Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 12:06
ich geh heute mit meiner Schwägerin und den Kindern ins Hallenbad
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2012 12:10
Zitat von blackangelid:

oh cool, viel Spass
WIR WOLLEN FOOOTOOOOOS
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2012 12:11
http://kurzratgeber-baby.de/buch/gruende-fuer-baby weinen.htm

den hatte ich auchmal gefunden . . fand ich auch mal nett zu lesen
DeeLady
19170 Beiträge
30.08.2012 12:12
Huhu
Jetzt hätte ich grad mal Zeit zum Schreiben und dann muss ich schon fast wieder los zum KiGa
Aber ich musste die Spülkästen der Toiletten reinigen - die sahen aus von innen
Bin ich froh, wenn wir unser Net wieder haben in ein paar Tagen
Ach wegen dem Schlafen und sich hier einleben...wir hatten null Problem damit gehabt - seltsam, hätte ich nicht gedacht Aber haben auch unsere ganzen Möbel mitgenommen und die Umgebung ist ja eben so wie vorher ( sind ja nur in ne Querstraße von der alten gezogen ) Und juhu unser Schlafzimmer ist viel größer ! Ich kann nun auch wieder über die Seite aufstehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.08.2012 12:14
Zitat von DeeLady:

Huhu
Jetzt hätte ich grad mal Zeit zum Schreiben und dann muss ich schon fast wieder los zum KiGa
Ach wegen dem Schlafen und sich hier einleben...wir hatten null Problem damit gehabt - seltsam, hätte ich nicht gedacht Aber haben auch unsere ganzen Möbel mitgenommen und die Umgebung ist ja eben so wie vorher ( sind ja nur in ne Querstraße von der alten gezogen ) Und juhu unser Schlafzimmer ist viel größer ! Ich kann nun auch wieder über die Seite aufstehen

Klingt toll
Freut mich für euch
is auch echt schickie geworden.
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 12:41
Zitat von DeeLady:

Huhu

schläft denn Linus schon in seinem eigenen Zimmer oder noch bei euch?
Hört sich doch super an das es keine großen Probleme gab.
Du wieder, Toilettenspülkästen von innen reinigen, darauf muß man mal kommen
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 12:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

oh cool, viel Spass
WIR WOLLEN FOOOTOOOOOS

cool, jetzt war Jürgens Cousin da mit Frau und 1 Jähriger Tochter und die gehen heute mittag auch Spontan noch mit
*
Versuch mal den Foto mit rein zu nehmen
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 12:43

Zitat von DeeLady:

Huhu

Klingt toll
Freut mich für euch
is auch echt schickie geworden.

woher weißte denn das, also ICH hab noch kein Foto gesehen außer dem Kinderzimmer
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 12:56

Moin moin

Sandy ich finde iwie steht ihm lang glaub ich besser ( obwohl ich lange Haare bei Männern net so schön find ) aber kurz macht ihn jünger, stimmt schon. Hauptsache ist ja, er fühlt sich wohl
*
Denise also ich finde alle 3 Std auch vollkommen okay und er trinkt ja noch net die Mengen wie unsere ( also so 200 ml) dann oder ? Es ghet ja, wie schon gesagt wurde, darum das er net 2 l am Tag verarbeiten muss oder so weisst. Ich würde auch sagen, wie Inja, hör auf dein Bauch/Mamagefühl, meistens ist es das richtige. Solange er nicht alle Stunde kommt isses doch okay. Das wird schon !
*
Miri, danke dir Heute tut mir iwie der ganze Oberkiefer weh und heute Nacht hat mich nen Zahn so geärgert wie noch nie
Ein Hoch auf Ibu Lysin am Di ( oder vllt. Mi) bin ich ja wieder da, dann ist der Zahn der nächste der angeguckt wird
Deiner Mum und ihrem zukünftigen - alles Gute Klingt toll.
Viel Spass nachher
*
Inja, au man du Arme . . ich schicke dir ein Riiiieeeeeseeeeeen Kraftpaket !!!!
*
wegen Daumen lutschen . . also ich würds auch versuchen zu unterbinden. Jenny, Daumen verursacht erheblichere Probleme als nen Nucki . . hatte da mal ne tolle Seite zu . . moment . .
http://www.google.de/imgres?q=milchgebiss+baby& ;hl=de&sa=X&biw=1440&bih=807&tbm=i sch&prmd=imvns&tbnid=I33L3OVuglaOmM:&i mgrefurl=http://www.beruhigungssauger.de/index.php %3Fsi%3D287%26li%3D1%26lang%3Dde%26css%3Dstandard& amp;imgurl=http://beruhigungssauger.de/extensions/ bibliothek/informationen/2deformiert.jpg&w=310 &h=334&ei=Gzc_UPHBBJT04QSu6IEg&zoom=1& amp;iact=rc&dur=217&sig=109141506535815830 277&page=1&tbnh=141&tbnw=136&start =0&ndsp=28&ved=1t:429,r:17,s:0,i:126&t x=99&ty=89

da wird auch schön dargestellt wie des is mit zu großen Saugern und so
*
Jaaaackiiiieeeeee, wo bist duuuu ?
*
Ich wurde eben angerufen . . wir gehen nachher ins KH und besuchen die drei die Kleine liegt noch im Wärmebettchen auf der Intensiv aber macht sich wohl echt gut. Ich bin gespannt.
Sie war wohl 48 cm und 32 cm KU und wiegt jetzt iwas bei 2500g rum
Bin echt gespannt.
Was liegt bei euch so an ??
Achja Omma ? toi toi toi für den bösen ZA

mit dem Zahn ist echt doof. Hoffentlich muß der nicht raus...bekommst du dann Brücken überall oder ne Wurzelbehandlung, oder wie?
*
Ja uuuund, wie heißt denn die kleine nun?
Viel Spaß beim Bebygucken! So ein kleines Würstle.
Chayenne2008
958 Beiträge
30.08.2012 12:56
Zitat von Glitzerstern:

Ah ok sowas hab ich noch nicht beobachtet, das ist ja doof das du nun ständig neue sauger kaufen musst!
We lang bleibt denn Deine Ma?
Ich hoffe ja, dass IHR mal Deine Ma hier besucht
.
Jetzt hab ich gelesen was die Maus wiegt von Sassis Freundin
Das war Melina s Entlassungsgewicht das hatte sie abgenommen von ihren 2510g.
.
Chayenne, zeig uns maximilian doch mal
wie lang bekommt Maximilian schon brei, isst er gut?
Melina hat bisher nur gemüse bekommen, will jetzt dann aber auch mal mit fleisch starten. Ich hab bisher 1x selbst brei gemacht, zuccini aus dem garten mit kartoffeln, hab nen thermomix da geht das ganz fix
Morgen will ich wieder selbst für sie kochen. Weis noch nicht was.
[/quote

hallo.
maximilian bekommt seit ca 4 wochen brei. hab mit möhren brei angefangen eine woche dann ein zwei wochen möhren kartoffelbrei und jetzt halt möhre kartoffel fleisch. alles selber gemacht. er ist wie ein weltmeister und schaut mich nach seinen ca 200 g an als ob wie jetzt das war s schon. also ein guter esser. nachste woche probiere ich den gestern gekochten brockoli kartoffel fleischbrei aus.. mal schauen wie er den so findet.. ja und abend s will ich nächste woche auch mit brei anfangen.

ich stelle bei gelegenheit mal bilder in bildertread ok?
Chayenne2008
958 Beiträge
30.08.2012 13:03
Zitat von blackangelid:

zu uns:
Ich habe gestern nun den Brei komplett weg gelassen. Bin sowieso nicht sicher ob er wirklich schon Beikostreif ist.
Und siehe da, seine Darmbewegungen waren heute NAcht wesentlich weniger schlimm wie die letzten Wochen und er kam auch nur alle 2,5 Stunden (ca.)...heute morgen dann um 5.30 Uhr wollte er nicht mehr schlafen, hab ihn dann ganz frech in die mitte des Bettes gelegt (also mehr richtung Papa) und hab mich herumgedreht und versucht weiter zu schlafen. Muß dann auch eingeschlafen sein, denn um kurz nach 8!!! Bin ich aufgewacht und der kleine hat neben mir seelenruhig gepennt das hatten wir noch nie. Jürgen war dann schon ne weile weg auf Arbeit. Wie er das wohl hinbekommen hat das der kleine nochmals eingeschlafen ist er hat dann gepennt bis 8.30 Uhr!!!
Werde also weiterhin nur Stillen und dann vielleicht in 2 Wochen einen neuen Versuch mit der Beikost starten und dann nur 2-3 Wochen das gleiche Gemüse ohne Nachtisch. Ich vermute das sein Darm einfach noch nicht ausgereift genug ist für Brei.

Hallo.
ich denke für nachtisch ist es auf jedenfall am anfang zu zeitig das wird wohl das problem sein. fang am besten mit möhrenbrei an und wenn er durch möhren etwas probleme bekommt wird es meist besser sobald zu den möhren kartoffeln kommen. kannst dich gern auch per pn melden falls du noch fragen hast hab da auch nen tolles bucg über s brei selber kochen. wünsch dir viel spass.
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 13:08
wow Sassi der Link mit den Schnullis und den größen ist ja mal Krass. Wußte gar nicht das die größeren Schnullis total überflüssig sind meine Freundin will bei meinem Patenkind nach dem Urlaub auf die größe 4 Umstellen
Könnt ihr ja den link schicken aber sie hats nicht so mit Internet dann eben ihrem Mann!
Danke!
DeeLady
19170 Beiträge
30.08.2012 13:37
Zitat von blackangelid:

wow Sassi der Link mit den Schnullis und den größen ist ja mal Krass. Wußte gar nicht das die größeren Schnullis total überflüssig sind meine Freundin will bei meinem Patenkind nach dem Urlaub auf die größe 4 Umstellen
Könnt ihr ja den link schicken aber sie hats nicht so mit Internet dann eben ihrem Mann!
Danke!

Ich dachte du ließt alles nach ?!?
Genau DEN Link hatte ich schonmal gepostet gehabt...
Ich werde bei Linus auch den Schnuller so schnell wie möglich abgewöhnen...und das bringt auch gut was, wenn ich mir Collins Zähne angucke und die von denen, die lange nen Schnuller hatten
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2012 15:52
Hallo ladys!
.
Inja, du arme! Wann wird denn jona s erste nacht in seinem bett neben deinem bett sein?
Ich freu mich das es seinem Bauch besser geht!
Viel spaß beim baden!
.
Miri, oh je das hört sich nicht gut an mit Ben gestern das mit dem saft für unter einjährige ist ja der hammer, hätte ich ihm auch nicht gegeben!
Hoffe er erholt sich schnell wieder
.
Sassi, du wirst noch zur zweiten Linkqueen
Wie heißt denn das neue Baby?
.
Jackie ich freu mich schon wenn Du wieder mehr unter uns bist schön das alles so gut klappt im neuen nest!
.
Den rest hab ich grad vergessen vor lauter nachlesen!
.
Zu uns: heute ab 3 uhr war ich stündlich bei der miss sie hat so unruhig geschlafen
Als sie dann um halb 7 wach war, hat sie nur 70 ml getrunken u überhaupt macht sie heute nur theater beim trinken, hab ihr dann heute wieder in den mund geläuchtet u melina s obere zwei zähne vorne in der mitte schimmern ja schon länger dunrch, dieße sind ganz rot umrahmt im zahnfleisch( schwer zu beschreiben, um die zähne ist aie voll rot), ich bin irritiert weil ich dachte zuerst kommen die unteren zähne?
Jedenfalls, ich denke sie trinkt so schlecht weil ihr das zahnfleisch weh tut?
Den Brei vom Löffel hat sie ganz brav gegessen heut mittag.
Vorm einschlafen mittag hat sie dann so nen terz gemacht, wie ne irre hat sie auf ihrer hand rumgebissen, hab ihr dann osanit gegeben u irgendwann ist sie dann eingeschlafen, jetzt schläft sie noch. Arme maus.
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.08.2012 15:56
Ed u ich sind heute schon früh los, zurst zu aldi da gabs so süße fleecesets und dann gleich weiter in den wildpark. Wir haben hier so nen schönen wildpark, mit nem riesen spielplatz u nem hochseilgarten.
Sind mit dem KiWa geschoben u es scheint der miss gefallen zu haben. War wirklich schön! Ed u ich haben uns alle Tiere angeschaut u die großen im Streichelzoo haben wir Melina auch gezeigt, da hatte ich sie dann auf dem Arm
Wollen uns ne Jahreskarte kaufen nächstes Jahr, und öfter hinfahren, da gefällts melina dann bestimmt! Da ist ein riesiges Spielgelände dabei u drumherum sind Liegestühle für die Mamas
.
Mittags zum essen u zum schlafen waren wir dann wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt