde
Nur komisch das in den Gläschen der ganz anders aussieht obwohl ja nur karotte+Wasser drin sein soll komisch

auf der Webseite von Hipp steht das die verschiedene Karottensorten verwenden. Es gibt ja z.B. auch die Urkarotte die ist Lila bzw. ganz Dunkel und dann gibts auch noch andere Karotten die Dunkler sind. Desewegen schmeckt der Hipp Karottenbrei auch anders wie der selbstgemachte, viel süßer. Da werden eben mehr süße Sorten mit rein gemischt. Mein selbst gemachter war auch wesentlich heller. Hab mir aber jetzt für den nächsten Breiversuch im Bioladen die Urkarotte geholt. Mal sehen ob die süßer ist
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 19:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

wow Sassi der Link mit den Schnullis und den größen ist ja mal Krass. Wußte gar nicht das die größeren Schnullis total überflüssig sind meine Freundin will bei meinem Patenkind nach dem Urlaub auf die größe 4 Umstellen
Könnt ihr ja den link schicken aber sie hats nicht so mit Internet dann eben ihrem Mann!
Danke!

Ich dachte du ließt alles nach ?!?
Genau DEN Link hatte ich schonmal gepostet gehabt...
Ich werde bei Linus auch den Schnuller so schnell wie möglich abgewöhnen...und das bringt auch gut was, wenn ich mir Collins Zähne angucke und die von denen, die lange nen Schnuller hatten

ich les alle eure Beiträge nach, aber nicht unbdingt alle Links. Aber ich schau normalerweise kurz obs mich interessieren könnte, der scheint mir durch die Lappen gegangen zu sein
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 19:46
Schwimmen war toll, Jonathan hat gestrampelt wie ein wilder!!! Wir waren 45 min im Wasser und er hatte noch nicht genug. Wenns nach ihm gegangen wäre wären wir noch drin geblieben, aber seine Hände und Füße wurden schon ganz schrumpelig
Stell drüben mal ein paar Bilder rein.
anewor75
2546 Beiträge
30.08.2012 20:02
huhu....
hab den zahnarzt überlebt.... hab gedacht ich bekomme wieder aua wie beim letzten mal.....war aber nicht.und nun brauche ich erst im halben jahr wieder hin.... reicht auch !!!!

thema nuckeln.....ich persünlich glaube ja daß das nuckeln allgemein nicht gut ist.ob nun nuckel oder finger bzw.daumen......
heißt ja auch nicht umsonst daß man das dauernuckeln vermeiden soll.
meine tochter hat nie am finger genuckelt bez.hat sie lange nen nuckel gehabt ( 1.jahr und dann den nuckel den weihnachtsmann gegeben....)
trotzdem brauchte sie ne spange.erst eine lockere,dann eine...die sah aus wie die von eisenbeißer,-mit kopfmaske womit der unterkiefer geschoben wurde....und jetzt hat se schon über nen jahr ne feste.danach noch mal ne locker......
also denke ich mal das nuckeln ist zwar schädlich für zähne und kiefer...aber es ist nicht immer der grund für fehlstellungen von zähnen und kiefer....

@jacky"ie" : zimmer sehen schick aus...hoffe wir lesen dich nun wieder öfter hier....

@sassi : bei mir waren es ja nur füllungen auswechseln...aber bei dir war es wohl doch etwas mehr.... aber brauche das nächste halbe jahr nicht mehr hin....

ab montag wir es ernst...fange mit zumba an...werde mich zwar zum anfang ziemlich zum klops machen...aber watt solls...hauptsache die pfunde purzeln bald wieder....

mein puper ist momentan auch ziemlich unruhig.haut sich ständig die finger in den hals....und würgt,würgt,würgt.....
habe mal in den mund geschaut.unten sehe ich zwei weiße punkte.ist aber nicht wirklich geschwollen....braute auch bisher nix an medis geben.kommen gut mit kühlringe hin.
ach ja...der futzie ist sowas von fauel.... dreht sich auf die seite.aber nicht aufm bauch..... lieber schiebt er sich so hin das er sich verrenkt wie nen fragezeichen.... ( poste mal bilder via handy bei fb.... )
aber wenn ich ihm meine hände gebe daß er sich in den sitz hochziehen kann dann zieht er sich gleich so hoch daß er steht.....echt...für ein paar sekunden steht er richtig fest aufm boden und schaut umher....echt der hammer...!!!
und noch was....puper sitzt jetzt in der sportkarre.und er liebt es....kann umher schauen.das gefällt ihm.
schläft sogar so gut das die karre auch mal ohne bewegung stehen bleiben kann.....
jetzt haben se grade so ne schönen fußsäcke bei erstings f......glaube da werde ich mir noch einen holen. ( hab ja schon 2... )

so,nun hab ich genug gelabert....

sandyujohanna
2003 Beiträge
30.08.2012 20:37
huhu ihr lieben.....

kennt sich einer mit autos aus oder der ed????
anewor75
2546 Beiträge
30.08.2012 20:46
Zitat von sandyujohanna:

huhu ihr lieben.....

wasn los ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.08.2012 21:20
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

huhu ihr lieben.....

wasn los ?

mein mann ist heut auf der autobahn bald abgegangen.....weil ihm die räder locker waren und eine schraube gefehlt hat.......auto ist ausgebrochen und wir wollten wissen wie schnell man das merkt ob an den reifen was nicht in ordnung ist.....weil finden im netz nix und können uns morgen erst informieren......weil heute morgen hat er nix gemerkt oder ob es an der schule passiert ist......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt