Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2012 17:47
Zitat von MiaSophie:

so ne halbe stun de geschlafen ibu hilft... ben wieder nach 2 stunden tierischen hunger ... hab ihm jetzt ne flasche 1ser gemacht. der hat heute schon die menge für 2 tage getrunken... ich glaub die bebeivita pre ist nichts für ihn ich beobachte weiter...

es ist so schön draussen, doch ich kann mich nicht aufraffen. da packt mich immer mein schlechtes gewissen... ich glaub wir gehen jetzt doch... irgendwo im sand spielen oder so...

puhhh... ja, hilft nichts armen kinder. bis später´

Hört sich echt so an als wenn im die Milch nicht reicht,
hatte ne Freundin auch musste das umstellen weil es dann auch mit der 1er im 1,5 std takt wurde hoffe das bleibt euch erspart!

Viel Spaß draußen
JayJay_89
3251 Beiträge
04.09.2012 17:48
Zitat von DeeLady:

Vanessa wollte ja um 2 uhr am Kindergarten sein...sie kam nicht...stattdessen ruft die mich total weinend an...an der Haltestelle wo sie auf die Bahn gewartet hat, stand ne Gruppe kleiner Kinder die sich gestritten haben, ein Mädchen hat ein anderes geschubst und die ist auf die Gleisen gefallen, genau in dem Moment als die Bahn kam...das kleine Mädchen wurde überfahren...der Kopf lag 10 meter weit weg vom Körper ! Vanessa ist total fertig mit den Nerven ! In den Ruhrnachrichzen hieße es eine alte Frau sei zwischen 2 Waggons gefallen und konnte aber gerettet werden !
Die Eltern tuen mir sooo leid !

Ohh Krass beim lesen schauerte es mich richtig die armen Eltern
hoffentlich kann deine Schwester es verkraften sowas anzusehen ist echt krass
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 20:35
Hallo ihr Lieben . .

ich hoffe ich konnte einiges behalten . .
-
Sanne, wie war dein Tag noch ? Schicke dir mal ein Kraftpacket und drück dich mal . . Kleinkinder können ja soooooo anstrengend sein & dann noch nen Baby . . ui ui ui.
Gibts schon was neues wegen der Wohnung zwecks Schufa ? Drück die Daumen.
*
Jackie, wie ging dein Scheisstag gestern zu Ende ?
Achja, ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG
Is ja mal wieder richtig beschi**en mit Tobi und Dienst und so
Tut mir Leid für euch.
Das mit Vanessa und den Kindern da ist ja mal der Hammer, mir wurd auch gerade gaaaanz anders Wie schrecklich mensch -.-
Aber, hast denn die Küche trotzdem noch iwie leer bekommen ? & wie machen sich Collin und Linus zur Zeit ????
Knutsch dich mal Süsse.
*
Miri, ohje . . wir stecken noch drin aber bei uns is nicht so schlimm. Gut das Ben durch ist damit und ihr nen bissl Ruhe bis zum nächsten habt.
*
Dani, der Walzer sieht doch ganz gut aus . . schick in deinem Kleid - toll toll toll
*
Inja wie is bei euch ? Du könntest langsam auchmal etwas Erholung gebrauchen oder ?? Gute Besserung euch Zwein !! Auf schnelle Besserung !
*
Andrea wie war Physio ? Wie lange müsst ihr das denn noch machen ??
*
Uff was war denn noch
Rest ist weg, sorry
*
*
*
Wir waren heute nochmal im KH. Hatten gestern telefoinert und ihr Freund ist erstmal zu Hause weil sie noch net wissen wie lange die Kleine bleiben muss ( geschätzt wird das sie Ende dieser Woche raus dürfen da sie seit heute auch keine Wärmematratze mehr braucht ).
Sie war bissl fertig weil ihre Family auch der Oberhammer ist, schlimm.
Naja und da sind wir dann heute nochmal rumgefahren weil ich ja auch eh Rckbildung hatte.
Haben dann Mason und Paula mal nebeneinander gelegt . . BOAH so ne kleine Puppe und mein Riesenbaby Hammer.
Jaaa und dann hatte ich heute das allerletzte mal Rückbildung - war soooo tarurig.
Hab meiner Hebi dann noch was geschenkt und sie hat sich voll gefreut und gefragt ob wir in Kontakt bleiben - sie mag uns so gern, echt süss.
Hachja, wie die Zeit rast mensch . . in 3 Tagen issa schon 5 Monate ( Sanne & Jackie, eure Zwei in 2 Tagen )
Achja . . iwann kommt vllt. nochmal Nummer 2
*
Was gibts sonst noch neues bei euch Muddis ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.09.2012 20:43
So wieder da, hatten ja noch physio und hausbesichtigung.
.
Physio war ganz gut, die Tante war ganz zufrieden mit melina
.
Hausbesichtigung war auch überraschend gut, ist ein reihenmittelhaus, 140qm wohnfläche, ausgebautes dachgeschoss, mit pelletsheizung, kleinem garten u garage.
Das doofe ist das es schon wieder einige interessenten gibt. Wir werden jetz mal drüber schlafen, es dann nochmal anschauen und ggf dann sagen das ir es auch wollen - ich weiß aber nicht nach welchen kriterien an wen die das dann verkaufen. Es gehört der kirche u die beschließen dann ende nächster woche in der pfarrgemeinderatssitzung wer es kaufen darf...
Das haus ist ein schnapper, von dem her machen wir uns nicht zu viele hoffnungen das wir es kriegen wenn wir es wollen würden.
.
Renovierungsmäßig müsste man die fenster neu machen, aber nachdem es ein reihenmittelhaus ist sind das nicht so viele. Und der preis ist heiß da wäre das locker drinn.
.
Jenny was ist eigendlich mit eurem Haus das ihr kaufen wolltet, klappt das?
.
Jackie das ist ja fürchterlich! Ich hab grad ne ganzkörpergänsehaut die armen eltern u alle die das gesehen haben
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 20:56
Jackie das ist ja Krass mit dem Mädel, das tut mir echt leid für die Eltern, deine Schwester und auch für das Mädel das sie geschuckt hat, das hat sie sicherlich nicht gewollt. Wie alt war denn das Mädel?
*
Andrea das mit dem Häusschen hört sich gut an, vielleicht habt ihr ja ne Chance so mit Kind
*
Miri schön das der Schub vorbei ist!
*
Sanne ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann auch nicht einfach umstellen auf ne andere Milch. Ich denke das Ben einfach im Schub steckt, und da verlangen die Puper eben öfters mal ihre Milch.
*
Dani ist schön das es mit Julien geklappt hat auf der Hochzeit. Aber diejenigen die einfach nur helfen wollten tun mir schon leid wenn du sie angemacht hast habens sicherlich nicht Böse gemeint
Muß mir jetzt mal das Video anschauen
*
Jenny Summer ist ja ne kleine Fressraupe
*
Chayenne süß wenn Maximilian so mit dem Kissen Spielt, kann er das den hochheben?
*
Silke gehts Maximilian jetzt besser?
*
Jonathan ist heute fast wieder gesund. War wohl nur ne leichte Erkältung die ich ja wieder in den Griff bekommen habe mit meinen Homeopathischen mittelchen er hat jetzt grad noch recht schwer geatmet und er war recht anhänglich den Tag über, aber das ist zwar anstrengend aber völlig in Ornung. Solange es ihm bei Mama gut geht
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 21:00
huhu ihrs......

war heut nachmittag mit den kidz ma wieder draussen wie so jeden nachmittag eigentlich......

sassi vielleicht bist du ja meinem mann übern weg gelaufen weil der war vorhin auch in itze im kh
der hat sich auf arbeit mit ner säge nen fetten schnitt zugelegt der mit 7stichen genäht werden musste.....irgendwie reist momentan seine glückssträhne etwas ab......

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 21:02
Inja, schön das es Jona wieder besser geht und er fast gesund ist. Homäopathie ( ? ) ist was feines !!!
*
Sandy er war dann wohl eher in der Notfallambulanz
Der Arme Kerl . . gute Besserung
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.09.2012 21:04
@andrea die erben sind sich nicht einig alle wollen an uns verkaufen, aber.die schaffen es nicht mal das testament eröffnen zu lassen

@inja jaa mein brei schmeckt ihr und nachdem ich die milch danach weggelassen habe war sie fast 3 std satt denke das ist schon mal ganz gut langsam muss sie ja mal an die 6 kg kommen
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 21:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Inja, schön das es Jona wieder besser geht und er fast gesund ist. Homäopathie ( ? ) ist was feines !!!
*

ja na klar aber auf dem weg dahin oder so ja langsam mach ich mir echt sorgen um den.....erst sein bauch dann das mit dem rad und jetzt das mit dem finger aber er zieht das durch und geht donnerstag und freitag trotzdem zur schule und samstag dann zur arbeit.....obwohl er sich schonen soll.....und grad rechte hand ist total doof
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.09.2012 21:08
Zitat von sandyujohanna:

*

ja na klar aber auf dem weg dahin oder so ja langsam mach ich mir echt sorgen um den.....erst sein bauch dann das mit dem rad und jetzt das mit dem finger aber er zieht das durch und geht donnerstag und freitag trotzdem zur schule und samstag dann zur arbeit.....obwohl er sich schonen soll.....und grad rechte hand ist total doof

wie hat er denn das hinbekommen ??
Oh man auch so ein Arbeitstier wa . . mein Kerl und ich leider auch
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 21:14
Naja irgendwie ist das seltsam...laut Nachrichten, ist es einen 32 jährige Frau gewesen die rückwärts gefallen sein soll...schwerverletzt im KH und das 2,5 jährige Kind beim Jugendamt...vanessa meint aber das es ganz sicher nen Kind war ! Den Kopf kann sie sich nur eingebildet haben, sie stand unter Schock ! Aber sie muss morgen zur Polizei aussagen...
Komische Sache hier...
sandyujohanna
2003 Beiträge
04.09.2012 21:21

Zitat von sandyujohanna:

*

wie hat er denn das hinbekommen ??
Oh man auch so ein Arbeitstier wa . . mein Kerl und ich leider auch

ja sind wir beide auch.....kann es kaum erwarten das die kinder ab nächstes jahr in die kita gehen und ich auch endlich wieder arbeiten gehen kann auch wenn es nur so ein paar std sind......

er hat mir seinem kollegen noch irgendwas zurecht gesägt weil er der einzige ist der die maschinen da bedienen darf und wollt irgendwas wegholen und sein kollege sollte die säge festhalten und flo hat sie immer mehr auf sich zu kommen sehen und wollte die wieder nach hinten schieben an dem kunststoff und hat aber genau in die lücke gegriffen wo kein schutz ist.......
die ärztin hat mir ja empfohlen ihm ne 1ser zu geben inja... und muttermilch und industriemilch ist schon nen unterschied. die flasche ist immer gleich, dein körper stellt sich auf dein baby ein...

also nachdem er gefressen gefressen und gefressen hat bekam er um 16h ne 1ser... hat dann bis 19.30uhr ausgehalten. dann nachtflasche (normal immer erst gegen 21h) ganze 200ml hat er getrunken und schläft seitdem... er schläft nie vor 21.30-22h... echt witzig...

mit mia hab ich noch viel gekämpft am nachmittag... irgendwann hab ich mir beide geschnappt und rum getobt (sind doch nicht mehr raus, heiko hat mias rad und sandkastenspielzeug im auto)... dann bekam mia hunger und so fing dann das abendritual an...

ich bin fix und foxi... und froh gleich ins bett zu können. bzw. genieße ich es grad einfach mal so früh "feierabend" zu haben
Zitat von DeeLady:

Naja irgendwie ist das seltsam...laut Nachrichten, ist es einen 32 jährige Frau gewesen die rückwärts gefallen sein soll...schwerverletzt im KH und das 2,5 jährige Kind beim Jugendamt...vanessa meint aber das es ganz sicher nen Kind war ! Den Kopf kann sie sich nur eingebildet haben, sie stand unter Schock ! Aber sie muss morgen zur Polizei aussagen...
Komische Sache hier...

1hmm... keine ahnung.
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Komische Sache hier...

was ist mit Jugendamt und 2,5 jähriges Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt